Furthark Drag

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Furthark Drag

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 27.05.1971

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Deutschland

Star Citizen

  • RSI Handle Furthark
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Freelancer DUR
  1. ...der war gut *lach* !! Ja,das größte Transportschiff in der Größe :-)
  2. Hallo,wer von euch hat sich eine MISC Freelancer geholt und wieso !?!? Meine Entscheidung fiel auf die DUR-Variante, da ich im Spiel später einen Erkunder bzw. Händler spsielen möchte,der aber bei Gefahr auch austeilen kann!! Passt ja auch noch einiges rein,größere Tanks und Sprungantriebe plus Scanner :-) .....schon fast eine Explorer-einheit aus Perry Rhodan ;-) Sieht auch schon sehr schick aus im Hangar :-)
  3. Wegen UEE eilt zu Hilfe hatte ich für den Moment so ein Bild vor Augen...wie ein Bengalen Carrier in so eine aussichtslosen Situation rein springt...seine Hornets raus wirft .... zu viel Wing Commander gespielt ;-) Tigers Claw ;-)
  4. Vollmond, dann kommt die neue Folge mit 3.0 raus ??? Dann könnt ihr ja aus dem vollen schöpfen,was an neuem kommt !!!
  5. Mit gefällt das Video sehr gut :-) ....bin mal auf die nächste Folge gespannt !! Mit 3.0, sobald es Live geht,kann man gerade auf hinsicht der Kleidung noch viel mehr machen !!
  6. Wie schon viele geschrieben haben,sollte man sich intensiv mit dem Thema "Was will ich im Spiel machen!??" auseinander setzen! Manche der Schiffe machen nur mit Besatzung einen Sinn!! Ein 1-Mann-Constallation wäre ja schon etws "unter" besetzt ;-) bzw. schlecht zu verteiligen! Im Moment liebäuge ich damit,im Spiel als Explorer unterwegs zu sein.....hab auch die Freelancer DUR! Im Spiel würde ich mir dan die Terapin,hoffentlich richtig geschrieben, als Ziel erarbeiten!
  7. Liest sich sehr interessant...kenne ja die Babylon 5-Serie noch !!
  8. Ich finde die Idee wegen dem Housing nicht schlecht,das ein oder ander Video angeschaut........auch das fette BasenBauSchiff ;-) ...so wie geschieldert,macht das sicher sehr viel Spaß!!! Wo kann man schon wirklich ind er Art seine eigene Gilden-Basisi bauen !?!? Hat eine von euch vor,sich das Teil zu holen ??? Kostet so um die 800€
  9. :-) ...ist ja mal eucht eine gute Idee ! In Glas verewigt !!
  10. Hallo in dieser "Verrückten" Runde :-) Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  11. Sind die Schilde eigentlich ,wenn das Schiff gelandet ist, immer noch unten ??? Also nicht aktiv. ...wenn wir nicht im Schiff drin sind ?? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  12. Der Beitrag in der Game Star behandelt das Thema recht gut...wieso es Verzögerungen gibt . Ist aus meiner Sicht schon ein sehr komplexes Spiel SC. Wo gab es schon mal den Versuch,so viele verschiedenen Spiele-Arten in einem zu vereinen ??? 3.0 ist ja das Grundgerüst für alles weitere ,das kommt. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  13. Ad Astra und willkommen [emoji4] Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  14. Dragonfly passt ja in die Freelancer Dur rein...aber ein Buggy, für mehr als einen wäre schon cool .Heckeinstieg, vielleicht Fahrer plus Bordschützen ...ein wenig Lagerraum . Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk