Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

CoregaTab hat zuletzt am 29. Mai gewonnen

CoregaTab hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

170 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CoregaTab

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 18.06.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    Apollo
    Argo
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Herald
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Vulture
    600i Explorer
  1. Sali zäme

    Willkommen und viel Spaß im HQ
  2. SQ 42 Schauspieler und Allgemein

    @mindscoutich hoffe ich habe nichts falsch verstanden und meine Antwort passt so überhaupt nicht. Das Problem wird sein das Wing Commander von Origin war, die von Krebs EA assimiliert wurden und ich ziemlich sicher bin das CR1, dem Krebs EA keinen einzigen angriffpunkt geben will.
  3. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Ich habe auch den HOTAS von Thrustmaster, dazu noch ein T16000. Den T habe ich für paar 30 Euro bekommen da ich Dual Stick erst testen wollte. Möchte HOTAS und Dual nicht missen. Eines für normaler Flug das andere für den Dogfight. Jetzt muß ich nur noch günstig einen 2. Thrustmaster Stick bekommen das es auch gut aussieht. Zusätzliche Steuerung nutze ich Stream Deck. Auch da wird es einen 2. Geben den ich ggf neben den Flight Stick positioniere
  4. Als erstes wünsche ich mal Gute Reise. Es ist zwar kurz aber lieb gemeint. Ich bin jetzt einer der neueren hier im Forum, TS noch nicht so oft gesehen und durch Beruf und Kind noch etwas eingeschränkt was gemeinsame Aktivitäten betrifft. Ich hoffe das ich mit der Frage nicht was auslöse was ich nicht wollte. Aber für mich hört sich das alles etwas weniger Freundlich an...der abschied. Oder ich sollte einfach die Orga und die Spieler, was HQ betrifft trennen. Das es nur darum geht ab einer gewissen größe auf eigene Beine zu stehen und man eben nicht mehrere Seiten Pflegen will. EDIT: Aber vermutlich hat @Hans_Olomir die Antwort schon gegeben. Ich war nur noch am Tippen wie er gepostet hat^^
  5. Ich finde auch das erst POI und dann Online Friends. Offline kann man sich sparen.
  6. HQ-Staffel-"Siegelring"

    Oha...so eine Hundemarke sieht nicht schlecht aus.
  7. Oha dann werde ich auch mal anfangen. Hoffe das die Freunde im Spiel nicht vor den anderen im Funk auftauchen. Ich habe da immer Probleme wenn ich um Landeerlaubnis frage bis ich die ganze Liste scrolle
  8. @KaffeRauschich schließe mich Sirch an. Du hast es echt geschafft die Subnautic Sache zu steigern auf eine absurde geniale Idee. Erinnert mich dann eher an Dishornerd, Wolfenstein oder The High Castle
  9. CitCon 2018

    Mal ne doofe frage an die Veranstalter bzw die schon mal dort waren. Was erwartet mich da eigentlich? Was kann man an bei den Aussteller kaufen usw.?
  10. 600i Club

    Was mich etwas ärgert, ist die Tatsache, das es offensichtlich war welche Punkte kritisiert werden. Klar stören mich die sichtbaren Waffen nicht ABER bei so einem Schiff war es doch klar das wir alle Waffen so plaziert haben wollen das man keine sieht. Auch war es doch klar das die Leistung nicht der renner ist. Das hätte man in einer frühen Entwicklungsphase ändern können.
  11. Genau sowas in der Art. Für Boden angriffe vielleicht weil bestimmte Geschütze nur für Angriffe aus der Luft ausgelegt sind.
  12. Gibt es eigentlich schon einen reinen Schlepper? Der Schiffe an ein Dock schleppen kann? Also eine art ACE/ADAC Ansonsten gehen mir die Ideen aus. Rettungsdienst, Sicherheit, Betankung und sammeln, Reparatur, Verschrotten, Erz schürfen, Kampf und Rettungseinsätze sind abgedeckt, Erkundung, Daten Spionage, Transport....alles abgedeckt...maximal noch eine kleine bzw große Version. Keine Ahnung ob es Landwirtschaft und Nahrung Herstellung geben wird. Klar, so eine Art transporter für auf den Planeten, eine art Luftkissenboot.
  13. Hangar Übersicht

    Jetzt wäre es mal interessant ob man die Datenbank pflegen kann und will. Bestimmt auch mal sehr interessant zu wissen wie groß die Flotte ist.
  14. @Luna687jetzt wollte ich dir schon melden das sich jemand in der Facebook Gruppe mit fremden Federn schmückt, aber vermutlich bist du das selbst 😉
  15. 1000 Fragen, aber eine wichtige: Missionen!

    Hallo @Anori, nein du bist nicht blöd. Ich muss zugeben das es auf der Map als mal nicht einfach zu sehen ist. Gerade bei so bergung Missionen wird es auf der Map als Wrack angezeigt. Zoome mal die Map raus und da sollte meistens an einem Ziel auch Wrack stehen. Wird gerne mal übersehen das es überlagert ist.
×