Zum Inhalt springen

OMC_Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    63

Alle Inhalte von OMC_Drake62

  1. All meine geliebten Stationen sind dann Geschichte, Babylon 5, Port Olisar, Mondbasis Alpha 1, der Todesstern 1-3 usw...............Echt traurig. 😢
  2. Irgendwo habe ich gehört, dass es Windows bald nur noch als Abo mit regelmäßigen hohen Zahlungen geben soll. Microsoft will eben Kohle sehen. Dann dürfte Linux bald in aller Leute Rechner stecken. 😈😁🖖
  3. Saarland ? Liegt denn das noch auf dem Planeten Erde, hört sich aus meiner Perspektive gaaanz, gaaanz weit wech an........... 😈🤣
  4. Mein herzliches Beileid, liebe @Aynareth zu deinem Verlust. Dein Wohl ist uns wichtig, wenn du eine Auszeit brauchst haben sicher alle größtes Verständnis. Alles Gute für Dich, in diese sicherlich schweren Zeit. Wir warten auf dich,........... wenn man dich zugegebenermaßen auch vermissen wird.
  5. Danke @Aynareth, ich hatte Probleme mit dem Spenden. Caritas, AWO usw. haben sich in der Vergangenheit nicht gerade als vertrauenswürdig gezeigt. Deine Stadt ? Ok...., gute Adresse wenn du das sagst ................
  6. Auf jeden Fall "tierisch Gut" . Endlich ein Tier mit Niveau,..... und Milch.
  7. Verdammt, verdammt, verdammt, jetzt haben wir uns so an den Begriff " Marsmenschen" gewöhnt, und jetzt, "Venusmenschen", das klingt doch gar nicht........
  8. Schön das du wieder da bist Klaus. Nach dem Bericht freue ich mich schon auf die hübschen Explosionen von Dickschiffen. Da lohnt es sich sich richtig eine Flotte von "Panzerknackern" aufzubauen.
  9. .....sind dir hier nicht genug dubiose Kerle*innen, dass du extra in dunkle Tiefgaragen steigen musst ? Abgesehen davon glaubt doch niemand wirklich an Start vor 2021/22.
  10. "Das Beste" an 3.9........, Handgranaten funktionieren schon ein bisschen besser, aber noch nicht wirklich gut Ab 4.0 wird alles besser
  11. Upps, bestimmt Toll. Hab ich aber zu spät gesehen. Na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
  12. Ich wollte den Spielstart aber noch zu Lebzeiten genießen, und nicht erst mit 70 Was bringt denn der beste Gamesound mit permanenten Harfenklängen im Hintergrund
  13. @sethossohn, ja ich kann deine Begeisterung verstehen, aber bitte gib mal "The Expanse" in der Suchfunktion ein, bevor du nen neuen Thread aufmachst Du bist hier nämlich im Expanse Fanclub
  14. Kaum angemeldet und schon im TS angekommen, alle Achtung, dass nenn ich motiviert Willkommen bei der härtesten und am besten aussehendsten Truppe im Vers
  15. Meiner persönlichen Meinung nach, hat das Gericht den Deutschen damit einen Gefallen getan, auch wenn "Diese" das bestimmt nicht so sehen bzw. verstehen.
  16. Nächstes Jahr wird ALLES Besser Guten Rutsch für alle Männer und Männinnen
  17. Wenn @Picolloschon die dunkle Seite der Werbeaktionen anschneidet, dass Posten von Orgawerbung im "Check in" Bereich kommt auch immer wieder mal vor obwohl es eigentlich verboten ist, oder das Abwerben von Mitgliedern aus bestehenden Orgas per PN. Ich weiß, sowas ist natürlich total mieß und verwerflich, also macht man das natürlich auch nicht, ich wollt es auch nur der Vollständigkeit mal erwähnt haben.
  18. Viel Erfolg beim Mitglieder schürfen, und mit deiner RP-Orga @Gaius Qay
  19. Ich lass mich nicht täuschen, SOON ist ein sehr dehhhhnbarer Begriff. Daran glauben werd ich wenn´s losgeht, sonst is es wieder nur ein weiterer toller Werbefilm, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Schauen wir mal was wirklich, wann, kommt und hoffen das Beste
  20. Und noch einen guten Tipp @Gaius Qay. Nach dem Prinzip "Sex sells" ist es sicher hilfreich, etwas fürs Auge zu tun. Glatze als Avatar is zwar cool, aber gib dich lieber als Weib aus, so mit langen blonden Haaren, am besten was scharfes aus Hollywood, und schon bist du als Orgabossin viel attraktiver.
  21. Ich finde 7/24 Einsatzbereitschaft für die Orga sollte Pflicht sein, und wenn DAS nicht reicht nimmt man die Nächte auch noch dazu, URAHHH sag ich Das bringt Mitglieder Ich freu mich schon, zum Jahresende wird bei uns das Auspeitschen abgeschafft, wenn man mal zu spät zum Dienst kommt
  22. Auch von mir die heißesten Weihnachtswünsche 04130fca-8686-44ba-b83f-c2f2355554e3.MP4
  23. Hab ich nicht Aber die Handelsschiffe sollten nicht schneller als 130 fliegen
×
×
  • Neu erstellen...