Zum Inhalt springen

Furthark Drag

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Furthark Drag

  1. Seht Coole Idee 🙂 , und mein Beileid auch den Angehörigen RustyStrider von Phoenix Interstellar 😞 Ja , das mit der Benennung des Raumhafens hat uns selber Überrascht ..... Seanriker war auch eine begeisterter SC´ler ! Das mit einer Stehle , wo alle von uns Backern ihren letzten Ruheplatz in SC finden würden ... wäre schon extrem coole.
  2. :-) Cool, jetzt sehe ich uach die Ähnlichkeit zur Karte von Mittelerde
  3. @mindscoutNatürlich ahst du recht, ist natürlich jetzt auch im Grundspiel mit drin !!! ;-)
  4. @mindscout...komm mit dem neuen System recht gut zurecht...etws intiutiver als das Alte. und ja,nur wenn man das neu DLC hat!! Man sieht an jedem Gegenstand, ob man ihn für die Rekalibrierungsstation brauchen kann..... auch ob der Gegenstand max. Roll an Atributen drauf hat! War jetzt aber noch nicht in NY , da ich erst noch die letzten Story Missionen machen möchte...gerade erst WR 5 geworden ! BUGs hatte ich in DC noch keine ;-)
  5. Hi :-) da ich wieder TD2 für mich entdeckte, jetzt die Frage ...wer noch alles aktiv darin ist!?!? Hab *lach* beim Wiedereinstieg auch das erste mal das Zusammenspiel für mich entdeckt,sonst immer Solo unterwegs. War irgendwie an dem einden Tag echt witzig , da ich das erstem mal mit einem anderen Agent in einer spontanene Teambildung in der DZ uneterwegs war und auch noch mit einer Agent-brauch-Unterstützung Aktion zu zweit meine letzte Black Tusk Mission beenden konnte.
  6. Carrack soll jetzt auch im PTU sein,auf die das P8X Upgrade angewendet wurde :-) Also jetzt für alle Carrack Besitzer im PTU!
  7. Was ich weis ist,dass dass zum Jump Point erkunden bzw. Aufzeichnen /Karthografieren gehört! Also noch nich Ingame!!
  8. Die speziellen Jahrespass Missionen scheine bei ein paar nicht zu gehen ! War gestern kurz in einer drin,bei mir ist die normal gegangen!! Der neue Raid steht ja in den Startlöchern und der Trailer sieht mal interessant aus :-) Wie macht es euch den bisher Spaß (TD2) !?!? Bzw. was sagt ihr zu den änderungen !?!? Daß das Gearscore jetz auf 500 bleibt und man das Gearscore nicht mehr über dasd Rekalibrieren anpassen kann stört mich nicht, cool ist,dass man jetzt den kompletten Wert übernehmen kann und nicht nur ein Teil!! Ansonsten Spielt es sich wie immer
  9. Hm,war gestern nur kurz ingame....hat bei mir alles geklappt ohne Probleme. das mit dem Disconnect ist doof! Ist mir vor dem Patch öfter mal bei den Abwurfkisten passiert,bin dann aber auch immer wider direkt neben den Kisten ins Spiel gekommen ! Bin WR 1
  10. Ich habe damals die orginal XCom sehr gerne gespielt, war schon eine sehr spannende Vermischung verschiedener Genres :) Zu Phönix Point dahinter steckt der orginale Ersteller auch von dem hier plus den Nachfolgern https://de.wikipedia.org/wiki/UFO:_Enemy_Unknown https://de.wikipedia.org/wiki/X-COM
  11. Werden Echos auf deiner Umgebungskarte in der App angezeigt ,kann man hinlaufen in RL , mit der App über die Camera in die Umgebung eingeblendet ?
  12. ?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind
  13. ?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man die Echos in RL suchen kann. für jeweils zwei gefundene soll man ingame Klamotten frei schalten können bzw. Waffen .
  14. bin bei 29 und noch den Story Missionen machen ! Hab bis auf einen Bereich mal alle Savehouses frei geschalten,so kann ich gemütlich rumlaufen,wo ich möchte
  15. https://mydivision.net/the-division-2-ausstattung/ Gute übersicht über verschiedenen Set´s und Werte der Rüstungen
  16. Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt *lach* geht doch sicher vielen so,dass man gerade noch ein wenige Spielen möchte.... mir gestern auch,grad noch so ein "?" auf der Karte erkunden bzw. erledigen. Komisch,ist aber ein ziemlich große ?-Mission....einige Minuten Später und ein Blick auf die Karte,lösten das Rätsel ziemlich schnell auf : War eine Story Haupmission ;-) Hintergrund : Hab die Haupt Storymission vermutlich beim vorbeilaufen getriggert und gemeint,wäre die ?-Mission/Aktivität auf der KArte,wo ich markiert hatte *lol*
  17. ....hm,sieht mal interessant aus,was so neues kommen wird :-)
  18. Hatte den Mike fehler einfach so.... könnte auch ein disconnect gewese sein ?!?!?!
  19. Denke mal.....ich lass es dann einfach hier was zu Posten....ist für mich auch stressfreier ..... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  20. Hm....wenn man die frei schwenken könnte bzw. je nach Flugrichtung wäre das cool...auch bei der Terrapin . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  21. Normaler Weise nicht........ mache sonst Screenshots [emoji1] ;-) bessere Qualität [emoji4] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  22. ....ist auf PO nur ein Teil ausgestellt . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...