Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    3,368
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Stonehenge last won the day on March 29

Stonehenge had the most liked content!

Community Reputation

1,294 Rockstar

About Stonehenge

  • Rank
    Supernova
  • Birthday 12/23/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Carrack
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

6,426 profile views
  1. Dieses "Search" bekommst Du auch bei den Leichen von den Schiffswracks selbst wenn Du diese NICHT angenommen hast. Doch nur bei Annahme von "Missing Crew" ist die "Interaktion" auch aktiv. Darum bekommst Du da auch diese Option aber es passiert nix weil keine Mission
  2. @mindscout Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.....mit Bounty Hunting kann man auch schnell gutes Geld verdienen
  3. Ich glaube daß das alles total unwichtig ist. Denn sind wir doch mal ehrlich.....Nach einer gewissen Zeit werden wir alles sowieso sooo viel Geld haben, daß wir alles was wir brauchen doppelt und dreifach haben werden. Wenn ich nur an die ganzen Waffenracks in den Schiffen denke!!! Zum einen werden wir alles nach bestem gewissen ausrüsten. Zugleich aber auch dafür sorgen, daß man noch genug "im Keller" liegen hat. Da kommt dann irgendwann der Zeitpunkt an dem einen die Versicherung nicht mehr interessiert
  4. Also ich wurde bei längeren Reisen stets wegen Überhitzung rausgeholt. Doch jetzt scheint sich das zumindest bedeutend gebessert zu haben. Erst als ich eine Strecke von ~40 Mio km absolvieren wollte, würde ich ca. 1 Mio km vor Ankunft rausgeholt. Das finde ich schon sehr beachtlich Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, aber ich habe mich auch bewusst für das Colossus ( Industrial B ) entschieden. Irgendwie macht das in meinem Kopf beim QD am meisten Sinn. Robust and langlebig Und es kostete sogar ne Stange mehr wie das Siren ( Military B )
  5. Wie sieht es denn eigentlich bei unseren "Tunern" aus? Also auf den QT bezogen. Werdet ihr....nachdem ihr gegen einen besseren QD getauscht habt, noch aus dem Sprung geholt wegen Überhitzung?
  6. @Necromonger Also entweder hier oder aber wenn Du schon eine 300er besitz direkt unter "My Hangar"! Da hast Du dort neben deinem Schiff die Option "Customize"
  7. Das war die "Erlösung" @deftor Die 3 am Tisch hatten den "ich kann nicht mehr aufstehen"-Bug
  8. Ich kann mit solchen Abos rein gar nix anfangen! 1. Was soll ich denn mit so viel Spielen??? 99% davon interessieren mich sowieso kein Stück 2. Ich hab ja schon große Schwierigkeiten die Steuerung nicht durcheinander zu bringen, selbst wenn ich nur 2 Spiele simultan am zocken bin 3. Ich weiß einfach gerne was ich habe um nicht den Überblick zu verlieren
  9. Ich gehe sogar ein Stück weiter...... Ich empfehle, zuerst ein Setup visuell zu erstellen. Also sich im Vorfeld schon so seine Gedanken zu machen und diese dann festzuhalten. Das macht es m.E. dann auch einfacher so umzusetzen, da man es direkt vor Augen hat. Ist zwar ein anderer Joystick, aber erklärt wohl worauf ich hinaus will
  10. Das ist tatsächlich so @Jaabbaa Dafür kannst Du Kisten aktuell aber auch problemlos über die Leiter mit ins Schiff nehmen und dort abstellen. Kann mir zwar nicht vorstellen daß das beabsichtigt ist, aber so lange es noch geht kann man es jedenfalls noch ausnutzen
  11. Eben NEIN @Jaabbaa Konfigurieren geht nur 1x!!! Ein Neuwagen kannst Du ja auch nicht einfach zurückgeben und umlackieren lassen
×
×
  • Create New...