Jump to content

Ernie

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ernie hat zuletzt am 9. September 2018 gewonnen

Ernie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

109 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ernie

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 08.04.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ernie75
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Aurora LN
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Gladiator
    Javelin
    Merchantman
    P 72 Archimedes
  1. 277 shades of Star Citizen

    @gooxmit der Meinung bist nicht allein, wenn Du Dir den Post über mir von @Seeboanguckt... 😂
  2. Besser spät als nie :)

    Herzlich Willkommen bei der nicht nur lesenden Fraktion hier im HQ. Ostfriese also. Aus welcher Ecke denn, wenn ich fragen darf?
  3. Jetzt aber mal

    Hey Iceman! Das waren noch Zeiten damals, als wir die Fellbüschel gejagt haben. Diese Vanduul da sind doch nichts halbes und nichts ganzes. Keine Ehre... Herzlich Willkommen in der nettesten deutschen Community 😉 Ach und Sawyer? Wer war das nochmal? Doch nicht der, dem ich auf der Citizencon gesagt habe... "Hey, das Gesicht kenne ich! ... aber ich gucke Euch nicht."? Ich verwechsel die Jungs immer 😎 Klingt härter, als es gemeint ist, aber wir haben ja unseren Astro 🙂
  4. Vermehrte Pishingversuche

    Nein, die machen dann 2-step-phishing...
  5. Vermehrte Pishingversuche

    Nein, die machen dann 2-step-phishing...
  6. Freelancer MAX

    Dann könnte man die MAX ja auch als kleines Landungsschiff benutzen. Jemanden in den Turm rein, drei Tumbrils rückwärts einparken, Mannschaft durch die andere Tür rein... Hinfliegen, Tumbrils raus aus der Luke und ab dafür. Eventuell dann dafür sogar besser geeignet als die Cutlass? Da passen maximal zwei Tumbrils... 😉 Ich mag sie und sie wird mein Starthändler wohl...
  7. @Mephisto75ok, hatte mich nur gewundert, aber denn hab ich die Intention des Threads nicht ganz exakt erfasst. 😉 War halt, weil auch teilweise auf die Kosten der Anschaffung Bezug genommen wurde 😉
  8. Was ich nicht ganz verstehe @Mephisto75, wieso nur zwischen Aquila und 600i Explorer? Die Carrack liegt ja zwischen den beiden vom Anschaffungspreis her und würde doch dann auch in die Range passen. Klar, die hat "jeder" aber vereint auch A ausstattungstechnisch wohl Vorteile von beiden? Müsste ich mich allerdings zwischen Aquila und 600i Ex. entscheiden müssen, wäre es ganz klar die Aquila. Entweder ich forsche oder Spiele Billard in meiner freien Spielzeit 😂 Und irgendwie mag ich die Connie doch ganz gern und möchte gar nicht in einem Flitschstein durch die Gegend fliegen. 😉
  9. Hallo, ich bins der Dicke aus Star Wars

    Herzlich Willkommen hier bei uns, es ist tatsächlich eine sehr nette Community 😉 Deine Schiffsauswahl kann ich sehr gut nachvollziehen, MISC hat aber auch schöne Schiffe... 😂 Viel Spaß, nicht ärgern lassen und bis bald im Verse!
  10. @mindscoutJa, sobald Storecredits dabei sind, wird das Token verbraucht @dstar [RSI: yavn]Giftbar dürfte nichts sein, was mit Storecreditbeteiligung erworben wird, 100% sicher bin ich mir aber nicht. Sind die Dinge, welche Du zurückgeholt hast mit Credits normal gekauft worden über den Pledgestore und waren zur der Zeit eventuell im freien Verkauf? Oder direkt aus dem Buyback in Deiner Hangarsektion? Aus dem Buyback sollte es eigentlich nur einmal pro Quartal mit Storecredits gehen.
  11. Hallo!

    Herzlich Willkommen im HQ! Also allein bleibt man hier nicht lange, oder was sagt ihr dazu? "Nö, geht an sich" "Allein? Haha, endlich meine Ruhe will ich" "Halt Du Dich da raus" "Soll ich mich auch raushalten?" "Seid dich mal friedlich miteinander" 5 Stimmen: "Klappe" Man muss nur irgendwie mal.die Frage klären: "Wer bin ich und wenn ja, wie viele." 😎 Bitte das ganze nicht zu ernst nehmen 😉
  12. Suche Anschluss

    Herzlich Willkommen im HQ und bei Star Citizen! Die Cutlass ist ein schönes Einstiegsschiff, an sich sogar mehr als das. Gegen leere Sitze läßt sich was machen und ich bin überzeugt, daß dieser Zustand nicht lange anhalten wird. Viel Spaß im Verse und immer eine Flasche Sauerstoff unter dem Pilotensitz!
  13. Vanguard mit 2 Treffern down... ist das normal?!

    @PicolloNee, machen wir nicht... Meine ist rot 😂😎
  14. Aktuelle Space-Expo in Lorville

    Das ist krass. Mal sehen, wie es dann am Ende ist. Erst einmal Morgen noch nach MISC gucken. Freelancer MAX ist noch fällig. Eigentlich. Mal gucken 😂
  15. Apollo

    @mindscoutMISC ist erst Morgen dran. Die Medivac ist schon interessant vom Gameplay her, aber ich weiss nicht. Wenn, dann eher für meine Freundin 😂
×