Jump to content

Luthain

Staff
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Donations

    2,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Luthain hat zuletzt am 31. August 2013 gewonnen

Luthain hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

292 Wahnsinn

36 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Luthain

  • Rang
    Schamane

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HH
  • Interests
    Ein Freund ist nur solange ein Freund, bis du ihm etwas verkaufst, dann ist er ein Kunde. <Alte Schmugglerweisheit>

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X
  1. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    Da hat sich aber was angestaut bei einigen. In der Tat haben andere Themen tatsächlich weit mehr Zorn verdient als dieses hier. Schönen ersten Advent.
  2. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    Na ich finde schon, dass man in einem Forum sehr wohl auch was zu Namen sagen kann. Solange es hier nicht gegen die Netiquette verstösst, ist es zum Glück jedem frei gestellt sich zu äußern. Nichts mit "sollte dies nicht sollte das nicht." Genauso verhält es sich mit Dingen, die deiner Meinung nach nichts zur Sache tun oder nicht thematisiert werden sollen. Sehen andere eben anders, that's life. Hallo LTI Collector. Such dir ein schönes Plätzchen, du siehst hier ja ganz gut, wo es warm und kuschelig ist.
  3. Luthain

  4. Neid und Missgunst, aber warum?

    Hmm also ich hätte da noch eine Idee - mit der Endeavor Hope gibt es ja eine gute medizinische Versorgung im Spiel. Wäre doch was, wenn wir "alten" Backer exklusiv ein paar Krankheiten bekommen können, die die "Jungen" nicht kriegen. Es ist dann ein Privileg mit gekrümmten Rücken und ingame Arthrose rumzulaufen, oder besonders langsam und mit reduzierter Sprunghöhe, weil die Pumpe nicht mehr mitmacht. Dann sieht jeder, dass man ganz früh dabei war. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Exklusivität dann nicht so gut ankommt *schnappt sich eine Zigarre und humpelt rüber zu Chronikos*
  5. Neid und Missgunst, aber warum?

    Echt jetzt? Schon wieder so 'ne Diskussion im Offiziellen? Generation "kriegt den Hals nicht voll genug" schreit wieder laut? Bin schon sehr lange dabei und sehe bei mir eine Liste an Stretchgoal Items oder Goodies, die die "Neuen" vorerst nicht bekommen. Total "lebenswichtige" Dinge wie einen AMX-1 Repair Bot oder den Record Breaker Skin, Free Hangar Fees on starting Planet, Laser Pistol side arm, Mystery engine modifier ääh ich höre mal auf, ihr kennt ja die Stretchgoal Belohnungen. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man sich jetzt aufregen kann, dass alle am Spiel leichter partizipieren können. Eventuell überzeugt es noch mehr Leute sich ein Packet zu kaufen und schon wird SC wieder ein Stückchen besser. Oder der goldene Briefbeschwerer von Chris Roberts noch ein wenig schwerer - wie auch immer Wenn SC draußen ist kann sich ja eh jeder alles ingame erspielen.
  6. Cross Chassis Upgrades - Diagramm

    Danke für die investierte Zeit - war wirklich sehr hilfreich dein Tool.
  7. Star Citizen: Minimaku-Comics

    Genisys ist nicht schlecht, wenn auch die bedrohliche Stimmung der ersten beiden Teile nicht so recht aufkam (bei mir). Dafür redet der "Böse" zuviel und ist irgendwie zu "nett". Trotzdem ein guter Film und den Kinogang wert. Veloc hat mit der Serie vollkommen recht. Gegen Ende war sie wirklich nicht übel und dann ists auch leider vorbei damit - schade.
  8. THE CONSTELLATION REVAMP

    [.-.-. awesome .-.-.] Meine Güte wenn sie schon was zeigt, dann dürfen es auch mal ein paar Bilder mehr sein. Grml. Kommen bestimmt soontm mehr... Ziemlich große Airlock auf dem Boden, bestimmt nett, um unliebsame Gäste schnell los zu werden.
  9. Pläne für SC / Umfrage #2

    Mir fällt nach nur wenigen Stimmen schonmal eine Sache auf: 8 Leute haben UEE *treu* angegeben 3 Leute haben UEE *untreu* angegeben (bei 12 Stimmen bisher) ... aber 7 Leute haben zum Beispiel angegeben, sie würden Schmuggel betreiben. Also entweder man ist der UEE treu und hält sich an deren spießige Gesetze oder nicht soweit ist es also mit der Treue
  10. Q&A zur Hull A

    Ich befürchte am Ende kann man mit dem Teil nur eins nicht mehr richtig machen - Waren von A nach B bringen Am besten kauft man sich dafür dann eine Javelin oder Idris. Da schmeisst man dann einfach alle Geschütztürme und Jäger raus, nimmt die Panzerung ab, macht Raum für mehr Warenkontainer und hat zum Schluss dann einen super Frachter...
  11. Fragen zu Wingman´s Descent Underground

    @Kajisan: Eine Option mit paypal zu "spenden" wäre denke ich eine Überlegung wert. Ich zum Beispiel gehöre zu der Fraktion die ohne paypal (oder irgendeine andere Möglichkeit neben der Kreditkarte und amazon payments) jedem Projekt fern bleibt.
  12. Forenregeln

    Sowas gehört in einen Leitfaden für Moderation nicht in die Regeln des Forums. Sonst landen wir dann vielleicht noch bei Sinn-freien Diskussionen, falls ein Mod mal vergessen sollte dieses oder jenes genügend (je nach Sichtweise) zu kennzeichnen. Und ein solcher Leitfaden ist vorhanden.
  13. Elite: Dangerous

    Einfach in irgendeine Richtung weiter fliegen. Irgendwann kommen nicht identifizierte Signale die du ins Ziel nimmt und dort rein springst. Mit etwas Glück hast du dann dein Ziel gefunden. Ansonsten kann da auch ein Schiffwrack sein mit Artefakten, oder Piraten die dich ausnehmen wollen etc. etc. Musst leider länger rumschippern und mehrere Signale absuchen. Mein Fazit: Handel ist lukrativer
  14. 890 Jump - redesign

    Köderschiff würde ich als Alternative zum Opferschiff vorschlagen Prinzip bleibt ja gleich
×