Jump to content

Das HQ dankt für Deine Unterstützung! 

Wie bisher jedes mal, sind wir auch diesmal wieder überwältigt, wie schnell die HQ-Kasse von euch gefüllt wird! 🤩

50CtWV1.gif

 

Vielen Dank für Deine fortlaufende Unterstützung, mit der diese Plattform weiterhin existieren kann! 

 

❤️ Dein HQ-Team

 

Loki

Pilot
  • Content Count

    1,978
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Loki last won the day on September 7

Loki had the most liked content!

Community Reputation

796 Unglaublich

About Loki

  • Rank
    Schelm auf dem MilkyWay

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    LokiDKS
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Retaliator

Recent Profile Visitors

4,369 profile views
  1. Bei dem Prinzip ist mir schleierhaft wie man da eine Kurve hinbekommen soll.
  2. Das ist ja der Knackpunkt, die Frage die sich stellt ist ja wie man zu so einer Schätzung kommt und wie Sinnvoll die erscheint
  3. Pseudowissenschaft ist doch Archäologie generell, da wird sich meistens irgendwas zusammengereimt was einem gerade so einfällt und eventuell Sinn ergeben könnte
  4. Warum Bluetooth? da würde sich auch USB Kabel oder W-lan anbieten
  5. Gibt ja einen SD karten Slot, holt man sich eine oder zwei 512GB Karten.
  6. Steam OS ist installiert und das Gerät dafür optimiert , aber das Ding ist offen man kann installieren was man möchte. Ein anderes Linux seiner Wahl oder sogar Windows, wie gut das dann läuft muss man dann schauen Einzige Kritikpunkt was ich an dem Gerät habe ist das kein ausreichend schneller Anschluss am Dock für eine E-GPU ist.
  7. Viel besser, ein richtiger PC, vor allem mit dem Dock
  8. Zur Not kann man auch den Untertitel anmachen und automatisch übersetzen lassen. Ist nie perfekt aber man kann sich meistens zusammenreimen was gemeint ist
  9. Najo was da die Grafik angeht konnte man schon die Standardversion mit Mods soweit aufhübschen das die besser aussieht als die Spezial Edition. Da ist auch noch Luft nach oben
  10. Loki

    Tobii eye Tracker

    Ich habe auch den Monitor und überlege mir den Eyetracker zu holen, 90 cm Sitzabstand sind mir aber zu wenig ich komme auf 100-110 cm. Funktioniert das da auch noch brauchbar?
  11. Wenn du Webseiten im Video hast die dann auch noch scrollen ist das immer unscharf und wackelt extrem (oder es liegt an meinen Augen ), wäre schön wenn man das in Zukunft anders lösen könnte. Sonst klasse Arbeit wie immer
  12. Danke für das Video. Bei der Stelle mit dem Motion Capture wo er meinte das man vieles neu machen musste weil die Technik sich ja verbessert hat musste ich erstmal ne Pause einlegen und zum schreien in den Wald gehen ^^
  13. Schlechter Werbepartner im Sommer
×
×
  • Create New...