Junior

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

487 Unglaublich

2 User folgen diesem Benutzer

Über Junior

  • Rang
    Weltraum-Schafner
  • Geburtstag 12.10.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Unterfranken

Star Citizen

  • RSI Handle BSA_Junior
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Argo

Letzte Besucher des Profils

1.142 Profilaufrufe
  1. Ich kann dir nur sagen wie es aktuell bei mir ist: Nach der Anforderung fehlt das Bild und der Ton im Mobiclass und es dauert eine Weile bis sich der Dialog schließt (von selber). Erst dann kriegt man ein Pad zugewiesen (sofern frei). Levski hat nur die 4 oder 5 Pads die auch gerne mal voll sind. Alternativ am oberen Eingang (zw. den Pads und dem Krater) Landen. In der Nähe sind die Garagen in denen die Rover spawnen und eine Luftschleuse.
  2. Danke für deine Worte, mir geht es seit dem vorletzten Patch exakt genauso und habe es schon auf den Rechner schieben wollen da alles hing, von SC Bus TS etc.. Bei Mitspielern hingegen läuft es während dessen. Wenn es anderen auch so geht beruhigt mich dass da es nicht am Rechner liegt. Ich denke sie testen, werten aus und handeln. Warum sollten nur wir die Peaks haben während es bei anderen nun weg ist, ich werte das als 100% positiv dass das Problem erkannt und gefunden ist, und nun sondiert und eliminiert wird.
  3. Sicher, klar...Hab auch schon ein Bild gefunden, der 2te Player kann wahlweise mit einem Becherhalter getauscht werden...
  4. Hallo und willkommen, aber besonders viel Spaß
  5. Extra für 3.0 die Farbe geändert? :D

  6. Willkommen in der Selbsthilfegruppe ohne Moderator, Betreuungspersonal und Heilungschancen Aber vor allem viel Spaß hier und in SC!
  7. Oder es ist einfach die geliftete Mustang die auf der Pioneer Broschüre zu sehen ist.
  8. Heute auf Reddit gefunden, Xian Font for Windows, lustig und sicher auch nützlich für unsere Grafiker und deren Arbeiten Xi'an keyboard layout (Windows) and font map
  9. @Cuago auch ein fröhliches Willkommen von mir.
  10. Gute Idee! Ich liebe veganes Essen, also wenn sich mein Essen vegan ernährt....
  11. Da macht sich schon eine ganze Armee bereit credits zu Farmen um es dann gegen Echtgeld feil bieten zu können Im Ernst, kann ich mir auch nicht erklären da man bisher aus Fernost wenig mitbekommen hat (bspw citizens of the stars etc)
  12. Hätte Benjamin Blümchen eine humanoide Mutter, wäre das dann eine Mutter Törösa?

  13. Hallo Chris, ich schließe mich meinem Hirt und Vorredner uneingeschränkt an. Auch ich glänze ingame eher mit Abwesenheit und lade meine Akkus für 3.0 auf und arbeite zur Entspannung sehr viel /Ironie Wir sehen uns und guten Einstieg auf der Weide. Junior
  14. Was mir in der Supply Chain noch fehlt ist die Möglichkeit Module für Basen transportieren und installieren zu können - das wäre hier mein Tipp.
  15. Korrekt. Die Taktik habe ich kürzlich auch nach vierundzwanzig Uhr auf RTL2 gesehen