Jump to content

bra1nbug

Pilot
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About bra1nbug

  • Birthday 04/19/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bonn - NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    the_bra1nbug
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    100i
    125a
    325a
    Apollo
    Arrow
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Cutlass Black
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Gladius Valiant
    Hammerhead
    Hawk
    Herald
    Hercules
    Hull-C
    Hurricane
    Khartu Al [Xian]
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Mustang Beta
    Nox
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Prowler
    Redeemer
    Reliant Sen
    Retaliator
    Sabre Comet
    San’tok.yāi
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Valkyrie
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vulcan
    Vulture
    X1

Contact Methods

  • Steam ID
    bra1nbug

Recent Profile Visitors

2,343 profile views

bra1nbug's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

13

Reputation

  1. Richtig! Ich bin auch dabei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. bra1nbug

    bra1nbug

  3. Ich schreibe mal etwas als Arma Spieler mit über 1500 Stunden. Auch das ist gegenüber den Hardcore Spielern noch verhältnismäßig gering. Einige Bekanntschaften kratzen gerade an der 4000 Stunden Marke. Die Arma Reihe zeichnet sich durch seinen Realismus aus. Nicht umsonst ist Arma III wie auch die Vorgänger das "Auschußprodukt" einer für Berufsarmeen hergestellten Simulation. Sprich wir reden bei Arma von einem Simulator der so realistisch ist wie es der Code nun einmal zulässt. Die Arma Community ist relativ groß, was auch an der liberalen Haltung Bohemias gegenüber eigenen Mods und natürlich der Role-Play Abwandlungen (Altis-Life bzw. Tanoa, Malmen etc.) liegt. Ich muss sagen Arma is a B....! Arma ist für normale Shooter Spieler zu Beginn extrem frustrierend. Da man taktisch vorgehen muss und es auch vorkommen kann, dass man sich an einen Vorposten stundenlang heranschleichen muss ohne auch nur einen Schuß abzugeben. Für mich der den Trend zum Fast Pace Shooter wie CoD wirklich schrecklich findet, ist Arma ein Segen. Um auf deine Fragestellung@AstroSam zurückzukommen. Das neue Stamina System hat mich in der Tat an Arma erinnert und ich finde es toll. Soweit ich weiß hat CR und CIG sich schon immer ein möglichst hohen Realitätsgrad vorgestellt. Momentan gibt Star Marine dies leider nicht wieder und hat bei vielen die ich kenne unter anderem auch in der Rhein Union für Enttäuschung gesorgt. Zum Thema Hunger und menschlichen Bedürfnissen. Hier muss man m.E. nach einfach taktisch klug handeln. Kein General sendet seine Truppen hungrig in die Schlacht, außer er hat keine andere Wahl. Essen und trinken wird wohl ständiger Begleiter sein. Aber auch in Arma ist das einfach zu handhaben. Was den Harndrang angeht ist es bei Arma in der Tat so, dass man sich in die Hose macht und dadurch Schaden erleidet. Ich gehe aber davon aus, dass CIG das ganze hier etwas besser ausbalancieren wird. Thema Movement: In Arma ist es so, dass man nur ein bestimmtes Gewicht mit sich führen kann. Dies kann zwar künstlich (Rucksack etc.) erhöht werden, wirkt sich aber auf die Ausdauer aus. So ist man schneller erschöpft und wenn man dann in ein Gefecht kommt ist das mit dem Zielen sehr abenteuerlich. Allerdings ist Arma darauf ausgelegt gerade nicht in solche brenzligen Situationen zu kommen. Aufklärung ist hier das a und o. Alles in allem freue ich mich auf mehr Realismus im Spiel, allerdings werden viele anfänglich wohl ihre Probleme damit haben. Heutige Spiele animieren leider zu einem schnellen Vorgehen und bestrafen dies auch nur minimal. Abschließend denke ich aber, dass wir irgendwo zwischen Arma und Battlefield landen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Auch ich habe ein Ticket für die CC in Frankfurt.
  5. Willkommen im HQ, bra1nbug :)

×
×
  • Create New...