Jump to content

mindscout

Pilot
  • Content Count

    1,897
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

mindscout last won the day on March 9

mindscout had the most liked content!

Community Reputation

597 Unglaublich

About mindscout

  • Rank
    Gasriese

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chemnitz

Star Citizen

  • RSI Handle
    mindscout
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

1,920 profile views
  1. @Sagittarius@dstarDas ist Leichtbau...macht im Weltraum doch auch Sinn, wer braucht da schon ne aerodynamische Hülle. Und die Projektile fliegen auch noch durch Erinnert mich irgendwie an das hier (oder wie ich es nenne: wie Leichtbau NICHT geht): Mal ganz abgesehen von dem Dreck, der sich da sammelt und das Ding nach einem Jahr bestimmt schwerer werden lässt.
  2. https://mein-mmo.de/ea-verschenkt-anthem-corona-zu-hause/
  3. Ich habe das Problem bei Breakpoint kurioserweise nicht, aber dafür bei Battlefront II in den Raumkämpfen.
  4. Du meinst als "Wildlands"?! Schlechter nicht, aber anders. Ich finde sie schon besser, aber man muss sich tatsächlich an den Look gewöhnen. Grade die Lichteffekte sind schon klasse und die Details in dichter Vegetation. Versuche mal in den Einstellungen die Sicht/Position/Sistanz der Spielfigur zu ändern. Ich kann dir spontan nicht mehr sagen welche Einstellung das war, aber man kann das ändern. Bei Wildlands ist man weiter von der Spielfigur weg, bei Breakpoint ziemlich nah. Dadurch wirkt das spiel ganz anders und der Fokus fällt mehr auf Details statt auf die übergreifende Landschaft.
  5. Es steht ein Gratis-Wochenende an, 26. - 29. März. Wer es gerne testen will, hat dann die Möglichkeit dazu. https://ghost-recon.ubisoft.com/game/de-de/free-weekend
  6. Das neue Item-/Inventarsystem muss doch im normalen Grundspiel auch so umgesetzt sein!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich grundlegende Spielmeachniken von dem Upgrade abhängig machen!? Ich werd bei Gelegenheit mal testen, zumindest gut, dass es schonmal endlich da ist
  7. Bin noch zögerlich. Ist denn das neue Item-System nun schon drin und braucht man dafür das Warlords-Upgrade? Das hole ich mir evtl. mal in einem (besseren) Sale als dem jetzigen. Ich hatte vor ca. einem Monat mal ein neues Spiel begonnen - im Hardcore-Modus! Allerdings war da nach zwei drie Missionen auch schon die Luft raus, da das Spiel dann bei mir Probleme gemacht hatte (Abstürze) und ich dann erstmal Anthem für mich entdeckt hatte. Mit dem neuen Item-System und wenn die Probleme behoben sind, schau ich vielleicht auch mal wieder rein.
  8. Ich mochte Wildlands sehr und mir gefällt such Breakpoint. Das Future-Setting fans ich zwar nicht so gut wie in Wildlands, dafpr mochte ich das Levelsystem (was andere kritisieren). Insgesamt auf jeden Fall sein Geld wert!
  9. Die Sachen müssten jetzt mittlerweile im Buyback verfügbar sein. Mein Orion-Polaris Warbond CCU kann ich aktuell (auch mit Store-Credits) zurückkaufen. Daher war es wohl blos eine zeitliche Verzögerung infolge Jahreswechel.
  10. Ein Tipp zum Betanken/reparieren: es geht ja nicht, wenn man landet und muss es machen, solange man schwebt. Aber einfacher ist es, wenn das SChiff frisch gespawnt ist und man drin sitzt, dann geht es nämlich auch auf dem Pad! Und denkt daran: betanken dauert! Also nicht gleich wegfliegen, sondern warten, bis der Tank wieder voll ist. Reparieren und aufmunitionieren scheint unterdessen sofort zu erfolgen, ohne Wartezeit.
  11. Shift+U macht doch nur einen Unterschied, wenn man irgendwo liegt, damit die nervigen und langen Animationen beim Aufstehen nicht ablaufen!? Im Sitzen auf Pilotenpositionen sollte das keinen Unterschied machen. Ich hatte vorhin das Phänomen in R&Rs, dass er immer seitlich statt nach vorne aufgestanden ist und somit in die Station geglitcht ist. Laut Chat ging es allen so. Ich musste das Spielbeenden und auf neuem Server einloggen, dann ging es mit dem Aufstehen.
  12. Ich hab sie jetzt zwei Mal mit der Arrow geflogen. Ansich verläuft die Mission problemlos, alle Prospectoren weg und nur noch zwei von neun Sentries und ..Bumm.. zwei Mal kurz vor Ende explodiert (kann man ja zum Glück danach noch mit anderem Schiff beenden). Trotzdem komisch, es war als wäre irgendwas in mein Schiff geglitcht und hätte Kollisionsschaden bis zur Explosion gemacht. Asteroid war es nicht, evtl. Trümmer eines Sentries aufgesammelt!? Mit der Pisces hab ich es auch probiert, aber die ist zu träge. Die Schiffe bekommt man noch gut weg aber mit den Sentries wirds schwer. Bei der Carrack fehlt mir auf der Kommandobrücke immer das Piloten-HUD im Flug, habt ihr das auch?
  13. Mit was macht ihr eigentlich die Claim Jumper Missionen am liebsten? Ich finde sie kurioser weise am allereinfachsten mit der Standard-Freelancer, damit hab ich sie bisher immer problemlos und schnell geschafft. Mit Hurrican oder Super Hornet (beides auch in Standardausrüstung) bin ich manchmal "einfach so" explodiert. Entweder wegen Schildlöchern, Bugs oder unbemerkt Asteroiden gestreift - ich weiß es echt nicht. Dennoch war der Kampf mit denen anstrengender. Aber schon etwas merkwürdig, dass die Freelancer derzeit mit der beste Jäger ist... jedenfalls war dieses Schiff auch bei Bountys für mich immer die einfachste Wahl, selbst als ich noch die Warden hatte.
  14. Das Problem kenne ich, aber Launcher schließen und neu öffnen hat bisher immer gut geklappt. Ansonsten verhält es sich bei mir wie bei @Sirch, die aktuelle Version läuft recht gut und flüssig. Bugs gibt es, ja, aber es ist nicht unspielbar. Was hast du denn für eine Internetanbindung? Eher gut oder eher schlecht @ulyssesOne? Am WE habe ich z.B. eine Mission mit vermisster Person in Höhle gemacht, die ich noch nicht kannte. Nebenbei fleißig FPS-Mining und dann - natürlich - den Weg nach draußen nicht gleich gefunden. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, meine Ausbeute sicher verkaufen zu können, aber der Server lief stabil und ließ mich auch nach längerer Session unversehrt zurück zum Handelsterminal. Nebenbei bin ich natürlich aus der Höhle raus und musste feststellen, dass ich offenbar optionale Missionsziele vergessen hatte..aber das ist eine andere Geschichte.. :D
  15. Ich habe am WE das erste Mal die "Remove Claim Jumpers" - Missionen gemacht und muss sagen: derzeit doch der einfachste und schnellste Weg, ohne Grundkapital oder Risiko Geld zu verdienen. Kann ich nur empfehlen. (Sofern die Belohnung auf dem eigenen Konto landet, was bei mir gestern bei den letzten beiden Missionen nicht mehr der Fall war, aber ich denke das war irgendein Server-Fehler.)
×
×
  • Create New...