Jump to content

Loki

Pilot
  • Posts

    2,205
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Everything posted by Loki

  1. Normal bei einer chemischen Reaktion. Ich habe früher mal 2 Komponenten Kleber/Schäume hergestellt, wenn eine Probe vom Expansionsharz im Becher angerührt wurde ist das so heiß geworden, den konnte man nicht mehr anfassen 😁 Der 1. Versuch wird doch immer Mist 😄 Hast du die Matten vorher nicht zurecht geschnitten gehabt? Ich hätte erstmal alles komplett zugeschnitten und eventuell sogar etwas mit beidseitigem Klebeband fixiert damit nichts verrutscht.
  2. Getränkehalter fehlt noch 😁 Nimmt ja langsam Form an 👍
  3. Jup, sollte man schon mit Handschuhen arbeiten. Eventuell reicht auch schon ein Strukturlack für eine gute Oberflächenhärte, muss man testen. https://www.aweo.de/Warnex-Strukturlack-schwarz-1-kg
  4. Erstmal musste das Styropor ja stabil machen damit auch lange was davon hast und nicht im laufe der Zeit mal was abbricht 😁 Ich würde wohl Glasfasergewebe und Kunstharz nehmen, haste dir darüber schon Gedanken gemacht?
  5. Das ist mal ein tolles Tool für SC https://www.luftwerft.com/
  6. Danke für den Screenshot, hab mich schon gewundert wegen den FPS bei WQHD. Berechnung ist im Grunde ja nur FHD oder sogar weniger.
  7. 40-60 FPS? Hast da Skalierung und dynamische Auflösung an? oder auf 100%
  8. War wohl doch nicht so logisch mit dem Pass 😁
  9. Ja es wird getrennt https://diablo.4fansites.de/diablo-4-seasons.php Die "normale" Version hätte für dich gereicht außer du findest die Schwingen mit dem Emote so toll 😁 Ich habe die mittlere Version genommen wegen den 4 Tage früher weil es Zeitlich für mich besser passte, sonst hätte für mich die Standard auch gereicht. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist ob dieser Seasonpass sofort mit der 1. Season startet oder ob man den auch erst bei einer späteren aktivieren kann.
  10. Wenn man keine Lust hat muss man ja gar keine Season spielen und daddelt so normal weiter. Season ist ja immer nur für Spieler die was neues machen wollen oder Ranking, wobei das dann später sicherlich auch nur Bot´s sind die da oben stehen ...
  11. Wenn man nach Diablo 4 sucht landet man hier 😁 €: ah du hast ihn wohl hierhin verschoben, ist schon spät ^^
  12. 16GB ist doch schon lange Standard und wenn ich mir andere Spiele auf meiner Festplatte angucke wie RDR2 oder Forza 5, die brauchen nicht weniger. Selbst D4 braucht schon 81GB.
  13. Ist im Grunde dass was ich mir Anno 2013 erhofft habe, wo ich für SC bakte 😁
  14. Bei mir steht das: Duration: 142 Weeks Description: Polishing and iterating on various vehicles needed for the Squadron 42 single-player campaign. updatet mit Datum steht da gar nicht Ich gehe da auch eher nach den Balken von den Teams. Zur Gamescom erwarte ich 0 Infos eher zur CitizenCon 😄
  15. Lassen wir uns mal überraschen, wenn man sich den Progress Tracker anschaut rechnen die ja damit bis Oktober durch zu sein. https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables Interessant finde ich da: SQ42 - Vehicle Support
  16. Da frage ich mich gerade ist Chris da Sauron, Gandalf oder doch eher Gollum ... MEIN Schatz SQ42 den gebe ich nicht her 😁
  17. Ne das Schnäppchen hab ich gemacht. Allerdings noch nicht geöffnet, wollte das Autogramm von Dr. Henry Walton Jones Jr. nicht beschädigen was ungünstig draufgeklebt ist 😁
  18. Ich habe 2 und 3 ausgiebig gespielt, Teil 4 sieht interessant aus, auch das andere Leute in der Welt rumlaufen stört mich nach meinem Lost Ark Ausflug auch nicht mehr. Nur wie das dann mit dem Shop und dem Season Pass wirklich umgesetzt wird bin ich gespannt. Vorfreude kommt da nicht wirklich auf.
  19. Schlimm ist, dass DU das auch noch hier postest und verlinkst ^^
  20. Gibt es eigentlich einen Fachbegriff für solche inhaltsleeren Artikel, garniert mit irgendwelchen Stockfotos, die extra so langeschrieben sind damit man zig mal auf weiterklicken muss um viel Werbung schalten zu können?
  21. OK dieses Jahr ist gelaufen, kommt nicht einmal ein schönes Video zum ablenken 😁
  22. Ist ja auch nicht das Spiel zum Film sondern eine Techdemo für die UE5 😄
  23. Bei dem Prinzip ist mir schleierhaft wie man da eine Kurve hinbekommen soll.
  24. Das ist ja der Knackpunkt, die Frage die sich stellt ist ja wie man zu so einer Schätzung kommt und wie Sinnvoll die erscheint
  25. Pseudowissenschaft ist doch Archäologie generell, da wird sich meistens irgendwas zusammengereimt was einem gerade so einfällt und eventuell Sinn ergeben könnte
×
×
  • Create New...