Jump to content

Niny

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Niny hat zuletzt am 11. Januar 2018 gewonnen

Niny hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

368 Wahnsinn

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Niny

  • Rang
    Glücksfee
  • Geburtstag 27.12.1979

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Niny
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    100i
    135c
    300i
    315p
    325a
    350r
    Apollo
    Defender
    Dragonfly
    Hawk
    Khartu Al [Xian]
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    600i Explorer
    X1

Letzte Besucher des Profils

2.818 Profilaufrufe
  1. PTU eMail Probleme

    Gaaaanz einfach: PLEDGEN! Öhm... ich muss weg!
  2. Persidents Videos

    Der Preis dafür ist in der Tat happig. Aber soweit ich weiß, haben sie seit der Einführung der 4 Modelle da nie wieder etwas daran gemacht. Andererseits haben auch nur relativ wenig Schiffe den R+Y oder den VFG als Standardhangar, was ihnen im fertigen Spiel dann wiederum eine gewisse Rarität verleiht. Ich bin mir sicher, dass es dann tatsächlich so sein wird, dass man zum Package auch genau den dort angegebenen Hangar bekommt. Aktuell haben wir halt den Luxus, dass ein Besitzer eines VFG automatisch auch die 3 anderen Hangartypen besichtigen und begutachten kann. Wird dann später sicher nicht mehr so sein.
  3. Persidents Videos

    @MarcelRichtig, so hatte ich es auch noch in Erinnerung. Mich hätte es jetzt aber nicht gewundert, wenn man die Erweiterungen inzwischen kaufen müsste - hoffentlich liest CIG hier nicht mit... @Persidentdie Funktion (dass sich der Hangar erweitert) geht seit einiger Zeit schon nicht mehr. Die aktuellen Upgrades im Store sind dafür da, dass du als Besitzer eines Selfland-Hangars diesen damit in einen hochwertigeren (z.B. R+Y) upgraden kannst.
  4. Persidents Videos

    An erster Stelle natürlich alles Gute für deinen Kanal. Mögest du viele und vor allem freundliche Abonnenten & Kommentare bekommen. Ich habe mir das Video ebenfalls angesehen und bin nun etwas verwirrt. Ist es richtig, dass man sich die zusätzlichen, seitlichen Hangarmodule kaufen muss? Ich habe gleich mal im Store geschaut und konnte da auf die Schnelle jedoch nichts finden. In der Vergangenheit war es ja so, dass der Hangar automatisch mit der Zahl der gerufenen Schiffe angepasst wurde. Ein Feature, welches ich schon seit langer Zeit vermisse.
  5. PU 3.4.1 Murks und Prächtig...

    Das F-Tasten-Problem konnte ich bisher immer lösen, indem ich im fehlerhaften Zustand 2x kurz hintereinander „F“ gedrückt habe. Dann war ich wieder im normalen Modus und es funktionierte ne zeitlang wieder. Momentan habe auch ich mich wieder von SC verabschiedet und warte auf 3.5 - vielleicht auch länger... Bei mir steht jetzt erstmal die dritte Episode von „the Walking Dead“ auf dem Programm. Ich bin so happy, dass dieser Titel nun doch vervollständigt wird!
  6. Servus

    Servus! Schee dast do bist.
  7. Ja, das hab ich in eurer ersten Sendung mitbekommen und finde stark, was du daraus gemacht hast. Hut ab! Dafür warte ich dann auch gerne etwas länger. Schon allein der Gedanke daran, dass da von *meiner* 600i vielleicht was kommt, ist Freude genug.
  8. Oh, du bist ja hier!? Na hätte ich planlose Nuss das mal gewusst, dann hätte ich dir natürlich gleich persönlich für eure tolle Show und die ganze Arbeit gedankt. ^^ Na dann eben jetzt auch direkt an dich: DANKESCHÖN & super Sache! Auch dafür, dass du es in Betracht ziehst, dir den Track der 600i vielleich mal vorzunehmen. Ich liebe diesen Titel (und das Schiff sowieso ;)), aber ich fand es immer etwas schade, dass der „Höhepunkt“ des Tracks so kurz war und das Stück somit irgendwie abrupt auch schon wieder zu Ende. Ich weiß, es ist nur ein Trailer und sicherlich auch so beabsichtigt, aber vielleicht kann man vor allem diesen Part noch ein wenig verlängern und noch etwas aufbohren? Ich hab ja keine Ahnung von derlei Arbeit... Das wäre echt mega episch! Bitte, bitte, bitte lass es mich unbedingt wissen, wenn du das tatsächlich machst, ja? Uuuunbedingt!
  9. Unbedingt! Sein Remix vom First Light hat mir sehr gefallen. Wenn ihm mal langweilig ist, dann kann er sowas gerne auch von der Trailermusik der 600i machen. Das wäre der absolute Oberhammer!
  10. Ich bin ebenfalls ein großer Fan vom verseNight Radio! Großes Lob und ein noch größeres Dankeschön daher an euch, dass ihr dieses Format gestartet habt. Die Musikauswahl ist klasse und man kann dabei vorzüglich abschalten und vor sich hin träumen. Gerade nach einem stressigen Tag, so kurz vor dem Einschlafen, ist’s die beste Medizin. Daher wirst mich wohl nie im Chat sehen, denn ich möchte hier einfach nur genießen. Die Talkrunden dazwischen sind gut getimed und weder zu lang, noch zu kurz. Du und Mitch leisten da wirklich klasse Arbeit. Vielen lieben Dank und Grüße auch an Mitch!
  11. Club der Rollenspieler

    Da stimme ich Zero völlig zu. War schon starker Tobak. Und ich freue mich auf mehr solcher Geschichten. Vor allem dann auch live, in Farbe und bunt.
  12. Club der Rollenspieler

    @jetstream2x4na klar doch und sehr gerne! Einladung ist raus. Freut mich, dass du mitmischen willst. Einfach annehmen und schon dürftest du das Forum dort sehen. Wenn nicht, einfach melden. @coticena du alter Pirat .... äh .... Chefkoch! Sorry dafür, aber deine Rolle im Staffel-Film hast du einfach zu gut gespielt - daran muss ich immer denken. ^^ Zumal wir uns ja davor noch nicht über den Weg gelaufen sind. Und es freut mich sehr, dass sich unsere Wege auch nicht trennen. @Oxeauch dir vielen Dank, dass wir weiterhin auf Tour gehen! Einladung ist auch raus. Freue mich tierisch darauf, mal wieder was von dir zu hören. Wenn es wieder etwas ruhiger ist, dann einfach melden. Gerne können wir dann einen neuen Termin für ein weiteres RP-Treffen vereinbaren. Denn genau dafür ist das interne Forum schließlich auch da. Und vielleicht funktioniert dann auch das Scramble-Race richtig, so dass wir unsere Hobel vielleicht mal „richtig“ ausführen können. @Mephisto75Danke für die Blumen! Das Kompliment gebe ich an der Stelle direkt zurück. Ich habe mir deine Bio gerade durchgelesen und mir gefällt sie sehr gut! Vor allem wenn man bedenkt, dass du deswegen noch vor ein paar Stunden solch (unbegründete) Bedenken hattest. Toll, dass du es gemacht hast. Ich liebe solche Geschichten! Und keine Sorge, keiner wird sich anmaßen hier von Übertreibung oder ähnlichem zu sprechen. Es ist dein Char und deine Story. Und genau das ist es ja, was wir wollen. Jeder darf - nein - soll so sein, wie er will. Diese Vielfalt ist schließlich das Interessante beim RP und sorgt von sich aus bereits für jede Menge Gesprächsstoff. Allgemein sei hierzu wohl noch angemerkt: Die Charakter-Vorstellung ist natürlich absolut freiwillig und es wäre auch kein Problem gewesen, wenn du nichts geschrieben hättest. Viele haben sowas vielleicht auch gar nicht oder wollen ihre Geschichte erst mit Spielstart „schreiben“. Das ist absolut okay.
  13. Rollenspiel (ingame)

    Ja cool, das freut mich sehr!
  14. Club der Rollenspieler

    @Catulussehr gerne. Natürlich ist das Thema RP derzeit noch etwas eingeschränkt, aber es kann eigentlich nur besser werden. Vor allem wenn man dann später über die schiffseigene Com die Leute direkt anfunken kann. So „hey, ich seh dich gerade in Reichweite und komme gerade von einem ätzenden Transportauftrag zurück - lass uns doch den Feierabend bei einem Gläschen in der Bar begießen!“ Es wird auf jeden Fall Spaß machen! Also noch mehr als jetzt schon. Da bin ich mir sicher. @Mephisto75Na dann herzlich willkommen im „Club“. Die Einladung ist raus und dadurch bekommst du auch Zugang zum internen RP-Bereich. Hier kannst du (wenn du willst) z.B. deinen Char etwas näher vorstellen. Außerdem haben wir dort einen eigenen Kalender, wo wir beispielsweise ingame-Treffen eintragen können usw. Bisher gibt es dort nur 2 Foren. Einmal die Vorstellung und dann noch einen allgemeinen Bereich. Bei Fragen/Wünschen/Anregungen einfach melden. Ausserdem war der TS-Bereich ebenfalls im Clearing und ist nun mit „Rollenspiel“ klar gekennzeichnet. Wir haben aktuell 2 Kanäle: ingame und AFK. Auch hier gilt natürlich, dass es jederzeit erweiter- und anpassbar ist. Also auch hier: einfach melden, wenn was ist.
×