Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    3.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

767 Unglaublich

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Seebo

  • Rang
    Tastatur Legasteniker
  • Geburtstag 12.12.1970

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Konstanz am Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle Seebo
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Gladiator
    Merchantman
    Razor

Contact Methods

  • Steam ID Seebo70
  • LINE Seebo70
  • Skype th.winkler
  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UC8tU0Ut6e3d1uayco8Y9dBg

Letzte Besucher des Profils

2.093 Profilaufrufe
  1. Weil Rainhard kein Druck macht sondern Stickerei ist. Sehr gute Qualität. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Klasse Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Coole Sache Ich beratschlage mich da dann am WE noch, da Rainhard gerne nur 1 Logo haben möchte, sonst ist es für Ihn auch ständig neue Arbeit wenn jeder mit seinem eigenen Wunsch kommt. Top Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kein Thema [emoji106][emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. @SkkylarKannst Du mir davon eine Bild im Vektor ( so heisst das doch ) machen. Möchte mir ein Shirt für das Event im August machen lassen. Danke Dir Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Preise damit zu Übermittel ist Sinnfrei. Da wäre Mobiglas schneller. Aber ein Inforunner bringt wichtige Daten oder geheime Info von Sprungpunkten etc von A nach B. Heute hört ja schon jeder mit, wie wird das erst in der Zukunft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Willkommen im Club Laggy ja mmmm Framedrops gehören immer noch dazu, aber Hey wir sind doch leidensfähig [emoji106][emoji108][emoji122] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich werde dabei sein, ausser ich muss länger schaffen. Aber 22.00 Uhr ist eine gute Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Nicht missverstehen. Mit am Riemen reißen meine ich eher nicht auf alles und unterlegen wahllos schiessen. Kurz nach denken, muss ich jetzt den Abzug betätigen. Im TS abstimmen heisst eher, " Hey HQ lasst uns mal frei nach Kareah rein möchten was machen" Kein Thema viel Spass Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Die letzten Post's stimmen mich zuversichtlich. Sehr schön [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Meine Worte Danke [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ja bitte lasst uns/ihr wer auch immer das TS bequatschen, sonst geht hier das ein oder andere kaputt und das möchte ich nicht. Hier ist das geschrieben Wort gerade scharf wie ein Schwert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Da hat Du ha auch Recht, da es zu viele Individuen sind die in der Staffel mitfliegen, die Gruppendynamik so etwas auch mal auslöst, und vielleicht auch hier und da mal die Langweile zu schlägt.[emoji6] Ich denke ich spreche für alles wenn, wir uns da mal wieder etwas mehr am Riemen reißen können.[emoji848] Passieren wird es trotzdem wieder mal.[emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. @Sirch Du warst schneller, musste erst das Frühstück für meine Bewohner fertig machen. Es wurde gerade alles gesagt. Zum Thema das die BS hier sich auch beteiligen, muss ich sagen das es kein Thread sein sollte in dem sich eine Orga die den Weg in unser TS kennt, jetzt ausweinen muss Hier geht es um das Bild nach außen, zu den Spielern die uns vielleicht nur kennen in dem Sie das HQ im Chat lesen und wissen, och ne die schon wieder .... ( meine Meinung ) Ihr aber kennt den Weg zu uns, Ihr habt jedes mal die Möglichkeit hoch zu kommen und kurz ab zu stimmen wer was machen möchte. Ihr habt immer die Gelegenheit zu kommen und eventuell auch ein kleines Event zu starten a la Lasst uns mal nach Kareah rein und Ihr könnt uns raus holen. Ich glaube NIEMAND in der HQ würde das verneinen, nein eher sogar bejahen. Also ich sage es mal so, auch wenn ich jetzt jemanden auf die Füsse trete, die BS darf sich so gar nicht beschweren, da Sie das Instrument hat das direkt zu klären und das sogar Wörtlich Und zu dem Bild nach außen, ich glaube immer noch nicht daran, das wir in irgendeiner Weiße einen schlechten Ruf habe. Ich denke man würde sonst das ein oder andere im Chat lesen. Man was das schon wieder auslöst, deshalb wäre auch ich eher für eine Interne Klärung gewesen, man sieht es ja was für Ausmaße und Quereinsteiger es in dieser Diskussion gibt. Grüssle SDeebo
  15. Ok dann halt Eclipse, gefällt mir. Gesendet von iPad mit Tapatalk