Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    3.896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

812 Rockstar

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Seebo

  • Rang
    Tastatur Legasteniker
  • Geburtstag 12.12.1970

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Konstanz am Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle Seebo
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Galdius Valiant
    Merlin P52
    Polaris
    Razor

Contact Methods

  • Steam ID Seebo70
  • LINE Seebo70
  • Skype th.winkler
  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UC8tU0Ut6e3d1uayco8Y9dBg

Letzte Besucher des Profils

2.302 Profilaufrufe
  1. Ich wollte keine Verschwörungtheorie heraufbeschwören, war nur Neugierig [emoji6][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Moin moin Gerade auf Reddit gefunden. Dafür reicht mein Englisch nicht, nehmen die wirklich einen Kredit auf? Beunruhigt mich jetzt nicht so arg, würde es nur gerne verstehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Siehe Video, das Boarden ging nicht wegen Boardingbug an den Schleusen. Hätten wir aber am ende geschafft ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hab Sie mir in Silber gegönnt, geiler kleiner Flitzer [emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Schade Lasergattling.. Dachte schon es wäre das Strechgoal: Ballistic Gatling – Preacher Armament Inquisition XXII: Preacher’s Inquisition XXII is the weapon to turn to when you want complete target saturation. Its dual-ammo feed allows you to hotswap feeds without exiting your ship, giving every owner the ultimate flexibility to pick the ammo based on the situation. This Arena Commander upgrade will be given to all players who pledged before we reached the 55M goal. Bin ja mal auf die gespannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Sorry ja inzwischen ist vielen in 2.6 absolut langweilig [emoji58] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Schiffe stoppen ohne zu zerstören und danach zu boarden geht ja jetzt schon [emoji106][emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hi Sam Wie soll ich es sagen, ich persönlich sehe deine AtV 's an weil ( Klar die angenehme Stimme) Du gerade auf die Thematik eingehst und vieles erklärst. [emoji8] Hättest Du das nicht von Anfang an gemacht, hätte ich ( nur für mich persönlich und nicht Böse gemeint) die nicht weiter verfolgt und hätte auf die Übersetzungen von SCB gewartet.[emoji42] Ich weiss nicht wie das anderen geht, bevor ich Youtube schaue lese ich Die Info, was bei Dir aber wegen deinem Formates sich geändert hat.[emoji106] Und das Du den 2 ten Teil nie mit erklärt hast, ist mir gerade wohl deshalb durch die Lappen gegangen, da ich die Übersetzung nicht noch mal gelesen habe [emoji6]. Und gerade im letzten habe ich auf die Übersetzung des zweiten Teils gefreut, weil Du so detailliert darauf eingehst und ich was "lernen" wollte [emoji13]. Wie Du in Video dann sagtest, das Du das jetzt nur schnell übersetzt, habe ich dann abgeschalten, den die Übersetzung habe ich schon gelesen. Nur von mir mein Feedback, warum ich persönlich dich verfolge. Gruss Seebo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. @AstroSam das verstehe ich, finde aber deine Art zu erklären sehr gut und besser als die der anderen [emoji106][emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Wie immer Top Arbeit [emoji106][emoji106] Fehlt da aber nicht das Ende vom AtV was, da war doch noch was vom Netzwerk die Rede [emoji848] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. Ja wie ich schrieb ist mir eingefallen das ich das machen musste damit in Win es richtig rum funzt [emoji13] Den rest teste ich morgen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Mmm ok klar kann es an der Software liegen. Werde Sie mal entfernen zum testen, danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Sorry bin jetzt erst am PC um zu schauen Also das Problem habe ich seit dem ich diese Maus habe. Ich hatte das auch in SC, und musste in der Optionen die Maustasten ändern, damit es geht. Da ich nur SC auf dem Rechner habe dachte ich es liegt an SC. Nun habe ich mir wieder mal DayZ SA installiert und siehe da auch dort sind die Tasten vertauscht. Habe Sie in den Optionen von normal auf umgekehrt verstellt, aber an sich ist das ja nicht die Norm. Jetzt fällt mir auch wieder ein das ich als ich sie gekauft habe, es in Windows auch falsch war und ich es in der Maussoftware umstellen musste ( siehe Bild) Was läuft da falsch, wo liegt der Fehler ? Bei mir bei Win oder in der Software
  14. Sehr sehr sehr Geil [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Hallo Kollegen Habe seit längerem das Problem, das die Maustasten InGame vertauscht sind. Habe so einiges Probiert, komme aber einfach nicht dahinter deshalb frage ich euch. Unter Win10 läuft es, Ingame ist links und rechts vertauscht. Hardware: Maus G502 http://gaming.logitech.com/de-de/product/g502-proteus-spectrum-rgb-gaming-mouse Tastatur: G15 Software: Logitech Gaming Software 8.83.85 Danke im voraus für die Tipps Seebo