Jump to content

Monzta

Pilot
  • Posts

    469
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Monzta

  • Birthday 05/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Marbach a.N.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Wolftschak
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    890
    Aurora MR
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Freelancer
    Javelin
    Starfarer Gemini

Recent Profile Visitors

3,445 profile views

Monzta's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

56

Reputation

  1. Monzta

    Monzta

  2. Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht im HQ, und findet SOWAS!!! Wie geil ist das denn?
  3. Ein lauter Hangar ist ok- kann ja den Ton ausmachen. Für mich wär beides eigentlich kein Problem. Ein Problem ist für mich aber, dass meine Flieger keine Triebwerke mehr haben!! Was soll das denn?? Und nicht nur hohle Triebwerksschächte, nein - von innen kann man durchschauen (Schacht aus Glas), von außen ist die Schiffsaußenhaut intakt... Hat das sonst keiner? Gruß, Monzta
  4. Boah, was 'ne arbeit! Und was für ein Respekt dafür!!
  5. Black Shepard ist doch wohl super, oder?? Alternativ: Black Cat, Black Mamba, Black Whitie, oder Black Hole Sun... Ach ja, das black muss ja gar nicht bleiben... dann weiss ich auch nix. Aber ich würd bei wenigstens einer Konstanten bleiben. Oder doch goox2??
  6. Morgen wird geschmolzen. Eingeschmolzen. Unter anderem meine Freelancer MIS. Die hat zwar keine LTI war aber seinerzeit limitiert (ja, ich weiß; ein Jehova-Wort :-) ). Wer die MIS retten möchte, möge mir eine PM schicken. Grüße

    1. AdAstra84
    2. Monzta

      Monzta

      Hätte mich gestern morgen gar nicht so beeilen müssen...sind aktuell noch ca. 600 von den '890 Jump' über

  7. Na, Gott sei dank, doch keine 890$ für die 890 Jump! Da hab' ich ja richtig viel gespart!! *Lustigkeit aus* Ob der Zeitpunkt gut gewählt ist, ist wirklich ne gute Frage. Ich denke, dass die Reclaimer und die 890 aus Sicht von RSI zwei völlig unterschiedliche Spielertypen ansprechen soll und wird. Daher wird derjenige, der die Reclaimer nicht gekauft hat, eben genau hier bei der 890 zuschlagen. Und die Sammelwütigen werden kotzen, und dann zuschlagen. Und dann gibt's noch die Bucht-Verticker; die überlegen schon jetzt, wieviel 100% sie draufschlagen können, und werden gleich mehrmals zuschlagen. Ich selbst bin schon am sabbern, und brauch gleich ne neue Tastatur. Die 890 ist genau der Porno-Luxus, den ich immer haben wollte, vielleicht weil ich es im RL eben NICHT habe. Allerdings werde ich kein Geld mehr reinschießen, sondern die Finanzierung wird aus eingeschmolzenen Schiffen bestehen. Ich rechne gleich mal, was alles weggeht...
  8. Ich finde die Andromeda (standalone ship) unter Extras, ziemlich weit unten. Habe gerade am WE eine gekauft. Gruß, Monzta
  9. OK, Rixxis hat's ja schon auf den Punkt gebracht, aus dieser Antwort geht eig. Noch gar nix hervor. Die bekommen alle, die den Service kontaktieren.
  10. Hier rein stellen, und wir sehen, was geht.
  11. Das ist mit der gemeinsamen Zusammenarbeit doch mal richtig gut geworden! Danke und Respekt euch allen. Gruß, Monzta
  12. ...das gibt Albträume heute Nacht... oder sind das Alpträume? Chronikos, Du bist echt eine Gefahr, und in irgendeinem Multiversum steht Du da wirklich am Steuer, und drehst am Rad, bis der Quantenschaum verbogen wird. Respekt, Alder!
  13. Ja, is ja auch klar! zuuuu viele Schiffe, gibt dann mem-overflow Ich hatte das glück, das ich nach dem download (20 gb ca., warum eigentlich so viel...?) ohne probs alle vier hangartypen austesten konnte. In allen typen waren alle schiffe verfügbar, ABER: im SelfLand standen keine freelancer. Vielleicht passen die da wirklich nicht rein? SelfLand sieht schon verdammt gut aus, ziemlich realistisch, schön dreckig, aber nicht siffig, gebraucht eben. AeroView hat noch schönere details finde ich, wirkt aber mit zunehmender größe doch ziemlich monoton. Das ist bei SelfLand besser gemacht. R&Y, voll der Angeberschuppen, viel zu hell, ziemlich groß und hoch, boah und so viele fahrstühle, egal, kann eh nur einen benutzen, und da oben gibts ja echt viel zu entdecken, und da ist ja noch ne etage, alter schwede, hier wird's richtig groß, und diese aussicht! Will auch so'n Angeber&Schuppen gibt's aber regulär erst ab Conni, oder? Asteroidenhangar bringt ziemlich viel für die augen mit, viele details, abwechslungsreiche oberflächengestaltung, und der ebenenversatz der landeplattformen ist die für mich beste lösung, die monotonie eines großen hangars zu minimieren, prima mix aus hell und dunkel. Toll gemacht, RSI, da ist doch bestimmt für jeden was dabei, egal ob man auf Firefly, Galactica, Star Trek Oder Star Wars steht. Ich habe mich noch nicht entschieden, aber AeroView ist schon mal raus, und falls in SelfLand wirklich keine großen schiffe reinpassen, ist schon der nächste raus... Was meint ihr?
×
×
  • Create New...