Jump to content

Waidler62

Pilot
  • Content Count

    124
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Waidler62

  1. Hallo! Das ist der Autopilot auf Lorville der sich hier einmischt, nicht meiner !!! Ich lande niemals mit einen Autopiloten!
  2. Hallo! Auf Lorville gibt es anscheinend wieder massive Probleme beim landen! Besonders das Autopiloten-System auf Lorville macht es einem nicht leicht.
  3. Hatte das gleiche Problem @Snake_Plissken. War gestern noch auf Delamar und habe mir eine neue Ausrüstung gekauft. Ging dann auf Daymar wieder ums verrecken nicht. Scannen konnte ich schon, aber nicht minern.
  4. @Mc Cloud 2K9einfach super...DANKE...mit der Zeit bekommen wir dann einen "eigenständigen" Schiffs-Computer der uns mit Informationen im Verse versorgt... Ich wünsche dir (euch) auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
  5. Aha, jetzt weiß ich es @deftor, du hast den Spezial 8fach Hadanite Scanner eingebaut. Ja dann ist es ja klar.
  6. Komisch @deftor, dann mache ich was falsch! War gestern über 3 Std. im PU (ohne Probleme). Je ca. 1,5 Std. kurze Pause , das Zeug nach PO gebracht und dann nochmal das selbe, immer auf Daymar In diesen 3 Std. war ich ausschließlich mit der Prospector unterwegs. Von den Hadanite habe ich in dieser Zeit nicht mehr als 2-4 Steine gefunden. Natürlich habe ich mit der Prospector auch Steine abgebaut. Vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Ausbeute insgesamt, vielleicht etwas über 20k.
  7. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen, für deine hervorragende Arbeit hier . @Aynareth Denn ein geschriebenes Wort wirkt manchmal wie Balsam auf die Seele, als nur einen Button (Like) zu drücken.
  8. ...auch wenn die Helden doppelt oder dreifach zusammen stehen, du must alle erledigen, weil ein anderer ja schon auf dich ballert. Hast du gut gemacht @Drake62... Ich bin in solchen Fällen ein absoluter Looser. Ich glaube, ich bräuchte kein zweites Magazin, denn ich wäre vorher schon tot. Aber nehmen wir mal an, Cig würde solche Missionen brutal hart machen, wer würde sie dann noch spielen. Sowas würde doch das Selbstwertgefühl von jeden einzelnen in Frage stellen.
  9. Hallo, hier mein erstes Video mit E.V.A. Endlich habe ich das Gefühl, nicht mehr alleine im Cockpit zu sitzen. Vorher gab es kleine Sprachschwierigkeiten, die aber jetzt fast behoben sind. Mit der Zeit wird es immer besser. Ich bin der Meinung, das in E.V.A. noch sehr viel Potential steckt. Ich kann mir gut vorstellen, das der eine oder andere sich mit E.V.A. früher oder später, auch auseinander setzen wird. Zudem nochmal ein herzliches Dankeschön an @Mc Cloud 2K9, der mir für einen kleinen Obolus mehrere Sprachdateien zukommen ließ.....z.B..."Captain Waidler".... Hier nun das Video ,,Start in Area18 mit der Vanguard Harbinger und mit an Bord E.V.A". Video wurde im PTU 3.7 aufgenommen.
  10. Oohh man, was habe ich für den FSX Kohle investiert, für Zusatzscenerien , wie die FTX , bzw. ORBX Scenerien und die waren schon gut. Flugzeuge gekauft, von Carenado, Milviz, was weiß ich noch... Und jetzt kommt vielleicht 2020 der neue, gefällt mir jetzt schon richtig gut....wir sind Microsoft..Widerstand ist zwecklos..
  11. ….arbeite nie so viel, dass du zum Leben keine Zeit mehr hast.... Deshalb sage ich hier nur ein leises Dankeschön und servus. Es verlässt uns ja nur ein Teil von @AstroSam, der andere Teil bleibt uns ja erhalten....(Verse Night,,,,und später auch noch, deine super Kommentare)
  12. Leute....SC wird nie fertig werden! SQ42 in den nächsten Jahren. Dann wird es eine Fortsetzung geben und das gleiche beginnt von vorne. Weil man einfach ein Universum nicht fertigstellen kann und CR die Ziele hoch steckt. Allein schon die (angepriesenen) 100 Sonnensysteme....oh Mann....was da noch alles an Geschichte auf alle wartet. Außer, die Kohle wird nicht mehr so reichlich fließen, wie jetzt. @Drake62spricht mir aus der Seele und hat vollkommen recht mit seinen oben genannten Zitat.....wir werden alt und grau sein....hoopplaa..bin ich ja schon...
  13. ..ja von mir auch gute Bessereung @Aynareth. ...Tip...trinke sehr warmes Bier...ist kein Fake.. ..Im Bier sind Bitterstoffe und auch ätherische Öle...und das hiflt auch gegen Krankheitserreger..wie Halsweh ect, kannst sogar Honig beimischen..
  14. @deftorDanke für deine Ideen. Werde das alles mal in Ruhe überdenken! …..und mal ehrlich, wer verrät schon seine besten Miningplätze... Bei uns in Bayern, würde keiner seine besten Schwammerlplätze (Pilze) einen anderen zeigen, oder sagen!
  15. @CoregaTabBis jetzt habe ich meine Ware entweder auf PO oder in Lorville verhöckert.(Weiter Weg zu den Admin auf Lorville) Gab es nicht in Levski 2 extra Terminals für die Prospector, genau so wie auf PO. In Grimhex gibt es ja auch 2 Terminals, gegenüber den anderen. In Area18 sind doch auch Terminals...sind die nicht in den ArcCorp Gebäude??? Auch im Business District in Lorville kann man seine Ware verhöckern.
  16. @mindscoutDas gleiche ist mir auch passiert, vor ein paar Tagen. Und zwar sind fast alle Brocken gleich nach den Minern in den Boden hinein gerutscht. (war aber auf einen ganz anderen Server) Oftmals ist ein Serverwechsel der letzte Ausweg. Zum Thema extra Thread "Mining-Impressionen" finde ich eine super Idee, nur ich habe mich nicht getraut, deswegen einen neuen Thread hier zu eröffnen
  17. Das Leben eines Miners ist schon hart!..ob wir Miner etwas "crazy" sind..??? Über 5min. habe einen Stein weich gelasert. Der Stein wurde schon blutrot, aber diesmal habe ich nicht klein bei gegeben. Und ich habe ihn auch klein gemacht, obwohl er das ganz und gar nicht war.
  18. @mindscout..sorry, stimmt...habe heute wohl zu viel geminert!...der ganze Staub..die Erschütterungen im Cockpit..stickige Luft...nichts im Magen...ect..
  19. ...sorry, stimmt...habe heute wohl zu viel geminert!...der ganze Staub..die Erschütterungen im Cockpit..stickige Luft...nichts im Magen...ect..
  20. ..gute Frage.. Ich glaube alle warten mit Hochspannung auf das OBJECT CONTAINER STREAMING...kurz OCS
  21. Also das mit den Laser @Snake_Plisskenfunzt bei mir ,über Joystick natürlich. Und Kisten sind mir auch keine durch geflutscht, weder von der Freelancer, Cutlass, oder Tana, gestern jedenfalls. Aber....war gerade minern auf Magda, hab echt viel Gold und Diamanten erbeutet....(kleine Steine....70-100% Anteile) Dachte mir, fliegst wieder mal nach PO.....nonstop mit der Prospector von Hurston nach Crusader in 13min...(alles ruhig) Das war ein schwerer Fehler..den bis nach PO bin ich nicht mehr gekommen....kurz vor PO....Absturz.....alles weg.... Da muss man einfach durch...und wieder und wieder neu beginnen.
  22. Danke für die Info, @Snake_PlisskenIst halt nervig dann, Hast einen Brocken mit hochwertigen Mineralien vor dir, und du kriegst in schlußendlich nicht klein.
  23. Hallo, hier wieder ein Vid, über das Minern, mit der Prospector, inzwischen auf den PU 3.6.1. Lleider konnte ich auf Daymar diesen Obsidian Felsen nicht mit der Prospector minern. Bug???...vielleicht gewollt? Trotzdem war das ganze etwas nervig, aber auch wieder spannend, auf der anderen Seite.
×
×
  • Create New...