Jump to content

Monzta

Pilot
  • Content Count

    469
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Nicht mehr wegzudenken

About Monzta

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 05/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Marbach a.N.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Wolftschak
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    890
    Aurora MR
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Freelancer
    Javelin
    Starfarer Gemini

Recent Profile Visitors

1,394 profile views
  1. Hallo zusammen! Habe auch eine 890 dabei, die ich gerne am Pier vor der Tür festmachen möchte. Kann man sich hier noch einschreiben? War längere Zeit nicht online, und schaue demnächst wieder öfters rein. Grüße Monzta
  2. Monzta

    Monzta

  3. Hihi! Jetzt hab ich Dich erst verstanden, Tamaya *g* BugBee auch, wa?
  4. Ganz wichtig finde ich auch die vernünftige Integration einer Bar, nicht nur so ein paar Standardanimationen. Und mit dazu gehört auch genügend Kopffreiheit, man braucht schließlich Platz zum Dancen! Ne, mal im Ernst, ich finde es großartig, dass man hier so vielen Gedanken einfach auch mal freien Lauf lassen kann, und in alle Richtungen spekuliert. Das macht doch irgendwie den Kopf frei. Ist in meinem Alltag viel zu selten möglich. Danke dafür! (Auch wenn ich ein leichtes Deja-vu habe, denn vor drei Jahren schon haben wir ausführlich über ähnliche Dinge spekuliert, was also Austattungen, Funktionenen und Verwendungszwecke anbelangt. Aber egal :-) Weitermachen, das gehört schon mit zum Spiel!) Gruß Monzta
  5. Origin 890 Jump, aber die kann nur 2 Racer aufnehmen. Sollte reichen, man kann eh nur einen Schlitten steuern. Na, jedenfalls gab es denn plan mal, bis ich feststellen muste, dass ich beim fliegen due totale niete bin...
  6. Ist die Jugendgruppe denn schon voll?? Kekse-nehmen nicht vergessen! Gruß und Willkommen
  7. Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht im HQ, und findet SOWAS!!! Wie geil ist das denn?
  8. Und Kekse nehmen nicht vergessen! Willkomen im Club
  9. Ein lauter Hangar ist ok- kann ja den Ton ausmachen. Für mich wär beides eigentlich kein Problem. Ein Problem ist für mich aber, dass meine Flieger keine Triebwerke mehr haben!! Was soll das denn?? Und nicht nur hohle Triebwerksschächte, nein - von innen kann man durchschauen (Schacht aus Glas), von außen ist die Schiffsaußenhaut intakt... Hat das sonst keiner? Gruß, Monzta
  10. Du alter Pessimist, aber wo Du recht hast, hast Du Recht! Wenn unsere US-Kollegen eines nicht können, dann Zeitpläne einhalten. Deswegen kann man eigentlich nur einen Rat geben: f**k the timeline. Warte nicht auf das, was kommen soll, sondern freuh' dich über das, was gerade kommt. Alles andere können sie ganz gut - schreibt ein neuer Vanguard-Besitzer...
  11. Boah, was 'ne arbeit! Und was für ein Respekt dafür!!
  12. Kleines bild ist gut! ist wohl eher eines der größeren bilder, die hier in der willkommens-halle an die wand genagelt wurden. Willkommen im kopf-viertel Gruß, Monzta
  13. Das, lieber MadMag, ist die richtige Frage! Hab auch keene Ahnung, was die fetten Streben da sollen...
×
×
  • Create New...