Zum Inhalt springen

Tockra

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tockra hat zuletzt am 26. April 2019 gewonnen

Tockra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tockra

  • Geburtstag 23. Februar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund

Star Citizen

  • RSI Handle
    TiTanT
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Freelancer MAX

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tockra

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Steht das nicht sogar in den Patch Notes, dass das nicht funktionieren soll?
  2. Mir ist es nun 2 mal passiert, dass ich für die Freelancer MAX was gekauft habe, dann mit dem Schiff losgeflogen bin und am Ziel gemerkt habe, dass aus unentfindlichen Gründen die Caterpillar beladen wurde !?
  3. Noch krasser ist mMn der Bug, dass die Schiffe direkt despawnen wenn die in der Nähe eines Pads stehen und man die verlässt (keine Ahnung, ob das nicht auch so im Space ist). Da strande ich recht schnell mit meiner Cate.
  4. Naja mit Cate und Freelancer bin ihc auf AC aufgeschmissen. War seitdem aber nicht mehr da, weiß also nicht ob der Bug gefixt wurde, gab aber genug Einträge im Issue-Council dazu, an denen man sich beteiligen kann: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-84397-arcorp_ship_spawning_in_wrong_hangars https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-84122-Ship_stored_to_fast_Same_issue_as_STARC83741___in_this_patch
  5. Da die Coms auf den Konsolen seit 3.5 verbuggt sind, rate ich immer dazu F11 zu verwenden (ist das selbe wie F1 und dann unten auf Communication klicken). Dann kann man Contacts auswählen und da sollte immer der Landing Service aufgelistet sein, wenn du in Reichweite bist. Dann einfach mit der Maus auf den Pfeil neben dem Namen klicken (sieht nicht wirklich wie nen Button aus, ist aber einer)
  6. Dann darfst du dich natürlich nicht wundern, wenn du eines Tages nur noch den Arena Commander und Star Marine spielen kannst, weil kein Geld mehr für Serverhosting da war...
  7. Also ich finde Housing auch mega uninteressant, aber irgendwie ist das immer gehyped. Siehe WoW, da gibt es seit Jahren Spieler die nach Housing gerufen haben ...
  8. Finde interessant, dass niemand hier es für erwähnungswürdig hält das Housing auf Arccorp zu erwähnen ^^ Ca. ab 19:00 wird darüber gesprochen...
  9. War gestern nach einer Woche mal wieder auf dem PTU. Muss sagen gefühlt ist der mehr laggy geworden. Außerdem ärgert mich die neue Belegung H-> U -> Z ... Was solls lerne die jetzt eben...
  10. Worüber redet ihr eigentlich genau? Bei mir wechselt "r" aktuell nur den Modus zwischen: "Waffen verfolgen Maus beim schießen" und "Waffen schießen immer mittig nach vorne weg, egal wo die Maus gerade ist" . Passiert dann noch was anderes bei r ?
  11. Also jeder der versucht auf maximaler Geschwindigkeit oder auch maximaler SCM präzise irgendworum zu kurven, macht da was falsch. Die haben ja nicht ohne Grund die Spacebreak von Capslock auf x gelegt ^^ Ich frage mich, ob man das Flugmodell hätte ändern können, so dass die Leute die jetzt sagen, dass es doof ist glücklich wären. Für mich hört sich die Diskussion die gesamte Zeit nach "ich muss mich umstellen", "jetzt ist es doof", "früher war alles" besser an. Ich muss ganz klar @Christopher Blairzustimmen.
  12. Ich werde mal versuchen mir das ganze im Laufe der Woche recht objektiv anzuschauen (da ich ja auch nicht die Screens aus den Präsis kenne). Der Fluch des Wissens ist schon recht schlimm. Wenn man zuerst was mega geiles präsentiert bekommt und das Ergebnis mittel gut ist, dann sind die Erwartungen komplett anders und können nur entäuscht werden. Die Hauptsache ist, dass das Endergebnis in Ordnung ist (unabhängig davon wie es hätte aussehen können).
×
×
  • Neu erstellen...