Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.966
  • Donations

    25,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

Alle erstellten Inhalte von Sirch

  1. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @Biggles im Schutz dieses Brummers wagt es kaum einer einen Angriff zu starten. Und wenn Du Deine Ware dort mit diesem Teilchen abholst ist die Ware sicher. Hab schon öfter erlebt, dass meine gerade vollgeladene Freelancer abgeknallt wurde, kurz nach meinem Einkauf. Und wenn das passiert ist die Insolvenz nicht fern.
  2. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @Biggles: dort gibt es die lukrativste Ware. Du kaufst Widow für 14aUEC ein und verkaufst es auf GH, Lewski oder einen CRU/HUR für bis zu 24,xx. Höchste Gewinnspanne.
  3. Kampfpilot

    @TheWraith: sei mal bitte so nett und mach unter https://star-citizens.de/forums/forum/509-hq-staffel-videos/ einen neuen Thread auf. Da stelle bitte Dein Video ein und lass uns dann dort darüber schreiben. Hier kapern wir das Thema, hier geht es ja um Kampfpilot. An der Stelle wo hier Dein Video steht dann einen Link auf Deinen neuen Thread. Herzlichen Dank!!
  4. Kampfpilot

    Einfach klasse, @TheWraith. Wenn ich endlich zu Hause bin, schaue ich es mir sofort an!!!
  5. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @TheWraith: Du bist mir unglaublich symphatisch, lieber Lieblings=TheWraith!!!! @deftor: ich mag Dich auch!!
  6. Kampfpilot

    @dstar [RSI: yavn]: nö, nicht vergessen. Nur verwundert, dass Du das jetzt nicht immer so machen willst!
  7. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Alter Schwede, lieber Ex-Liebligs- @deftor....... Wieder so ein Ding, was Du mir vor den Latz knallst..... Bevor ich in Deiner Carrack den Boden schrubbe lasse ich mich von @Luna687 oder @Niny als Rakete verschießen..... @TheWraith: Dankeschööönnn... hätte es zwar nicht gebraucht.... hüstel, hüstel, hüstel aber haste fein gemacht
  8. Kampfpilot

    @Mephisto75: Crime Stat: glaube ich nicht! Wird nur nicht angezeigt. Flieg mal nach Kareah und geh an den Compi. Wetten Du musst runterleveln und nach dem ersten siehst Du Deinen Crime Stat..... Drecksack: Danke für die Blumen, dass sporn mich irgendwie an! @QValen: Da brauche ich keine Pistolen... Beim EVA läuft es bei mir so: Gegner sehen (oder auch nur gesehen werden)... Tod... also ich tod...... @Cetus-A: seid mir herzlich Willkommen, die Bar der 600i ist tatsächlich voll bestückt! @Niny: verstehe ich das jetzt richtig? Auf ne 600i kannst Du wegen Herzeleid nicht schießen aber Sirchi übern Haufen knallen ist nicht so wild????? @dstar [RSI: yavn]: Nach JumpTown fliegen wir nur noch mit der voll besetzten Hammerhead. Die parken wir dann fast genau über dem Gebäude. Dann kann der Pilot bei laufenden Motoren in aller Ruhe aussteigen und shoppen gehen. Er ist durch die Schilde der HH geschützt. Alle potienziellen Gegner stehen staunen am Boden oder in der Luft. Selbst ne Glaive hat keine Traute irgendwas zu tun, zumal sich alle Türme laufend nach ihr ausrichten. Und gigantisch aussehentut es auch noch. Haben wir letztens mal gemacht, hat prima geklappt! Habe es leider nicht gefilmt....... @deftor: Wat ist bloß mit Dir los? Jedes mal, wenn ich versuche mir einen kleinen Vorteil zu erhaschen, lüftest Du da irgendwas und ich fliege auf. Bereitet Dir das irgendwelche Freude, wenn ich leide?????
  9. Kampfpilot

    @Luna687, @Niny : habt ihr mich wieder mal erwischt! Tschuldigung! Hab keine Aurora mehr, darf ich meine Nox nehmen??
  10. Kampfpilot

    @Luna687: ick freu mir druff, ist ja nicht üblich, dass een alter Sack von jungem, weiblichen Jemüae durch Univers jejagt wird!
  11. Kampfpilot

    Arena Commander haben wir probiert, war eher schlecht. Hat irgendeinen bug, zumindest bei mir. habe nur 2 eigene Schiffe dort und sie bieten mir alle zur Miete an. 2 crash to Desktop inklusive. Wir sind dann ins PU gegangen. Sprung nach Delamar kann ich empfehlen, dort ist keine überwachte Zone. Mann/Frau bekommt also keine crime stats.
  12. Dragonfly

    @Jaabbaa: lass mal einen Kumpel oder eine Kumpeline in den Turm und versuche dann nochmal. Hab es nicht probiert, kann also nur vermuten. Die ehemals vorhandenen Flugmodi sind bei Dragonfly und Nox verschwunden. Ich glaube auch deaktiviert, weil sie früher richtige Probleme gemacht haben und nur suboptimal anzuwenden waren. Sag bitte Bescheid, ob es mit Turmbesatzung ging. Vielen Dank!
  13. Waren und Preise

    @Catulus: Daymar:
  14. Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, lieber @NForcer_SMC!!! Dann sind wir jetzt 128 HQ-Staffel-Mitglieder! Phantastisch!
  15. Hallo und herzlich Willkommen bei der HQ-Staffel! Wenn du der HQ-Staffel beitreten möchtest, schicke bitte eine Gruppen Nachricht an Sirch, NForcher_SMC und Skkylar mit folgendem Inhalt: __________________Ihr könnt den nachfolgenden Text einfach kopiern und in eure Nachricht einfügen__________________ Hallo! Ich möchte gerne als [ Pate, Member, Friend ] der HQ-Staffel beitreten. Bitte sendet mir auch eine Einladung zur HQ-Staffel auf RSI [wenn nicht gewünscht, diese Zeile bitte löschen!] Mein RSI-Handle Name lautet: [ ] Danke! ____________________________________________________________________________________________________________ Hier der Link zu Sirch‘s Postkasten Anleitung: Gruppennachricht erstellen Wenn ihr auf den oberen Link zu Sirch's Postkasten geklickt habt, öffnet sich das "Neue Nachricht erstellen" Fenster. Klickt in das Feld "AN" und tippt die Anfangsbuchstaben von NForcer_SMC ein. Es sollte sich ein Top-Down Menü öffen in dem NForcer angezeigt wird, klickt dieses nun an. Wiederholt das ganze mit Skkylar. Jetzt gebt ihr unter "Betreff" euren Forennamen ein und setzt dahinter @ HQ-Staffel. Fügt nun euren zuvor kopierten Text in den Editor und entfernt Pate oder Member oder Friend (also eins davon muss stehen bleiben). Wer nicht auf RSI dabei sein möchte, löscht bitte die komplette Zeile "Bitte sendet mir auch eine Einladung....]" Tragt abschließend noch euren RSI-Handle Namen ein und klickt auf Senden. HQ-Staffel-Mitgliederlisten: Die HQ-Staffel-Mitgliederliste wird, dankenswerter Weise, von NForcer_SMC gepflegt. Wenn er eine Aktualisierung vorgenommen hat, gibt er dies in einem Post innerhalb dieses Thread bekannt. Gebt ihm bitte eine wenig Zeit zur Aktualisierung! Ich pflege daneben ein PDF mit den RSI-Handle unserer HQ-Staffel-Gemeinde. Diese ist mit Hyperlinks versehen. Das ermöglicht ein schnelles adden, wenn man mal total abgehängt ist. HQ-Staffel-Link-Liste mit Stand vom 02.06.2018 eingefügt. Bei neuen HQ-Staffel-Mitgliedern poste ich immer den verlinkten HQ-Forum-Namen und den verlinkten RSI-Handle im Rahmen eines "Willkommen". Bleibt man da dran, ist mit zwei Klicks das adden erfolgreich erledigt. Herzlichen Gruß Sirch 2018_08_03_HQ-Staffel-Mitglieder-Link-Liste.pdf
  16. Kampfpilot

    @Stilgar: 1. Nö 2. Jep, wenn man verhindern will, dass man HEUTE und MORGEN nur Organspender für andere ist und das HEUTE und MORGEN nicht mehr sein will. Und so hatte ich @Mephisto75 verstanden. Er hat keinen Bock mehr im jetzigen PU/PTU seine Haut als Zielscheibe zu sehen. @Ninydu hast waaaas!?
  17. Kampfpilot

    @Mephisto75: ich melde mich nachher bei Dir. Durch den Bahnstreik mache ich Homeoffice und kann am Nachmittag mit Dir fliegen. Freue mich auch über jeden anderen, der an der Sause teilnehmen möchte!
  18. Einige Fragen für den Anfang...

    @Heilige_Mutter: Dann stimmt irgendwas mit meiner Anzeige nicht. Ich habe auf Deine Fragen von Freitag 09:34 geantwortet. Die stehen bei mir an oberster Stelle der Seite -3-, also ganz oben. In den Antworten danach wurde auf keine Deiner Fragen eingegangen. Komisch..... Ahhh, jetzt sehe ich es... Weil Du eine Frage mit Punktsystem gestellt hast und noch keine Ranggigkeit (siehe rote Markierungen) der hilfreichsten Antworten vergeben hast, wird Dein Eröffnungs-Post IMMER oben angezeigt! Da bin ich drauf reingefallen! Wieder was gelernt! Mein Fehler, habe ich zu spät durchschaut!
  19. Kampfpilot

    @Cole Allard: ich kenne den Unterschied. Er ändert aber nix daran, dass Du vor dem beginnenden Fight nicht erst fragen kannst: "Maus oder Joystick?" Du musst Alternativen und Antworten haben. Sei es nun zu flüchten oder sich seiner Haut zu wehren. Und weder das eine noch das andere ich richtig. Es ist situationsbedingt!!!
  20. Kampfpilot

    @Mephisto75: Du hast keine Hornet zur Auswahl??? Letztendlich ist ja auch die Wahl eines Fighters nicht wichtig. Du musst Dich doch mit dem Schiff wehren können, mit dem Du hauptsächlich durchs Verse fliegst. Und da jedes Schiff anders ist, nutzt Dir üben im besten Fighter nicht, wenn Du dann im PU mit ner Conni fliegst. Dann musst Du Conni üben (Conni nur ein Beispiel). Also nix schmelzen! Stelle Dich der Aufgabe mit Deinen vorhandenen Ressourcen!!!!
  21. Einige Fragen für den Anfang...

    @Heilige_Mutter: 1. ja, auf Lorville gibt es einen Schiffshändler der eine Auswahl von Schiffen zum In-Game-Währungs-Kurs (aUEC) anbietet. 2. der tiefere Sinn ist ein wenig in den Hintergrund getreten. Als es noch nicht so viel im Verse zu sehen gab haben wir dort unsere Bilder und sonstigen Hangar-Flairs ausgestellt und aufgehangen. Auch konnte man dort in Ruhe seine Schiffe betrachten. Der Hangar war früher auch mal der einzige Weg ins Vers und/oder den Arena Commander. 3. den schaust Du Dir an, fruest Dich darüber und wartest auf das Spiel oder eventuell die Beta. Dann ist das die In-Game-Währung und lößt die aUEC ab. 4. Mach Dein Mobi-Glas auf und unten findest Du Piktogramme. Dort findest Du (von links nach rechts) vor dem mittleren Kreissymbol mit den Vierecken drin Dein "Missions-Anzeiger" (mir fällt im Moment der richtige Name nicht ein). Dort bilden sich immer neue und immer mehr Missionen für Dich. Lesen, annehmen und erledigen bringt weitere. 5. Mach Dein Mobiglas auf. Dort findest Du in der gleichen Reihe wie 4. ein Flieger-Piktogramm. Klicke druff und schon befindest Du Dich im Ausrüstungsmenü. Dort kannst Du, unter Beachtung von Komponentengrößen die Komponenten zwischen Deinen Fliegern tauschen. Neue, von Dir mit aUEC im Spiel gekaufte Komponenten kannst Du dort auch verbauen. Unter Beachtung der Komponentengrößen. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass in diesem Thread diese Fragen schon mal beantwortet wurden... zumindest einige.... @dstar [RSI: yavn]: pssssttttttt ... bringst Du morgen wieder Teer und Federn mit?
  22. Kampfpilot

    @deftor: da hast Du was falsch verstanden... glaube ich... ich bin schon gegen einige Mausspieler ins Feld gezogen und bin dann im Bett aufgewacht! Früher habe ich auch die Frage gestellt "Maus? Joystick?", dass mache ich heute nicht mehr. Auch nicht, wenn ich wieder mal in der Koje erwache. Mir ist egal, gegen wen ich verliere, hauptsache ich kriege ihn das nächste mal und schicke in ins Bettchen....... Und eins ist sicher, es wird immer hunderte geben, denen ich nicht gewachsen bin. Egal womit die fliegen... diese fiesen Monde und Asteroiden....
  23. Einige Fragen für den Anfang...

    @Drake62: das ist mein sehr gemochter und verehrter @Hellboy2577. Da ist der Kontakt, nach seiner Auswanderung leider abgebrochen. In seiner neuen Heimat ist Internet noch in der Entwicklungsphase. Und ja, keine Geschichte sondern leider volle Wahrheit!
  24. Kampfpilot

    @Mephisto75: als erste Hürde und zum warm-werden empfehle ich Dir mehrere Runden Pirat- und Vandull Swarm. Und zwar ALLE Waves mal durch, in einem Stück. Da mache ich auch gerne mit, zusammen ist der Spaßfaktor im +. Und dann können wir gerne gegeneinander kämpfen, wobei ich denke, dass Du mit mir erstmal übst mich anständig zu treffen. Und wenn es mir dann reicht, werde ich mich wehren! Und wenn ich dann gegen Dich keine Chance mehr habe, klaue ich Deinen Text und mache auch so einen Post! @Cole Allard: Du hast keine Chance gegen Mäuse??? Na dann ist doch gerade das üben gegen solche Gegner ein absolutes muss!!!!!
  25. Kampfpilot

    Erstens muss Dir hier mal überhaupt nix peinlich sein, zweitens stehe ich Dir gerne zur Verfügung, wenn Du magst!
×