Laengo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Gute Ansätze

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Laengo

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.12.1988

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • RSI Handle Clad_Laengo_McSalvin

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/citizens/Clad_Laengo_McSalvin

Letzte Besucher des Profils

340 Profilaufrufe
  1. Oha, die Spannung steigt. Bin ja der totale Cutlass-Fan..jedenfalls von dem was sie können sollte =) freue mich auf den Remake.
  2. Mit dem zweiten SCM Modus ist glaube ich der SCM mit Boost gemeint oder? Ansonsten bin ich echt gespannt drauf das zu testen was von der Schiffsmechanik geändert wird...davon war ja bisher noch nicht so die Rede für 2.6 =)
  3. Sieht schon sehr dufte aus. Werd Sie mir aber nicht holen. Doch wenn Sie wirklich nahe der S-Hornet ist....dann werd ich sie mit meinen noch vorhandenen Storecredits. Jedenfalls hab ich genug in GIC gesteckt ^^
  4. Also wenns um Router geht, dann Fritzbox. Hatte davor einen Technicolour von KabelBW. Dreck. Verbingungsprobleme ohne Ende. Vor allem wenn ich mal mit Konsole spielen wollte (alles auch mit Kabel). Jetzt hab ich seit gut 2 Jahren eine Fritzbox. Keine, bzw. im normalen Rahmen Verbindungsabbrüche, keine Hitzeprobleme, nix. Voll und ganz zufrieden.
  5. Habs gestern leider nicht mehr geschafft. War zu kaputt ='( vllt heute Abend! Werde aber wenn dann ein bisschen später erscheinen.
  6. Ja sehr geil, werd mir das später mal laden ^^
  7. Ach papalapapp! ich sitz ja mit drin und nicht draussen in meiner Sabre ^^
  8. Shotgun! (ich sitz vorne) x'D
  9. Willkommen im SC
  10. Willkommen im HQ !!
  11. Jo Ho, willkommen im HQ !
  12. Willkommen im HQ
  13. So, RoA im SC...das wird witzig ^^ Bis dahin im Verse und grüß mir Ragnar! bis denne
  14. Wir suchen nach weiteren Gentlemen !! Es ist nun soweit, Alpha 2.0 ist live! Nun kann man an seinem Zusammenspiel im "mini-"PU feilen und einen ersten Einblick ins spätere PU werfen =) TLG sucht weiter nach fähigen Piloten! Ob Kämpfer oder Schmuggler, ob Enterexperte mit Handfeuerwaffen oder Explorer/Kundschafter als Scout, wenn du Piraterie wie ein Gentleman betreiben möchtest, bist DU bei uns richtig !! =D Bewerbe dich http://the-lost-gentlemen.forums3.com/forum34/ oder direkt bei RSI
  15. The Lost Gentlemen. Wir, also die Gründer der Lost Gentlemen, spielen schon seit längerer Zeit zusammen Online Spiele. 2 von uns haben das Interesse an „Star Citizen“ gefunden, haben sich dort recht schnell einer Union angeschlossen und dort eine schöne Zeit verbracht, bevor sie merkten das der „Gutmensch“ -Stil nicht so dem ihren entsprach und daraufhin entschlossen eine eigenes Syndikat zu erschaffen. Die Überlegung war anfangs: Was wollen wir überhaupt? Sind wir böse? Helfen wir auch anderen? Die Antwort stand nach längerer Überlegung fest: Wir wollen Piraten mit Stil sein, Immer die bösen, aber ohne dabei jemanden mehr Schaden zuzufügen als nötig. So entstanden The Lost Gentlemen Nun ist Star Citizen aber noch im Aufbau und es ist ungewiss wann oder ob überhaupt das fertige Spiel erscheinen wird. Also stellten wir uns die Frage ob wir das Syndikat bzw. die Organisation oder was auch immer, überhaupt schon öffentlich machen sollen. Die Antwort war schnell gefunden: Ja natürlich! Wir spielen auch andere Spiele gemeinsam, warum also nicht alle miteinander verbinden und eine Interessengemeinschaft bilden. So können wir mehr Menschen mit denselben Interessen erreichen. So kamen dann auch die 2 anderen Gründungsmitglieder dazu. The Lords of The Lost Gentlemen: Laengo, R00kik, Kleis0r und unsere Frauen beauftragte Mausey.. Wir suchen DICH. Möchtest du auch gegen den Strom schwimmen? Möchtest du nicht einfach stumpf rumballern, sondern auch Profit unter der Piratenflagge machen? Du findest Robin Hood cool, wärst aber gern noch 'n Ticken fießer? Wenn du Lust hast mit uns ein neues Syndikat auf zu bauen, älter als 18 bist (oder jedenfalls vom Reifegrad) und ein halbwegs frisch in der Birne bist, dann Bewerb dich bei uns!! Oder schreib mich einfach mal an TLG ist noch im Aufbau. TS ist vorhanden. Eine Homepage ist vorhanden. Ein Forum ist vorhanden. Muss aber noch alles ausgebaut werden ^^