Jump to content

tormix

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von tormix

  1. Ich fand das Tock-tock-tock auf dem Metallboden der Söldner damals irgendwie cool. Das Spiel war natürlich auch gut.
  2. Cool gemacht. Ich hoffe aber das es im Spiel D-Untertitel gibt. Bei manchen hatte ich probleme den US-Slang richtig zu verstehen.
  3. Sehe ich genauso. Aber es könnte natürlich auch sein das das nur als Anflug und Abflughilfe für die KI dient. Die Ki kauft waren ein und bringt diese zu den Landesteilen. Damit die Ki jetzt nicht auch noch den Anflug, etc,. Berechnen muss, wird ihr dieser vorgegeben. Das spart immense Rechenleistung. Es gibt ja ohnehin Performance Probleme. Was allerdings passiert, wen ein spieler in dieser anfluglinie sich aufhält 🤔 @ASTROSAM wieder vielen Dank für die klasse Übersetzung
  4. Finde es auch sehr gut gelungen. Vielen Dank. Hab zwar nicht oft so gutes WLAN wie gerade hier, versuche aber die folgenden Beiträge nicht zu verpassen. Gruß Peter
  5. Hi Seebo, Das kommt mir auch sehr gelegen mit der Verschiebung. Ich bin auf die Idee gekommen, mal kurz zu Fuß von Memmingen nach Santiago de Compostela zu pilgern um eventuell göttlichen Beistand zur Fertigstellung von SC zu erlangen. Vielleicht geht ja dann was voran. An Konstanz bin ich leider schon vorbei und jetzt mitten in frankreich in Vezelay. Nur noch 1800km, dann sollte ich dort sein. Drückt mir die Daumen, das es klappt und wir den Segen erhalten. Ansonsten such in Ruhe einen neuen Termin. Gruß Peter😀
  6. Freut mich das was in der Nähe ist und wenn ich Zeit habe bin ich gern dabei, aber wo nimmst Du in Konstanz drei Länder her? Hab ich da was verpasst? Gruß Peter
  7. Das macht das Ein und Aussteigen aber noch komplizierter! Ich hab bei meinem Gestell auch schon leichte Probleme rein und rauszukommen. Mag aber auch an dem Gerstenvorbau liegen?
  8. Hör/Schau Dich doch einfach mal in einem größerem Flugsimforum um. Ich denke das da die Chance größer ist, einen "Besitzer" zwecks Erfahrungsaustausch zu finden.
  9. Hallo, die Links habe ich schon gelöscht. Es muss noch einen Hersteller geben, der Rote Rigs herstellt. Find ich aber nicht mehr. Die hab ich mal bei Google gefunden. Rig zum zusammenstellen 1 Rig zum zusammenstellen Amazon
  10. Vom Sitz abgesehen sollte der Rest ewig halten, wenn es nicht im freien steht. Hatte ich auch mal auf dem Schirm, war mir aber dann zu teuer und ich musste selbst ran. Aber wenn ich es nicht selbst gekonnt hätte, wäre das oder ein anderes mein Favorit geworden. Gruß Peter
  11. tormix

    tormix

  12. Find ich auch sehr schade, aber verständlich. Allerdings hat sich Sirch mit den Anleitungen für seinen X52 so viel Mühe gegeben, dass es jetzt eigentlich auch jeder selbst hinbekommen sollte, die neuen Änderungen zu übernehmen. Gruß und nochmals Danke an Sirch Peter
  13. Ich hab mir von meinem RSI Account aus den Live Patcher runtergeladen, installiert und es hat nach nem kleinen Update sofort funktionoert. Über PTU geh ich jetzt nicht mehr rein.
  14. Also bei mir läuft es auch ok. Manchmal ruckelt es etwas, aber ich hab auch eine betagtere Ausstattung. Nur der Schub macht bei mir Probleme. Wenn ich den zu schnell zurücknehme, flieg ich rückwärts. Wenn ich es langsam zurücknehme bleibt er bei 0 stehe, Alles in allem bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden.
  15. @picollo $20,000,000 – First Person Combat Nur zur Info! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
  16. @Picollo Falsch, das wurde erst später implementiert und ich denke wegen diesem Unsinn hat man die unfähige Cryengine genommen und deswegen warten wir heute noch auf ein spielbares Game. Wenn ich aber mit nem Messerchen die Metallringverbindung zwischen Helm und Raumanzug mal auf die schnelle durchsäbeln kann um an die Kehle zu kommen, iss bei mir die Immersion eh dahin. Da flieg ich dann lieber nur. Außerdem, bei den ganzen FPS Profis siehste als betagter Neueinsteiger da eh kein Land. Ich weiss nicht mal wie man sich duckt. Na ja, mal sehen wie es denn dann wird.
  17. Mir hat es auch gut gefallen. Allerdings was mir gar nicht behagt, dass ich auch meine alten Tage in einem "Weltraumspiel" noch diesen FPS Unsinn lernenn muss um weiter zu kommen.
  18. Na dann werd ich es auch mal testen. Hab heute noch Zeit. Lädt gerade das Base Pack 12GB. Geh ioch erst mal einkaufen. Finde aber nach allen Aussagen hier auch, das es etwas früh ist. Aber ich denke, die wollten es einfach raushauen. Egal wie gut es läuft und ab in den Urlaub! Gemaule gibt es eh, ob mehr oder weniger, egal. Bin gespannt. Gruß Peter PS: Die Hintergrundmusik find ich schon mal gut.
  19. Also ich halte normal auch Abstand von AC aber Piraten und dann noch für lau. Da werd ich auch mal zuschlagen. Sogar extra nen Account eröffnet.
  20. Klasse! Danke für den Bericht! Was lustiges am Morgen ist immer schön zu lesen. Kommt Zeit, kommt SC. Ich hab letzte Jahr nicht viel erwartet und diese Jahr auch noch nicht. Zweifel nähren sich bei mir erst ab der CC 2018 wenn bis dahin nix neues kommt. Als ich Anfang 2013 in einem anderen Forum mal darauf hinwies, dass das ein recht komplexes Teil werden könnte und Bedenken anmeldete, das der Zeitrahmen recht knapp gefasst ist, wurde mir sogleich Miesmacherei unterstellt. Naja, es sind inzwischen doch einige mehr in der Realität angekommen. Geht einfach nicht schneller, Geld hin oder her, Ich freu mich auf die CC, aber ich denke mein Weib wird von Bisswunden verschont bleiben.
  21. Hmm, wenn man sich den Graph mal ansieht und den letzten Anstieg weglässt, also nur die Zeit von Anfang April bis Ende August betrachtet, wurden in 5 Monaten etwa 30 "Must Fix" Bugs beseitigt. Positiv berechnet! Das würde bedeuten, das selbst wenn man den Gamesconanstieg außen vorläßt, es rechnerisch noch etwas mehr als 10 Monate dauern wird. Mit Einbezug der Gamescomspitze wären es 15 Monate. Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Gruß Peter
  22. HI, letzten November fand ja die Intergalaktische Luft und Raumfahrtmesse 2964 statt. Wurde da mal gesagt, wo die überhaupt stattfand? Ist schon was verlautet, ob dieses Jahr wieder eine EXPO ist ? Gruß Peter
  23. Hi, auch von mir ein ganz großes DANKE! Ich finde Du machst das klasse! Auch wenn ich einigermaßen Englisch kann, schau ich mir lieber Deine Vids an. Nun ja, bin einfach ein fauler Hund. Freu mich schon auf die nächsten Teile. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...