Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Content Count

    3,050
  • Donations

    25.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    66

Everything posted by Sirch

  1. Hallo zusammen, @Stonehenge ist nicht nur unsere Kernschmelze sondern er unterhält auch eine erstklassige Fahrschule für aufstrebsame Einparker! Hier der Beweis seiner enormen Künste: Und somit ist es bewiesen! P52 geht auch auf eine 600i! Leider braucht man doppelseitiges Klebeband, beim Start der 600i fällt die Merlin runter...
  2. Ich falle jetzt auch mal auf eine Frage vom 07.11.2017 herein und poste eine Antwort! ABer die Beiträge, die jetzt folgen, sind einfach klasse und müssten heute auch noch gehen! Schaut mal hier: und als zweiten Teil dann hier:
  3. Hallo zusammen, kaum kommt mal nicht ins Spiel hinein, fallen einem komische Sachen ein! Liebe @Cahoona Ich hätte schwören können, Du wärst schon lange HQ-Staffel-Member! So kann man sich irren! Ganz lieben Dank für Deinen HQ-Staffel-Antrag, es ist uns eine Freude und Ehre Dich in unseren Reihen zu haben. Du belebst unsere Gemeinschaft schon lange auf Deine ganz eigene Art und bist eine tolle Bereicherung! Herzlich Willkommen! Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: Cahoona RSI-Handle: Cahoona
  4. Das würde ja bedeuten, @Chase Hunter wäre schon mal im PU aufgetaucht...... Hat irgendjemand ihn da schon mal gesehen???? Ich frag nur, weil die HQ-Staffel seit ihrem Gründungstag auf seinen gewichtigen Mitflug hofft und wartet.... Wir würden ihn ja auch mitnehmen... also an die Hand nehmen... also platzieren.... wenn er mit dem Flugmodell nicht so ganz klar kommt.... ähm... das hatten wir schon vor langer, sehr langer Zeit angeboten..... also so:
  5. @Kryonoc : da bin ich grundsätzlich bei Dir. Mir ist es z. B. auch vollkomen egal, ob nun PTU oder PU dort steht. Ich spiele 3.5. Hier ist aber eine kleine Besonderheit. Die Bodenfahrzeuge mit Reifen tauchen überhaupt nicht in Deiner Schiffsliste auf, sind also nirgendwo nutzbar. Dies ist aus meiner Sicht kein Fehler sondern einfach Absicht. Mir persönlich macht die Fahrt mit diesen Teilchen aber so viel Laune, das wir nach einer Lösung gesucht haben. Wie in vielen anderen Fällen auch (zwei mal ans Schiffsterminal gehen... Char-Blockaden durch Bewegung im hocken lösen... Festsitzende Piloten ohne Exit Funktion durch andere Spieler aus dem Sessel schubsen...) ging es hier um den Reiz der Alternativ-Lösung. Und die haben wir gefunden. Nun kannman mir gerne vorwerfen, dass ich gegen den scheinbar offensichtlichen Willen (keine Bodenfahrzeuge mit Rädern im Spiel) verstoße. Das lasse ich dann sehr gerne gelten und gebe gerne zu: "jep, haste recht, sollte man eigentlich nicht machen!"
  6. Hallo zusammen, im PTU 3.5 kann man zur Zeit keine Bodenfahrzeuge mit Reifen aufs Pad holen. Nur mit einem Trick... Fliegt nach Levski Geht in den Ship-Shop Kauft Euch den Buggy und/oder den Tumbril Den Greycat kann man auf Levski retrieven und in einer Max mitnehmen (Achtung: mit zwei Leuten fliegen! Schiffs-Eigentümer darf nicht die Bodenfahrzeuge retrieven, sein Schiff wird sonst gestored!!) Den Tumbril kann man dann auf den bekannten Bodenstationen retrieven !
  7. Anhebung auf PU 3.5 dauert nicht mehr lange:
  8. Es gibt eine neue Zeitrechnung im PTU 3.5.0 o ( PTU-1369564 ).... Die Bodenstationen sind auch nicht soooo leicht zu finden.... SAL-2 hat echt ne gute Tarnung!
  9. Mega coole Sache, lieber @Poppy !!!!!
  10. Hallo zusammen, es gibt immer wieder Überraschungen! So auch heute wieder und dazu noch eine so symphatische! Lieber @b1g-os , meine Güte, wer hätte das gedacht??? Seit vielen Monaten bist Du immer wieder (und sehr, sehr gerne) mit uns zusammen unterwegs... und dann haust Du so ein Ding raus... "Sirch, wie kann ich die HQ-Staffel-Zugehörigkeit bei RSI einstellen?" Und dann schauen wir gemeinsam nach und stellen fest, offizielles HQ-Staffel-Mitglied bist Du ja noch nicht... Na nun auch richtig: Sei uns (weiterhin) sehr, sehr herzlich Willkommen als HQ-Staffel-Member, lieber @b1g-os ! Herzlichen Gruß Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: B1G-OS RSI-Handle: B1G-OS
  11. Hallo zusammen, im Weekly Newsletter vom 08.03.2019 gibt es einen einen Link der auf RSI Seiten mit 7 Hilfe-Videos führt: Für Beginner sicher ein guter Einstieg in unseren Pixel-Traum. Viel Spaß beim Lernen! Herzlichen Gruß Sirch Quelle: https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/howto/1?utm_source=Star+Citizen+Supporters&utm_campaign=e8b229f4a2-EMAIL_CAMPAIGN_2019_01_22_04_01_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_607785b0c2-e8b229f4a2-30332325
  12. Lieber @CoregaTab , vielen Dank für die Info! Bin gleich mal auf die von Dir verlinkte Seite rauf gegangen... hört sich interessant an! Nun lese ich mal und wenn es sich danach lohnt, werde ich testen und berichten! Herzlichen Gruß Sirch
  13. Ich habe wieder einmal die große Freude ein neues HQ-Staffel-Mitglied zu begrüßen! Sei uns sehr herzlich Willkommen, lieber @KimBery , wir freuen uns auf Dich und die gemeinsamen Ausflüge durch unser geliebtes Univers! Schau, wenn Du Zeit, Lust und Laune hast, dch einfach mal bei uns im TS-Bereich vorbei! Herzlichen Gruß Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: KimBery RSI-Handle: Kimbery
  14. Hallo zusammen, am vergangenen Mittwoch ging wieder Post bei uns ein. @Die_Pottsau hat sich bei der HQ-Staffel als Member eingetragen. Viele von uns kennen ihn ja schon, er fliegt ja seit einiger Zeit im TS mit uns durchs Verse. Sei uns sehr herzlich Willkommen und weil mir Dein Name im TS einfach nicht über die Lippen gehen will... Du hörst glücklicherweise auch auf den schöneren Namen "Ronny" ! Herzlichen Gruß Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: Die_Pottsau RSI-Handle: Die_Pottsau
  15. Lieber @Jaddow, die wenigen Male, die Du mich genutzt hast, waren mir eine Freude und Ehre. Bisher hatte ich nur einen Video-Gott ( @Frustmaster ), nun habe ich zwei! Ich habe nix zu Deinem großartigen Erfolg und genialem Video beigetragen und der Dank geht nur an Dich, dass wir alle solch tolles Video genießen dürfen!
  16. Hallo zusammen, heute darf ich Euch wieder Zuwachs in der HQ-Staffel verkünden! Herzlich Willkommen @Mr. Deadly , fühle Dich, wann immer Du kannst und wenn Du Lust & Laune hast, bei uns wohl! Herzlichen Gruß Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: Mr. Deadly RSI-Handle: MrDeadly130
  17. @Jaddow, genial, habe ich Dir ja schon mehrfach im TS gesagt! Einfach großartig, Respekt für die enorme Arbeit die Du Dir für uns gemacht hast. Und dankeschöööön, das endlich mal am Ende noch "alle" am Leben sind! Herzlichen Gruß Sirch Update: Upvote ist natürlich raus!
  18. Sirch

    Sirch-Album

    Hier sind Pixel-Ansammlungen von Sirch drin: 18.05.2018 aus Star Citizen PU 3.1.4: Für mein TV zu Bilderrahmen Projekt brauchte ich ein paar Wallpaper. Die habe ich heute geschossenen und biete sie Euch gerne an. Ich habe sie hier in 1920x1080 hochgeladen (Platzgründe). Auf meinem OneDrive stehen die Wallpapers zusätzlich in der Auflösung 3840x2160 (also 4K) zur freien Verfügung. https://1drv.ms/f/s!ArK7lnskeCTjixonOYdaZBo-3yUW Daymar: Delamar: Reclaimer (war zufällig auf Daymar): Yela: Update 25.05.2018 Nun habe ich meine selbst gemachten screenshots mit Schiffen gefüllt.... Als erstes dieser Reihe biete ich Euch ein Carrack-Wallpaper (auf Daymar) in 1920x1080 an, auf meinem OneDrive liegt es auch in 3840x2160 für Euch bereit: Als zweites zwei Avenger in Yela:
  19. Sirch

    Sirch's RLRS 04

    From the album: Sirch-Album

    Hallo zusammen, seit dem gestrigen Tag habe ich nun auch im Real Life ein ordentliches Raumschiff.. Sorry, hat mit SC nix zu tun, bin aber einfach zu stolz auf mein neues RLRS (Real Life Raum Schiff)!
  20. Sirch

    Sirch's RLRS 03

    From the album: Sirch-Album

    Hallo zusammen, seit dem gestrigen Tag habe ich nun auch im Real Life ein ordentliches Raumschiff.. Sorry, hat mit SC nix zu tun, bin aber einfach zu stolz auf mein neues RLRS (Real Life Raum Schiff)!
  21. Sirch

    Sirch's RLRS 02

    From the album: Sirch-Album

    Hallo zusammen, seit dem gestrigen Tag habe ich nun auch im Real Life ein ordentliches Raumschiff.. Sorry, hat mit SC nix zu tun, bin aber einfach zu stolz auf mein neues RLRS (Real Life Raum Schiff)!
  22. Sirch

    Sirch's RLRS 01

    From the album: Sirch-Album

    Hallo zusammen, seit dem gestrigen Tag habe ich nun auch im Real Life ein ordentliches Raumschiff.. Sorry, hat mit SC nix zu tun, bin aber einfach zu stolz auf mein neues RLRS (Real Life Raum Schiff)!
  23. @RockOut : grundsätzlich überall dort, wo UEE-Einheiten mit Waffen stehen findet ein 4-Balken-Crime ein schnelles Ende. Bitte korrigiere mich, solch Bodenpersonal steht doch auch auf Levski und/oder den CRU-L's und HUR-L's, oder?
  24. Sirch

    auch da

    Herzlich Willkommen in unserer Mitte, lieber Regis! Viel Spaß und Erfolg im Verse! Mir war überhaupt nicht bewußt, dass so ein großes Getränke-Filial-Netz auch gleichzeitig ein SC-Clan ist! Glücklicherweise habe ich Google nach GeTR befragt und bin nun schlauer. Na dan können wir alle nicht mehr verdursten! Herzlichen Gruß Sirch
  25. Herzlich Willkommen, lieber @Michael_casey ! Ich wünsche Dir den enormen Spaß in unserem gemeinsamen Universe, den wir seit Jahren haben. Sawyer haben wir auch mal geschaut und dann haben wir uns entwickelt.... Heute verlassen wir das Haus nicht mehr und schauen @AstroSam ( z. B. hier: https://star-citizens.de/forums/forum/650-astrosam‘s-hq-kanal/ ) Herzlichen Gruß Sirch
×
×
  • Create New...