Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

875 Rockstar

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Seebo

  • Rang
    Tastatur Legasteniker
  • Geburtstag 12.12.1970

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Konstanz am Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle Seebo
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Galdius Valiant
    Herald
    Merlin P52
    Nox
    Razor
    Reclaimer

Contact Methods

  • Steam ID Seebo70
  • LINE Seebo70
  • Skype th.winkler
  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UC8tU0Ut6e3d1uayco8Y9dBg

Letzte Besucher des Profils

2.598 Profilaufrufe
  1. „3.0 ich komme ...“ Kommt mir bekannt vor habe mich auch vorbereitet ..... Danke@Chronikos
  2. [emoji106]
  3. Bin ja eher der Schüchterne von uns [emoji6], und als ich gelesen habe das das Setup zB.: im Helm gesprochen werden soll dachte ich nur Wtf wo bekomme ich einen Helm her. Bisl überlegen, und ich dachte mir sprech mit dem Eimer.... Das kam dabei raus [emoji15] https://youtu.be/cKAILOIGqEc Nur so als Anregungen [emoji28]
  4. Top Chris was Du so alles an den Tag legst und für uns machst. [emoji106][emoji106][emoji106][emoji6] Was heisst sie geht nicht richtig die Vorlage? Bei mir gebt alles, bis auf das Fahrwerk einfahren, das will nicht so oder ich bin zu dabbig die Schalter zu betätigen. Ich freu mich jetzt schon auf dein Profil. Wäre es möglich von Dir mal zu testen ob es gehen würde auf den Ministick am Stick [emoji13] die neue 3.0 Funktion zu legen. Also der Ministick für den Freelook zu nehmen und mit einem Druck darauf dann die Funktion zu wählen( Aussteigen, Schleudersitz etc) da liegt zur Zeit bei dem Profil ja nur Strafe Vorwärts/Rückwärts drauf :-) Danke und TOP
  5. Oki darf ich: Positiv, Name und eine Gladius so wie von Niny haben ? LG Seebo
  6. Kleinlaut "hust" Galdius .....
  7. Ja das positive ist schöner .... [emoji106]
  8. Also die Stick gehen nur wenn Du mit der Software sie Funktionen belegst. Da ich da auch kein Held bin was das angeht habe ich mir von dem Kerl da : https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/331452/x56-hotas-profile-for-star-citizen-v2-6-0/p1 Downgeloadet und mir das angeschaut. Die Belegung ist in der Software nachträgliche einfach zu ändern. Halte Dich an seine Anweisungen und e wird wie bei mir funktionieren. Viel Spass
  9. Ich starte dazu mal eine Samelbestellung :-) 1x
  10. Na ja die M50 ist kein Snub[emoji848], ein Racer, Freizeitflieger, Inforunner so was in der Art [emoji6]
  11. Ich hatte es vor einer ganzen weile schon mal geschrieben. Aber da hat mir keiner geglaubt [emoji6] Habe jetzt mal Ewigkeiten nach der Quelle gesucht, also bitte schön [emoji13] Die Pisces ist das kleine Scoutschiff das zuerst durch die Sprungpunkte fliegen kann bevor die ganze Carrack da durch muss. .......new system if a Pilot of the Pisces gets through a Jump Point first before the Mother ship - the Carrack....... Ja ist ein Link zur SCB, aber das wurde wirklich so mal bestätigt. https://forums.starcitizenbase.com/topic/19836-pisces-concept-sale-price-poll/
  12. Ja hast schon Recht@Stonehenge ... Bin gespannt, bei einer Explore hätte ich mir etwas bessere Scanner gewünscht anstatt Schilde ... OMG ich fang an zu Spekulieren, schnell weg hier ....
  13. [emoji23] mist verklickt@Felsenhaxe Wo ist heute die in den Sneakbildern angekündigte eXplore hin [emoji15]? Oder habe ich das missverstanden [emoji848] eXplore - X1 by Origin - 9.29.47