Jump to content

mindscout

Pilot
  • Content Count

    1,575
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

mindscout last won the day on October 17

mindscout had the most liked content!

Community Reputation

467 Unglaublich

About mindscout

  • Rank
    Gasriese

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chemnitz

Star Citizen

  • RSI Handle
    mindscout
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

1,485 profile views
  1. Hallo, seit es die mysteriösen Funktsprüche auf Port Olisar gibt, kursieren die Gerüchte um eine mögliche Zerstörung der Station. Hierzu ist mir nun auch ein Videoschnipsel aufgefallen, vielleicht kennt einer von euch die Originalquelle? Entdeckt habe ich es in einem interessanten Video von Boredgamer zur CitizenCon 2949. Ich kann das Video übrigens jedem empfehlen, da er die Infos darin aus persönlichen Gesprächen mit CIG-Leuten die Infos daher teilweise nicht in anderen Videos, etc. zu finden sind. Für mich sind das eindeutig Vanduul-Schiffe. Das "kleinere" könnte z.B. ein Driller sein. Es wäre natürlich auch möglich, dass das nicht Port Olisar ist - es sieht vergleichsweise "unaufgeräumt" aus. Ich kannte den Videoschnipsel jedenfalls noch nicht.
  2. Ich hatte auch letztes Jahr gut zugeschlagen und mich dieses Jahr zurückgehalten. Ich warte auch auf das eventuelle Crusader-Schiff oder die Mole um da evtl. nochmal Warbond zuzugreifen. Allerdings hoffe ich bei de rMole drauf die für die Orion als Loaner zu bekommen. - Upgrade-Kit C8 zur C8X Pisces für meine vorhandene Carrack - C8X Pisces Warbond Game Package - Caterpillar Warbond Upgrade (teils Store-Credits, minimaler Teil Warbond um den 25-Euro-Rabatt mitzunehmen), insgesamt auf eine Max LTI angewendet Und noch ein paar CCU, von denen ich denke sie sind eine gute "Anlage": - Andromeda >>> Redeemer - Aquila >>> Banu Merchantman - Freelancer MAX >>> Drake Corsair
  3. Und ich dachte es gäbe eine NDA für Avocados....
  4. @Alter.ZockerSagt doch keiner, das dort NUR der Unternehmenssitz ist. Außerdem, FALLS die Crusaderschiffe ein Reichweiteproblem HÄTTEN, was wäre dann cleverer als den Firmensitz direkt über einer potentiellen riesigen Tankstelle zu errichten!?
  5. @Darthface Das war von mir...wegen des Lore-Eintrags zu Crusader Industries, wonach sie sich auf "Transportschiffe" beschränken - aber eindeutig "aktive Militärschiffe" im Portfolio haben.
  6. Crusader baut doch keine Kiregsschiffe. Genauso wie das "Transportschiff" A2 einfach nur Bomben transportiert, kann eine Ares doch andere Jäger oder schwerste Geschütze an die Front "transportieren"...
  7. Ich sah grade das Video zu Drake. Die Community wartet seit Ewigkeiten darauf, dass der einfache Knopf zum senken der Cargobucht-Türen mal integriert wird. Und die zeigen in ihrer Video-Version der Messe heruntergefahrene Cargobucht-Türen... hmpf.
  8. So, ich habe mir nun wieder eine Caterpillar dauerhaft in den Hangar gelegt, weil: - sie derzeit das beste Handelsschiff ist - sie einfach das schnellste Schiff für Langstreckenreisen ist - sie später sehr flexibel/modular sein soll - sie mit den integrierten Traktorbeams eine super Ergänzung für Mining Operationen sein wird - ich sie schon immer toll finde - man mit dem Warbond-Upgrade 25 Dollar sparen konnte und sie mich so nur ca. 50 Euro gekostet hat Außerden noch ein paar CCUs, die ich nicht einschmelzen will, da hier die Preise der Zielschife sicherlich noch steigen werden und ich noch Interesse an den Schiffen habe: - Freelancer MAX >>> Drake Corsair - Const. Andromeda >>> Redeemer
  9. Beim Atmosphärenflug in die Starmap wechseln mache ich leider nicht mehr, nachdem mich da vor paar Tagen einer über Area18 geundlos abgeschossen hat. Freelancer Max mit Ladung weg und du hast keine Chance zu reagieren. Zur Zeit platzen die Schiffe einfach zu schnell...
  10. Ich renne meist nur, wenn ich 3-4 Fehlversuche/Bugs oder sonstwas hinter mir habe. Seit man beim Laufen unabhängig den Kopf drehen kann, laufe ich sogar meist noch langsamer und schau mich währenddessen um Meistens in Richtung anderer Spieler, für die es sicher auch "anders" ist, als wenn NPCs mit starrem Blick an einem vorbeilaufen oder Spieler mit Blick gradeaus vorbeirennen.
  11. @StonehengeIch beschränke mich auch aufs HOTAS, hab es gern alles beisammen. Nur wegen Emotes/sozialem evtl. mal noch GameGlass zukünftig. Aber die Hauptfrage war ja: WIE fliegst du damit? Wie ein Eichhörnchen im Sammelstress vorm Winterschlaf, oder eher genießend und bewusst mit jeder Aktion?
  12. Und warum macht ihr es so wie ihr es macht? Wollt ihr das einfach auch genießen, oder blos um Fehler zu vermeiden oder oder..? Beispiel: Wenn die Carrack kommt werde ich versuchen jeden Flug möglichst intensiv auszukosten und die vielen notwendigen Details drumherum wahrzunehmen. Weil ich die Schiffe möglichst selten als beliebiges Flugwerkzeug reduzieren will, sondern möglichst viel Imersion aus den Möglichkeiten mitnehmen möchte.
  13. Wie schon im Titel angekündigt mag ich mal thematisieren, wie hier jeder so mit seinen Schiffen am Steuer umgeht. Es geht mir nicht voranig um Eingabegeräte, sondern um euer Verhalten am virtuellen Steuer. Besonders beim Starten/Landen kann man da evtl. Unterschiede ausmachen!? Seid ihr eher der Typ "rein und weg..ich muss schnell nach XYZ" oder eher "erstmal Sitz und Spiegel einstellen..ehe der Radiosender nicht passt, lass ich nichtmal die Triebwerke an". Klar, manchmal ist man wegen Bugs genervt und will im 3. Anlauf einfach nur schnell weg vom Landepad, aber in der Regel versuche ich die Schiffe und grade den Startvorgang eher bewusst wahrzunehmen und zu genießen. Besonders wenn die Schiffe größer sind, fliege ich bedächtig, auch gerne mit vielen Wechseln zur Außenansicht, um z.B. das langsame Verlassen eines Hangars optisch auszukosten. Ich hätte da auch kein Problem, kurze Komandos/Statusmeldungen abzugeben wie "korrigiere Höhe"..."Fahrwek ein"...usw. Ich persönlich mag es am liebsten, die "Physik", die notwendigen Abläufe und den Simulationscharakter zu genießen. Ich verwende HOTAS (Warthog), was für mich die Imersion beim Flug sehr steigert. Wie seht ihr das so? PS: Leider schließen mir dafür die Hangartore zu schnell. Wenn ich an einem Reststop mit der Hammerhead starte, bin ich noch nicht mal durchs Toor, wenn es sich schließt. Gab schon blöde Unfälle... :-/ und dann sitzt du vor der Station fest und findest keine Schleuse...
  14. Das es mit den CCUs auch neue Versicherungen gibt war letztes Jahr noch nicht so, oder? Finde ich gut, dass sie so die Möglichkeit geben, auch bestehende Schiffe in der Versicherung aufzuwerten! Um mal noch etwas Positives hervorzuheben. Interessant ist auch der Funding-Verlauf auf der RSI-Seite, da sieht man wie beliebt die einzelnen Sale-Tage (bei Frischgeldkäufen) sind. Anvil topt bisher noch alles. Hätte gedacht, die Polaris reißt es hier bei RSI noch mehr... Die Polaris ist jetzt doch bestimmt auch unser neuer "Standard-Jäger" im HQ... haben ja einige zugeschlagen glaube ich!?
×
×
  • Create New...