Jump to content

Chase Hunter

HQ
  • Content Count

    8,159
  • Donations

    92.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    169

Everything posted by Chase Hunter

  1. aus gegebenem Anlass zitiere ich mal aus dem Backend CLUB Geschlossen Jeder kann den Club und dessen Mitglieder sehen, aber nur Club-Mitglieder können Beiträge sehen und teilnehmen. Benutzer müssen einen Leiter bitten, beitreten zu dürfen. Der Clubbesitzer legt das beim erstellen fest. Man kann auch einen Privaten Club erstellen. Der ist dann nirgends z usehen und auch die Beiträge findet man nur als Mitglied des Clubs
  2. @Ghostfacekalle Guggschd du auf Hauptseite rechts is nen Symbol HQ TEAMSPEAK, Druffkligge Herzlich Willkommen im HQ
  3. Apart from the capital letters in the heading, the purpose of the post is not clear to me. Why in English? if you want to rumbble because the game is not working right for you, you are wrong here, If you are looking for help write in German. Your German IP address is marked. This here is the Star Citizen Headquarters GERMANY. A German speaking Fan Community of the game "Star Citizen" and not the Support of RSI. This website is community driven and founded. Regards Chase
  4. Hmm. Es ist Star Wars Es ist ein Game es ist ein Star Wars Game, ein Einzelspieler und man hat nen Laserschwert Gekauft! Allerdings nicht zum Release und nicht vorbestellt. Das mach ich bei EA nicht mehr. Seit The Force Unleashed 2 bin ich gerade bei SW Titeln eher vorsichtig aber hierbei bin ich nahezu sicher, dass es besser ist als The Fore Unleashed 2. O.K. das is jetzt keine Kunst! The Force Unleashed 1, auf keinen Fall 2, war und ist ein richtig gutes Spiel im SW Universum. Ich hoffe Fallen Order wird sich in der Tradition der guten Titel einreihen. Zu dem Ding mit den Helmen. Ist die aufgewendete Kraft groß genug, wovon ich bei einem Jedi ausgehe, so sorgt der Helm nur dafür zu überleben schützt aber nicht vor Bewusstlosigkeit. Bei einem Science Fiction Spiel mit "Realismus" anfangen is albern.
  5. Discord? Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen nutze ich ein dertartiges Spionagetool! Dazu mal ein kleines Zitat: Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden Zu sagen die Privatssphäre interessiere einen nicht, man habe ja nix zu verbergen ist genau so als würde man sagen, das Recht auf freie Meinungsäußerung interessiere einen nicht da man selbst keine Meinung hätte. Selbstverständlich ist das Eure / Deine Sache Für deinen Twitch Channel weiter viel Erfolg.
  6. @Rabenstaub Das ist aus Mass Effect Andromeda
  7. @mindscout Einladung geht nachher raus und neue Citizens werben ist doch unser aller Auftrag
  8. Das hat im Support Bereich des HQ nix, awwa auch iwwahauptnix zu suchen, Habs mal hier her geschoben.
  9. EPIC is im Prinzip wie Discord. Absolut überflüssig. Beide spionieren den User aus. Beide werden wegen billigster Marketingtricks Erfolg haben. Bei Discord höre ich immer wieder "is so schön einfach und man braucht keinen Server" Ja, da kann man seine Datensicherheit natürlich komplett über Board werfen. Bei EPIC höre ich dann sowas"Aber ich wollte das Spiel unbedingt haben!" Ich habe es aufgegeben mich darüber zu echauffieren. Ist vergebliche Liebesmüh und verschwendete Lebenszeit. Statistisch gesehen liegt meine Lebenserwartung wesentlich niedriger als die von nicht chronisch Kranken und deshalb habe ich weniger Zeit. Trotzdem würde ich lieber die Exklusivität abwarten als meine Sicherheit aufzugeben. Ich gehöre nicht zu den Menschen die meinen nix verbergen zu haben und deshalb davon nicht betroffen zu sein, aber das ist ne andere Geschichte..... JEtzt muss ich noch meine Favoriten löschen und den Verlauf....man weiß ja nie, wanns einen erwischt
  10. Stolpere derzeit durch Washington und rette euch alle Test Universum is nix für mich, Wenn es Live geht für alle, schau ichs mir an.....allein das Einstellen des HOTAS nervt mich jetzt schon
  11. @Niny Musst nicht Clanmitglied sein, um bei uns mitzuspielen. 1 mal die Woche? 24/7! Im Chanel " Grenzdebile Vollpfosten mit Waffen" auf dem HQ TS sind dann die EliteSterber des Hauses anzutreffen. Bist jederzeit Willkommen. Nicht zu vergessen: Wir haben Kekse!
  12. @Niny Wieso bist du dann nicht im HQ Clan? Ähem....und so löblich deine Vorgehensweise auch ist, so ......nöö währe gespoilert Wie ist denn dein Name in Division 2 ?
  13. Darf ich erfahren was dieses Problem mit "Techisches zum HQ" zu tun hat? Werde es entsprechend verschieben!
  14. @SkkylarDas ist enttäuschend da es in de closed Beta funktionierte bzw man den Fotomodus besser nutzen konnte. Ich schau mal was ich finde.
  15. @Hyde Einladung ist gestern rausgegangen. Willkommen in DC @Skkylar Haste mal den Fotomodus probiert?
  16. @Furthark Drag Du hättest keine Freundschaftsanfragen senden müssen um in Division dem Clan beizutreten da alle Clanmember sich gegenseitig sehen Zum Thema zuviel Feinde: Du kannst Unterstützung anfordern. Dann kommen zufällige Agenten, die diese Unterstützungsanfrage annehmen. Deine Clanmember sehen das aber unter Umständen nicht, is nen BUG. Das System ist recht witzig und ich habe sowohl Unterstützung schon angefordert als auch auf eine solche Anforderung reagiert. Beides ist recht gut gelöst und macht Spaß.
  17. @Wino843 Dann schick mir deinen Uplay Namen oder schreib ihn hier rein und ich schicke dir ne Einladung
  18. Einladungen sind raus Ihr müsst allerdings erst die ClanTante freischalten. Die ist im Theater zu finden und man muss 2 Missionen fürs Theater gemacht haben, damit man sie rekrutieren kann. Ist das geschehen, solltet ihr die Einladung unter Clan Posteingang finden.
  19. Das freut mich sehr Die Einladungen sind gerade raus Der Clan heißt SC Headquarters SHQ ist das Clankürzel Willkommen Agents
  20. Hallo HQ Member Da einige HQ Mitglieder gemeinsam , unter anderem mit mir, in Washington unterwegs sind und es in Division 2 ein ClanSystem gibt, möchte ich an dieser Stelle herausfinden, ob denn das Interesse besteht in Division 2 einen HQ Clan zu erstellen. Welche Vorteile ein solcher Clan bietet ist nicht unbedingt ganz klar und da , wie immer, der Spaß im Vordergrund steht, geht es auch nicht darum einen Hardcore Clan aufzustellen, es geht viel mehr darum zu den unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Mitspieler zu finden und die Vorteile, die das System in Division 2 bietet, mit HQ Mitgliedern teilen bzw nutzen zu können. Wenn Interesse besteht, möge man sich bitte in diesem Thread äußern und eventuell mir seine Rufzeichen bei UPlay via PM übermitteln, bzw wird der Clan Star Citizen Headquarters erst in Division 2 erstellt werden, wenn hier entsprechendes Interesse zu verzeichnen ist. Interessenten sollten sich gegebenenfalls auch zu ihren Präferenzen äußern. PVP, PVE, welches davon hat Priorität etc. Es geht, das möchte ich hier noch einmal betonen, nicht um eine Hardcore "wir machen alles platt" Gilde/ Clan. Einzig das gemeinsame Spiel und der gemeinsame Spaß werden im Vordergrund stehen. Es wird auch keine Hierarchie im üblichen Sinn geben. Wer sich an diesem Thread beteiligen will, beachte bitte das Thema! Irgendwelche "Division 2 is ....." oder ähnlich Gestricktes werde ich löschen. Wer sich zum Spiel selbst auslassen möchte tut das an anderer Stelle. Sonst bekomme ich schlechte Laune und DAS will ja Keiner! Über reges Interesse würde ich mich freuen. Derzeit sind es knapp 10 HQ Member, die schon aktiv Division 2 spielen und die sich freuen würden weitere Mitspieler aus unserem HQ begrüßen zu können. TS ist zwar keine Pflicht aber spätestens bei 8 Mann Raids sehr von Vorteil. Das nur zur Info! Gruß Chase
  21. @ThorwineGrundsätzlich ja, aber hier ist es etwas komplizierter. Wir sind zu Dritt und 2 sind momentan nicht erreichbar. Ich werde das HQ nirgends eintragen ohne meine beiden Kollegen mit einzubeziehen. Derzeit sind wir übrigens davon gar nicht betroffen. Das nur zur Info. Wir fallen unter eine Gruppierung, die in Artikel 2 zu den Ausnahmen gehören und wir lassen auch nix hochladen, deshalb sind die Dinge die man bei uns findet "Zitate". RA Solmecke sagt da Genaueres zu Also keine Panik Trotzdem sehe ich sowohl Artikel 11 als auch Artikel 13 als sehr problematisch und eigentlich völlig unpraktikabel an, auch sehe ich einen Eingriff ins Internet und unter Umständen in die Meinungsfreiheit den ich nicht gutheiße.
  22. Du hattest das in unserer Luftschleuse gepostet. Das sollte eigentlich so nicht möglich sein und ist nun abgestellt. Hab es mal , da es offensichtlich eine Ankündigung ist hier her geschoben.
×
×
  • Create New...