Zum Inhalt springen

Nino_Pandari

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nino_Pandari

  • Geburtstag 01.05.1998

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Endor
  • Interests
    Gaming/BushCraft/Nature/Photos/Drohnen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nino_Pandari
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda

Letzte Besucher des Profils

4.352 Profilaufrufe

Leistungen von Nino_Pandari

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

6

Reputation in der Community

  1. Hi, ich weiß es ist nichts besonders. Aber ich habe diese, mirco Jump Game von Star Citizen was ich mal so 2015 gemacht habe, gefunden. Kann auch 2014 gewesen sein. Es ist nicht wirklich fertig. Aber man kann bissel drin spielen. Und vielleicht hat ja jemand lust, daraus mehr zu machen. Hier sind alle Dateien die ich habe. Es ist in der Unity Engine erstellt worden. Darf gerne Frei verändert und bearbeitet werden. Bitte aber darum, mir Bescheid zu sagen. Wenn daraus mehr wird Hier Downloaden https://nx10800.your-storageshare.de/s/FLaKHrtpQAQrsio PS: Vertraue auf den Fall
  2. Nino_Pandari

    Nino_Pandari

  3. Also, ich bewundere deine Offenheit und ja es kann nicht sein, dass es Menschen gibt die andere Menschen fertig machen nur weil sie nicht so sind wie sie. Aber das stimmt nicht, wir sind alles Menschen. Und es gibt keinen Unterschied zwischen Frau und Mann. Es ist scheiße wie viel Frauen Hass exestiert. Warum werden Frauen immer noch schlechter bezahlt als Männer. Sind wir vor dem gesetzt nicht alle gleich ? Ich glaube nicht nur frauen haben hier oft mit Mobbing zu kämpfen, auch andere Menschen die andere Sexuelle Orentierungen haben das gleiche Problem. Lesben,Schwule,Bisexuelle etc. Das darf es nicht geben. Wir sind alle Gleich auch wenn einige das anders sehen.
  4. Ich hoffe du hast keine Kinder den die tun mir leid. Es kommt auf die Kiddies an. Wenn es 13 COD kiddis sind dann gebe ich dir recht aber bei 13 jährigen anno spielen kiddis nicht. Aber ich will an dieser stelle nur dran errinnern das ihr alle mal kinder wart. Auch wenn das nach deutschergestzgebung ja mit dem 18 lebensjahr vorbei sit also bei mir seit einem 1 bei anndern gefühlte 100 jahre. Und sie vorzuveruteilen ist auch nicht richtig. Ähm außerdem wird Star Citizen hier nicht ab 13 sein wenn ab 12 oder ab 16 oder 18. Was aber nur heißt das die kinder das spiel nicht kaufen können spielen dürfen sie es. Außer in der Öffentlichkeit. Also kommt alle mal runter es passiert ja noch gar nichts.
  5. WOW 12 jahre waren eine lange zeit, doch nun ist es so weit, du solltest in rente gehen in 2 jahren oder so, denn am himmel ist schon ein stern zu sehen, die könige ziehen los. mit geschenken zu einem Mann namens Chris Roberts. Und dann wird es geboren das game Star Citizen.

  6. Hoffe er gefällt, ist natürlich noch total unfertig. Ist aber auch nur das test level.
  7. So hab nun das problem, nach dem entpacken muss man die exe aus dem Order ziehen. Beides sollte man übrigens auf dem Desktop machen. Da funkioniert es dann auch. Also star Jump order und exe auf dem desktop haben. dei exe dann starten. Ps das game schließt man mit alt f4 anders geht es noch nit. ist sozusagen die alpha version 0.00001
  8. Naja du hättest auch nur die EXE runterladen können hoffe es geht jetzt sonst muss ich da noch mal ran. Ich habemir auch jetzt die rar datei runtergeladen bei mir geht es. Habe gerade kein 2 pc zuzr hand um zu testen ob es da auch geht.
  9. Hab eine neunen Link reingestellt. Jetzt solltest du alles laden können.
  10. Hey, ich hatte nichts zu tun, also bin ich auf die Idee gekommen ein Star Citizen Mini Game zu machen. Das Test Level ist fertig. Jeder kann es ausprobieren. Wenn es gut ankommt werde ich weiter dran Arbeiten. Der Link dazu http://workupload.com/file/HfmUsEH Einfach oben auf Herunterladen klicken. Ist eine Winrar datei. Dort ist ein Order. In diesem Order gibt es ein Aurora Symbol. Das ist die Exe zum ausführen. Ja ich weiß das Windows warnt, das ist aber nur weil es nicht weiß was es ist. Ich schwöre das es kein Virus oder so was ist. Wer bendenken hat soll mich einfach anschreiben. Bitte lasst doch eine Bewertung da. Ich werde auch das Game anpassen mit Grafiken, von Orgas z.b auf Wunsch. Es wird bald auch schwerer werden. Es ist momentan nur ein Level und nicht sehr schwer ohne Ziel, es soll nur die Technik zeigen. MFG Darman
  11. Heyo, Wir die Seva Lux Corp sind wieder da. Wir hatten eine kleine Pause aber wollen jetzt durch starten. Also wer lust hat auf eine Lustige orga der meldet sich einfach mal.
  12. So nun ist die neue Webseite online. Aber es ist nur die erste Version sie wird noch überarbeitet. http://sc.seva-lux-corporation.de Wir suchen immer noch Member, wer lust hat bei uns mit zumachen. Einfach melden.
×
×
  • Neu erstellen...