Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert


Empfohlene Beiträge

IONTEMPEST_LOGO_HQheader2.png.ff69ac0ca9eb5d3672a81344b52e673a.png

 

large.IONTEMPEST_LOGO_HQbadge5.png.a46ad setzt sich aus Leuten, denen freie Entfaltung wichtig ist zusammen. large.IONTEMPEST_LOGO_HQbadge5.png.a46ad ist eine Vereinigung von Freigeistern mit Freelance- und natürlich auch Exploring- Ambitionen die sich selbst nicht so ganz ernst nehmen.

 

No2.png  large_CidF.jpg.d89676aa5191aeacd10df78f0 

 

Wir möchten, dass unseren Mitgliedern ein Höchstmaß an Individualität bleibt, sie aber gleichzeitig auch ein Mitspracherecht haben,  deshalb ist uns eine Ratsform als geeignet erschienen. 

 

Da wir  UEE Gesetze als eine Art Richtlinien und Vorschläge verstehen, gibt es durchaus den ein oder anderen ungewöhnlichen Auftrag. Piraterie ist nicht unser Geschäft, reine Kopfgeldjagd auch eher nicht.

 

maxresdefault.jpg

 

 

Unser Auftreten ist stets stilsicher und trinkfest

Rusti.jpgunbenannt.jpg

 

 

Wir sind

E1027263_4.jpg&key=ee17a8a495c9d6c20e35d

und stehen dazu!

Bewerbungen zu unserer Vereinigung nehmen wir grundsätzlich hier im HQ entgegen und freuen uns auf Interesse und daraus resultierenden TS Gespräche. Wir nutzen den HQ TS.

large.zo17j5.jpg.e89fcc711fa6125c73b797e

 

 

  • Like 2
  • Haha 5
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chase Hunter änderte den Titel in ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert

Da scheint ungewollt ein völlig falsche Eindruck entstanden zu sein. Da steht AUCH. Wir haben Mitglieder, die sehr weit davon entfernt sind alte Säcke zu sein. :lach3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sowas von am Arsch mit eurer Orga. ;) 

Spaß.

DARKmatter wünscht von Herzen eine gute Reise, viel Spaß und Erfolg... ohne Piraten, die euch... ihr wisst schon... *Kehle durchschneid Geste*

 

Ich hätte auch echt nix geschrieben, weil das ja euer Rekrutierungskanal ist, aber da "die Anderen" so unfreundlich einfach den Thread gekapert haben, sah ich mich quasi GEZWUNGEN ebenfalls alles Gute zu wünschen.

 

gooxi

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gooxKein Ding :D Wir sind halt anders als die Anderen und deshalb stehen wir auf alle Arten des gedanklichen Austauschs. Und Erfolgswünsche kann man doch nicht übel nehmen, wenn sie auch mit seltsamen Gesten begleitet werden, so zählt doch der Erfolgswunsch :lach3: 

@All Others Auch Euch Danke für die netten Wünsche. Man sieht sich!

Um noch etwas klarer darzulegen: Wir haben Alte Säcke und nehmen auch weiter Alte Säcke auf, wir haben auch Jungspunde und nehmen auch weiter welche auf und wir haben junge Frauen und , ihr könnt es euch denken, nehmen Weitere auf. Nur so als zusätzliche Information-

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase HunterHmmm.... schwierig das Alter zu schätzen. Aber.... das läuft bei euch unter dem Topic "Frauen"? Ich hatte mir da was vollkommen anderes vorgestellt. Mein Fehler. :)

 

PS.: Alte Säcke mit alten Säcken? Oder hab ich mich da verlesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch viel Erfolg und immer eikne handbreit sternenstaub unterm Kiel. Wenn euer Konzept aufgeht klingt das nach unterhaltsamen Zusammentreffen im Verse...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RakhirIch respektiere die Privatsphäre unserer Frauen  und veröffentliche kein Foto. Wenn jene allerdings selbst welche veröffentlichen, würde das deine Neugierde befriedigen :D ? Ich glaube schon, dass manche dazu durchaus bereit sind. Allein schon wegen dem stilsicheren und freundlichen Auftreten der Black Sheeps und generell wegen den freundlichen Organisationen hier im HQ. Ein kleines SneakPeak?

images?q=tbn:ANd9GcQqh2-aDMSVx8QPhxk5qBe

:lach3:

Hopla. grad erst gesehen

Danke für die guten Wünsche @Juniorund ja, unterhaltsam wirds auf alle Fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Wunsch und Wirklichkeit aufeinandertreffen.... [emoji16]

Ich wünsch euch auf alle Fälle sehr viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen und viele spannende, lustige und aufregende Erfahrungen im Verse und anderswo. Alles Gute für euch!

 

 

 

...tapatalked

 

P.S. Chase, ich weiß nicht, was gruseliger ist. Deine Photoshopskills oder deine Fantasie. Wenn du Hilfe brauchst.... Ich kenn da jemanden mit ner Bohrmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Katzenschinken:

............................

.................

..........................

 

P.S. Chase, ich weiß nicht, was gruseliger ist. Deine Photoshopskills oder deine Fantasie. Wenn du Hilfe brauchst.... Ich kenn da jemanden mit ner Bohrmaschine.

 

:laugh::woot::lach3:  ...... ähm :whistling:

 

viel Spaß und Erfolg  mit der Orga, Chase ..... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...