Jump to content
Zero Sense

Javelin auf Daymar

Recommended Posts

Koordinatensystem wäre echt was feines, in der Tat.

 

Ich komme selbst nicht dazu, richtig zu suchen, denn derzeit schmiert mit das Game immer wieder ab oder aber meine Triebwerke, scheinbar oft bei Hornet Wildfire und

Auroras, bei den anderen Schiffen fiel es mir bisher noch nicht auf, schalten sich ohne Grund ab und ich stürze dann auf den Mond.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NForcer_SMC, sicher das die Triebwerke nicht ausgehen, weil der Sprit alle ist. Lange den Afterburner nutzen saugt bei manchen Schiffen extrem den Tank leer.

 

@Tamaya Wolf, ein Koordinatensystem, wie wir es von Elite Dangerous kennen, gibt es bisher nicht. Anscheinend haben sie was eingeführt, dass man im Chat /position (oder so ähnlich) eingeben kann. Dann wird die aktuelle Position angezeigt. 

Edited by Zero Sense

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile ist das Javelin Wrack ein echter Touristenmagnet. Fast jedes Mal, wenn ich dort ankomme, steht schon ein Schiff auf dem Parkplatz, oder es ist ein Reisebus in Form einer Hoplite im Anflug, der eine Gruppe wild fotografierender Kurzurlauber ausspuckt :D Die echte Challenge besteht uebrigens darin, die Absturzstelle bei Nacht zu finden ;)

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal kurze Beschreibung dank einen video auf youtube ( für diejenigen die noch nie da waren )wonach ich den Wrack schnell gefunden habe :

• Fliege nach Daymar

• Quantumsprung nach "OM-2"

• Danach Kurs auf "Kudre Ore"

• Wenn du in der Atmosphäre eingetreten bist,

• dann immer Kurs in Richtung "OM-1"

• nach ein paar Minuten entdeckst du die Javelin

 

https://www.youtube.com/watch?v=0zXrm0DFQPs&t=109s

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs heute gefunden. Schade, deutlich unspektakulärer als man es von den ersten Demo Videos kennt.

 

Ich habs so gefunden, 

Position zwischen OM1, 2 und 6

470km zu OM1

240km zu OM2

530km zu OM6

Seid ihr dann tief genug, sieht man es eigentlich direkt.

 

 

Edited by BSnake

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.12.2017 um 19:56 schrieb Zero Sense:

@NForcer_SMC, sicher das die Triebwerke nicht ausgehen, weil der Sprit alle ist. Lange den Afterburner nutzen saugt bei manchen Schiffen extrem den Tank leer.

 

Ist mir gerade auch passiert (Aurora), von Daymar abgehoben und nach ca. 30 Sekunden höre ich nur ''Engine off'', schaue auf den Tank und es war genug Treibstoff vorhanden.

Ist halt noch eine Alpha aber es macht richtig Spaß.

Gestern schmierte das Game mittendrin im Flug ab, danach musste ich mir auf PO die Gurke wiederholen. Nach dem sie geliefert wurde bin ich zum Landepad und dort stand sie dann, mit offener Tür. Als ich sie betreten habe war dort nichts mehr vorhanden, völlig nackter Saal, kein Pilotensitz, keine Monitore und wo mein Bett in der Aurora ist klaffte ein zerfetztes Loch...

Bin dann noch mal zum Terminal gelaufen und habe das Claim Symbol gedrückt, danach war alles i. O. 

Tja, ist manchmal schon lustig.....

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem muss ich zustimmen, es nacht jetzt wirklich schon brutal viel Spass.

Vorausgesetzt man sieht das Spiel nur als ne Alpha zum testen und hat folglich dann auch keine Erwartungen oder Ziele.

 

Denn in diesem Fall würde man sich grün und blau ärgern :thumbsup:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um es auch hier nochmal zu posten:

Ein weiterer Weg, die Javelin zu finden, ist

1. Sprung zu Daymar

2. Sprung zu OM-2

3. Auf OM-1 ausrichten und drauf zu fliegen (nicht springen!), bis man 472 km davor ist. Stehen bleiben.

4. Auf Daymar ausrichten und den Punkt "Tamdon Plains Emergency Shelter" als Ziel zentral ausrichten.

5. auf "Tamdon Plains" zuhalten und die Höhe im Auge behalten ^^ (extra nochmal für Dich @Sirch)

6. Die Javelin ploppt vor einem auf..tadaa

 

geht auch übrigens nachts ^^

 

Edited by deftor
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

So...meiner einer war nun auch dort

Wen ich meine " kleine " Conni daneben stehen sehe....da kann man einen Eindruck davon bekomme....wie groß das Schiff ist.

Selbst als ein Wrack ist es noch sehr beeindruckend.ScreenShot0031.thumb.jpg.ce173eeffeabea48f2577c4d97c52f91.jpgScreenShot0035.thumb.jpg.373eebd67ef2c20e65a9f782d51d79e2.jpgScreenShot0032.thumb.jpg.40ba44f4e5e1d2f718ea21f7c645f780.jpg

Edited by Frankyb
  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) der Ausflug zum Javelin-Wrack fand ich schon cool, was für ein Monster es doch selbt als nur noch ein Gerippe ist!!!!

 

P.S. bin zwar jetzt nicht mehr ganz sicher, aber die großen Rettungskapseln der Javelin kann man auf Grim Hex bie dem AlteTeileHändler, vor der Tür rechts davon

sehen bzw. Teile davon. Werden ja auch bei deinem Schiff auch alsTransportkaseln für Personenentransport verwendet!!
MPUV-Personnel ;-)

Edited by Furthark Drag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für 3.2.1 ein Update, wie sogar ich Blindfisch-GoogleMaps-GenerationMember das Wrack auf Anhieb fand:

- Daymar, Startpunkt OM2

- Nase in Richtung OM1, auf 472 km nähern

- Nase in Richtung Tamdon Plains Aid Shelter (liegt auf der anderen Seite des Planeten)

- Der Oberfläche annähern bis ihr drei kleine Schafköttel auf der Oberfläche ausmachen könnt, das isse

- Landen, Staunen, "war hier" in den Sand strullern

 

Ausführliche Video-Anleitung hier

 

Grüße, Junior

 

ScreenShot0013.jpg.e8aa4faca3ca64971aa17c2c943951cf.jpg

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja so einige Sehenswürdigkeiten im Verse...wer hat denn Bock da mal eine gemeinschaftliche Rundreise zu machen? Javelin, Bennyhenge, Drogenlabor.

Bin im Verse und Discord (starcitizen.universe).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas lässt sich in der Gruppe immer gut am Wochenende machen. Erst letztes Wochenende wearen wir ein paar mal unterwegs.
Aber sowas geht wirklich immer. Komm doch wenn du magst ins HQ TS, das ist der Hauseigene TS Server, da Discord - größtenteils zu recht - als Spyware gilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh echt, Discord als Spyware? Hab ich noch gar nicht gewusst...dabei fand ich das vom Umgang her einfacher als TS. Aber hab prinzipiell beides :D

Ja da können wir gerne mal nen Rundflug machen. Hab nur Morgen keine Zeit dazu, evtl. Sonntag..aber schienbar sind hier ja immer paar Leute aktiv. Ich würde auch einen Ausflugsdampfer zur Verfügung stellen, je nachdem wie viele es werden. Die klassische Constellation Andromeda oder notfalls die Caterpillar, mit offenen Ladeluken kann da die ganze Staffel den Ausblick genießen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@mindscout: es gibt kein flight ready Schiff, was wir nicht rufen könnten, vielen Dank für Dein Angebot. Wenn Du mal was fliegen möchtest, was Du nicht selbst im Hangar hast, einfach melden. Das kriegen wir hin.

 

Mir ist ja bewusst, wie Du das mit der ganzen Staffel meinst. Wäre schön, wenn man alle 121 mal in eine Instanz kriegen könnte. Aber bisher ist bei max. 50 Ende.

 

Und zu Discord, schau mal hier: https://star-citizens.de/forums/topic/15339-ist-discord-spyware-jepp/?tab=comments#comment-290868

 

 

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, die Instanzgrenze, aber es war auch weniger Ernst gemeint. ;)

Danke für das Angebot, da komme ich gerne mal drauf zurück!

 

Voerst hab ich mir alle Schiffe im PTU schonmal in Ruhe genauer angeschaut, dort kann man ja auch alle benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber schön das du das mit der Cat anbietest. Wäre schon was nettes. Einer kann dann wie im Reisebus die Ansagen machen. :crazypilot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

in guter alter Tradition hier noch mal ein neues Video, um die Javelin in 3.5.1 auf Daymar zu finden...natürlich bei Nacht ^^

 

  • Like 3
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...