Jump to content

Masushi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Masushi

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.06.1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rendsburg
  • Interests
    Gaming, PCs, Karate, Katzen, Musikmachen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Masushi
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Avenger Renegade
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Mercury Star Runner

Letzte Besucher des Profils

444 Profilaufrufe
  1. jo, das würde Sinn machen. Das Teil muss dann aber auch in die Hosentasche passen. Ansonsten fehlt Dir der Slot für was anderes. Es muss ja alles auch irgendwie am Anzug untergebracht werden, da Chris diese unendlich großen Inventories hasst.
  2. es ist geplant, dass "Service Beacons" auch von Spielern eingesetzt werden können. Diese sollen von Schiffen abgefeuert werden können, auch auf der Oberfläche eines Planeten oder Mondes. Somit hätte man eine Möglichkeit, einem anderen Spieler die genaue Position mitzuteilen. So als Leuchtfeuer auf der Starmap. Dazu gab es eine ATV-Folge, in der diese Mechanik erklärt wurde. a
  3. jo, ist bekannt. Guckst Du unter "Major known issues": https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-0-0aj-ptu-684185-patch-notes
  4. also ich fliege mit Joystick (Thrustmaster T16000 M FCS) und Keyboard sehr gerne, weil ich keinen Bock habe, mir zu merken, welche Tasten auf dem Joystick wofür sind. Auf der Tastatur kann ich mir den Buchstaben für die jeweilige Funktion leichter merken. Zu Fuß und wahrscheinlich auch bald im Rover wird es bei Maus und Tastatur bleiben. Aber eventuell lassen sich Bodenfahrzeuge auch gut mit Joystick fahren? Gibt es da schon Erfahrungen von unseren PTU-Testern?
  5. bin zur Zeit mit der "normalen" Freelancer unterwegs, werde sie aber noch zur DUR umändern. Kann man in 3.0 eigentlich die Dragonfly schon korrekt (also wie auf einem Landepad) in die Lancer parken? Hat das schon einer von Euch im PTU getestet?
  6. klar, ist doch immer gut, die offizielle Quelle zu benennen. Wenn ich in der FB-Gruppe oder in Kommentaren zu Gamestar-News manchmal lese, welche Gerüchte über SC als Fakt hingestellt werden, da sträuben sich mir immer die Nackenhaare.
  7. Hi, vielleicht hilft Dir dieses Video von den Entwicklern weiter? https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15031-Star-Citizen-Alpha-20-Flight-Model-Changes
  8. So, Leute. Hab mir jetzt auch die Dragonfly Black geleistet. Jetzt können die prozeduralen Planeten kommen. Hoffentlich gibt´s mal eine Kutte zum über den Raumanzug ziehen, mit schönem Logo vom MC Dragonfly drauf, oder so. Freue mich schon, mit anderen Bikern über die Planetenoberfläche zu düsen, in der Satteltasche eine Kiste Gerstenkaltschale für den kleinen Durst zwischendurch.
  9. Masushi

    Moin

    jo, ist kein Problem. Bist halt ein Outlaw. War ich auch kurzzeitig, wenn auch aus Versehen. Auf GrimHex habe ich mir dann erstmal ein nettes T-Shirt gekauft.
  10. Masushi

    Moin

    Hallo, Du könntest ja schon mein Vater sein. Aber nee, ist nett, mal nicht der Älteste zu sein.
  11. Masushi

    Moin

    Moin Zwiebo, ach, deinen RSI Handle habe ich mir gemerkt. Du hast gestern meine Avenger Titan bei Kareah geschrottet, na dann nochmal vielen Dank dafür. Vielleicht revanchiere ich mich mal, wenn ich die Renegade habe.
  12. Masushi

    Moin

    Hallo und danke Euch für die freundliche Aufnahme. Also laut https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/aegis-avenger/Avenger-Titan-Renegade sind es 4 Ladeeinheiten. Ja, ich habe mir die Renegade geleistet, aber ich muss wohl noch ein wenig warten, bis ich sie fliegen kann.
  13. Masushi

    Masushi

  14. Masushi

    Moin

    Moin, bin gerade in diesem Forum gelandet und bin mal gespannt, wen ich eventuell mal ingame treffe. Ich wohne in der Nähe von Rendsburg im Norden und bin weit jenseits der 30, was aber dem Spaß am Spielen keinen Abbruch tut. Meine ersten Schritte im Verse habe ich auch schon hinter mich gebracht, obwohl es noch einige Fragezeichen das Spiel betreffend gibt. Zukünftig sehe ich mich als Entdecker und würde auch kleinere Frachtaufträge nicht ablehnen. Dazu habe ich mir gerade die Aegis Avenger Titan 2016 Anniversary geholt. Na gut, das soll als Info erstmal reichen. Grüße und "see you in the verse" Michael
×
×
  • Neu erstellen...