Jump to content

cotice

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Gute Ansätze

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über cotice

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 03.12.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremen

Star Citizen

  • RSI Handle
    cotice
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Constellation Andromeda
    Merchantman

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute, nachdem gestern Abend die Evocati bei mir zu Haus dieses Gericht getestet haben, ist die NDA gefallen und bereit für das PU. Hänchenstreifen in pikanter Mango-Tomaten Soße 300 g Mango 1pk Passierte Tomaten 1 Zwiebel 5 Zehen Knoblauch 1 Lauchzwiebel 400 g Hähnchenfleisch Pfeffer Salz Olivenöl Streukäse 1 Esslöffel Chilliflocken 1 Tl Kreutz Kümmel 1 Tl Kurkuma ½ Tl Koriander Paprika Pulver rosen/edelsüß 1 Tl Majoran Die Zwiebel, Lauchzwiebel und den Knoblauch klein schneiden und mit Olivenöl vermengen. Salz und Pfeffer dazu und beiseite stellen, so dass der Knoblauch sich richtig entfalten kann. Chilliflocken, Kreutzkümmel, Kurkuma, Koriander, Pfeffer, Salz , Majoran und Paprika in einen Mörser geben und dort zerreiben. Die Mango schälen und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden. Oliven Öl in der Pfanne erhitzen und die Mangostücke anbraten. Dazu geben wir dann das Zwiebel / Knoblauch Gemisch und die gemörserten Kräuter. Kurz weiterbraten bis die Zwiebeln glasig werden und mit den passierten Tomaten ablöschen. Zum Abrunden ein kleine Schuss Balsamico. Das Hähnchenfleisch in streifen schneiden und scharf in Öl anbraten. Diese dann in Tonschälchen verteilen und mit der Soße auffüllen. Mit Käse bestreuen und backen bis der Käse verlaufen ist. Dazu eignet sich frisches Brot und Salat. Guten Appetit Cotice
  2. Funktioniert VOIP / Nicht FOIP

    Hallo Leute, ich hatte zwar schon im Chat mal gefragt aber wahrscheinlich ist das untergegangen. Wie ist das mit dem VOIP, also nur die Sprache. Funktioniert das? Wollte das mit einem Kumpel mal ausprobieren aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Cotice
  3. Patch 3.3.5 - Hurston

    Hi Niny, ich bin auch so fasziniert von den ganzen Eindrücken...Gruß aus dem sonnigen Norddeutschland. Cotice
  4. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    Schade, ich kann leider nicht. Meine Kinder kommen am Wochenende nach Hause.
  5. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Hey @Niny ich bin schon mal am üben für den Job.
  6. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Ok, dann werde ich mal meine Kombüse mitbringen.
  7. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Bin auf jedenfall dabei. Hey @Niny brauchst Du für die Bar noch Küchenpersonal?
  8. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    War das vor dem I. ?
  9. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    @seebo Steht da immer noch nur das Herstellungsdatum drauf und nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum ? Die Hamburger mochten wir als Kradmelder am liebsten und die Hartkekse waren super zum Feuermachen......
  10. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Vielen, Vielen Dank an die/den edle/edlen Spenderin/Spender.... Wenn darauf ein Smutje gebraucht wird, dann könnte ich das mal versuchen. Gruß Cotice P.s. gibt es auf einer Polaris eigentlich auch eine Kombüse ?
  11. Hallo Leute, also ich habe den Link an ein paar Freunde geschickt und die waren begeistert. Ich glaube wenn wir eine richtige Reichweite haben wollen, dann könnte man zum Beispiel in den Sozial Media Kanälen noch mal posten. Naja, aber manchmal braucht es auch ein bisschen Zeit, bis sich das rum spricht. Gruß Cotice
  12. @ Sirch....naja Englisch...ich könnte mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Hab ich noch nie versucht.
  13. Liebe @Niny, schön Deine Worte zu hören und die Tränen kann ich nachvollziehen. Meine Fresse, dass ist genial, was hier auf die Beine gestellt wird. So und nun hole ich langsam, dank dem Hinweiß von Sirch, meine Frau aus dem Garten..... Gruß Cotice
  14. Lieber Sirch, Liebe HQler, als ich heute Vormittag gelesen habe, dass der Film heute um 16:00 Uhr Online geht, bekam ich totales Lampenfieber. Zumal ich mit meiner Familie einen Ausflug ins Universum Bremen geplant hatte. Verdammt, da sind wir nicht zu Haus, dacht ich…. Aber vor Ort habe ich festgestellt, die haben ja Freies W-Lan. Als meine Kinder gerade um 16:00 Uhr die Physik Versuche machten, konnte ich derweil auf dem Handy ins Video schauen…. Und meine Klappe ging runter…. Wie geil ist das denn? Und dafür durfte ich meine Stimme geben ? Da sage ich nur…. Danke, Danke, Danke. Jedenfalls konnte ich die Familie schnell überzeugen, dass wir nach Hause mussten….(Warum wohl?...Wollte den Film ja auf dem Fernseher sehen) Nachdem ich die Blagen im Bett und die Frau wieder in den Garten gestellt hatte, konnte ich das so richtig genießen…. Super und es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich das nächste Mal, wieder meinen Betrag leisten darf. Gruß Euer Cotice
  15. Kenn ich noch aus dem Musikunterricht.......Lang her, aber man erkennt sie immer wieder... Echt super gemacht.
×