Burton_Guster Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Hello, CIG hat wieder ein Stück uraltes Backlog aufgearbeitet und die Hull B endlich fertig gestellt. Ich persönlich hatte dieses uralte un potthässliche Konzept ja bisher nie auf dem Schirm, allerdings ist sie doch ein recht nettes Schiff geworden. Ic hwürde mir eigentlich nur noch wünschen, dass man beide Seiten in einem Ritt beladen/entladen könnte (durch rotation der Cargo-Spindel oder bewegbaren Traktorbeams). Sie hat auch einen gelungenen Innenraum nach meinem Geschmack - ganz ander als die Hull C z.B. und auch viel besser als das Wohncockpit der Hermes. Was die Kapazität angeht und Containergröße, sind 512 SCU in 32er Containern schon maximal praktisch. Wie findet ihr sie? . . . . . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde sie ausgesprocehn nett, ich habe mir ein ccu von der MAX auf die Hull-B geholt, bin aber unschlüßig ob ich es anwenden will/werde. Mich stört ein wenig die Position der Traktoremitter, wärden die ein kleines Stück ausfahren wäre das ganze schonmal wesentlich angenehmer. Außerdem finde ich es wieder maximal dämlich das alles wieder nur der Copilot kann, wenn der Pilot aufsteht kann der Copilot zwar das Schiff fliegen aber der Pilot kann nicht die Traktoremitter bedienen,...hä? WHY? Im gesamten würde ich ihr 7 von 10 Punkten geben, da sich halt ein durchaus praktischer Hauler ist aber persönlich greife ich da glaube ich doch lieber zur Caterpillar oder Hermes, aber ich bin halt wie schon gesagt nicht unbedingt abgeneigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.