Jump to content

Furthark Drag

Pilot
  • Content Count

    217
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Furthark Drag

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/27/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland Karlsruhe
  • Interests
    Zu viele auf jeden fall ;-)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Furthark
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Endeavor
    F7C Hornet
    Freelancer DUR
    Mercury Star Runner
    Polaris
    Reliant Sen
    Terrapin

Contact Methods

  • Steam ID
    furtharkdrag
  • Website URL
    http://www.german-space-corps.at/

Recent Profile Visitors

1,619 profile views
  1. :-) Cool, jetzt sehe ich uach die Ähnlichkeit zur Karte von Mittelerde
  2. @mindscoutNatürlich ahst du recht, ist natürlich jetzt auch im Grundspiel mit drin !!! ;-)
  3. @mindscout...komm mit dem neuen System recht gut zurecht...etws intiutiver als das Alte. und ja,nur wenn man das neu DLC hat!! Man sieht an jedem Gegenstand, ob man ihn für die Rekalibrierungsstation brauchen kann..... auch ob der Gegenstand max. Roll an Atributen drauf hat! War jetzt aber noch nicht in NY , da ich erst noch die letzten Story Missionen machen möchte...gerade erst WR 5 geworden ! BUGs hatte ich in DC noch keine ;-)
  4. Hi :-) da ich wieder TD2 für mich entdeckte, jetzt die Frage ...wer noch alles aktiv darin ist!?!? Hab *lach* beim Wiedereinstieg auch das erste mal das Zusammenspiel für mich entdeckt,sonst immer Solo unterwegs. War irgendwie an dem einden Tag echt witzig , da ich das erstem mal mit einem anderen Agent in einer spontanene Teambildung in der DZ uneterwegs war und auch noch mit einer Agent-brauch-Unterstützung Aktion zu zweit meine letzte Black Tusk Mission beenden konnte.
  5. Die speziellen Jahrespass Missionen scheine bei ein paar nicht zu gehen ! War gestern kurz in einer drin,bei mir ist die normal gegangen!! Der neue Raid steht ja in den Startlöchern und der Trailer sieht mal interessant aus :-) Wie macht es euch den bisher Spaß (TD2) !?!? Bzw. was sagt ihr zu den änderungen !?!? Daß das Gearscore jetz auf 500 bleibt und man das Gearscore nicht mehr über dasd Rekalibrieren anpassen kann stört mich nicht, cool ist,dass man jetzt den kompletten Wert übernehmen kann und nicht nur ein Teil!! Ansonsten Spielt es sich wie immer
  6. Hm,war gestern nur kurz ingame....hat bei mir alles geklappt ohne Probleme. das mit dem Disconnect ist doof! Ist mir vor dem Patch öfter mal bei den Abwurfkisten passiert,bin dann aber auch immer wider direkt neben den Kisten ins Spiel gekommen ! Bin WR 1
  7. Ich habe damals die orginal XCom sehr gerne gespielt, war schon eine sehr spannende Vermischung verschiedener Genres :) Zu Phönix Point dahinter steckt der orginale Ersteller auch von dem hier plus den Nachfolgern https://de.wikipedia.org/wiki/UFO:_Enemy_Unknown https://de.wikipedia.org/wiki/X-COM
  8. Werden Echos auf deiner Umgebungskarte in der App angezeigt ,kann man hinlaufen in RL , mit der App über die Camera in die Umgebung eingeblendet 😁
  9. 😁😁 Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind
  10. 😁😁 Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man die Echos in RL suchen kann. für jeweils zwei gefundene soll man ingame Klamotten frei schalten können bzw. Waffen .
  11. bin bei 29 und noch den Story Missionen machen ! Hab bis auf einen Bereich mal alle Savehouses frei geschalten,so kann ich gemütlich rumlaufen,wo ich möchte
  12. https://mydivision.net/the-division-2-ausstattung/ Gute übersicht über verschiedenen Set´s und Werte der Rüstungen
  13. Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt *lach* geht doch sicher vielen so,dass man gerade noch ein wenige Spielen möchte.... mir gestern auch,grad noch so ein "?" auf der Karte erkunden bzw. erledigen. Komisch,ist aber ein ziemlich große ?-Mission....einige Minuten Später und ein Blick auf die Karte,lösten das Rätsel ziemlich schnell auf : War eine Story Haupmission ;-) Hintergrund : Hab die Haupt Storymission vermutlich beim vorbeilaufen getriggert und gemeint,wäre die ?-Mission/Aktivität auf der KArte,wo ich markiert hatte *lol*
×
×
  • Create New...