Jump to content

Poppy

Pilot
  • Content Count

    77
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Poppy last won the day on November 27

Poppy had the most liked content!

Community Reputation

65 Nicht mehr wegzudenken

2 Followers

About Poppy

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 09/16/1956

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Löchgau
  • Interests
    US Cars, Nascar , RC Modelfliegen und RC Schiffe

Star Citizen

  • RSI Handle
    Poppy1000
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Constellation Aquila
    Gladius
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox

Recent Profile Visitors

1,366 profile views
  1. Mhhh, was haltet ihr eigentlich davon, euch erst nach der Messe sorry "aufzuregen". Stellt euch nur mal vor, am letzten Tag, wenn alle Hersteller ihre Schmuckstücke zur Schau stellen, ein Osteregg darunter ist! Dann ist doch wieder alles Gut und man hat sich lieb...………………………
  2. Also auch wenn mich alle jetzt als Arsch bezeichnen, bin ja auch einer, aber das ist doch meckern auf hohem Niveau! Ihr erwartet alle das Ultimative und das sofort. Kommt nicht das was ihr wollt, oder es ist nicht so wie ihr wollt, ist alles Mist. Glaubt ihr denn wirklich, das CIG nichts mit der Messe einnimmt? Es gibt da draußen noch hunderte anderer Spieler, die nicht so weit in den Geldbeutel gegriffen haben, wie ihr bisher und trotzdem das ein oder andere Schiff gekauft haben. Was glaubt ihr wohl, wieviel Mercury, Carrack und Hercules verkauft wurden, alle die nicht vertreten waren. Selbst Polaris sind über den Tresen gegangen. Zig neue Spieler haben sich mit Sicherheit durch die neue Präsentation von CR inspirieren lassen und sich das ein oder andere "kleinere Schiff" zugelegt. Alle Schiffe die auf der Messe stehen können gleich Free fligth genommen werden, also sehe ich sofort was ich bekomme. Wenn die Hercules, Mercury usw. kommen, sind sie dann bestimmt auch nicht so wie es gewünscht wird? (sei es Waffen, Wendigkeit, Einrichtung usw.) Gekauft werden sie aber trotzdem. Ich möchte lieber ein Schiff haben, dass fertig ist und ein neues System, was nützen euch Riesige Pötte, wenn das Game dazu nicht da ist? Geschweige denn das Personal. Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit und an CIG das sie etwas Abwechselung in den Alltag gebracht haben.
  3. Astro bleibt Astro. Man kann ihn nicht ersetzen! Es wird bestimmt Personen geben, die sich den Themen annehmen so wie Anne es macht. Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit, ich habe immer deiner sympathischen Stimme gelauscht. Viel Erfolg bei deinen neuen Vorhaben und Gesundheit wünsche ich dir.
  4. Sonntag morgen, Kaffee und eine Geschichte hören...………...Geil danke Astro
  5. sind das echt FÜßE??????????????
  6. Poppy

    Grafik in 3.5

    ok scheint ein Problem bei Ultra Wide zu sein
  7. Poppy

    Grafik in 3.5

    nein ich habe eine 1080ti und meine auflösung ist 3840x1080
  8. Poppy

    Grafik in 3.5

    Moin moin, nun habe ich auch mal eine Frage an Euch. Ich habe im PTU die Grafikeinstellung genauso übernommen/eingestellt, wie im PU. Doch im Game PTU habe ich ich folgendes Problem. Wenn ich Sprungpunkte aktiviere, sind diese alle links vom Fadenkreuz. Nichts ist Mittig. Mache ich aber das Mobi auf ist dieses korrekt angezeigt. Wenn ich Zivil anhabe, ist auch hier eine Anzeige in der Mitte des Bildes . Nicht rechts und links am Rande Kennt einer das Problem und kann mir helfen? Ich meine zu glauben, dass ich das schon einmal hatte und dass es mit dem FOV zu tun hatte? Doch hier steht 124 wie im PU auch? Grüße Poppy
  9. Scheiße, wenn ich das alles sehe, wundere ich mich, dass ich überhaupt mit meinen Schiffen abheben kann?
  10. @ Stoni Dafür läufst du in dieser Pferdedecke Rum
  11. Also ich finde, dass ein geklautes Schiff nicht in dem "geklauten Zustand" bei dem Dieb bleiben sollte. Bei den meisten Fahrzeugdiebstählen heut zu Tage wird ein Fahrzeug ausgeschlachtet und in Einzelteilen verkauft. Wenn ein geklautes Schiff von der Versicherung ersetzt wird, dann sollte der Dieb sein gestohlenes ausschlachten und in Einzelteilen verkaufen können. So hat er etwas davon, abgesehen von der vielleicht vorhandenen Ladung, die auch in seinem Besitz landet.
  12. hy astro, kann es sein, dass dich die "Pilotinnen" im Verse inspirieren? Du "Frauenversteher"
  13. Moin moin Astro, ich möchte mich für diese tolle Geschichte bei dir bedanken! Es war einfach nur spannend, wie und vor allen Dingen, mit wie viel Herzblut das gesprochen wurde. Ich fühlte mich Zeitweise direkt ins Raumschiff, oder auf den Planeten ins Geschehen versetzt. Grüße Poppy
  14. Mein zweites Schmuckstück, ohne Rabat Code erstanden. Nochmals Dank an @Skkylar und @Sirch
×
×
  • Create New...