Zum Inhalt springen

Geschlossener Club  ·  44 Mitglieder

OldMensClub

Geschlossener Club

Dies ist ein geschlossener Club. Nur Club-Mitglieder können dessen Inhalte sehen.

Über diesen Club

Wir sind ein unabhängiger Elite-Club, wodurch wir KEINERLEI Ansprüche auf ZEIT und GELD erheben. Niemand ist in irgendeiner Weise gezwungen, einen Beitrag zu leisten oder sich zu bestimmten Zeiten einzufinden. Im Verse stehen eigene Orga-Interessen stets vor den Club-Interessen! Playern ohne Orga-Anschluss steht es frei, den OldMensClub als solchen zu nutzen, um unabhängig auch Multicrew-Schiffe zu bemannen oder sich als Squad zu etablieren. Wir folgen immer der Regel: “Wir sind da, um zu helfen und wir wissen uns zu verteidigen!" Trollen und Griefen ist im Namen der OLDMEN untersagt - das ist aber auch die einzige Regel. Unabhängig zu sein heisst, jedem gegenüber neutral zu sein - ob Piraten oder Citizen. Dadurch bleiben uns zu allen Seiten, alle Wege offen - sei es Geschäfte abzuschliessen oder Hilfe anzufordern. Deshalb wird von allen Clubmitgliedern erwartet, mit Bedacht vorzugehen, um auch weitere Generationen bestehen zu können. unser TS ist star-citizens.de:9989 ich freue mich, Euch dort begrüssen zu dürfen, Hitman_ch unsere homepage http://old-mens.club/

×
×
  • Neu erstellen...