Jump to content

GroZ

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Aufsteigende Sonne

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über GroZ

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 19.12.1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Harz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Groz
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Constellation Taurus
    Hurricane
    Merlin P52
    Pioneer

Contact Methods

  • Website URL
    http://k2-computer.de

Letzte Besucher des Profils

920 Profilaufrufe
  1. Größe der Merchantman

    3x S6 ist schon ne Hausnummer auch für son grossen Schiff könnte vielleicht ne Aurora aus der Ferne oneshotten von der Beweglichkeit aber mal abgesehen wird es wohl nen absoluter Geheimtipp für Schmuggler da Blockaden praktisch nicht da sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Größe der Merchantman

    In der neuen Shipmatrix wird bei der Merchantman mit 160x160M angegeben. Scheinbar ist das jetzt die neue Größe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Also ich hab für den linken Arm also schubhebel und T16k nen USB Hub mit Anstellbaren Ports verbaut. Damit wäre es doch theoretisch am leichtesten oder irre ich mich da? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Moin! Ich hab nen paar fragen und zwar: Mein Plan ist eigentlich folgendes. Ich habe die Warthog Combo und nen T16k für die Linke Hand. Eigentlich möchte ich mit Dogfightern oder kleinen Schiffen mit Dual Sticks + Pedalen fliegen und mit großen Schiffen wie die Merchantman mit Schubhebel. Da bin ich mir aber unsicher da ich bisher noch nie soviel Zeit in den Optionen verbracht habe ist es überhaupt möglich das so zu konfigurieren? Und wie verhält sich das wenn ich den Warthog abschraube? Muss da irgendwas wieder neu geladen werden oder ist das Plug und Play? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Also ich glaube ja dir merchantman rammt euch einfach weg ??‍♂️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Sim Cockpit Bau für SC

    Hier das der Typ der die Dinger baut die ich meinte. Vielleicht ist es ja was für dich :
  7. Sim Cockpit Bau für SC

    Richtig komplett alles DIY ausser den Schwenkarm weil das die beste Lösung war für mich^^ Ich hatte mal ein paar Videos gesehen da hat einer Anbauteile für DX Racer Stühle gebaut. Wäre sowas für dich? die waren ziemlich genial gemacht und vorallen im Endeffekt innerhalb von Sekunden der wechsel zwischen Maus und Tastatur zu Joysticks
  8. Sim Cockpit Bau für SC

    die heizung ist nie an
  9. Sim Cockpit Bau für SC

    Leider nein bin aber am überlegen das irgendwie mit ner platte im Rücken zu lösen also hinten dran dafür müsste man aber den Stuhl aufschneiden hinten.
  10. Sim Cockpit Bau für SC

    So mein Stuhl ist jetzt auch soweit fertig. Heute nochmal mit nem Kumpel durchgezogen. Bin aufjedenfall mega zufrieden mit 3.0 wird er dann auch das erste mal so richtig getestet. Hoffe es dauert nicht mehr sooo lange. Natürlich alles schön RGB beleuchtet Ansonsten sehr sehr viel Arbeit gewesen aber hat sich mehr als gelohnt
  11. Sim Cockpit Bau für SC

    Hier ist übrigens mein Stuhl [emoji16] Ist soweit fertig jetzt müssen die ganzen Teile dran gebaut werden usw. Kleinere Probleme gabs doch noch aber nix schwerwiegendes aufjedenfall wirkt es top [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Sim Cockpit Bau für SC

    Leider ist es noch nicht fertig und er steht erst mal so auf dem Schreibtisch [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Sim Cockpit Bau für SC

    Wolik deins sieht auch richtig gut aus! Ich hab meinen jetzt auch ist sehr sehr fett [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Sim Cockpit Bau für SC

    Kannst mir dann mal berichten wie der Omen ist? Die Ultrawide sparte ist leider sehr mager und ich hatte mich zunächst für den Asus entschieden aber bin mir trotzdem sehr unsicher Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Sim Cockpit Bau für SC

    Sehr sehr schick Landjäger. Ich bin jetzt mit meinem Cockpit auch soweit durch noch Lacken und nen paar kleinteile dann passts:) Ich hatte insgesamt 14 Monate Bauzeit aber mit ner Pause von 2 Monaten. Ich wollte am Anfang auch Elektrik verbauen für PC an LED usw. Aber heut hab ich kurzerhand die Flex angesetzt weil es mir zu doof wurde [emoji23] Maße haben nicht richtig gepasst und wäre zu knapp geworden mit dem Linken Stick aber naja. Sag mal wo kommt das Hotas raus? Hinter der Maus? Ist es dann immer noch gleich bequem? Oder musst du Maus wegnehmen um dran zu kommen? Und welchen Monitor hast dir gegönnt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×