GroZ

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

43 Aufsteigende Sonne

2 User folgen diesem Benutzer

Über GroZ

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 19.12.1998

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Harz

Star Citizen

  • RSI Handle Groz
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Cutlass Black
    Xian Khartu Al
    Mustang Gamma
    Razor

Contact Methods

  • Website URL http://k2-computer.de

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe
  1. 3x S6 ist schon ne Hausnummer auch für son grossen Schiff könnte vielleicht ne Aurora aus der Ferne oneshotten von der Beweglichkeit aber mal abgesehen wird es wohl nen absoluter Geheimtipp für Schmuggler da Blockaden praktisch nicht da sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. In der neuen Shipmatrix wird bei der Merchantman mit 160x160M angegeben. Scheinbar ist das jetzt die neue Größe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Also ich hab für den linken Arm also schubhebel und T16k nen USB Hub mit Anstellbaren Ports verbaut. Damit wäre es doch theoretisch am leichtesten oder irre ich mich da? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Moin! Ich hab nen paar fragen und zwar: Mein Plan ist eigentlich folgendes. Ich habe die Warthog Combo und nen T16k für die Linke Hand. Eigentlich möchte ich mit Dogfightern oder kleinen Schiffen mit Dual Sticks + Pedalen fliegen und mit großen Schiffen wie die Merchantman mit Schubhebel. Da bin ich mir aber unsicher da ich bisher noch nie soviel Zeit in den Optionen verbracht habe ist es überhaupt möglich das so zu konfigurieren? Und wie verhält sich das wenn ich den Warthog abschraube? Muss da irgendwas wieder neu geladen werden oder ist das Plug und Play? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Also ich glaube ja dir merchantman rammt euch einfach weg 🤷🏻‍♂️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hier das der Typ der die Dinger baut die ich meinte. Vielleicht ist es ja was für dich :
  7. Richtig komplett alles DIY ausser den Schwenkarm weil das die beste Lösung war für mich^^ Ich hatte mal ein paar Videos gesehen da hat einer Anbauteile für DX Racer Stühle gebaut. Wäre sowas für dich? die waren ziemlich genial gemacht und vorallen im Endeffekt innerhalb von Sekunden der wechsel zwischen Maus und Tastatur zu Joysticks
  8. die heizung ist nie an
  9. Leider nein bin aber am überlegen das irgendwie mit ner platte im Rücken zu lösen also hinten dran dafür müsste man aber den Stuhl aufschneiden hinten.
  10. So mein Stuhl ist jetzt auch soweit fertig. Heute nochmal mit nem Kumpel durchgezogen. Bin aufjedenfall mega zufrieden mit 3.0 wird er dann auch das erste mal so richtig getestet. Hoffe es dauert nicht mehr sooo lange. Natürlich alles schön RGB beleuchtet Ansonsten sehr sehr viel Arbeit gewesen aber hat sich mehr als gelohnt
  11. Hier ist übrigens mein Stuhl [emoji16] Ist soweit fertig jetzt müssen die ganzen Teile dran gebaut werden usw. Kleinere Probleme gabs doch noch aber nix schwerwiegendes aufjedenfall wirkt es top [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hmm zurück schicken kommt nicht in frage ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Gut jetzt seh ich es [emoji23] aber auch nur minimal [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Also nich falsch verstehen aber ich seh da kaum nen Unterschied [emoji15][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Ich komme von 25" und sag mir wtf ist das riesig [emoji23] und er sagt wtf kleine Kiste [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk