Zum Inhalt springen

FlxEx

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

FlxEx hat zuletzt am 30. Januar 2017 gewonnen

FlxEx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über FlxEx

  • Geburtstag 18.01.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mainz

Star Citizen

  • RSI Handle
    FlxEx
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora LX
    Defender
    ReliantTana

Letzte Besucher des Profils

4.762 Profilaufrufe

Leistungen von FlxEx

Proficient

Proficient (10/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

212

Reputation in der Community

  1. Willkommen VJS-Tiger, hat zwar ein bisschen gedauert zwischen Vorstellung hier im HQ und die Aufnahme im Rudel, aber besser spät als nie.
  2. Danke, dir und allen anderen HQ‘lern auch eine besinnliche Weihnachtszeit.
  3. So ganz weg war ich ja nie. Immer ein Auge auf SC und Tele. ?
  4. Mach’s gut Freund, vielen Dank für die gemeinsamen Stunden. ? Bis bald, aber zuerst muss ich noch ein paar Vanduuls in den Arsch treten.
  5. Ah ok dann kann man das ja erst mal mit einer normalen Webcam testen. ? Danke Thorwine
  6. So wie ich das verstanden habe soll das doch mit jeder beliebigen Webcam funktionieren. Die Software erkennt visuelle Punkte im Gesicht und überträgt diese dann zurück ins Spiel, oder verwechsel ich da gerade was?
  7. Viel Spaß euch und schade das es mit dem Urlaub nicht geklappt hat.
  8. Ob Mann, ob Frau ist mir egal aber die Story ist genial. Die Erfahrungen die du dadurch gemacht hast kann dir keiner mehr nehmen und du hast das heutige Zeitalter des Internets auf eine besondere Art kennengelernt. Mobbing habe ich zum Glück noch nicht selbst erfahren (außer das die Schafe mir ständig an den Lattenzaun pinkeln wo ich meinen Platz auf der Weide habe), doch leider ist es halt heute nun mal so das sich jeder Depp ne Tastatur leisten kann. Oft sind es aber gerade selbst Opfer die jemanden unter dem Schutz der Anonymität mobben und leider aus ihren eigenen Erfahrungen nix gelernt haben. Du solltest aber aber auch den Rat der anderen Frauen annehmen und dir wirklich ein dickes Fell zulegen, denn ohne dieses ist man leider heutzutage im Internet wirklich sehr schnell angreifbar. Frauen haben es gerade in Onlinespielen nicht leicht. Sobald eine Frau der Gilde beitretet und im TS vorbei schaut hebt sich die Stimmung und die Meute versucht mit Sprüchen zu Punkten. Da ist es Egal ob sie gesagt hat ich bin Verheiratet, oder ich möchte nur spielen und stehe nicht auf Männer. Zum Glück ist das momentane Publikum von SC etwas reifer und es geht den meisten wirklich nur um das Spiel. In diesem Sinne Willkommen hier im HQ AstroSam.
  9. Kann man sich noch für den Januar eintragen? Dann wäre ich dabei.
  10. FlxEx

    CitCon

    Na dann, Gute Besserung.
×
×
  • Neu erstellen...