Jump to content

Cpack1st

Pilot
  • Content Count

    170
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Gute Ansätze

About Cpack1st

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/29/1995

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    DrTripper
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Endeavor
    Hurricane
    Mustang Alpha
    Polaris
    Prospector
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    cpack1st

Recent Profile Visitors

1,023 profile views
  1. naja das quantenjamming hatte am wochenende noch reihenweise für server abstürze gesorgt.... immer wieder wenn von devs das angeschmissen wurde sind wohl die server down gegangen
  2. Naja alles Taktik, einen Concept haben sie/ könnten Sie nie so teuer machen... da es noch bisher in der Entwicklung ist kommt es auch nicht raus, da es dann ja noch theoretisch ein Konzept ist... auch vermutlich bedingt durch die jamming Funktion noch nicht 100% fertig🤔.... so fliegen es die devs bei paar bekannten streamern vorbei, um den Hype wieder anzuregen und packen dann wenn der Flieger fertig ist nochmal 20$ rauf, da es kein Konzept mehr ist 🤔 *Verschwörungstheorie off*
  3. Ich würde sagen dass das eine der Modus ohne aktiven Jammer ist und das mit rot dann der aktive Jammer Modus ist. Das passt ja auch zur bisherigen Darstellung des jammers🤔
  4. wodrunter ist der eigentlich zu finden?!
  5. wie kann ich denn mit der balista ein schiff anvisieren?!
  6. Werde es jetzt wo der nekro raus ist/kommt auch wieder spielen 😂👍
  7. ich hoffe auf das medic gameplay, dementsprechend auf die apollo, endeavor ich hoffe auf die erste Stufe der forschungsmechanik-> endeavor und auf die polaris ich hoffe auf das neue flugmodell, das die NPC gegner endlich mal vernünftig fliegen und nicht um 3 ecken ballern das sind so die ersten sachen
  8. Cpack1st

    Idris Frigate

    Wie ninapuna es sagt, es soll für sq42 fertig sein, betretbar sein. Sobald sq42 veröffentlicht wird sollte sie auch im pu spawnbar sein. Das andere betrifft die kaufoption von der f8
  9. Hab die Medivac da mich das medi gameplay total interessiert ich selber in der Medizin tätig bin, das Schiff cool aussieht etc.... die endeavor nenne ich auch mein eigen, aber ohne bisherigen Hope Ausbau
  10. Für mich sind beide neue schiffe irrelevant. die kraken wird für mich zu groß sein also die crew zusammen zu bekommen . dazu noch dass es sich erst lohnen wird bei mehreren stunden spielzeit pro tag, und wird das schiff despawnen‽ ich bezweifle es. alleine bei den schiffen die darauf positioniert werden können, jeder spieler will doch auch auf die zugreifen können
  11. kraken, mustang und valkyrie als neue schiffe bisher hammerhead mustang tumbril im sale
  12. Es geht in die heiße phase....nicht mehr lang und wir wissen ob es die Kraken sein wird.... denkt ihr es wird noch ein anderes Schiff am Rande bekanntgegeben?? Die Kraken spielt halt für mich eher keine Rolle, keine orga, zu wenig Zeit um lange Touren selbstständig zu machen etc
  13. Cpack1st

    OSC

    Ob sie jetzt auch am Wochenende welche haben die da Tag umd Nacht dran arbeiten ? 🤔 schichtdienst in der Entwicklung 😂😂
  14. Es wird spannend... vlt lohnt es sich ja bis 23 Uhr wach zu bleiben.....
  15. Gibt es dazu auch vlt eine Stream Aufzeichnung?
×
×
  • Create New...