Jump to content

SaintJunior

Pilot
  • Content Count

    1,298
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by SaintJunior

  1. Schön dass du dabei bis @Paaranlatz, Wir sehen uns sicher bald, aber nur virtuell, wegen der Corona und so
  2. Wer es so lange wie am Freitag mit mir auf einem Schiff aushält, muss unterschreiben willkommen.
  3. Habe gestern Nacht alles platt gemacht und neu aufgesetzt. Mal sehen. Wurde mir doch zu langweilig im Quartier eingesperrt zu sein auf HUR L1
  4. Schön, dass ihr beide dabei seid. Ein wenig Bayerisch im TS kann nicht schaden
  5. Tja, manchmal kommt es eben schneller als gewollt ....Lass uns nicht über die Zeitform streiten sonder darauf einigen, dass es nun möglich ist.
  6. Es kommt der Account Reset zum selber machen, alle 7 Tage möglich.
  7. Ich spiele Star Citizen - Ich Starshippe jetzt :)

  8. Zur Info, die Mole wird erst zu 3.8 in den Sale kommen
  9. Und offen für alle habe ich eben auf Facebook gelesen
  10. Für 3.2.1 ein Update, wie sogar ich Blindfisch-GoogleMaps-GenerationMember das Wrack auf Anhieb fand: - Daymar, Startpunkt OM2 - Nase in Richtung OM1, auf 472 km nähern - Nase in Richtung Tamdon Plains Aid Shelter (liegt auf der anderen Seite des Planeten) - Der Oberfläche annähern bis ihr drei kleine Schafköttel auf der Oberfläche ausmachen könnt, das isse - Landen, Staunen, "war hier" in den Sand strullern Ausführliche Video-Anleitung hier Grüße, Junior
  11. Sollte es jemals ein Konzertschiff geben, so gäbe die Vulture auch ne gute Stimmgabel ab.....
  12. Das ist die verkratzte Landeplatform und der Pilot vergaß das Fahrwerk auszufahren...
  13. 3.1 ist live im PU. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. Habe ihn mir gestern angesehen, und das Folgende ist nur meine Meinung: Ich will meine Zeit zurück....selten so bereut bis zum Ende zugeschaut zu haben. Hätte ich in der Zeit Schleswig-Holstein neu asphaltiert oder Rasen gemäht, oder einfach nur versucht das Geräusch einer wachsenden Zuckerrübe nachzuahmen...damit wäre meine Zeit sinnvoller eingesetzt gewesen...
  15. Ich wünsche euch viel Erfolg und immer eikne handbreit sternenstaub unterm Kiel. Wenn euer Konzept aufgeht klingt das nach unterhaltsamen Zusammentreffen im Verse... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  16. SaintJunior

    SaintJunior

  17. Solange es ein Feindbild gibt und ich ihm durch das Entwenden Schaden kann, tue ich das auch.
×
×
  • Create New...