Jump to content

Loki

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.563
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Loki hat zuletzt am 7. Juni 2016 gewonnen

Loki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

501 Unglaublich

Über Loki

  • Rang
    Schelm auf dem MilkyWay

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    LokiDKS
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Retaliator

Letzte Besucher des Profils

1.844 Profilaufrufe
  1. YT gibt es die Werbung und dazu noch die Amazon Affiliate Links, bei Twitch können dir die Zuschauer was spenden und dann gibt es noch Patreon wo jemand spenden kann. Keine Ahnung wie das bei den anderen Sachen ist aber bei Amazon musste glaube ich sogar ein Gewerbe angemeldet haben um von denen was zu bekommen und wenn mehrere Personen beteiligt sind ist man automatisch in einer GbR.
  2. Ich habe von Logitech die G810 Orion Spectrum, an sich ne schöne Tastaur, kann die aber nicht empfehlen da nach kurzer Zeit schon 3 Tasten nicht mehr leuchten bzw. nicht so wie sie sollten ^^
  3. Kippste Cola über die Festplatte?
  4. Knapp 3 Jahre später https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/2-Squadron-42
  5. Spielt doch eh schon keine Rolle mehr Gab es nur bei ADSL und man hat dafür bezahlt das Funktionen abgeschaltet wurden ^^
  6. Wenn es ein Drogenlabor gibt dann muss es auch Junkies geben
  7. Loki

    3.3.0 Patch

    Bei mir lief PU eben 2 Stunden ohne Probleme allerdings habe ich auch viel Zeit verbracht um mir microTech anzugucken, lohnt aber nicht der Planet ist so klein das man selbst bei 1m Entfernung nix sieht
  8. Loki

    3.3.0 Patch

    Hihi andere würden sich freuen wennse mit 50 Mbit saugen könnten
  9. Bei der Vorführung ging es doch nicht um den Kaffee oder Whiskey sondern um die physikalisch korrekte Flüssigkeitsberechnung und das frei platzieren von Objekten mit denen man interagiert hat
  10. @AstroSam sowas kannste denken aber doch nicht sagen ^^ Klar wenn Beruflich damit durchstarten willst fehlt wohl die Zeit für solche Projekte, zwar schade für Uns aber ist halt so, vielleicht ist das Spiel bis dahin auch fertig und es braucht keine ATV mehr *träumen darf man ja noch etwas*
  11. Der Standardtakt bei Auslastung von allen Kernen ist 4,3 GHZ mit einem Klick im Bios kann man ohne Probleme auch 5GHZ einstellen, was dann allerdings Übertaktung wäre. Geht aber auch problemlos mit einem guten Luftkühler, sogar bis 5,2 GHZ wenn man manuell etwas rumprobiert @AstroSam Noch Professioneller? Geht doch gar nicht Also nach deiner Ausbildung nur noch Videos hinter einer Paywall?
  12. Wie jetzt selber spielen? Dachte heutzutage guckt man nur noch bei YouTube anderen beim spielen zu
  13. Hab mir den Film gestern nochmal angeguckt, für mich ist der als SF Film OK. Ist jetzt nicht super toll aber auch nicht extrem grottig, hab aber auch keinen Bezug zu den Wing Commander Spielen die hab ich nie gezockt
  14. @deftor Das ist aber auch eine komische Ansicht von "verleihen" wenn das Schiff reclaimst und neu spawnst. Wenn alles richtig funktionieren würde dann hätte deinem Kumpel so das Schiff unterm Hintern auflösen müssen und er würde im All treiben
×
×
  • Neu erstellen...