Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    3.155
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Stonehenge hat zuletzt am 7. März gewonnen

Stonehenge hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.172 Rockstar

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Stonehenge

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Carrack
    Mercury Star Runner
    Orion
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

5.910 Profilaufrufe
  1. Das wird sich mit Sicherheit noch alles ändern @PB_Avenger Aber was ballistische Waffen betrifft.....Die haben einfach ein nicht zu unterschätzenden Vorteil: Sie ignorieren zum Großteil die Schilde! Bei Ernetgiewaffen hast Du stets das Problem, daß Du erstmal die Schilde runterschießen musst. Kurz gesagt....man muss entscheiden was einem wichtiger ist. Entweder Munition oder Schilde ignorieren
  2. Stonehenge

    rock&roll

    Sehr sehr cool Noch so ein verrückter......bist hier also genau richtig Also demnach auch Dir ein Herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  3. Stonehenge

    315p Rework - Cargo ?

    PTU Webseite down! @Thorwine
  4. Stonehenge

    315p Rework - Cargo ?

    Dann sollte ich das mal tun @Luna687denn schließlich hab ich ja ohnehin kein LAUNCH GAME mehr im Launcher
  5. Stonehenge

    315p Rework - Cargo ?

    Konntet ihr die in eurem eigenen Hangar anschauen??? Ich hab im PTU nämlich gar keine Option diesbezüglich
  6. Stonehenge

    Moin moin #2

    Eine sehr schöne Vorstellung Es freut mich sehr daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier bist Du genau an der richtigen Adresse wenn es um die BEST DAMN COMMUNITY geht Demnach ein HerzlichesWillkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  7. Du kommst nicht drumrum @KaffeRausch Du musst die ganzen 24 GB runter laden
  8. CIG ist hier ganz klar und eindeutig übers Ziel hinausgeschossen!!!! MEILENWEIT!!!!!!
  9. Ich möchte doch einfach nur das 2.6.3 Flugmodell zurück
  10. Beim Kraken Sale war doch...soweit ich mich erinnern kann....doch die Rede davon daß Aegis das nicht auf sich sitzen lassen kann
  11. Falls da was von "You have 1 Opportunity" steht, hast Du dein "Token" noch und es müsste eigentlich auch funktionieren. Nachdem Du deine Adresse usw eingegeben hast und bestätigt hast kommt das nächste Fenster. Dort müsste es dann beispielsweise so aussehen (natürlich ne andere Summe) Wenn Du auf das markierte Feld gehst kommt dann das hier: Dann gibst Du das angegebene Maximum (in diesem Beispiel 45$) unter "Use Credit" ein und gehst anschließend auf "Apply". Und dann sollte es theoretisch auch funktionieren. Das alles ist natürlich nur relevant falls Du nicht wusstest wie das Ganze funktioniert. Falls Du aber tatsächlich kein Token mehr hast.....es also so aussieht wie ich es weiter oben geposted habe....dann müsstest Du wie @Luna687es schon gesagt hat....bis zum 8.4. warten. Spätestens dann sollte es gehen
  12. @doCCerWas steht denn da wenn Du unter "My Hangar" auf "Buy Back Pledges" gehst ganz oben??? Das hier?
  13. @doCCer Alle angewandten CCU`s gehen beim schmelzen verloren Das Ursprungsschiff (SRV) aber nicht! Das landet.....wie Du richtig vermutest.....im Buy Back Dieses kannst Du Dir entweder jederzeit mit frischem Geld, oder 1x pro Quartal mit vorhandenen Store Credits aus besagtem BB zurückholen
×
×
  • Neu erstellen...