Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Content Count

    1,866
  • Donations

    120.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    174

Everything posted by AstroSam

  1. Inhaltsangabe: 02:40 - Raumstationen 03:35 - prefabs 05:45 - Diegetik, Fidelität und Immersion 06:50 - Barkeeper 08:14 - Motion Capture 09:30 - Fazit "Diegetik, Fidelität und Immersion" 10:35 - Vanguard Überarbeitung 14:08 - Abspann "Privateer: Pleasure Planet" Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
  2. Hallo zusammen, hier findet ihr das zusammengestellte Video: https://youtu.be/tNvJT-U0LN8?t=4469 War eine super Aktion, ganz heißen Dank noch mal an euch alle
  3. Die heutige verseNight zum immer wieder genießen Los gehts ab 10:25 - die Inhaltsangabe findet ihr in der Videobeschreibung auf Youtube
  4. Mein Urlaub startet ja erst in fünf Wochen Aber lieben Dank für die guten Wünsche @CoregaTabDa kann ich so öffentlich nicht drüber schreiben. Sagen wir so: ich bin "Feuerwehrkraft" und wuppe die Projekte, die als "unmöglich" abgestempelt werden. Und eigentlich wollte ich genau solche Projekte nicht mehr machen, weil sie mich im Laufe der vergangenen Jahre schlicht krank gemacht haben. Ich mache das jetzt nur, weil ich sonst das Verhältnis zu meinem Chef zerrüttet hätte, versuche aber den Fokus auf meine Neuausrichtung zu halten, meiner Sprecherkarriere, die sich hoffentlich auch als "Karriere" entwickeln wird/lässt.
  5. Tolle Aktion gestern, auch wenn die Technik nicht so mitgespielt hat, wie erwartet! Dank des Videomaterials von @Chabissind so recht unterhaltsame fünf Minuten Film dabei herausgekommen (jedenfalls im Vergleich zu 5 Minuten in den QT starren) Vielen lieben Dank noch mal an alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt!
  6. Lieben Dank, Antilo, freut mich @CoregaTabIch gehe davon aus, dass mit Echtgeld gekaufte Gegenstände und Objekte (Farben, Skins) im Inventar bleiben. Du musst sie dann nur neu anbauen. Vermutlich wird CIG aber die Preise so gestalten, dass Echtgeld = teuer ist, so dass man eher geneigt ist, sich die Dinge ingame zu erkaufen, mit den dann verbundenen Konsequenzen, wenn diese nicht versichert sind.
  7. Ich habe das Problem nicht @Patsy189- das Problem mit dem Aufnehmen in 2560*1080 hat @Vicuslupus Bei mir läuft alles wunderbar flüssig, obwohl ich "nur" eine GTX1060 auf einem Ryzen 1800x verbaut habe.
  8. @VicuslupusAch, du hast auch eine Phoenix? Na dann sind wir auf der Baustelle wenigstens safe Ursprünglich war ich der Annahme, eine Phoenix als Loaner zu haben. Aber die ist wohl durch eine 600i ersetzt worden Jetzt habe ich von dem Hobel zwei im Hangar stehen... Das mit dem Programm ist ja doof. Ich bin am überlegen, ob ich einfach noch zwei, drei Leute bitte, in ihrer Standardauflösung zu filmen. Ich skaliere dass dann einfach in meinem Videoprogramm auf meine Basisauflösung hoch - sollte eigentlich auch gehen, oder?
  9. @AntilotionDas ist kein Problem, weil ich lediglich das Videomaterial benötige, ohne Audiospur. @Luna687Stimmt. Ich werde dann gegen halb neun ins TS kommen. DJ Red muss erst noch seine Kids in die Heia bringen und kommt dann 21.00 Uhr mit seiner Phoenix dazu
  10. Achtung an alle teilnehmenden: wir starten heute ab 21:00 Uhr @Stonehenge @Sirch @CoregaTab @Hurrikan @Luna687 @Zero Sense @Vicuslupus @Patsy189 @Captrain52 @Antilotion @Kenja- weil uns die Phoenix erst dann zur Verfügung stehen wird. Ich freue mich schon!
  11. @VicuslupusIch benötige nur das Filmmaterial ohne Ton. Könntest du ggf. mit Shadowplay oder diesem Tool hier https://mirillis.com/de/de/products/action.html (30 Tage kostenlos) Aufnahmen machen? Das wäre meeeega!
  12. Während ich rein vom Pacing und Erzählbogen her dem Filmchen nicht wirklich viel abgewinnen kann - dieses minutenlange irgendwie sinnlose Geballer ermüdet mich - so bekommt man doch eine Idee davon, was uns mit SC später nicht nur an Gameplay-Szenarien, sondern auch an (hoffentlich spannenden) Fanfilmen erwarten könnte.
  13. @StonehengeSo wie es aktuell aussieht, gehts ab 20.00 Uhr los Mal gucken, wie sich die Umfrage so entwickelt Super ihr Lieben, ich freue mich schon auf morgen Abend [edit] @SirchTheoretisch schon, zumindest im Hauptteil. Wie es im Cockpit aussieht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wäre es cool, wenn jeder ein paar Zivilklamotten am Start hätte
  14. Hallo liebe HQ-Staffel, gerne würde ich für die nächste verseNight einen kurzes Filmchen im Quantumtunnel drehen. Dafür würde ich mich gerne mit so vielen von euch wie möglich treffen, in eine Constellation Phoenix setzen und entweder nach ArcCorp oder Hurston fliegen, je nachdem, wie die Stimmungslage ist Da ich es inzwischen etwas eintönig finde, sieben, acht Minuten einem Raumschiff dabei zuzusehen, wie es durch den Tunnel gondelt, dachte ich mir, dass es ganz interessant für die Zuschauer wäre, auch paar andere Perspektiven während der Quantum-Musik anzuschauen. Was brauchen wir für den Dreh? Etwa eine Stunde Zeit und Treffpunkt auf Port Olisar. Was soll gedreht werden? Im Prinzip unspektakulär. Es wäre toll, eine volle Bude zu haben - alle drei Pilotensitze besetzt und hinten die Bar und die Sitze möglichst voll - und dann gemütlich durch den QT zu düsen. Dabei wäre es äußerst hilfreich, wenn noch jemand dabei wäre, der mit einer Auflösung von 2560*1080 (21:9) filmen könnte. Perspektivisch möchte ich jeweils mehrere Minuten aufnehmen nicht nur vom Raumschiff, sondern von Leuten an der Bar oder in der Sesselecke oder meinethalben am Tanzen oder sonstwas, immer mit einem kleinen Blick nach draußen auf das vorbeifliegende All. Wenn ihr dafür morgen ein Stündchen eurer Zeit für mich hättet, wäre das grooooßartig! Zwecks Organisierung des ganzen habe ich hier die Umfrage gestartet. Die Uhrzeit mit den meisten Meldungen wird dann als Filmstartzeit genommen. Ich würde mich sehr freuen, mit euch eine Runde durchs All zu düsen und natürlich ein wenig im TS zu quatschen. Lieben Dank und viele Grüße sendet Euer Astro
  15. Sehr hilfreiche Anleitung, vielen Dank dafür
  16. Ich bin unzufrieden. Das Ding habe ich kein halbes Jahr und es spinnt nur rum. Es werden die falschen Tasten angezeigt oder sie springen und blinken wild durch die Gegend. Für 100 Euro ist das schon ein Brett
×
×
  • Create New...