Jump to content
Vortex

Extensive Enterprises sucht Profis

Recommended Posts

small_Logo-Skyline-wall2.jpg.90e3e30097afc7053ccbb884519fb303.jpg

 

 

Wir sind EXTENT, eine kleine und feine Partnerorganisation, die auf der Erde gegründet wurde. Wir möchten uns auf Exploration, Mining, Handel, Bergung, Security, Reparatur, Transport und verschiedene Freelancing Tätigkeiten spezialisieren. Wir sprechen Deutsch und Englisch.

 

  • Wir werden mit größeren Organisationen zusammenarbeiten und suchen ernsthaft Partnerschaften.

 

  • Wir wollen klein und exklusiv bleiben, damit alle Mitglieder davon profitieren und Einfluss auf Entscheidungen haben. Wir sind eine Partnerorganisation, die Gewinne erzielen möchte und unsere Flotte (aktuell unter anderem Carracks, Endeavours, Hulls, Hammerheads, Reclaimer, Hercules, Orions, Starfarer, aber auch eine Kraken und Irdis sowie viele kleinere und mittlere Schiffe) mit den Organisationsmitgliedern teilt.

 

  • Wir suchen nach Enthusiasten, die grosse Schiffe besitzen und Hilfe benötigen, um sie im "Verse" zu betreiben. Und wir suchen genauso engagierte Freelancer, Security Experten, usw. die Zeit haben, aber nicht die Mittel, um in grosse Schiffe zu investieren. Die sind herzlich eingeladen uns beizutreten und sich einzubringen.

 

  • Alle Mitglieder werden mit Respekt behandelt und die Gewinne werden gleichmäßig verteilt. Wir wollen ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Spielergruppen finden und suchen also Interessierte von beiden Seiten. Um das zu ermöglich, werden wir nur mit den mindestens erforderlichen Hierarchiestufen arbeiten

 

  • Grundsätzlich sollen alle Mitglieder gemeinsam Spass haben und meist nach der Arbeit, Uni oder Schule gemeinsam miteinander Erlebnisse teilen. Die Organisation ist sozial und alle Mitglieder helfen, unterstützen und schützen einander. Diese gegenseitige Hilfe ist ein ganz zentrales Element und es gibt aber keine Erwartung, wieviel ein Mitglied selber einbringen möchte.

 

  • Da grosse Multicrew-Schiffe verschieden Rollen erfordern, ist der Rollenspiel ein zentrales Element von Extensive Enterprises. Alle Mitglieder sollen aber darauf achten, dass eine gewisse Balance gehalten wird und beispielsweise ein Anfänger nur maximal Turm-Schütze sein kann. Uns ist dabei wichtig, dass im persistenten Universum Termine eingehalten werden. So soll vermieden werden, dass die pünktlichen Organisationsmitglieder nicht unter dem Nichterscheinen einiger weniger leiden. Eine Organisation -sozusagen- wie ein Schweizer Uhrwerk.


Wenn du auch Schiffe wie Reclaimer, Carrack, Orion, Pioneer, Hull, Starfarer, usw. hast und glaubst, dass große Organisationen zu anonym sind, dann nimm doch einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Momentan sind wir aktuell 7 Partner und weitere 53 Engagierte. Ferner kannst du jetzt noch aktiv an der Strategie mitwirken, Akzente setzten und eigene Ideen verwirklichen.

 

Ein eigener TS und auch Discord ist vorhanden, wir sind zwischen 21-65 Jahre alt und suchen die zukünftigen Profis im "Big-Ship-Business". Real Life geht aber stets vor und wir sehen uns eher lässig im Hinblick auf eure Verfügbarkeit sofern pünktlich, aber toleranzlos gegenüber Trollen, Piraten und Kriminellen.

 

 

extensive_enterprises_org_logos_by_n_a_i

 

 

Unsere Divisionen stellen sich wie folgt da:

 

  • Security: Umfasst die Sicherstellung aller kommerziellen zivilen Operationen.

 

  • Resourcing: In diesem Bereich ist Mining und Salvage angesiedelt.

 

  • Exploration: Als Ausgangspunkt für Mining oder die Wissenschaft ist dies ein zentrales Element unser Tätigkeiten. So ist auch Data Running als nachgelagerter Prozess Teil von Exploration.

 

  • Logistics: Fracht, Handel und Reisen machen die Logistik-Branche aus. Dahinter werden wir aber unter verschiedenen Marken im Vers tätig sein, um die verschiedenen Kundenbedürfnisse zu adressieren.

 

  • Spec Ops: Unsere Flotte ist auch in der Lage als Aktivposten in bewaffneten Konflikten aufzutreten. Deshalb bieten wir der UEE unsere Flotte an, aber auch Bounty Hunting ist in dieser Division zu finden.

 

 

Natürlich suchen wir auch Kooperation mit anderen Einheiten, die Dienstleistungen entweder bei uns oder wir bei Ihnen einkaufen.

 

https://robertsspaceindustries.com/orgs/EXTENT

 

 

Edited by Vortex
Update

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das nette Feedback. :mellow: Ich hoffe ja, das SC generell den besten Community Content liefern wird... das Potenzial ist grundsätzlich hier mehr als in anderen Communities vorhanden, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute von Extensive Enterprises,

 

habe mir grade euren Thread durchgelesen und wir würden gerne mit euch zusammen arbeiten in eine Partnerschaft. Wir haben ja schon in der Vergangenheit andere Allianzen und Patnerschaften ob kleine oder große Organisationen eingegangen.

 

MfG

 

Char X

 

CEO Legarto Industries

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns muss sich niemand unterordnen, aber wir respektieren uns,

 

es geht darum gepflegte Abende zu verbringen,

 

zu entdecken, aufzubauen und die Erfolge zu feiern und

 

dabei wenigstens halbwegs professionell zu sein. ;) 

Size-and-Passion-Large.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...