Zum Inhalt springen

Narsilion

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Narsilion hat zuletzt am 18. Januar 2021 gewonnen

Narsilion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Narsilion

  • Geburtstag 26.07.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Thuringia
  • Interests
    fishing, books, music

Star Citizen

  • RSI Handle
    Narsi78
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Letzte Besucher des Profils

2.817 Profilaufrufe

Leistungen von Narsilion

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

325

Reputation in der Community

  1. n'abend @Ghosstund Willkommen am Gatter! ...da mach dir mal gar keine Sorgen - wir stellen Lektüre zur Verfügung:
  2. Herzlichen Glückwunsch @Shinzz0n& @Miya! Ihr seid wohl nun die ersten beiden und hoffentlich nicht die Letzten die unserer neuen Propaganda-Sektion und Ihrem Werk auf den Leim gegangen sind. Das ist tausendmal besser als bei den letzten Zugängen, die sich , nach eigener Aussage, nur verklickt hatten... Also - wenn auch etwas verspätet: Willkommen am Gatter Ihr beiden.
  3. Wünsche Euch viel Glück! ... und spendiere zur Gründungsfeier ein Tütchen Otternasen
  4. Narsilion

    Narsilion

  5. Ja, Drake? Ok, du kümmerst Dich wieder um das Casting und ich bleibe bei der Fanpost für Frustmaster... .. da sind immer mal ganz nette Photo's bei: Spass beiseite. Hey @Frustmaster , wie zu erwarten einfach Klasse!
  6. Die wichtigsten Hinweise hast Du ja von ihm bekommen: Ingame-Funktionen nutzen... rumprobieren, rumprobieremn und noch ma rumprobieren. ;-) Und wo bleiben meine Manieren: Dein Video ist gut.
  7. da verrät er nix und die Idee mit Display und der Starmap ist wirklich gut. Abhängig davon, welche Software Du nutzt @Zero Sense, lässt sich das mit einigen Effekten + Keyframes besser lösen. Falls du Magix nutzt, Effekte--> Ansicht/Animation... Durch den Sichtwinkel sollte die Map genauso trapezförmig wie das Display sein, auf das du es setzt. Man kann Objekte auch an eine Bildposition andocken..
  8. Tiefenunschärfe. Tiefenunschärfe macht den Hintergrund "weicher" und somit registriert das Auge die kleinen Ruckler bei Bewegungen auch weniger. Genau hier erklärt @angryBOT u.a. diese Funktion. Das ganze Video ist sehenswert!
  9. Trotzdem. Hauptsache dabei! Beide Videos habens bis nach oben geschafft. ...und @Frustmaster, Auschnitte aus Deinem Video schmücken jetzt eine Woche lang die RSI-Startseite... schon gesehen?
  10. Geiles Ding, @Frustmaster! Mitunter hart umkämpfte Drehorte aber das Catering war dafür absolute Spitze!! Noch mal ein Dank an die Mädels vom Levski-Diner für die leckeren Kekse und die nette Bedienung.
  11. .. und weil es unsere Aufgabe ist jede neue Version erneut zu testen. Behält jeder seine Ausrüstung, würde kaum noch jemand gezwungen sein, eine Mission zu spielen. Folglich knickt dann auch der Zufluss an Feedback zum Entwickler ein. Und deswegen gibst jedesmal einen Reset. Soll ja schließlich auch alles irgendwann einmal tadellos funktionieren und da helfen wir doch gerne mit..
×
×
  • Neu erstellen...