Jump to content

Cpack1st

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gute Ansätze

Über Cpack1st

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 29.03.1995

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    AegonTargaryen
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Argo
    Avenger Titan
    Constellation Andromeda
    Starfarer Gemini

Contact Methods

  • Steam ID
    cpack1st
  1. Waren und Preise

    also bringt momentan sklavenhandel/ witwen (widow) mit am meisten okay ab auf kaperfahrt ein paar leute kidnappen alle man an bord anker lichten
  2. Keine Maus InGame

    Bei mir lief zwar nie teamviewer im.hintergrund, sondern opera, raustaben reichte bei mir
  3. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Oh man und der dessen name nicht genannt werden darf freut sich wieder
  4. Grüßt euch

    Ne tatsächlich hast du die wette verloren, es existiert hier kein thread bzgl. einer vorstellung von mir. Nur ist es einfach störend dann erstmal alle themen zu suchen etc Reicht es nicht, einfach nur 1 thread in dem sich alle vorstellen? Ist der halt immer ganz oben, aber es werden nicht 7 andere themen aus der relevanz bzw aktualisuerung verschoben
  5. Grüßt euch

    Erstmal hallo aber nur aifgrund einer anderen frage? Ich empfinde diese hi und grüßt euch foren als ziemlich störend, kann man die irgendwie aus der übersicht rausnehmen? Also das man die startseite so zum beispiel anpassen kann, das nur für einen relevante bereiche aufgeführt sind? Es ist echt nervig, morgens nach einem forum zu suchen, weil der letzte eintrag 3 std her ist und 6 vorstellungs threads innerhalb der letzten 5 min von ein und der selben person beantwortet wurde und die beiträge sind auch nur copy-paste. (Am besten bei 6 threads 7x herzlich willkommen, man sieht sich im verse?)
  6. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Oh man leute beruhigt euch mal, der panzer wird von leuten entwickelt/ conzeptioniert die (game)design gelernt haben. Netcode oder programming ist ein völlig anderer zweig der IT-Branche. Da ist es doch klar das nebenbei weitere concepte entwickelt werden. Sollen sie da welche entlassen und weitere programmierer anstellen? Da müsst ihr aber auch bedenken, dass es dann erstmal wieder heißt cig geht das geld ais sie swtzen designer auf die straße... alles wird nur so heiß gegessen, wie es gekocht wird. (Oder war es doch andersrum? egal der sinn ist klar, es wird alles zu stark aufgebauscht.) Außerdem denkt doch mal daran was alles passieren kann, wenn cig "1-klassige" designer als programmierer einsetzt, die zu allem überfluss von/ von dem " programming / Netcode" keine ahnung haben. Das führt nur zu weiteren problemen. Im gegenteil, ich vermute sogar dass sie personen die programmieren können und das bei inhalten wie dem tradingterminal bug und weiterentwicklungen von treibstoff, handel und bountyhunt (ja ich weiß das sollte noch nicht zu 3.0 kommen) anwenden solle bzw es als ihre aufgabe haben. Deshalb lassen andere inhalte auf sich warten?
  7. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Danke butcher
  8. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Hmm schade kann mir da nichts genaues zu durchlesen.... bin subscriber aber kein vip status.... Also zur nova
  9. Tumbril Nova

    Hmm schade kann mir da nichts genaues zu durchlesen.... bin subscriber aber kein vip status....
  10. Holiday Sale 2017

    Und ich hatte gehört das es den bengalcarrier für weitere 300$ dazugibt ??
  11. Holiday Sale 2017

    Na ob es durch crytek noch awesome..erererer wird
  12. PTU ist online

    Und gibt es da besondere Änderungen?
  13. PTU ist online

    Auch schön im arena commander kann ich zur zeit keine schiffe auswählen und nach kurzenlm fliegen stürzt das spiel ab
  14. Holiday Sale 2017

    Hmmm ds wird ja dann ganz besonders awesome wenn die das schon sagen?
  15. Holiday Sale 2017

    Moin Moin, also der Winter ist ja für CIG die Phase der Gelddruckmaschinerie.... Kaum ist der Anneversary Sale vorbei, folgt schon der Holiday Sale. Ist zum beginn etwas bekannt oder gibt es dieses Jahr dazu etwas interessantes? wie lange wird er gehen?
×