Jump to content

Ernie

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ernie hat zuletzt am 9. September gewonnen

Ernie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

94 Nicht mehr wegzudenken

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ernie

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 08.04.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ernie75
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Aurora LX
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    F7C Hornet Wildfire
    Gladius
    Xian Khartu Al
    Merlin P52
    Polaris
  1. Ok, gerade nochmal die Drehzeiten gelesen. Sonntag 15:00 schaffe ich auf keinen Fall. Eher abends ab 20:00. Schade, kann man nichts machen. Ich hasse meine Arbeitszeiten. Euch viel Spaß heute Abend!
  2. Sonntagabend könnte ich noch Unterstützung bieten. Bin sonst leider das WoE eingebunden. Aber sehr coole Idee 😊
  3. Ich hab theoretisch alle Cyclones mehrmals im Buyback. Da ich später noch ne Carrack mein eigen nennen möchte, werde ich wohl bei der Standardvariante zum rumheizen bleiben. Spaß macht das Ding schon sehr extrem. 😉
  4. Videos in Star Citizen

    Moinsen, es gibt ja gerade diesen Commercial-Wettbewerb und Julian (Jaddow) hat mit der Hilfe von Hitman_ch und meiner Wenigkeit ein Video dazu erstellt. Vielleicht gefällt es Euch ja auch. Leider war etwas wenig Zeit um noch etwas daran zu feilen ;-) Wenn ihr noch voten wollt auch gerne ;-) https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/misc-prospector-commercial-contest-submissions/1459773
  5. In die Runde winken

    Moin!
  6. Anvil Terrapin ?

    Ich liebäugle ja auch mit dem Explorationpack... Nur bin ich mir bei der Terrapin eben so gar nicht sicher, ob ich sie haben wollen würde. Die Carrack steht noch auf dem Plan für mich, die DUR hab ich, die Dragonfly würde ne Mustang Beta werden über Upgrades dann... bleibt als einziges die Terrapin bei der ich noch nicht weiss, was ich damit so genau anfangen würde. Oder wie oben gesagt zur Hull C umbauen im Pack dann Aber obs denn noch das Pack braucht... Immer diese Entscheidungen
  7. Anvil Terrapin ?

    Das stimmt @AstroSam, aber auch dort sind ja die GEschmäcker verschieden. Und ganz zur Not kann man sie noch auf eine Hull C upgraden in dem Package, wenn man eine will und noch keine hat ;-)
  8. unterwegs ausloggen/Nutzung der Schlafkoje

    Bei mir funktioniert das ausloggen im Bett über "F" und "Logout" bisher auch fast reibungslos. Ich versuche mir da immer ein sicheres Örtchen zu suchen, also nicht im Standardorbit in der Nähe von eventuellen Gegnerspawns oder so. Mondoberfläche geht sehr gut, dort wird man durch Spieler abseits von Aussenposten auch sehr selten gefunden. Oder eben den Quantum irgendwo selbst unterbrechen. offtopic: Was ich dabei heute gerade festgestellt habe bezüglich des Minings: Ich bin vor einem recht reichhaltigen Stein gelandet, dieser bestand aus drei Ressourcen. Habe mich im Bett ausgeloggt und direkt danach wieder eingeloggt (Spiel inklusive launcher neu gestartet). Ich bin direkt vor diesem Stein wieder gespawnt, allerdings war es auf dem neuen Server die Nachtseite des Mondes und nicht die Tagseite wie beim Ausloggen. Die Bestandteile des Steines waren die gleichen, allerdings die prozentualen Werte leicht unterschiedlich. Es scheint also so, als ob die Zusammensewtzung für den jeweiligen Spawn der Steine fest ist und sich im Rahmen bestimmter prozentualer Grenzen bezogen auf den Spawnpunkt bewegt. Könnte hilfreich sein, falls man sich die Positionen eines sehr guten Steines mal markieren möchte.
  9. Hallo Mitbürger!

    Herzlich willkommen! Schön, daß es immer noch Menschen gibt, die dazustoßen. Mentalität sind doch diese Kaubonbons mit Pfefferminz oder Fruchtgeschmack @Gangsta Smurf
  10. Wing Commander Veteran auf neuen Wegen...

    Herzlich willkommen hier im HQ! Ja auf dem Amiga 500 😂 Das war nicht slow Motion, das war eher Diashow mit 2s/frame 😉 @CoregaTab Aber cool wars. 😎
  11. Frischlings-WE mit der HQ-Staffel

    Ich bin heute sonst noch um Mitternacht rum dabei. Für die Kinder der Nacht 😉
  12. Ernie

  13. Servus miteinander :-)

    Herzlich Willkommen im HQ, im Forum desselben und im Verse und überhaupt ? Viel Spaß beim stöbern und erkunden. Bezüglich Orgas schliesse ich mich @Niny und @Stonehenge an. Es gibt so einige, denen es ähnlich wie Dir geht.
  14. Ein hallo aus Schwerin

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den verrückten! Und wenn Du Hilfe brauchst, gibt es die ganz bestimmt hier.
  15. Ahoi von Schroeder42!

    Herzlich Willkommen im Verse und bei uns. Also in der Anstalt hier ? Warum hab ich jetzt das Bild aus Spaceballs im Kopf, in dem man das Space(wohn)mobil als erstes sieht und als Untermalung den Song von Bon Jovi? Nur daß ich Bon Jovi innerlich mit Amon Amarth ersetze? Mmh...
×