Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

926 Rockstar

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Seebo

  • Rang
    Tastatur Legasteniker
  • Geburtstag 12.12.1970

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Konstanz am Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle Seebo
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Gladius
    M50
    Prospector

Contact Methods

  • Steam ID Seebo70
  • LINE Seebo70
  • Skype th.winkler
  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UC8tU0Ut6e3d1uayco8Y9dBg

Letzte Besucher des Profils

2.769 Profilaufrufe
  1. DAs stimmt so nicht kommt darauf an [emoji106][emoji13]
  2. Herzlichen Glüühstrumpf zum Börsdäi. Hoffe Deine Wünsche wurden erfüllt. Gesundheit und Geldsegen mögen dich im neuen Lebensjahr begleiten.

  3. Ne die gab es mal in Inventar.
  4. Weiss einer wo die Taschenlampe hin ist ??
  5. Freu mich auf Live 3.0 und dann die gute Zeit mit euch und die ganzen Abenteuer die wir zusammen erleben.
  6. Mmm die haben den Alpha Zugang doch abgeschafft. Jeder der einen Flieger hat kann Spielen ! Alles andere wäre mir jetzt neu .... Schau hier mein einziges Gamepacket auch ohne Alpha
  7. Ich wusste es wir Leben in der Matrix [emoji33]
  8. Willkommen im Club [emoji112]
  9. @Frustmaster freu mich drauf [emoji106][emoji8]
  10. @Catulus ja im Gegensatz zu den letzten :-), zumindest bei mir auf dem PC ein Riesen Schritt
  11. So von meiner Seite aus gesehen. TOP Build bis jetzt. Nur kurz mit Aurora nach Levski um meine Valiant nach Port zu überführen. durchschnittlich mehr als 20 FPS, was sehr gut ist zu den vergangenen Builds Server war denke ich gut besucht habe einige Schiffe auch Port und Levski gesehen. Levski hat jetzt Spass gemacht zu Besuchen, keine große Ruckelorgie. CPU Peaks habe ich noch aber nicht mehr so häufig. MFD`s kaputt , konnte keine Landeanfrage machen ... Was grusslig ist das Flugverhalten in Atmo, die M50 und auch die Aurora zappeln wie wild da bekommt man angst :), die Gladius ist da recht ruhig .. Aber jetzt fühlt sich es an als wären Sie on Road.... Weietr so
  12. Könnte ich -snip- sein der die Englischen Patchnotes nicht versteht [emoji848][emoji18][emoji16]
  13. X-56 [emoji106][emoji16]
  14. Leidensweg ..... nein nene ich für mich nicht so. Seit April 2014 spende ich schon und es sind „wieder“ 2500 € geworden. Das sind 56 € im Monat für ein tolles Projekt und ein Hobby, das ist nun wirklich nicht viel und ist auch eben für mich kein Leidensweg. Ich bereue irgendwie keinen Cent, und bin gerne „Spender“. Ich denke der ein oder andere fuffi wird noch kommen.
  15. Ach ja man stimmt, dann muss ich immer im Schiff schlafen ...