Jump to content

Cpack1st

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Donations

    5,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Gute Ansätze

Über Cpack1st

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 29.03.1995

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    DrTripper
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Blade
    Constellation Taurus
    Eclipse
    Hull-E
    M50
    Mercury Star Runner
    Pioneer
    Reliant Sen
    ReliantTana
    Sabre

Contact Methods

  • Steam ID
    cpack1st

Letzte Besucher des Profils

654 Profilaufrufe
  1. ich hoffe auf das medic gameplay, dementsprechend auf die apollo, endeavor ich hoffe auf die erste Stufe der forschungsmechanik-> endeavor und auf die polaris ich hoffe auf das neue flugmodell, das die NPC gegner endlich mal vernünftig fliegen und nicht um 3 ecken ballern das sind so die ersten sachen
  2. Satz mit x das wird wohl nix mit einem neuen conceptsale
  3. Cpack1st

    Idris Frigate

    Wie ninapuna es sagt, es soll für sq42 fertig sein, betretbar sein. Sobald sq42 veröffentlicht wird sollte sie auch im pu spawnbar sein. Das andere betrifft die kaufoption von der f8
  4. Hab die Medivac da mich das medi gameplay total interessiert ich selber in der Medizin tätig bin, das Schiff cool aussieht etc.... die endeavor nenne ich auch mein eigen, aber ohne bisherigen Hope Ausbau
  5. Na wie viele warten auf die Kraken momentan?! Ich werde sie mir nicht holen, aber wäre mal interessant zu wissen wie viele dann vom hq im Verse mit dem Schiff vertreten sein werden ?!?
  6. Haha das ist aufjedenfall ein Entwurf wert das Schiff 😂😂
  7. Haha das ist aufjedenfall ein Entwurf wert das Schiff 😂😂
  8. ist heute bei facebook erschienen, und das stammt wohl wiederum aus gamefiles
  9. Zwar kein conzeptsale, aber hab leider kein passenden Thread dazu gefunden... mal so eine frage ich überlege momentan meine retailliator zur Polaris um zu wandeln (suche da auch noch ein ccu, falls jemand hat würde ich nach den Überlegungen vlt gerne drauf zurückkommen!?!?). Aber gibt es da schon Informationen in wie weit/ ob sie verändert wird, oder ist sie vlt gar schon fertig 🤔 wie schätzt ihr, ihre Kampfkraft ein, die turrets sind zwar schwächer als die hh und Positionierung geht, dafür aber die Torpedos. Wie wird sie sie mit der Geschwindigkeit mithalten 🤔
  10. Haha oder man fängt mal an zu spekulieren welche Cooperation zum Anniversary sale einen Riesen Auftritt bekommt.... letztes Jahr waren es Argos mit der HH und wenn ich mich nicht irre noch zwei andere 😂😂 weiß aber nicht mehr welche 😂😂😂 aufjedenfall denke ich dass wir dieses Jahr ein Alien Schiff bekommen werden 🤔 vlt ein Transporter etc
  11. Cpack1st

    Die Kraken

    Für mich sind beide neue schiffe irrelevant. die kraken wird für mich zu groß sein also die crew zusammen zu bekommen . dazu noch dass es sich erst lohnen wird bei mehreren stunden spielzeit pro tag, und wird das schiff despawnen‽ ich bezweifle es. alleine bei den schiffen die darauf positioniert werden können, jeder spieler will doch auch auf die zugreifen können
  12. kraken, mustang und valkyrie als neue schiffe bisher hammerhead mustang tumbril im sale
  13. Cpack1st

    Die Kraken

    Es geht in die heiße phase....nicht mehr lang und wir wissen ob es die Kraken sein wird.... denkt ihr es wird noch ein anderes Schiff am Rande bekanntgegeben?? Die Kraken spielt halt für mich eher keine Rolle, keine orga, zu wenig Zeit um lange Touren selbstständig zu machen etc
×
×
  • Neu erstellen...