Zum Inhalt springen

BSnake

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BSnake

  1. Fängt ja gut an die neue Alpha. Ich Idiot hab mich natürlich gleich in den ersten Minuten mit nem kompletten Satz Winterkleidung eingedeckt
  2. Ich weiss nicht, ich find das Gameplay mit 3.6 mega frustig. Zumindest heute beim ersten Test. Weiss nicht obs an der Titan liegt, aber F (Interaktions Modus) löst bei mir sehr oft ausversehen 'Exit Zero G' aus. Nerv total, vorallem scheint nach dem wieder einsteigen die ganze Steuerung buggy zu sein. Keine Chance das Schiff wieder unter Kontrolle zu bekommen. Dann wollte ich per QT nach Hurston. 3x direkt beim Start wieder rausgezogen für nen Scan. Jedesmal danch war der QT buggy und ich hatte Probleme wieder weiter zu fliegen. Nach gefühlter Ewigkeit bei Hurston angekommen dacht ich mir, flieg ich erst mal nach Magda... QT an, rausgezogen durch Piraten. Okey.. anviesiert... Pirat rammt mich, ich explodiere.. wieder auf PO aufgewacht... da hat es mir heut erst mal gereicht
  3. Danke @RockOut Btw, kann es sein, dass die Persistenz mal wieder nicht geht? Hatte mich auf Hurston im Schiffsbett ausgeloggt und bin dann wieder auf ArcCorp erwacht. ..
  4. Stand Gestern nicht behoben. Habs Gestern 30min probiert.. Hole ich das Schiff auf AC am Terminal, wird es nach gut einer Minute direkt wieder eingelagert, da befinde ich mich meist noch im Fahrstuhl. Und wenn ich dann doch mal schnell genug im Hangar bin, steht das Schiff halt doch in einem anderen.. Bis das nicht gefixt ist, mach ich Pause..
  5. ... die Einspielergbnisse sind aber leider (wie zu erwarten) eher ein Desaster, daher kann ich mir kaum Vorstellen dass da ein zweiter Teil kommt
  6. Nur die Avanger, weil ich versuche vernunft walten zu lassen
  7. Das mit der Bettpersistenz scheint auf jedenfall besser zu funktionieren, perfekt ist es aber noch nicht. Ich bin Gestern mit meiner Titan nach Daymar zu ArcCrop Mining geflogen und habe dort Waren gekauft, danach habe ich mich im Bett ausgeloggt (auf dem Landeplatz). Heute habe ich mich wieder eingeloggt und ich bin tatsächlich in meiner Avenger Titan, die wieder auf dem Landeplatz stand, erwacht ()! Dann bin ich aus Spaß noch mal zur Trading Console gelaufen und schwupps.. war die Titan weg . Ab zur Ship Console .. okey die Titan wurde eingelagert - Standort ArcCrop Mining - soweit so gut. Nur beim Anfordern der Titan kam die Meldung, dass die Size or Class des Schiffs nicht unterstützt wird (Spawnplatz zu klein?) .. Neeeeein. Frechheit die Titan einzulagern und dann nicht mehr herzugeben .. Da die Betten auf ArcCorp auch nicht funktionieren blieb mir nur das Spiel zu beenden und schwupps bin ich beim nächsten Login wieder auf Olisar aufgewacht
  8. BSnake

    BSnake

  9. Nuja der QT war halt nur rudimentär eingebaut. Es ist wohl immer das Ziel gewesen, dass ein QT Zeit braucht, um ausgeführt zu werden.. denn sonst könnte man ja in jeder gefährlichen Situation viel zu schnell das Weite suchen. Das Sprungziel erst zu 'spoolen', wärend man unter Beschuss steht, macht es wohl etwas spannender Mir ist es lieber sie passen solche grundlegenden Sachen jetzt an als in späteren Builds.. da wäre das Gejammer noch größer.
  10. Das ließt sich alles sehr cool. Will auch ne PTU Einladung..
  11. Da hier ja mal über Patches für die Alpha 3.0 diskutiert wurde.... So wie ich es im aktuellen Calling All Devs verstanden habe, werden keine Patches zwischen 3.0 und 3.1 erscheinen, allenfalls kleinere Hotfixes und diese eher auf Server Seite. Durchaus vernünftig nicht noch Resourcen in das alte Build zu stecken und sich voll auf den nächsten großen Patch zu konzentrieren. Bin immer wieder erstaunt, wie ruhig CIG seinen Plan durchzieht, trotz des großen jammern in der Community Angeblich wurden auch schon Hotfixes eingespielt. Ist 3.0 denn mittlerweile stabiler? Hab lang nicht mehr reingeschaut...
  12. @Provokateur Puh, säß ich im Cockpit würd ich aber schleunigst den 'Eject' Knopf suchen
  13. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, kann ich nicht glauben, dass wir sehr viele BugFixes für 3.0 sehen werden. Nicht umsonst ist 3.1 ja auch eher ein Fix für "3.0" und (mehr oder weniger) fest terminiert. Würde 3.0 gefixt werden, würde ja ein fließender Übergang zu 3.1 stattfinden. Das wird nicht passieren. Das 3.1er Release wird gesondert implementiert, die Evocatis testen dann irgendwann und dann wirds kommen. Falls ein BugFix sehr einfach in 3.0 zu implementieren ist, kann dieser natürlich auch in 3.0 kommen, aber alles was größere Code-Anpassungen betrifft (was wahrscheinlich die Mehrheit der Bugs sein wird), wird im 3.1er Zweig implementiert und muss dann auch entsprechend getestet werden was irgendwelche Side-Effects betrifft.
  14. Mhhh d.h. ich könnte auf Olisar shoppen gehen, den Kahn auf den Landepad stehen lassen, mich ausloggen und dann Tags drauf mal schauen wie sich die Preise entwickelt haben? Auch nicht schlecht
  15. Naja zZ kann man es sich meiner Meinung nach einfach machen. Olisar hat die höchsten Preise, eigentlich kann man da gar nix kaufen. Dafür erziehlt man eigentlich mit jeder Ware, die man woanders gekauft hat, auf Olisar Gewinn. Sofern das Spiel nicht beim Transport einfriert und man alles verliert
  16. Habs heute gefunden. Schade, deutlich unspektakulärer als man es von den ersten Demo Videos kennt. Ich habs so gefunden, Position zwischen OM1, 2 und 6 470km zu OM1 240km zu OM2 530km zu OM6 Seid ihr dann tief genug, sieht man es eigentlich direkt.
  17. Ein paar Avenger Shots aus 3.0 (die Grafiksettings sind allerdings auf Low)
  18. Yay.. dieser Moment wenn du fast deine ganzen Moneten ausgibst und das Schiff voll Waren packst .. startest und dann das Spiel abstürzt. Ich nehm an, nu is alles Weg oder? Angeblich befindet sich die Avenger noch auf Daymar .. aber ob mit oder ohne Waren weiss ich nicht
  19. Achso, da hab ich mich wohl getäuscht. Ich dachte ich sehe die Sell Preise nur von Waren die ich auch geladen habe
  20. Warum sieht man eigentlich die 'Sell' Preise nicht immer? Im Moment fühlt es sich dadurch nicht wie Handeln an, eher wie nen Glückspiel.
×
×
  • Neu erstellen...