Jump to content

Loki

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Loki hat zuletzt am 7. Juni 2016 gewonnen

Loki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

412 Unglaublich

Über Loki

  • Rang
    Schelm auf dem MilkyWay

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    LokiDKS
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Freelancer MIS
    Scythe

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe
  1. Ab Minute 8:00 wird es nochmal gut erklärt.
  2. MoveMaster

    Jo gibt es bei dem nicht, schade.
  3. MoveMaster

    Welche Monitore besitzt du denn? Manchmal ist da auch der Standfuß an der Vesahalterung geschraubt womit man die nicht sofort sieht oder eine Abdeckung darüber.
  4. MoveMaster

    Naja wenn ich die Hand auf meinen Schubregler lege ist es für mich entspannter als wenn die auf der Tastatur liegt. Vom Ergonomischen Standpunkt aus kann ich mir gut vorstellen das es nicht so schmerzhaft wird.
  5. MoveMaster

    Handarbeit ist halt teuer, ich wäre da allerdings in die Vollen gegangen und hätte auf die 1. 1000 Stück noch eine Metallplatte angebracht mit der Nummer welches Gerät das ist und eventuell ne eigene Gravur die man sich da draufmachen kann und hätte es pro Stück für 500€ verkauft
  6. Levski´s Aufzugs Dämon

    Ist doch vollkommen Egal ob das gespiegelt ist oder nicht ... das Bild mit seinem Text ist lustig
  7. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Ja die Karte war schon langsam wo sie rauskam, dass erklärt aber leider noch nicht die Probleme die er hat mit dem Spiel. Zumindest im Hangar oder ArenaCommander auf der Freeflight Map sollte es laufen wenn auch da nur mit Mittelmäßigen/Geringen FPS.
  8. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Solche Hersteller Bezeichnungen sagen nicht viel aus Wenn du bei Problemen nach Hardware gefragt wirst solltest schon angeben können was nun wirklich verbaut ist Man muss ja nicht alles wissen nur wie man ggf an die Informationen kommt Für Hardware gibt es spezielle Tools die dir anzeigen was verbaut ist. Für alles mögliche im PC bietet sich zum Beispiel HWINFo an https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/ dies Anzahl an Informationen könnte einen allerdings erstmal erschlagen Wenn man nur was über die CPU wissen will eignet sich CPU Z https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/ Über die Grafikkarte GPU Z https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/gpu-z/ Ist jetzt nur so eine Allgemeine Info
  9. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Welche Grafikkarte haste denn nun eigentlich eingebaut? R9 200 gibt es ja viele verschiedene Modelle in der Serie.
  10. bitte helfen

    Abstürze und Laggs sind sind keine Bugs sondern Features die man mitgekauft hat immo Wäre schon mal ein brauchbarer Anfang wenn du uns die Daten von deinem Gamer Notebook mitteilen könntest also das Innenleben
  11. Schick denen halt ein Foto von dir zur Inspiration oder eines von ZZ Top
  12. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Den Launcher kannst normal auf C: lassen der stört da ja nicht vom Platz. Bei der externen Platte könnte man noch manuell einen Laufwerksbuchstaben vergeben im hinteren Bereich der sonst nicht genutzt wird zum Beispiel H: Falls Du die öfter mal abklemmst und noch USB Sticks zwischendurch verwendest und alle Stromsparfunktionen von der USB Platte ausschalten.
  13. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Launcher auch auf der externen installiert? Wenn ja mal auf C: versuchen SC selber dann auf der externen Oder mal SC auf der internen Platte installieren und wenn das klappt den Ordner auf die externe kopieren, danach Pfad im Launcher ändern oder mit Verknüpfung arbeiten.
×