Jump to content

Loki

Pilot
  • Content Count

    1,811
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Loki last won the day on June 10

Loki had the most liked content!

Community Reputation

667 Unglaublich

About Loki

  • Rank
    Schelm auf dem MilkyWay

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    LokiDKS
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Retaliator

Recent Profile Visitors

2,943 profile views
  1. War schon überrascht das von RSI auf einmal eine Mail kam von Euch, gleich erstmal ausgemacht den Mist ... Aber nicht wegen Euch speziell sondern Allgemein
  2. HaHa wie Geil, wenn ich so einen Anruf bekomme sage ich immer kurzen Augenblick leg das Handy zur Seite und nach 15 min gucke ich ob noch jemand dran ist
  3. Eine Javelin aus Papier die ich selber ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben und bemalen muss 99% sind doch schrott womit man sich seine Festplatte nicht zumüllen will. Lieber Klasse statt Masse
  4. Finde das sich das Vorstellen von einigen auch recht überbewertet wird
  5. Ich war die Nacht reingekommen, aber nicht wieder raus -.-
  6. Oha hier hattest du das mit Maiden gepostet, ich war der Meinung unter "was hört ihr ..." Deswegen auch da mein Kommentar, dachte es wurde wegen Spam gelöscht Bin schon manchmal etwas verpeilt sollte nicht soviel Kaffee trinken
  7. Hast ja bald die 1000 ab dann rockt die Kasse ... vor 10 Jahren oder so
  8. Nicht Du eher die GameStar. Was bringt es denn bitte Spiele mit Filme zu vergleichen? Selbst der Spiele Vergleich sagt nichts aus, da SC noch nicht fertig ist.
  9. Natürlich ist das eine Vermutung von mir, finde das liest man auch aus meinen Beiträgen in diesem Thread gut raus oder? Was Spekulationen angeht sehe ich das anders, natürlich darf man Spekulieren und unterschiedliche Meinungen austauschen EGAL worum es geht.
  10. Auf was soll man sich schon einigen? Geht um Geld und zwar von CIG an Crytek sonst bräuchte man ja keine Einigung. Das was man nicht weiß ist die höhe von dem Betrag.
  11. Die Frage ist ja, wurde die Klage abgewiesen weil beide Parteien sich geeinigt haben? Aus meiner Sicht kann das schon gut möglich sein. Wie Du selber in deinen News berichtet hast wurde hinter den Kulissen verhandelt und beide Parteien sind sich einig geworden. Dann wollte man 30 Tage Zeit um das schriftlich dem Gericht mitzuteilen. Knapp einen Monat später kommt dann die Abweisung der Klage vom Gericht ohne Begründung. Das ist sehr wahrscheinlich, passt allerdings Zeitlich alles so gut. Ich fühle mich nicht ausgenutzt, mir war klar das ich in einen Traum von CR investiere. OK das er von einer großen Firma geträumt hatte war nicht auf meinem Schirm
×
×
  • Create New...