Jump to content

Ernie

Pilot
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ernie last won the day on September 9 2018

Ernie had the most liked content!

Community Reputation

205 Wahnsinn

1 Follower

About Ernie

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 04/08/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ernie75
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Aurora LN
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Gladiator
    Javelin
    Merchantman
    P 72 Archimedes

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Ninydas schaffst Du! Der Account ist sicher noch da und Zugabgsdaten bekommst ja leicht über Passwort vergessen.
  2. @NinyWie deftor schon sagte, es geht um den Platz und um die Möglichkeit etwas einfach von Spieler A zu SPieler B zu verschieben. Die Gildenbank hat eben mal 500 Inventarplätze. ;-) Also wenn Du magst, kann ich Dir gern eine Einladung schicken. Brauche nur Deine Account-ID hier per PN am besten. Aktivität? Hä? Hallo? Wir sind hier bei Star Citizen.. da ist man mal da und mal nicht... ;-) So gibt es halt für die Citizen einen Treffpunkt in ESO. @SeeboDu kannst beim Banker dann unten auswählen mit der Taste "F", auf welche Gildenbank Du gerade zugreifst. Bei 5 Gilden sind das dann 5 verschiedene Fächer. Muss man nur aufpassen, daß man nciht gerade versehentlich die falsche bedient. ;-)
  3. @Burton_Gusterdoch, das müsste dann so sein. Ich hatte heute Abend nur noch nicht geschaut, ob alle aktiv sind oder noch Einladungen offen.
  4. @Gangsta SmurfWenn Carpentsrius dann noch dazukommt, haben wir die 10 😉 da warte ich gerade noch drauf. Und der Account mit dem Namen mindscout muss auch noch die Einladung annehmen. Glaube dann passt es.
  5. @Gangsta SmurfBank geht erst ab 10 Mitgliedern. aber die schaffen wir. @deftorHier die links zu den Chatkommandos. Einmal in englisch und dann etwas älter in deutsch. https://en.uesp.net/wiki/Online:Chat https://www.elderscrollsportal.de/themen/chatbefehle.49371/
  6. @Burton_GusterAch Du bist das. 😂 Ok, der Account von mindscout hat bereits eine Einladung. Der twink würde der Gilde bestimmt auch etwas nützen. Wenn mindscout die Einladung annimmt, dann sind wir 6 Leute. Plus ein Twink 7. Plus die Twinks von @Gangsta SmurfZack, Gildenbank. Und @Carpentariusfehlt auch noch. Ich bräuchte mal Deine Account-ID, damit ich Dich einladen kann ingame. Die Einladung müsstest Du dann beim Chat in der Sprechblase finden. Account-ID aber bitte eher über PN hier im Forum. Ich bin da datenschutztechnisch etwas eigen. 😉 Aber müsst ihr am Ende selber wissen.
  7. Habe tatsächlich noch ein paar andere HQler in der Gilde "Star Citizen", deren Anführer tatsächlich Vicuslupus ist. Leider sind die Leute alle (bis auf mindscout) alle vor 20 Monaten zuletzt aktiv gewesen. Aber mit denen hätten wir die Gildenbank freigeschaltet. 😂
  8. Noch eine kurze Info meinerseits, um die Gilde zu finden: Gildenname: Halle der Sternenfahrer Spielstil: locker Sprache: deutsch Kernzeit: 18:00-02:00 Hauptschwerpunkt: Questen Sekundärschwerpunkt: Gruppen-PVE Zus. Aktivitäten: Verliese, Heime, Rollenspiel, Angeln, Prüfungen, Handwerk Das ist erst einmal das, was ich eingetragen habe. Gelistet sollte sie sein. Und jetzt gucke ich mal, wen ich einladen kann hier. 😉 So, @Gangsta Smurf, @Seebo, @deftorhaben eine Einladung von mir auf Freundesliste und Gilde bekommen. Wer noch will, einfach unter der Beschreibung Gilde suchen und Bewerben, oder hier per PN am besten die Spieler-ID, damit ich einladen kann. @Carpentariuswillst da mitmischen? Ist für Rat und Tat ingame sicherlich ganz gut.
  9. Das stimmt, die sogenannten "Säuferbuilds" sind auch eine nette Spielweise... Die beiden Fächer sind auf jeden Fall Pflicht für alle Chars. Was man halt gut machen kann ist, mit einem Chat sonst Haupthandwerker zu machen und dann die ganzen Rezepte und Stile nach und nach auf die Twinks zu verteilen. Ich mache das dauernd und schmeisse so fast nichts weg. @Burton_Guster AlphaGesr ist eventuell noch empfehlenswert. Gerade wenn man beim Abgeben von Quests die Erfshrungspubkte auf andere Waffen oder so lenken will. Dann kann man die EP aus den Kämpfen auf seien Mainwaffen bringen, die anderen beim abgeben von Quest durch den Gearwechsel dann auf andere Waffen/Rüstungen/Fertigkeitslinien. Dadurch bekommt man die Dinge dann schneller und ausgeglichener gelvlt.
  10. Das stimmt, mindestens blau muss ich dann schon sein... 😂 Nach blau kommt dann ja lila, was auch irgendwie logisch ist... Und dann goldgelb, wenn man eine Weile lila gewesen ist... Immer diese lästigen Kneipenschlägereien... @SeeboDas ist ja das schöne an ESO. Klar gibt es irgendwo das Optimopti an Gesr und Chat usw. Aber man KANN auf jeden Fall auch wirklich so spielen und ausprobieren, wie man will. Ich z.B. mag die Nachtklinge auch im PVE, und warum nicht auch mit Heimstab oder was auch immer... Es lässt sehr viele Möglichkeiten offen hier. Man muss sich dann nur entscheiden. 😂
  11. So Leute, ich habe denn mal eine Gilde gebaut. Halle der Sternenfahrer habe ich sie genannt und sie soll für die Mitglieder des HQ gerne als Sammelpunkt dienen. Wer mag, einfach eine Bewerbung schicken, oder mir per PN seinen Account incl bei ESO, ich lade dann ein. Vielleicht schaffen wir es ja, die Gildenbank freizuschalten. Ansonsten findet ihr die Gilde auch unter "Halle der Sternenfahrer" in der Gildensuche. Hab sie gerade freigeschaltet dort. @deftor die Fertigkeitenpunkte bekommst Du durch das Sammeln von Himmelsscherben. Die Lvl im Crafting (stehen bei dem Beruf dabei) erreicht man durchs Zerlegen oder Craften von Dingen. Wenn man gecraftete Sachen zerlegt, sollte nicht der gleiche Char diese zerlegen, da es mehr Crafting-EP gibt, wenn drr Char die Sachen, welche er zerlegt, nicht selbst gecraftet hat. Crafting selbst, bzw. das Analysieren von Gegenständen um die Traits auf den Sachen zum Craften zu erlernen gibt auch ganz normale EP für den Char. Wieviele das sind, weiss ich allerdings nicht. Edit: falls gemeint war, wie er das Handwerkslvl steigert, um die Fertigkeiten zur Punktevergabe freizuschalten, das geschieht durch Craften, Zerlegen und Analyse. Allerdings hängt die Anzahl der Crafting-EP beim Craften oder zerlegen von dem verwendeten Material ab. Ab einem bestimmten Craftlvl gibt es für low Mats also kaum einen Fortschritt. Und Zerlegen gibt deutlich mehr Craft-EP als Craften selbst.
  12. @deftor ok, Morgen kann ich nämlich schaffen. 😂 Was das Erkunden angeht, geht es mir ähnlich. Wobei ich die Gebiete dann in einem der Reiche chronologisch abarbeiten, da ja auch die Story diesen Weg führt. Aber bevor es in ein neues Gebiet geht, alles soweit erkunden. Nur die Verlies bleiben dann halt liegen. Bis auf die offenen, da findet man oft Leute, die da auch gerade durchhechten und wo man sich ranhängen kann. Ich gucke demnächst mal, ob ich noch einen Gildenplatz frei habe oder freischaufeln kann. Und dann baue ich einen HQ-Gilde.
  13. @deftorÄhm... Heute ist der 25.01.?😉
  14. @deftorich frage Vicus mal, ob er da noch was weiss, bezüglich HQ-Gilde. Ansonsten mache ich einfach noch eine auf. Dann können wir uns darunter sammeln, zumindest diejenigen, welche noch einen Gildenslot frei haben. @Skkylaralso wenn ich es richtig weiss, dann brauchte man 10 Leute um Zugriff auf die Gildenbank zu haben. Zumindest war das mal so. Da bin ich mir sicher. Hatte eine kleine Gilde, wo nach und nach einige raus sind und das waren nie mehr als 13 oder 14 Leute.
  15. @CarpentariusWo hast Du denn angefangen? Die Tips von @Burton_Guster sind auf jeden Fall beachtenswert. Beim Mount auf jeden Fall mit Tragkraft beginnen. Crafting ist an sich nicht so kompliziert. Was man auf jeden Fall machen kann ist, sich beizeiten ein paar Teile zum analysieren von einem Bekannten craften lassen. Man muss für Rüstungen usw. Traits analysieren um sich später bestimmte Setrüstungen craften zu können. Und die Analysezeit wird immer länger... Für den 9ten und 10ten Trait auf einem Teil sehr, sehr lang... Aber bis CP 160 lohnt es sich an sich noch nicht Sets zu craften. Gobt auch einige Addons, dieeinige Dinge sehr vereinfachen können. Erkläre ich gern mal bei Gelegenheit im TS oder so.
×
×
  • Create New...