Jump to content

Loki

Pilot
  • Content Count

    1,699
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Loki last won the day on November 18 2019

Loki had the most liked content!

Community Reputation

617 Unglaublich

About Loki

  • Rank
    Schelm auf dem MilkyWay

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    LokiDKS
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Retaliator

Recent Profile Visitors

2,596 profile views
  1. Nicht Du eher die GameStar. Was bringt es denn bitte Spiele mit Filme zu vergleichen? Selbst der Spiele Vergleich sagt nichts aus, da SC noch nicht fertig ist.
  2. Natürlich ist das eine Vermutung von mir, finde das liest man auch aus meinen Beiträgen in diesem Thread gut raus oder? Was Spekulationen angeht sehe ich das anders, natürlich darf man Spekulieren und unterschiedliche Meinungen austauschen EGAL worum es geht.
  3. Auf was soll man sich schon einigen? Geht um Geld und zwar von CIG an Crytek sonst bräuchte man ja keine Einigung. Das was man nicht weiß ist die höhe von dem Betrag.
  4. Die Frage ist ja, wurde die Klage abgewiesen weil beide Parteien sich geeinigt haben? Aus meiner Sicht kann das schon gut möglich sein. Wie Du selber in deinen News berichtet hast wurde hinter den Kulissen verhandelt und beide Parteien sind sich einig geworden. Dann wollte man 30 Tage Zeit um das schriftlich dem Gericht mitzuteilen. Knapp einen Monat später kommt dann die Abweisung der Klage vom Gericht ohne Begründung. Das ist sehr wahrscheinlich, passt allerdings Zeitlich alles so gut. Ich fühle mich nicht ausgenutzt, mir war klar das ich in einen Traum von CR investiere. OK das er von einer großen Firma geträumt hatte war nicht auf meinem Schirm
  5. Ich glaube halt das CIG das Thema endlich weghaben wollte und nicht bei Veröffentlichung von SQ42 Crytek dann wieder rum nervt. Gericht ist immer eine heikle Angelegenheit, nicht jeder der Recht hat bekommt auch immer Recht. Nein das nicht, es würde aber zu den Aussagen passen das man das Geld der Backer nur für die Entwicklung nutzt und andere Ausgaben wie zum Beispiel für die Werbung anders Finanziert. Du hast es ja schon selber geschrieben, 3 Jahre der ganze Zirkus ... Genau das ist der Hebel, die Drohung von Crytek zum Release wieder Terror zu machen. Eventuell würden die das sogar schaffen ein Verkaufsverbot zu erwirken bis das vor Gericht geklärt ist. Glaube das wäre teurer für CIG Das sind natürlich nur Mutmaßungen, ich kann mir halt vorstellen das es so ist. Ich kann mir allerdings sehr viel vorstellen
  6. Viel viel zuviel? Sehe ich nicht so. Anwaltskosten CIG, Anwaltskosten Crytek und dann der Rest damit Crytek für immer die Klappe hält und nicht beim Release von SQ42 wieder ankommt. Für CIG wäre der Deal OK aus meiner Sicht.
  7. 17 mio für Anwaltskosten und ne Zahlung an Crytek könnte ich mir schon vorstellen.
  8. Irgendwie fehlen mir die bewegten Bilder dabei. Kann aber voll und ganz nachvollziehen wenn der Aufwand zu groß ist, ist so ja immer noch besser als gar nix
  9. Super Danke, vor allem für die Erwähnung des 4K Video Downloader so ein Tool habe ich gerade gesucht
  10. In 1. Linie macht CIG das Spiel für CR um seinen Traum zu verwirklichen. Ob Er nun von NPC träumt oder uns Spieler wird man erst später sehen
  11. Vor 2 Jahren in einem AtV, jetzt bald im Spiel. Passt doch von der Timeline
  12. Jo sah gut aus, davon 50% abziehen dann weiß man was uns erwartet wenn microTech kommt
×
×
  • Create New...