Jump to content

Dio

Pilot
  • Content Count

    827
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Dio last won the day on February 4

Dio had the most liked content!

Community Reputation

530 Unglaublich

3 Followers

About Dio

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 05/09/1959

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany/Unterfranken

Star Citizen

  • RSI Handle
    Agent-Dio
  • Golden Ticket
    No

Recent Profile Visitors

3,594 profile views
  1. Für alle die Levski vermissen werden.
  2. Dio

    Tobii eye Tracker

    @Seebo Wegen Brille würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe eine normale entspiegelte Brille und keine Nachteile bemerkt. Damit das Brillengestell das Auge verdeckt müsste man schon extrem schielen oder ein Monokel tragen. Sitzposition wird logischerweise 1:1 ins Cockpit übertragen sonst wäre was falsch. Die Sitzposition hat auch keinen Einfluss aufs zielen. Das einzige was mich manchmal stört ist, wenn die Nase juckt und der Sensor kurz unterbrochen wird. Aber das ist der Preis dafür das man nichts am Kopf tragen muss. Um das zu vermeiden braucht man ein System mit einem Gyro wie z.B. ED-Tracker der aber wieder am Kopf befestigt werden muss. Schwierigkeiten bei der Kalibrierung kann ich nicht bestätigen. Über Dioptrin kann ich nicht viel sagen, ich habe +2.75 und alles ist gut.
  3. Dio

    Tobii eye Tracker

    Bestellt und einen kurzen Test gemacht. Ich bin begeistert. Tobii ist unten am Monitor befestigt. Keine toten Bildschirmbereiche und keine Verzögerung sofern man die Einstellungen angepasst hat. Die Integration in SC braucht noch Feinschliff. Besonders der Mittelpunkt gehört noch angepasst (Snap-in) aber bei ca. 25% geht es ganz gut. Besonders gut finde ich die Kombination Head/Eye. So kann man alle Instrumente fixieren und durch etwas vorlehnen einzoomen ohne den Kopf zu bewegen. Beim Landen hat man einen super räumlichen Rundumblick und kann das anecken wenn es eng wird sehr gut vermeiden. Es ist ein großer Schritt in Richtung Immersion vergleichbar Maus Tastatur zur Hotas Steuerung.
  4. Meine Motivation für dieses Video war mein Bedürfnis, zwei für mich faszinierende Projekte in einem Video zusammenzuführen. Ich hoffe, es gefällt euch.
  5. Vielen Dank Jungs. Also wer mich noch nicht kennt, ich war früher bei den Black Sheeps und nach der Aufspaltung bei Red Wolf. Die Trennung viel mir nicht leicht und ich habe nach wie vor ein gutes Verhältnis zu den Wölfen. Ich habe mich nur zudem entschieden wovon ich meine das es für mich am Besten ist. So schließt sich der Kreis am Ende wieder und ich denke wir werden viel Spaß haben.
  6. Schöne Geschichte Ben. Ich freue mich dich kennen zu lernen, bis dahin... schöne Weihnachten.
  7. -.. .- ... / -. . -. -. - / ... .. -.-. .... / .. -. - . .-. -.- --- ... -- --- -.-.-- -.-.-- / .--. . .-. .-. -.-- / .-. .... --- -.. .- -. / .-.. .-.- ... ... - / --. .-. ..-- ... ... . -. .-.-.-
  8. ..-- -... . .-. .-.. . --. . / . ... / -.. .. .-. / -. --- -.-. .... / -- .- .-.. --..-- / -.. ..- / -... .. ... - / -.. --- -.-. .... / ... --- .-- .. . ... --- / . .. -. / .-- --- .-.. ..-. / .. -- / ... -.-. .... .- ..-. ... ..-. . .-.. .-.. .-.-.-
  9. Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen. Was mir bleibt sind die Erinnerungen an die schönen Stunden. In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Es erfüllt mich mit Stolz dich gekannt zu haben Thomas. Ich vermisse dich. ~ Wish You Were Here ~
  10. Dio

    Dio

  11. Allen Citizens ein Frohes Fest.