Jump to content

Furthark Drag

Pilot
  • Content Count

    205
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Furthark Drag

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/27/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland Karlsruhe
  • Interests
    Zu viele auf jeden fall ;-)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Furthark
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    315p
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer DUR
    Merlin P52
    Terrapin
    600i Explorer

Contact Methods

  • Steam ID
    furtharkdrag
  • Website URL
    http://www.german-space-corps.at/

Recent Profile Visitors

888 profile views
  1. Werden Echos auf deiner Umgebungskarte in der App angezeigt ,kann man hinlaufen in RL , mit der App über die Camera in die Umgebung eingeblendet 😁
  2. 😁😁 Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind
  3. 😁😁 Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man die Echos in RL suchen kann. für jeweils zwei gefundene soll man ingame Klamotten frei schalten können bzw. Waffen .
  4. bin bei 29 und noch den Story Missionen machen ! Hab bis auf einen Bereich mal alle Savehouses frei geschalten,so kann ich gemütlich rumlaufen,wo ich möchte
  5. :-) denke auch ,dass das Modulare nur auf bestimmte Punkte sein wird !! Denke bei der Caterpillar wird noch einiges kommen.....bzw. der Endeavor ! Aber am Ende heist es : Abwarten
  6. :-) gibt jetzt die Rüstungen und Unteranzüge in verschiedenen Farben....was sehr cool ist ! Mal zwei Beispiele :
  7. https://mydivision.net/the-division-2-ausstattung/ Gute übersicht über verschiedenen Set´s und Werte der Rüstungen
  8. Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt *lach* geht doch sicher vielen so,dass man gerade noch ein wenige Spielen möchte.... mir gestern auch,grad noch so ein "?" auf der Karte erkunden bzw. erledigen. Komisch,ist aber ein ziemlich große ?-Mission....einige Minuten Später und ein Blick auf die Karte,lösten das Rätsel ziemlich schnell auf : War eine Story Haupmission ;-) Hintergrund : Hab die Haupt Storymission vermutlich beim vorbeilaufen getriggert und gemeint,wäre die ?-Mission/Aktivität auf der KArte,wo ich markiert hatte *lol*
  9. ....hm,sieht mal interessant aus,was so neues kommen wird :-)
  10. Hm....netter Beitrag ! Nur das die Carrack bisher der einzige echte Langstrecken-Erkunder ist,deshalb ach in einer ganz anderen Klassen angesiedelt ist, als Aquila oder Corsair ;-) Endeavor ist so wie so ein spezieller Fall,was eher in den Bereich Forschung als Erkunder fällt ! ...muss aber zugeben,dass die Corsair mich als Ex-SWORT Spieler der ersten Stunde sehr anspricht wegen dem ähnlichen Designe wie dem Trooper-Schiff Weswegen ich auch ein CCU zur Corsair habe
  11. Hatte den Mike fehler einfach so.... könnte auch ein disconnect gewese sein ?!?!?!
  12. Denke mal.....ich lass es dann einfach hier was zu Posten....ist für mich auch stressfreier ..... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Hm....wenn man die frei schwenken könnte bzw. je nach Flugrichtung wäre das cool...auch bei der Terrapin . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...