Zum Inhalt springen

jetstream2x4

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über jetstream2x4

  • Geburtstag 10.02.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gelsenkirchen, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stardust2x4
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

3.653 Profilaufrufe

Leistungen von jetstream2x4

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Collaborator
  • First Post
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

32

Reputation in der Community

  1. Ich seh schon, ich muss mir das Ding auch mal anschauen, auch wenn ich nicht mehr so der fantasy typ bin... Lach Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  2. Nimmst du mich bitte auch mit rein, Niny? Zwar tanzt bei mir zur Zeit der Bär auf der Arbeit, aber es sollte in Kürze ruhiger werden. Ich denke dann sieht man mich auch wieder öfter im Verse. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  3. Hi Du, lange nix mehr von Dir gehört.
    Wir haben jetzt eine kleine Aufnahmezeremonie mit - gelegentlich - spannendem Finale.

  4. Hab mir gestern 3.2 runter gezogen und war zunächst einmal neugierig auf die neue Titan. Das überarbeitete Design ist zur Front her markanter, ebenso die Außentexturen. Weniger überrascht war ich von der Vergrößerung des Gesamtvolumens. Was war das für ein Getrolle in einigen englisch sprachigen Gruppen. Summa summarum ist die Form allerdings nur marginal länger und wirkt dadurch etwas schlanker. Beim Betreten wird es dann noch buggy. Von außen ist nach Öffnen der Ladeluke das Schiffsskelett zu sehen. Erst beim Betreten erscheinen die neuen Texturen, die mehr Innendetails wiedergeben und deutlich freundlicher wirken. Dahinter ist die Kapitänskabine. Ist, sagen wir mal, okay. Sie winkt stilistisch dem blau weißen Innendesign von Laderaum und Cockpit hinterher. Anschließend hab ich mir die Hurricane angeguckt. Huhhh, ganz ehrlich ich war vom Design und der Cockpit Geometrie recht angetan. Würde ich auf Jäger ohne Quartiere stehen, wäre ich von dem Ding echt angetan. Beim Fliegen liefert sich Hurricane eine ähnliche Manövrierfähigkeit wie die Warden, das heißt es ist schon eine bemerkbare Trägheit. Den Wums des Fliegers kann ich nicht so recht beurteilen mangels Zeit am gestrigen Abend. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  5. Hüpf hüpf hüpf... Auch gerade die erste Einladung gekriegt. Wird wohl aber auch noch was dauern bis ich berichten kann Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  6. Die meisten mmorpg hab ich maximal zwei Jahre durchgehalten. Wow war glaube ich anderthalb Jahre angesagt, und HdR ebenfalls. Irgendwie sind die Spielprinzipien relativ identisch gewesen, so dass es öde wurde Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  7. Juhuuuuuu... Ich bin nicht der einzige... *hüpft vor Freude. Von gut fünfzehn Tagen sind nur an dreien Mal meine Aquila, meine Titan und meine Sabre funktional gerezzt. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe Ursachenforschung... Ich lese dann mal bescheiden mit Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  8. Mit dem Patch von gestern war bei mir auch wieder fröhliches Rausfliegen wegen 30007 angesagt. Ich habe mir deshalb nicht die Mühe gemacht und habe es lange versucht. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  9. Ich bin seit gestern auch mit dabei. Ich bin Ernies Tipp gefolgt und habe nun ein Abo. Hätte ich so oder so gemacht, früher oder später. Installationstechnisch war es etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich auf den neuen Patcher gewechselt bin, und so die ersten Schritte im Stanton System zu wagen hatte schon etwas von Neuentdeckung, zumal deutlich mehr content drinne ist. Rein von den Bugs her habe ich es mir schlimmer vorgestellt, wobei die Ladezeiten echt zäh wie Pattex sind, zumindest bei mir. Ansonsten finde ich das alles aber echt riesig spannend. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  10. Goss, eindeutig Goss. Mich reizt das Binärsystem mit seinen zwei Sonnen, umgeben vom Olympus Pool. Außerdem ist die Umgebung so schön tropisch
  11. Alt-Hippies wie ich stehen auf Goss, vor allem mit dem Olympus Pool und dem zugehörigen Binärsystem um die Ecke. Hach, was freu ich mich darauf, wenn das System aufmacht.
  12. Na ja, gerade zum Bilderteilen und veröffentlichen finde ich es praktisch. Ich habe auch schon ein Bild gepostet... Schmunzel...
  13. Was denn, Sirch... Ich bin Newbie... Ich darf das... Wofür ist noch der Knopf hier mit der Beschriftung 'Selbstzerstörung'...? Ach egal... Einfach mal drücken...
  14. So, meine lieben ... Da sind Sie ... die Bilders ... Sind leider nur fünfe ...
×
×
  • Neu erstellen...