Jump to content

Cpack1st

Pilot
  • Content Count

    170
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Gute Ansätze

About Cpack1st

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/29/1995

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    DrTripper
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Endeavor
    Hurricane
    Mustang Alpha
    Polaris
    Prospector
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    cpack1st

Recent Profile Visitors

1,428 profile views
  1. Werde es jetzt wo der nekro raus ist/kommt auch wieder spielen 😂👍
  2. Gibt es dazu auch vlt eine Stream Aufzeichnung?
  3. Gibt es denn zum anderen Thema, von mir angesprochenen, schon einen Thread?!
  4. und wir müssen langsam spekulieren was angekündigt wird.... mir fällt es echt tierisch schwer das einzuschätzen, sehr viele grundmechaniken sind ja schon bekannt..... aber von der aufmachung und der geheimnistuherrei, wird es wieder einen ganz großen knall geben gerade da sie extra 3.3 auf die tage der citcon verlegen, vlt dann sogar etwas was mit 3.3 rein kommt aber noch unbekannt ist... oder denkt ihr sie wollen hurstons implementierung feiern ?? naja und klar ist das auch wieder der sale und einige neue schiffe/fahrzeuge anstehen, genau so wie updates zu anderen
  5. also bringt momentan sklavenhandel/ witwen (widow) mit am meisten okay ab auf kaperfahrt ein paar leute kidnappen alle man an bord anker lichten
  6. Und gibt es da besondere Änderungen?
  7. Auch schön im arena commander kann ich zur zeit keine schiffe auswählen und nach kurzenlm fliegen stürzt das spiel ab
  8. Meine Vermutung ist ja dass sie mehrere Builds hochladen in einem update und dann je nach dem auf welchen server man joined das andere build durch läuft, bzw die server an sich schon unterschiedliche builds nutzen um die bestmöglichen änderungen zu finden xD Naja ist quatsch aber könnte man sich vorstellen
  9. Gestern gleiches problem wie catulus gehabt. Bei deymar auf einem landingpad einer bergbaustation gelandet. Aus dem piloten sitz der coni ausgestiegen 2-3 schritte gelaufen, weg war das schiff und ich bin auf die oberfläche geatürtzt. Das leider mehrmals. Das längste waren 30min mit der bucc, solange blieb sie stehen ohne meiner person im schiff. Danach war ich aif dem Planeten gefangen? das geigt mir haupt beruf im game.... einsiedler?
  10. Ne die sache ist ja nichtmal das es instabil ist, es ist eher so, dass nach wave 1 keipne schiffe mehr gespawnt werden und man bei den schiffen der ersten waveeigentlich keinen schaden macht, außer durch raketen. Dabei egal welche rakete das schiff ist onehit down
  11. Mal eine etwas andere Sache zum PTU.... ich habe das gefühl, dass sie zur zeit die schild extrem verstärkt haben oder waffen geschwächt. Ich habe es schon mit diversen schiffen im vanduul swarm versucht. aber selbst bei der hornet und ca 20 hits (am Stück) mit der gesamten bewaffnung, habe ich kein schadens/punktefeedback bekommen. Nur mit raketen waren die schiffe zu zerstören, oder mit emp aus der zone zu drängen. Zusätzlich war nach wave 1 ende, (wurden keine gegner mehr gespawnr) so dass ich nach ca 10min die glaive aus dem shop wohl freigespielt hatte. (Info dass sie mir jetzt im shop zur verfügung stehen würde). Habt ihr auch die probleme mitbekommen?
  12. Danke euch hat geklappt. @Luna687 @QuamWave
  13. hast du dazu nochmal einen link ?
  14. Ja ich habe die sabre raven gekauft im mobiglas/reddit. hab das packet da stehen im account ? konnte den code auch aktivieren
×
×
  • Create New...