Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

CoregaTab hat zuletzt am 25. September gewonnen

CoregaTab hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

232 Wahnsinn

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CoregaTab

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 18.06.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    Apollo
    Argo
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Herald
    Merchantman
    Mustang Gamma
    Mustang Omega
    Nox
    Polaris
    Razor
    Sabre Comet
    Vanguard Warden
    Vulture
  1. Die Kraken

    Das wäre aber das gleiche wie meine Forderung das die Valkyrie auch Fracht transportieren kann. Kleine Verletzungen kann man ja so behandeln aber für große Missionen wo es zu großen Verletzungen kommen kann sollte sie wie ein Flugzeugträger im Flottenverband fliegen und ein Lazarettschiff dabei haben. Ich denke aber das die einfach kein Vergleich zu einem Flugzeugträger machen wollten. So hat eben jedes Schiff eine dasein Berechtigung.
  2. HQ Staffel Logos von Stoni

    Respekt. Aber ich meinte die Rohe Datei, wobei ich nicht weiß wie das mit dem Programm ist. Bei Photoshop und Co hat man ja eine Datei wo alle Ebenen einzeln änderbar sind ohne sie nochmal erstellen zu müssen. Wie hier der Adler, das Logo und dann die Schrift
  3. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    @mindscoutMarkt kenne ich leider keinen. Aber 400....wow extrem der Preis. Habe letztens bei eBay als mal ein Set für 270 gesehen. Wie du schon gesagt hast, du hast das Teil in der Hand und denkst du sitzt in einer Maschine. Hammer einfach.
  4. HQ Staffel Logos von Stoni

    Welches Programm nutzt du? Würde ja sagen sende mit mal die Roh Version und ich spiele mal ein wenig aber das ist dein Baby
  5. HQ Staffel Logos von Stoni

    @Stonehengeist mir fast schon unangenehm aber das HQ bekommst du nicht so hin wie z.B. das Star? Der Verlauf der Farben
  6. HQ Staffel Logos von Stoni

    Kannst du die Farben genau so beibehalten und nur das HQ etwas dunkler machen? Mir gefällt hier der farbverlauf sehr gut nur das HQ Wort fällt nicht so auf
  7. HQ Staffel Logos von Stoni

    @Stonehengene, das hat es zu sehr überlagert. Die Version auf die ich geantwortet habe war schon gut mit dem Squadron in groß. Ich meinte das HQ im Logo vielleicht an die Farbe vom Logo anpassen, also leicht dunkleren machen und Squadron anpassen das es mehr als an da logo kommt von den Farben.
  8. HQ Staffel Logos von Stoni

    @Stonehengesieht top aus nur das HQ (Wort) kommt schlecht zur Geltung das man nur Star Citizen Squadron liest
  9. HOTAS ODER 2 STICKS?

    Natürlich muß man sich auch Gedanken machen wie und vor allem was man fliegen will. Bei meiner Kombination 2 Stick und Throttle will ich alles abdecken. Die Reclaimer im decouple Mode zu fliegen macht weniger Sinn. Da ist ein Throttle angenehmer und ich persönlich finde das Gefühl zum manövrieren mit einem 2. Stick besser. Andere Schiffe machen dagegen im decouple Mode Mega fun und da empfinde ich den Throttle als nutzlos. Aber da hat jeder seine Vorlieben. Ich nutze ja zusätzlich noch 2 Stream Deck und die Maus
  10. Die Kraken

    @Velocok das mit dem 22. ist bei mir unter gegangen. Da wäre es interessant zu wissen warum der Sale früher an den Start ging.
  11. Die Kraken

    Keine Ahnung was einige für ein Problem haben. Vielleicht hier im HQ weniger aber da draußen. Die Email war klar zu verstehen und wer mit so viel Geld umgehe will sollte auch paar Ecke weiter denken können. Es gibt Wellen, bei jeder Welle gibt es eine bestimme Anzahl von Schiffen. Wer zuerst kommt bekommt auch eins, wer zu spät kommt hat Pech. Alleine da war klar das es begrenzt war. Sind die Schiffe weg, dann weg, unabhängig wie lange man Zeit hat. CIG hat den Sale bis zu einem bestimmten Zeitpunkt begrenzt für den Fall das nicht alle Schiffe verkauft werden. CIG hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Die haben einen Ansturm auf Schiffe und Server super verlagert so das es nicht zu einem zusammenbruch der Server gekommen ist. Doof für Leute die zu lange zum nachdenken gebraucht hatten. Tröstet euch, das wird nicht das letzte und einzige Schiff seiner Art gewesen sein
  12. Die Kraken

    Da hat sich ja einiges getan in kurzer Zeit. Wie ich im 1 ins Bett bin waren es noch knapp 360k und jetzt stehen wir kurz vor 1 Mio. Ich persönlich vermisse, vor allem zur Con, ein Schiff der Mittelklasse. Der kleine "Jäger" für knapp 40 Euro war eher ein Sammlerstück, das Landungsboot sehe ich schon um oberen Bereich bei dem Preis. Da hatte ich eher auf 250 Euro max gehofft. Ein Schiff 150 bis 200 habe ich vermisst.
  13. HOTAS ODER 2 STICKS?

    Ich fliege eine Kombination aus 2 Flighstick und einem Throttle. Rechter Stick und Throttle den Warthog von Thrustmaster Linker Stick den Delta von VirPil Rechter Stick für Yaw und Pitch, Strafe up/down Linker Stick für Roll, Strafe left/right, forward/backward im Dogfight bzw genaues Navigieren Throttle nutze ich für Schub im normalen Flug und der zweite Schubregler für Mining.
  14. Synchronisation der Contacts zwischen PU und PTU

    Da muß ich @deftorzustimmen, zumindest hört bei dem Spiel das Vertrauen auf, wenn es um das eingeben von Login Daten geht. Da steht richtig viel Geld drin und da traue ich niemanden. Ichs bin auch mit dem Hauptrechner nur 1 Monate eingeloggt und die anderen müssen sich immer neu anmelden mit Bestätigungscode.
  15. Die Kraken

    Geiles Teil aber auch ein stolzer Preis. Wenn ich das Geld hätte bzw so viel hätte das es nicht weh tun würde, dann wäre die in meinem Hangar und würde der Staffel zur Verfügung stehen. So ein Schiff ist natürlich auch mehr als ein Schiff im Hangar oder mal Kaffee kaufen gehen. Hier braucht man eine Crew, eine Aufgabe und ein Ziel. Glückwunsch an alle die eine besitzen werden.
×