Jump to content

Loki

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Loki hat zuletzt am 7. Juni 2016 gewonnen

Loki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

402 Unglaublich

Über Loki

  • Rang
    Schelm auf dem MilkyWay

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    LokiDKS
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Freelancer MIS
    Starfarer

Letzte Besucher des Profils

1.190 Profilaufrufe
  1. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Ja die Karte war schon langsam wo sie rauskam, dass erklärt aber leider noch nicht die Probleme die er hat mit dem Spiel. Zumindest im Hangar oder ArenaCommander auf der Freeflight Map sollte es laufen wenn auch da nur mit Mittelmäßigen/Geringen FPS.
  2. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Solche Hersteller Bezeichnungen sagen nicht viel aus Wenn du bei Problemen nach Hardware gefragt wirst solltest schon angeben können was nun wirklich verbaut ist Man muss ja nicht alles wissen nur wie man ggf an die Informationen kommt Für Hardware gibt es spezielle Tools die dir anzeigen was verbaut ist. Für alles mögliche im PC bietet sich zum Beispiel HWINFo an https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/ dies Anzahl an Informationen könnte einen allerdings erstmal erschlagen Wenn man nur was über die CPU wissen will eignet sich CPU Z https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/ Über die Grafikkarte GPU Z https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/gpu-z/ Ist jetzt nur so eine Allgemeine Info
  3. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Welche Grafikkarte haste denn nun eigentlich eingebaut? R9 200 gibt es ja viele verschiedene Modelle in der Serie.
  4. bitte helfen

    Abstürze und Laggs sind sind keine Bugs sondern Features die man mitgekauft hat immo Wäre schon mal ein brauchbarer Anfang wenn du uns die Daten von deinem Gamer Notebook mitteilen könntest also das Innenleben
  5. Schick denen halt ein Foto von dir zur Inspiration oder eines von ZZ Top
  6. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Den Launcher kannst normal auf C: lassen der stört da ja nicht vom Platz. Bei der externen Platte könnte man noch manuell einen Laufwerksbuchstaben vergeben im hinteren Bereich der sonst nicht genutzt wird zum Beispiel H: Falls Du die öfter mal abklemmst und noch USB Sticks zwischendurch verwendest und alle Stromsparfunktionen von der USB Platte ausschalten.
  7. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Launcher auch auf der externen installiert? Wenn ja mal auf C: versuchen SC selber dann auf der externen Oder mal SC auf der internen Platte installieren und wenn das klappt den Ordner auf die externe kopieren, danach Pfad im Launcher ändern oder mit Verknüpfung arbeiten.
  8. Keine Kohle mehr, was jetzt?

    Ja eine erhöhte Frustrationstoleranz sollte man in diesem Stadium schon mitbringen oder lieber warten
  9. Ja nur wenn sowas schonmal da ist wird halt auch damit rumgespielt die 2 Pfeile hatten ja normal gereicht, für mich jeden Falls ^^ Die Auflistung war ja nur die Wiedergabe so wie es da gerade Stand der Dinge war
  10. Like, Thanks, HaHa, Pfeil hoch bringen + ; Sad, Pfeil runter - ; Confused ist Neutral
  11. Der Sad Votebutton sollte meiner Meinung nach eher Neutral sein und kein Downvote geben, glaube das Nutzer dessen gar nicht wissen das der Minuspunkte verteilt
  12. Die Tools die dir das anzeigen nutzen die Informationen die Windows auch anzeigt, nur das was angezeigt wird ist halt nicht so wie man es denken sollte Nehmen wir mal ein Beispiel: Cinebench R15 als Benchmark und da Single Core ausgewählt, da sollte man ja meinen das 1Kern auf 100% läuft. wenn nun allerdings dir die Kerne im Ressourcenmonitor anguckst siehste das überall ein bissel gearbeitet wird und auch viel hin und herspringt und genau das wird dir zum Beispiel auch bei den Tools angezeigt wie Aida64 oder Hardwaremonitor usw. Also es wird nur 1 Kern wirklich extrem ausgelastet aber du wirst nicht rausfinden welcher
  13. Möglich könnte man das bestimmt machen, nur gewollt von den Grakaherstellern wird es nicht werden @AstroSam Auch wenn ich mich andauernd wiederhole Nein deine CPU ist nicht zu 50% ausgelastet die läuft am Limit was das Spiel betrifft, wenn es nicht so wäre würde deine Graka voll ausgelastet werden Die Anzeige mit der Kernverteilung ist Mumpitz und sagt absolut nichts aus, nehmen wir mal an SC ist so programiert das es nur 2 Kerne auslastet dann wird dir die Anzeige auch nicht anzeigen 2 Kerne 100% sondern es auf alle Kerne aufsplitten egal ob die verwendet werden oder nicht Wirklich sicher kann man nur sein wenn man genau weiß wie viele Kerne eine Anwendung nutzt, was bei SC ja nicht der Fall ist. Zum Beispiel bei Benchmark oder Auslastungstool die darauf ausgelegt sind wirklich alles zu nutzen was da ist kann man davon ausgehen das da dann die Anzeige hinkommt, bei Spielen ist das immer ein raten
  14. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Ist ja jetzt Free Flight Wochenende teste einfach ohne was zu kaufen https://robertsspaceindustries.com/promotions/April-Free-Fly-Event
  15. Waren und Preise

    @Tamaya Wolf Manche Spieler stören halt diese Framedrops mehr als andere, ich komm damit auch nicht klar
×