Zum Inhalt springen

Sushi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Sushi hat zuletzt am 14. Februar 2020 gewonnen

Sushi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sushi

  • Geburtstag 01.12.1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Radevormwald

Star Citizen

  • RSI Handle
    S_u_s_h_i
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LN
    Crucible
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Freelancer MIS
    Hawk
    Mustang Beta
    Mustang Gamma
    Nox
    Reliant Kore

Letzte Besucher des Profils

2.726 Profilaufrufe

Leistungen von Sushi

Mentor

Mentor (12/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten

Neueste Abzeichen

465

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Hallo Julian, willst du damit sagen, dass sich das noch ändert? War bei mir auch so - bis ich 27 wurde... danach ist das die letzten 23 Jahre so geblieben, also keine Panik. Bist ja dann unser Nesthäckchen oder momentan ein Lamm gleich in doppeltem Sinn - nur Spass... Wissen denn deine Eltern, dass du bei UNS mitmachen willst? Ich mein ja nur... wir sind die, vor denen dein Opa und deine Oma deine Mutter immer gewarnt haben - sei dir darüber besser im klaren. Bevor ich's noch vergesse: Willkommen bei den Black Sheep. @Narsilion Vanessa Vuth??? Vorsicht, sonst bekommen wir noch Ärger mit unserem Jugendschutzbeauftragten... ham wa nich? Puh... Glück gehabt.
  2. Wie jetzt...? Könntest du gefälligst Neuzugänge deiner eigenen Orga opfern und dich nicht an Lämmern vergreifen (grad mal nachsehen, wer jetzt fehlt).
  3. Klar, sind unbearbeitet und direkt aus dem Drucker. Man sollte da die höchse Materialqualität nehmen, ansonsten ist die Oberfläche doch sehr rau. Hab mal über Shapeways Automodelle im Maßstab 1:87 (H0) gekauft, die es sonst nierdgendwo gibt und der Unterschied ist schon recht krass.
  4. @KatzenschinkenVielleicht hilft dir das weiter: https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=star+citizen oder das: https://sketchfab.com/tags/starcitizen Gibt noch mehr Seiten, wo man sich die Dateien runter laden kann, um dann selbst zu drucken bzw. drucken zu lassen.
  5. @Shinzz0n ein wenig verspätet aber auch von mir ein Hallo Timo und Willkommen am Gatter (sagen wir das heutzutage noch so). @Miya Oh, Julia... auch du sei mir willkommen. Für dich hab' ich aber noch 'ne spezielle Begrüßung auf Lager. Mal sehen, ob du uns auch so stark machst wie die hier besungene den guten Wolf.
  6. Hast du nach dem Claimen mal den Server gewechselt? Hört sich nach dem Claimbug an. Also erst mal alle Schiffchen claimen und dann Server wechseln... falls du das noch nicht versucht haben solltest. Oder mal per Anhalter nach Olisar und da versuchen.
  7. Wie gesagt, mir wurde im Chat gesagt zweimal ECN. Happich jemacht... Einladung von Ruto bekommen. Ansonsten hab ich so gut wie keine Missionen geflogen.
  8. Von dem hab ich noch nichts gehört... vielleicht ist der im Urlaub.
  9. Musst zweimal die ECN Mission machen, dann sollte er sich bei dir melden. Findest seine Nachricht dann im Mobiglas Contract Manager im Reiter 'PERSONAL' unter 'Apointment'. Ruto ist aber noch etwas verbugt... kann also sein, dass du 'zu ihm' fliegst und der Holoprojektor-Missionsgeber nicht funktioniert bzw. sich aufhängt.
  10. Soweit funktioniert bei mir mitlerweile (fast) alles... Patroullen Mission gemacht, dabei drei mal zwei Piraten abgeschossen... man mas man, bei denen kommt man ja jetzt richtig ins Schwitzen... das artet ja in Arbeit aus... kann Frachtboxen abholen, einladen, absetzen... ABER ich kann die Frachtmissionen nicht abschließen, da der Eumel, der sie annehmen soll, nicht auf mich reagiert. Auf Hex hab ich ihm die Box schon auf den Kopf gestellt, worauf er kommentarlos im Boden versunken ist und nie wieder gesehen wurde. Mach ich was falsch, gibt's da 'nen Trick oder ist das einfach noch 'n Bug?
  11. Sieht gut aus... und sehr stabil. Wenn du mal nicht aus dem Stuhl kommst, dann kannst dich bestimmt dran hochziehen/drauf abstützen.
  12. Welche Ausfürung die sind, wäre bei dieser Konstuktion ja auch egal, da man ja nicht direkt Profil mit Profil verbindet, sonder Profil mit Platte und Platte wieder mit Profil - könntest also einfach die Profile (und dazugehöriges Zubehör) nehmen, die du am geeignetesten findest - nur die äußeren Abmessungen sollten halt passen.
  13. Welche Maße haben eigentlich die Profile, die Monstertech verwendet? 30x60 oder 40x80? Meine Schienen-Idee wäre einfach das 30x60er bzw. 40x80er Profil der Länge nach (vielleicht sogar über die ganze Breite des Tisches) halb unter der Tischplatte zu verschrauben, wie in meinem Gekritzel eine Bohrung in die Monstertech-Halteplatte und mit 'nem Nutenstein und 'ner Spannhebelschraube ist dann der Stick bzw. Throttle ruck zuck verschiebbar - theoretisch.
  14. Ob sie gut sind, wird sich zeigen... Versuch macht kluch... oder so. In der Regel sagt man je einfacher eine Konstruktion ist, desto besser. Daher auch meine Idee, statt zu schwenken auf einer Schiene zu verschieben.
×
×
  • Neu erstellen...