Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Content Count

    977
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

CoregaTab last won the day on April 4

CoregaTab had the most liked content!

Community Reputation

420 Unglaublich

1 Follower

About CoregaTab

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 06/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora MR
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Reliant Mako
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vulture
    X1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Stonehengeich glaube jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wie hast du das gemeint? Ich dachte das man die Pakete die man durch die Gegend trägt in die Koffer laden kann.
  2. Mir war das auch klar das hier nur 3 Missionskisten rein passen. Alles andere wäre utopisch gewesen egal was wo steht. Es sind Motorräder mit 3 Koffer
  3. Ich gehöre da eher zur Herr der Ringe Online Fraktion
  4. DU KOMMST NICHT VORBEI! 😂 Ah ne moment, das wäre dann ja Herr der Ringe Online und nicht Star Citizen
  5. Ich bin gerade dabei meine TARGET Software einzustellen und ich bin begeistert. Wie einige wissen besitze ich 2 Stream Deck aber ich wollte den Warthog mal voll nutzen können was ohne TARGET nicht möglich ist. Den Stick kann man ja gut ohne TARGET nutzen aber die vielen Schalter beim Throttle leider nicht. Wenn alles ordentlich eingestellt ist werde ich auch die Schrift Platten austauschen. Im Moment habe ich erst mal klein angefangen und die Open/Close All Doors und Lock/Unlook auf EAC ARM/OFF bzw RDR NRM/DIS. Nachteil ist vermutlich das man immer erst TARGET laufen lassen muss bevor man das Spiel startet da der Input nicht erkannt wird. Gibt es eine Möglichkeit dem System zu sagen das er erst mal alle Einstellungen vom Stick überprüft? Also das z.B. beim setzen ins Cockpit geprüft wird ob z.B. der Schalter für Door Open auf offen oder geschlossen steht und falls er auf offen steht die Türen öffnet?
  6. @Sirchich weiß jetzt nicht ob ich auf danken oder lachen klicken soll 🤔 ... Vor allem weil bei mir die ersten beiden Punkte sehr nahe kommen 😂
  7. Wenn ich mich recht erinnere dann ist es R=U/I R=Widerstand U=Spannung also vermutlich 2 mal 3.7Volt I=Strom Wenn du sie mit 0.5 ansteuern willst wären das also 7.4 Volt / 0.5 A = 14.8 Ohm also 15 Ohm Widerstand
  8. Meine Rede @Stonehenge.... Ein paar Trucks dann gibt es eine Rallye wie Dakar. Autos, Motorrad und LKW
  9. Sooooo, und jetzt hoffe ich das es auch Boden Transporter gibt. Das wird Perfekt für eine Rallye. Jeap, Motorrad und LKW wie bei Dakar. @KaffeRauschganz einfach. Bremse ziehen, Gas geben und Arsch rum 😂
  10. Ist doch ganz klar @KaffeRausch. Die Schwinge vorne werden minimal beweglich sein, vor/zurück und schon hast du eine Lenkung. Beim Motorrad musst du nicht extrem den Lenker einschlagen um zu lenken.
  11. Wie @deftorwürde ich mich auch als Langzeit Nutzer bezeichnen. Nutze es sehr oft und kann nichts davon bestätigen. Ich habe den Screensaver auf 2 oder 3 Minuten gestellt. Verzögerung bei den Fahrwerke hatte ich mal das Problem weiß aber nicht ob ein Update es behoben hat, der aktive Hub oder was auch immer. Es funktioniert jetzt sehr gut. Im Spectrum gab es mal einen der echt klasse Icons hergestellt hat aber der hat keine Zeit mehr weiter zu machen.
  12. @QValenich hätte da auch großes Interesse. Nutze schon sehr lange 2 Stück aber ich bin was Grafik betrifft sehr unbegabt.
  13. Tja, das ist das Problem wenn man den Wert der Schiffe vergleicht und nicht die eigentliche CCU prüft. Immerhin sollte es doch eine Datenbank geben wo solche CCU eine besondere Seriennummer haben. In meinen Augen müsste jedes Schiff, CCU usw eine Reg und Seriennummer haben.
  14. Anscheinend gab es Probleme mit dem Skript das für die Löschung der 0 CCU zuständig war. Das Hauptproblem besteht darin das auch CCU gelöscht wurden die damals für Geld gekauft werden mussten bzw konnten, jetzt aber aus reiner CCU Sicht einen 0 Wert hatten da die Schiffe durch die Preisanpassung den gleichen Wert haben. Beispiel: 2015, Schiff A kostet 150 Euro und Schiff B kostet 160 Euro . Somit kostet das CCU 10 Euro. 2018, Schiff A wurde im Preis angepasst und kostet jetzt 160 Euro und Schiff B blieb bei 160 Euro. Somit würde ein neuer CCU 0 Euro kosten. Beim schmelzen des alten 10 Euro CCU würde man trotzdem die 10 Euro wieder bekommen. Der Skript hat jetzt aber anscheinend nur die aktuelle Preise verglichen und auch diesen 10 Euro CCU gelöscht da er im Grunde von Schiff zu Schiff gesehen keinen Wert mehr hat. Vermutlich könnte es auch vorgekommen sein das ein Downgrade CCU gelöscht wurde für das man mal bezahlt hat. Das wäre der Fall wenn man zB Schiff A nicht mehr 160 Euro sondern 200 Euro kosten würde. Somit hätte der CCU im Grunde ein Downgrade Wert von 40 Euro minus. Bitte prüft mal euer Hangar Log usw. ob ihr betroffen seid. Hier noch ein link dazu. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/0-ccu-purge-has-sort-of-happened-intentional/2128339
×
×
  • Create New...