Jump to content

Ernie

Pilot
  • Content Count

    525
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ernie last won the day on September 9 2018

Ernie had the most liked content!

Community Reputation

162 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About Ernie

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 04/08/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ernie75
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Aurora LN
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Gladiator
    Javelin
    Merchantman
    P 72 Archimedes

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, ein Nachbar! Herzlich Willkommen hier im HQ und bei SC, daß mit dem Studium klingt interessant. C64, das war irgendwie auch sehr schön damals. 😉 Und heute ist Hamburg (hoffentlich) schwarz-weiss-blau 😉
  2. Ernie

    Gestatten, Fello

    Herzlich Willkommen im HQ und im Verse! Bis soon im TS. 😂
  3. Ernie

    Law System

    Müll bzw. Waste ist tatsächlich schwer zu verkaufen. Um Crusader rum z.B. gar nicht. Kann also schon sein, daß es um Hirston rum die einzigen Möglichkeiten gibt.
  4. Herzlich Willkommen hier im HQ bei den Verrückten. 🤪 Einiges wurde ja schon erklärt, bleibt mir nur einen sicheren Flug zu wünschen und falls Fragen sind, immer raus damit. Im Teamspeak ist an sich auch jeden Tag irgendjemand. 😉 Bis denn dann im Verse!
  5. Im Optionenmenü bei den Keybindings unter Flight Movement (warum auch immer die Option da drin ist) das ECS auf ne Taste legen (ist standardmäßig nicht belegt) und ausschalten. Dann sollte es dieses Verhalten nicht mehr geben. Es taucht vorzugsweise bei Zielen auf, die schon angeschlagen sind und sich unkontrolliert drehen und wegtrudeln...
  6. Ernie

    Law System

    Ich könnte mir vorstellen, daß sich die "verbotene Güter Liste" auf Waren bezieht, die man von Missionen bekommt. Und damit darf man dann dort nicht erwischt werden...
  7. Abwarten, was das Teil ingame kostet. Wird erschwinglich sein und dann hat man eine gute Möglichkeit zur Verteidigung. Man braucht ja schon zwei Leute um es zu besetzen.
  8. @KryonocAch Du Scheisse... 😂 Dann wäre ich bestimmt pleite, weil ich immer auf den Underdog setze 🤪 Die Story mit den Barcodes ist schon sehr hart. Mir tun diese Menschen leid. Wieviel Angst muss man haben, um so etwas zu glauben.
  9. @mindscoutDa sieht man, daß bei @Skkylarund mir zwei völlig unterschiedliche Spielphilosophien existieren 😉 Ich würde z.B. ganz gemächlich erst einmal mit den Quests einer Fraktion levln, dann beim zweiten Char eine andere Reaktion zuerst machen, mir die ganzen Geschichten anhören und mit der Zeit die Fertigkeiten mal so und mal so kombinieren, verschiedene Kombis ausprobieren, was wie für mich am besten funktioniert 😉 Was mir gerade eingefallen ist, es gibt natürlich ein paar sinnvolle Addons, die man gut über Minion installieren kann. Skyshards zum Beispiel um die Himmelsscherben auf der Karte angezwigt bekommt und auch, welche man schon gesammelt hat. Die geben ja auch nich zusätzliche Fertigkeitspunkte. Mit den Handelsgilden hat Skkylar Recht, da muss man etwas gucken, was für einen das richtige ist. An ESO+ ist (selbst im Abo) das beste, daß man eben die Handwerkstaschen hat. Und der Kronenkurs ist auch nicht schlecht, verglichen mit den Kronenpaketen. Dann kann man auch alles sammeln, was man so findet und muss dabei nicht auf den Platz achten. Man kann allerdings das Handwerk auch völlig links liegen lassen. Wenn man allerdings plant, später mehrere Chats zu haben, bietet es sich an, diese schon zu erstellen und dann vom Haupt hat über die Bank von Zeit zu Zeit schon mal Geld zu transferieren und einmal am Tag eine Umloggrunde zu machen um mit denen den Reitskill zu "trainieren" beim Stallmeister. Dann hat man wenigstens da schon von Anfang an einen Vorsprung. Wenn Dein erster Chat schon über 60 ist, sollte das mit dem gut finanzierbar sein. Reihenfolge ist bei mir da immer Satteltaschen/Geschwindigkeit/Ausdauer. Immer eins auf 60, dann das nächste. Ausdauer ist nur wichtig, damit Du nicht so schnell vom Pferd gehauen wirst, also kann man das gut hintenanstellen.
  10. @mindscoutWenn Du den plus Key eingelöst hast, dann einfach gleich das Eso+ kündigen im Account, dann läuft die Zeit noch zuende und danach verlängert es sich nicht. Muss man halt nur machen. Gilde ja, da bräuchte man ne größere mit Gildenladen. Da muss man sich vorher erkundigen, welche Gilde eine Händler an einem guten Standort hat und den auch pflegt. Würde da mal ein bisschen im Forum stöbern. Oder über Google versuchen, daß herauszubekommen. Die Frage im Spiel ist, möchtest Du selbst Deine Chats auch handwerksmössig ausbauen, dann macht ESO+ auf jeden Fall Sinn wegen der Handwerkstaschen, da man sonst massiv Platzprobleme bekommt im Inventar. Da braucht an halt sonst noch ein paar Lagerchars. Kommt halt sehr darauf an, wie Du das Spiel spielen willst. Was Handwerks ässig später auf jeden Fall Sinn macht, ist Alchemie und Kochen zu leveln, damit man die Fertigkeit für längere Trank- und Essenswirkung bei sich bekommt. Ansonsten muss man es aber nicht aktiv ausüben.
  11. @mindscoutEs sollte an sich für jeden Monat Eso+ dann auch 1500 Kronen geben. Es sei denn, das ist nur beim Abo dabei, aber eigentlich gehört das zu Eso+. Sollte dann für die Diebesgilde auf jeden Fall reichen 😉
  12. Herzlich Willkommen im Verse und hier bei den.... Nein, das Wort sage ich nicht mehr... 😂 Lass Dich nicht unterkriegen und hier bekommst Du auf jeden Fall Rat und Tat zur Hilfe.
  13. Herzlich Willkommen hier bei den "Nicht" - Verrückten. 🤪 Die Leute hier sind super und Du hast wirklich alles richtig gemacht mit Deiner Wahl. Viel Spaß und bis bald im Verse!
  14. @deftoroder auch: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung. Aber die Mercury wäre schon sehr cool 😎
  15. @Waidler62Nee, schlecht finde ich das absolut nicht, sogar ziemlich cool. Aber witzig ist witzig und Elfmeter müssen verwandelt werden 😉😎
×
×
  • Create New...