Zum Inhalt springen

Poppy

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Poppy hat zuletzt am 3. Oktober 2020 gewonnen

Poppy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Poppy

  • Geburtstag 16.09.1956

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Löchgau
  • Interests
    US Cars, Motorsport: Nascar, IMSA und WEC , RC Modelfliegen, RC Panzer und RC Schiffe. IRacing Rennsimulation.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Poppy1000
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Aurora MR
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Freelancer MAX
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

4.115 Profilaufrufe

Leistungen von Poppy

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

95

Reputation in der Community

  1. R.I.P. mein treuer Kamerad

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Du wirst immer einer von uns sein mein Freund. Ruhe in Frieden

    2. Sirch

      Sirch

      Traurig und betroffen, dankbar für die gemeinsamen Stunden!

      Machst gut Lieblings-Poppy

  2. Moin moin, ich habe folgendes Problem mit DCS und meinem X56 Rino. Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe, muss ich nun feststellen, dass ich die Keybindings nicht gesichert habe. Das Problem liegt am Schubregler. Egal welche Reiter in DCS für Schub, linkes/rechtes Triebwerk, oder Kolektiv einstellen will, es kommt immer "joy y" wenn ich den Schubregler nach vorn/zurück bewege. Der Schub liegt nun auf dem oberen Rotary Drehknopf. Es war auch schon einmal auf diesen RTY Drehknöpfen belegt. Hatte das DCS schon einmal wieder de und neu installiert. Wenn man den Schubregler nach vorne schiebt, muss doch joy Z, oder slider da stehen? Hat da einer einen Plan? Grüß Poppy
  3. Poppy

    Wifi joystick?

    Jepp er holt sich jetzt einen anderen Stick. Mit USB
  4. Poppy

    Wifi joystick?

    In, window game controller werden aber alle Achsen angesteuert
  5. Poppy

    Wifi joystick?

    In, window game controller werden aber alle Achsen angesteuert
  6. Poppy

    Wifi joystick?

    Es läuft gar nichts, in den Einstellungen z. B versuche ich auf yaw zu klicken, aber das Feld nimmt nichts an. Dasselbe bei den Knöpfen. Es lässt sich keine Belegung auf den Stick kopieren
  7. Moin citizens, ein Arbeitskollege von mir hat sich einen wifi saitec Joystick geholt. Heißt wohl saitec evo? Er wird in Windows erkannt, aber Star citizen erkennt ihn nicht. Liegt das an wifi? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht? Gruß poppy
  8. Meiner..............................
  9. Mhhh, was haltet ihr eigentlich davon, euch erst nach der Messe sorry "aufzuregen". Stellt euch nur mal vor, am letzten Tag, wenn alle Hersteller ihre Schmuckstücke zur Schau stellen, ein Osteregg darunter ist! Dann ist doch wieder alles Gut und man hat sich lieb...………………………
  10. Also auch wenn mich alle jetzt als Arsch bezeichnen, bin ja auch einer, aber das ist doch meckern auf hohem Niveau! Ihr erwartet alle das Ultimative und das sofort. Kommt nicht das was ihr wollt, oder es ist nicht so wie ihr wollt, ist alles Mist. Glaubt ihr denn wirklich, das CIG nichts mit der Messe einnimmt? Es gibt da draußen noch hunderte anderer Spieler, die nicht so weit in den Geldbeutel gegriffen haben, wie ihr bisher und trotzdem das ein oder andere Schiff gekauft haben. Was glaubt ihr wohl, wieviel Mercury, Carrack und Hercules verkauft wurden, alle die nicht vertreten waren. Selbst Polaris sind über den Tresen gegangen. Zig neue Spieler haben sich mit Sicherheit durch die neue Präsentation von CR inspirieren lassen und sich das ein oder andere "kleinere Schiff" zugelegt. Alle Schiffe die auf der Messe stehen können gleich Free fligth genommen werden, also sehe ich sofort was ich bekomme. Wenn die Hercules, Mercury usw. kommen, sind sie dann bestimmt auch nicht so wie es gewünscht wird? (sei es Waffen, Wendigkeit, Einrichtung usw.) Gekauft werden sie aber trotzdem. Ich möchte lieber ein Schiff haben, dass fertig ist und ein neues System, was nützen euch Riesige Pötte, wenn das Game dazu nicht da ist? Geschweige denn das Personal. Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit und an CIG das sie etwas Abwechselung in den Alltag gebracht haben.
  11. Poppy

    Grafik in 3.5

    ok scheint ein Problem bei Ultra Wide zu sein
  12. Poppy

    Grafik in 3.5

    nein ich habe eine 1080ti und meine auflösung ist 3840x1080
  13. Poppy

    Grafik in 3.5

    Moin moin, nun habe ich auch mal eine Frage an Euch. Ich habe im PTU die Grafikeinstellung genauso übernommen/eingestellt, wie im PU. Doch im Game PTU habe ich ich folgendes Problem. Wenn ich Sprungpunkte aktiviere, sind diese alle links vom Fadenkreuz. Nichts ist Mittig. Mache ich aber das Mobi auf ist dieses korrekt angezeigt. Wenn ich Zivil anhabe, ist auch hier eine Anzeige in der Mitte des Bildes . Nicht rechts und links am Rande Kennt einer das Problem und kann mir helfen? Ich meine zu glauben, dass ich das schon einmal hatte und dass es mit dem FOV zu tun hatte? Doch hier steht 124 wie im PU auch? Grüße Poppy
  14. @ Stoni Dafür läufst du in dieser Pferdedecke Rum
  15. Mein zweites Schmuckstück, ohne Rabat Code erstanden. Nochmals Dank an @Skkylar und @Sirch
×
×
  • Neu erstellen...