Jump to content

Furthark Drag

Pilot
  • Content Count

    205
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Furthark Drag

  1. Werden Echos auf deiner Umgebungskarte in der App angezeigt ,kann man hinlaufen in RL , mit der App über die Camera in die Umgebung eingeblendet 😁
  2. 😁😁 Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind
  3. 😁😁 Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man die Echos in RL suchen kann. für jeweils zwei gefundene soll man ingame Klamotten frei schalten können bzw. Waffen .
  4. bin bei 29 und noch den Story Missionen machen ! Hab bis auf einen Bereich mal alle Savehouses frei geschalten,so kann ich gemütlich rumlaufen,wo ich möchte
  5. :-) denke auch ,dass das Modulare nur auf bestimmte Punkte sein wird !! Denke bei der Caterpillar wird noch einiges kommen.....bzw. der Endeavor ! Aber am Ende heist es : Abwarten
  6. :-) gibt jetzt die Rüstungen und Unteranzüge in verschiedenen Farben....was sehr cool ist ! Mal zwei Beispiele :
  7. https://mydivision.net/the-division-2-ausstattung/ Gute übersicht über verschiedenen Set´s und Werte der Rüstungen
  8. Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt *lach* geht doch sicher vielen so,dass man gerade noch ein wenige Spielen möchte.... mir gestern auch,grad noch so ein "?" auf der Karte erkunden bzw. erledigen. Komisch,ist aber ein ziemlich große ?-Mission....einige Minuten Später und ein Blick auf die Karte,lösten das Rätsel ziemlich schnell auf : War eine Story Haupmission ;-) Hintergrund : Hab die Haupt Storymission vermutlich beim vorbeilaufen getriggert und gemeint,wäre die ?-Mission/Aktivität auf der KArte,wo ich markiert hatte *lol*
  9. ....hm,sieht mal interessant aus,was so neues kommen wird :-)
  10. Hm....netter Beitrag ! Nur das die Carrack bisher der einzige echte Langstrecken-Erkunder ist,deshalb ach in einer ganz anderen Klassen angesiedelt ist, als Aquila oder Corsair ;-) Endeavor ist so wie so ein spezieller Fall,was eher in den Bereich Forschung als Erkunder fällt ! ...muss aber zugeben,dass die Corsair mich als Ex-SWORT Spieler der ersten Stunde sehr anspricht wegen dem ähnlichen Designe wie dem Trooper-Schiff Weswegen ich auch ein CCU zur Corsair habe
  11. Hatte den Mike fehler einfach so.... könnte auch ein disconnect gewese sein ?!?!?!
  12. Denke mal.....ich lass es dann einfach hier was zu Posten....ist für mich auch stressfreier ..... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Hm....wenn man die frei schwenken könnte bzw. je nach Flugrichtung wäre das cool...auch bei der Terrapin . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Normaler Weise nicht........ mache sonst Screenshots [emoji1] ;-) bessere Qualität [emoji4] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. ....ist auf PO nur ein Teil ausgestellt . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  16. Siehe vorher Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  17. Eine kleine Auswahl der Raumanzüge und Rüstungen in verschiedenen Farben [emoji16][emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  18. @StonehengeWerde dich nicht mehr Zitieren *lach*
  19. ....musste auch dran denken! Ob es auch so Bereiche geben wird, wo eine hohe Kriminalität ist !?!? Also dass amn auch Überfallen weren kann !?!?
  20. Ja...hat schon was,vorallem auch,wenn im Zug wo parallel vorbei fahrt...ein Spieler drin ist und einm zu winkt Zu den FPS: War in Lorvill am anfang auch nicht der Renner! Könnte auch etwas am PTU liegen....CIG wird da weiter dran feilen. Muss es auch mal intensiver Testen im PTU Aber schon ein wahnsinniges Panorame,wenn man über Area 18 ist..... Corusant laßt Grüssen
  21. Wer es nach ArcCorp schafft,sollte in der nähe von Area 18 mal Scannen !! In der nähe gibt es ein Hochhaus, auf dem man Landen kann! Beim Aussteigen aber auf den Landefeldern btw. Treppen bleiben!! Gebäude ist noch nicht ganz fertig.....vermutlich einener der "Ausenposten" auf ARcCorp....aber coole Aussicht,wenn die Sonne auf oder unter geht!! Neu Patch ist raus, laut Aussagen ist der sehr gelungen.... 30FPS auf ArcCorp :-)
  22. .....dann würde ich gar kein Schiff mehr holen ! Selbst wenn ein Spiel schon fertig ist,ändert sich viilleicht was ! SC ist aber in der Alpha ......da wird sich noch das ein oder ander mal bewegen,oft sicher auch weil die Mechaniken für die entsprechend Schiffe erst ins Spiel kommen. Einige Schiffe sind noch Concept oder halt mal ohne ihre Aufgaben-Mechanik im Spiel. Finde,wird in letzter Zeit einiges einfach viel zu sehr hoch geschaukelt ...... ist meine Meinung
  23. Finde es Ok, dass es nicht mehr geht...... man bekommt etwss für seine Spende,bei den 0€ spendet man nichts !! vermutlich geht es aber nicht um die,wo sich so was zum Tauschen aufheben,sondern um die Kameraden,die Schiffe per Echtgeld verkaufen! Denke das Beispiel Taurus -Freelancer Max zeigt das recht gut,Taurus ist ja deutlich Größer als die Max, Laderaum auch....... Hab auch einiges im BB,aber überhaupt kein 0€ CCU, sondern nur welche,um mir in kleinen Portionen mein Wunschschiff zu holen! Hab die Schiffe auch eher nach meinem Charakter Portfolio des Entdeckers/Forschers geholt..... wird aber jeder sein Menung zu dem Thema haben.
×
×
  • Create New...