Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Content Count

    3,270
  • Donations

    25.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    82

Everything posted by Sirch

  1. @Vicuslupus: check oder compquap oder so ähnlich... wie Orgas das so sagen... siehe Link Freu mir druff!
  2. @Vicuslupus: sehr gerne, Du bist uns herzlich Willkommen! Bitte gib mir eine Uhrzeit, dann können wir uns im TS versammeln. @CoregaTab: wir haben für Dein RL Verständnis ohne Ende! Du bist einfach dabei, wie es Deine Zeit, Deine Lust&Laune es gestattet! Kein Grund für ein schlechtes Gewissen! Wir freuen uns, wenn Du bei uns bist!
  3. @HQ-Staffel-Mitglieder: am kommenden Wochenende informiere ich Euch gerne im TS. Bis dahin bitte ich einfach um Geduld. Vielen Dank!
  4. und nun weiter zu den wichtigen Dingen, dem Aufruf von @Vicuslupus Ich kenne ein paar Inhalte seines Projektes und werde mit aktiven HQ-Staffel Mitgliedern sprechen. Viculupus hat sich da was feines ausgedacht, mitmachen bei Planung und Umsetzung kann ich jeder Orga nur empfehlen und ans Herz legen! Und mit Vicuslupus reden ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst!
  5. Und nur, damit nicht wieder mal etwas irrtümlich verstanden wird......... Wir (die HQ-Staffel) sind keine Orga! und leben prima damit!!! Bisher.... mal sehen, was morgen ist... oder übermorgen....
  6. Echt jetzt... @Kenja- wir können nach der Citcon zum Mars fliegen??? Oder findet die Citcon auf einer Mars-Location statt???
  7. Hallo zusammen, ich habe eben in der ChatBox gepostet: Auf den RSI Seiten gibt es jetzt einen "CitizenCon Merchandise - Pre-sale" für alle Kartenbesitzer. Normalos können wohl ab dem 23.11.2019 die neuen Shop-Inhalte sehen und KOOOOOOOFFFFFFEEEEENNNNNN: https://robertsspaceindustrie...izenCon-Merchandise-Pre-Sale
  8. Ich bin gespannt, ob wir Herrn Roberts leibhaftig und persönlich sehen, oder ob er durch einen 1:1 NPC-Clone erscheint....... Und ich erwarte, dass die Carrack jedem Besitzer auf der Messe ausgeliefert wird. also so wie bei VW... ein Glasturm mit Carracks drin... Lautersprecherdurchsage: "Sirch, Ihr Schiff erwartet Sie"..... Schiff wird heruntergefahren.... Sirch steigt ein... Dach öffnet sich... Sirch fliegt ins Universe....
  9. Jetzt muss ich @Drake62aber mal in Schutz nehmen, ich wäre auch stolz diese Invasion zu überleben!!!! Also lass Dir nix einreden, lieber Drake, die sind stärker geworden und haste jut jemacht!!!
  10. Sirch

    Pirate Gladius

    und damit wäre das Mißverständnis bzgl. der Waffen auch gelößt! Original Weapons:
  11. Sirch

    Pirate Gladius

    @Thorwine Du setzt die S2 anstelle der S3 ein um die automatische Zielhilfe zu behalten?
  12. Wer den QS mit 0 m/s eintritt lebt länger!
  13. @DeepSoul: das von Dir gezeigte Video (warst Du der Pilot?) zeigt genau die Szene die ich überhaupt nicht leiden kann. Was hat das mit einem combat zu tun? Egal wer sich in der waffenfreien Zone befindet, er ist als geschützt anzusehen. Es gibt genug legale Möglichkeiten für billige Rache.
  14. Hat irgend jemand einen Plan für die Sondermüll- Entsorgung der nicht mehr produktiven Akkus... in dieser Menge... in dieser Größe... ?????
  15. da muß ich @Stonehenge leider zustimmen... ich werde nicht kaufen... wann kommt die Redeemer eigentlich???
  16. Natütrlich nicht, mein lieber Lieblings- @Stonhenge! Nur in der Gemeinschaft überleben wir, manchmal ist aber gerade diese für uns der Grund für ein erneutes Erwachen in der Koje!
  17. Hallo @Catulus auch ich werde, wie andere rechtschaffende Citizens, mir die Mantis leisten. Was sagt den der Besitz dieses Schiffes alles? Ich kaufe sie, weil sie wunderschön ist, weil mich die Technik interressiert, ich damit Bounty's und Schurken aus dem Quantum ziehen will. Ich bin gespannt, ob ich für den durch meine Mantis verhinderten Fluchtversuchs eines Bountyauftrags wirklich einen Crime bekomme.
  18. @Butcherbird : danke für Deine Hinweise! Ich habe gestern Warlock und Raven probiert. Bucaaneer, Cutlass... kein Problem EMP zeigte Wirkung Caterpillar, 890 Jump und Coni... nicht ein Kratzer an den Schilden Und natürlich hast Du Recht... wir warten.... wie bei allem.... es kommt ja .... sooooon!
  19. @Frankyb: glaube ich eher nicht. Wird garantiert wie beim EMP. Ich kann mit meiner Raven und Warlock kleinere Schiffe ausschalten. Eine Cat und/oder 890 schüttelt sich nicht mal.
  20. Ich hatte ja ein wenig weiter oben auf eine Website verlinkt. Hier mal der Text in unserer Muttersprache, ich habe ihn aber einfach nur durch einen Übersetzer gejagt. Achtung! Viel Text!!!! Quelle: NEWSGEEK By Christopher Groux On 9/24/19 at 12:00 PM EDT
  21. @BlackBox Da die Antwort das Thema dieses Thread sprengt habe ich Dir die Antwort in einer PM gesendet! Gleich...
  22. vielleicht hat es ja schon jemand von Euch das hier gepostet. Für mich sind die Infos neu. Das Video scheint nix von der Mantis zu zeigen, der Text dreht sich nur um sie: Link
  23. Mein lieber @Drake, ich hatte hier ne Stoppuhr laufen, ohne Schei... Ich freue mich, dass Du gewonnen hast, in einer phantastischen Zeit! Glückwunsch!!!!
  24. @BlackBox wir können uns schon heute direkt "anspringen". Dazu braucht man nur eine Party. Wenn diese nicht besteht, könntest Du einen combat beacon setzen. Auch dann kann man Dir zu Hilfe eilen. Ich finde aber die Funktion wirklich klasse. Sie stärkt die Bildung von Spielgemeinschaften. Und davon bin ich ja wirklich ein Fan! @Stonehenge: meine auch, sie wird zur Mantis mutieren!
  25. Und @Stonehenge, was haben wir gemacht??? Balista jekooooft!!!!
×
×
  • Create New...