Zum Inhalt springen
IGNORIERT

WILD BUNCH - Wir steh´n auf dicke Dinger


Empfohlene Beiträge

Jav10.png.efeb07ac97dd086890d4a0b515a99b3e.png  

 

 

Wild Bunch

Bei uns kannst du deine Leidenschaften ausleben, ob du lieber minerst, schmuggelst oder Bounties jagst.
Wir decken das ganze Spektrum ab, nur als Pirat solltest du dir andere Freunde suchen.
Deswegen sind wir aber noch lange nicht UEE treu.

Wir verzichten auf Ränge und Hierarchien, es soll ein Spiel bleiben und keine schlechte Kopie vom echten Leben.
Militärische Laufbahnen wird es bei uns nicht geben. Real Life geht vor, von daher keine Pflicht-Termine.

Wer Abenteuer auf allen Arten von Capital-Ships erleben möchte, der ist bei uns richtig.
Egal ob ihr unsere Flotte noch verstärken oder einfach im Team dabei sein  möchtet.
Worauf wir gerade auch Lust haben, die passenden Schiffe stehen uns alle mehrfach
zur Verfügung, von der Dragonfly bis hin zu den ganz großen Kalibern.

 

Vor allem möchten wir Spaß mit einer aktiven, harmonischen Truppe haben
und nicht unbedingt ein Imperium gründen, falls das zufällig doch passiert ... auch gut

 

Werde Teil unserer Community oder auch Mitglied bei Wild Bunch.
Besuche uns unverbindlich auf unserem Discord mit über 500 Spieler*innen.

 

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du hier mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Dich !

 

WILD BUNCH RSI                            https://wild-bunch-sc.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hull_E_4_compflat.png.c2f7525b63c7010550c1098fea26352c.png

 

BMM.thumb.png.9b26677500f210d6217fd820bba4c878.png

 

Endeavor.png

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 6
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Eure Anzeige stößt bei mir auf Interesse, da ich meinen Fokus im Spiel auch im Multirole-Bereich sehe.
Die Dickschiffe sind dabei besonders Spannend für mich.
Erst wollte ich bei einer sehr großen Corp. anheuern, um meinen Beitrag auf einem Capital Ship zu leisten, jedoch seid ihr in Hinblick auf das gemeinsame Interesse, sowie die Größe und die lockere Gemeinschaft, viel passender für mich.
Ob es zwischenmenschlich passt müssen wir allerdings ausprobieren.

Zu mir:
Wie ich bereits erwähnte, stehe ich auf die Großen Dinger, die man alleine vielleicht gerade noch bewegt bekommt, aber sonst auf eine Crew angewiesen sind.
Ich bin recht umgänglich und auch in normalen Rahmen anpassungs- und kritikfähig.
Ich bin relativ neu bei SC, habe aber schon recht viel lernen können. Über Tipps und Tricks von Mitspielern bin ich immer froh.

Ich wede heute Abend mal Online kommen und vieleicht ergibt sich dann eine Gelegenheit zum Austasch.
oder ihr ladet mich gleich ein... ; )

Gruß Malavai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Butcherbird:

@SaintJuniorHoffentlich schmeißt dir das Spiel nicht wieder Knüppel zwischen die Beine :blush:

Habe gestern Nacht alles platt gemacht und neu aufgesetzt. Mal sehen.

Wurde mir doch zu langweilig im Quartier eingesperrt zu sein auf HUR L1

Bearbeitet von SaintJunior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...