Zum Inhalt springen

GroZ

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

GroZ hat zuletzt am 23. Juni 2021 gewonnen

GroZ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über GroZ

  • Geburtstag 19.12.1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Harz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Groz
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    Hull-D
    Khartu Al [Xian]
    Mustang Omega

Contact Methods

  • Website URL
    http://k2-computer.de

Letzte Besucher des Profils

3.090 Profilaufrufe

Leistungen von GroZ

Proficient

Proficient (10/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

48

Reputation in der Community

  1. Hier das der Typ der die Dinger baut die ich meinte. Vielleicht ist es ja was für dich :
  2. Richtig komplett alles DIY ausser den Schwenkarm weil das die beste Lösung war für mich^^ Ich hatte mal ein paar Videos gesehen da hat einer Anbauteile für DX Racer Stühle gebaut. Wäre sowas für dich? die waren ziemlich genial gemacht und vorallen im Endeffekt innerhalb von Sekunden der wechsel zwischen Maus und Tastatur zu Joysticks
  3. Leider nein bin aber am überlegen das irgendwie mit ner platte im Rücken zu lösen also hinten dran dafür müsste man aber den Stuhl aufschneiden hinten.
  4. So mein Stuhl ist jetzt auch soweit fertig. Heute nochmal mit nem Kumpel durchgezogen. Bin aufjedenfall mega zufrieden mit 3.0 wird er dann auch das erste mal so richtig getestet. Hoffe es dauert nicht mehr sooo lange. Natürlich alles schön RGB beleuchtet Ansonsten sehr sehr viel Arbeit gewesen aber hat sich mehr als gelohnt
  5. Hier ist übrigens mein Stuhl [emoji16] Ist soweit fertig jetzt müssen die ganzen Teile dran gebaut werden usw. Kleinere Probleme gabs doch noch aber nix schwerwiegendes aufjedenfall wirkt es top [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Leider ist es noch nicht fertig und er steht erst mal so auf dem Schreibtisch [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Wolik deins sieht auch richtig gut aus! Ich hab meinen jetzt auch ist sehr sehr fett [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Kannst mir dann mal berichten wie der Omen ist? Die Ultrawide sparte ist leider sehr mager und ich hatte mich zunächst für den Asus entschieden aber bin mir trotzdem sehr unsicher Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Sehr sehr schick Landjäger. Ich bin jetzt mit meinem Cockpit auch soweit durch noch Lacken und nen paar kleinteile dann passts:) Ich hatte insgesamt 14 Monate Bauzeit aber mit ner Pause von 2 Monaten. Ich wollte am Anfang auch Elektrik verbauen für PC an LED usw. Aber heut hab ich kurzerhand die Flex angesetzt weil es mir zu doof wurde [emoji23] Maße haben nicht richtig gepasst und wäre zu knapp geworden mit dem Linken Stick aber naja. Sag mal wo kommt das Hotas raus? Hinter der Maus? Ist es dann immer noch gleich bequem? Oder musst du Maus wegnehmen um dran zu kommen? Und welchen Monitor hast dir gegönnt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Geil [emoji1303][emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Das sieht aufjedenfall sehr geil aus.
  12. Sieht aber geil aus Ich hab das mit nem Schwenkarm von obutto gelöst der muss noch ausgerichtet werden dann passt das Gesendet von iPhone mit Tapatalk Brauch man bei deinem tracker keine Kamera ? Und ist er genauso gut wie TrackIr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk KEINE Doppelposts
  13. Sieht aber geil aus Ich hab das mit nem Schwenkarm von obutto gelöst der muss noch ausgerichtet werden dann passt das Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Also zu zu 2 kriegt man den Rohbau leicht getragen. Als Hauptprofile hab ich 50x50x5 Stahl und dann halt kleinere Anbauteile wiegt ca im Rohbau ohne Anbauteile 50kg wenn überhaupt. Für Lenkrad und Schalter hab ich keinen Tisch sondern ein großes u gebaut aus V2A und da plane ich eigentlich die mit nen paar Schrauben gegen die Hauptprofile zu drücken aber das steht noch nicht fest. Schwenkbar geht leider nicht da der Tastaturschwenkarm schon sehr viel Platz einnimmt. Für die Joysticks und Throttle habe ich extra Bleche gefertigt welche alle schwenkbar sind. Somit kann ich diese auch sehr gut verstecken Als Monitorhalterung habe ich eine 2fache genommen die einfach an das 4kantprofil drangeschraubt wird Armauflagen habe ich die Grundlage aus V2A dort werden die ganzen Halterungen für Joysticks und Throttle befestigt dann kommt eine dünne Holzplatte und dann isolierstoff was sehr weich ist und drüber Kunstleder. Ist getackert und wird an das Blech mit nem Klettverschluss befestigt. Ich habe stahl genommen weil ich für das ganze Material 0€ bezahlt habe und nur sowas wie den Sitz oder Scharniere selber kaufen musste [emoji16] Ansonsten würde ich eigentlich noch gerne ein paar Schägen einbauen damit es etwas besser aussieht da alles nur im Winkel angebracht ist. Halt nur zur Deko und auch nen bisschen zur Versteifung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...