Jump to content

BSnake

Pilot
  • Content Count

    42
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BSnake

  1. Danke @RockOut Btw, kann es sein, dass die Persistenz mal wieder nicht geht? Hatte mich auf Hurston im Schiffsbett ausgeloggt und bin dann wieder auf ArcCorp erwacht. ..
  2. Also mit der Avenger (die ist ja auch aerodynamisch und so) bin ich auf der Planetenoberfläche gefühlt deutlich schneller unterwegs als zu 3.4 Zeiten. Es ist natürlich nicht der volle Speed der im Weltall geht, aber es ist im Verhältnis schon... schnell Genial find ich auch die Möglichkeit aus dem Stand voll zu beschleunigen. Mit dem Mausrad den Speedlimiter auf Anschlag und dann 'C' und... huuui!
  3. Wo ich diesen Thread grad seh.. Als die ersten Reaktionen hier im Forum zum neuem Flugmodell kamen, wurde mir ja Angst und Bange. Ich muss aber sagen, ich als Mausspieler finde es richtig, richtig gut. Gefällt mir deutlich besser als das Alte. Auch im Atmosphärenflug ists genial, es macht einen Heidenspaß Fullspeed über Planeten zu jagen (mit der Avenger). Daumen Hoch dafür
  4. Stand Gestern nicht behoben. Habs Gestern 30min probiert.. Hole ich das Schiff auf AC am Terminal, wird es nach gut einer Minute direkt wieder eingelagert, da befinde ich mich meist noch im Fahrstuhl. Und wenn ich dann doch mal schnell genug im Hangar bin, steht das Schiff halt doch in einem anderen.. Bis das nicht gefixt ist, mach ich Pause..
  5. ... die Einspielergbnisse sind aber leider (wie zu erwarten) eher ein Desaster, daher kann ich mir kaum Vorstellen dass da ein zweiter Teil kommt
  6. Nur die Avanger, weil ich versuche vernunft walten zu lassen
  7. 1. Das neue Flugmodell 2. Mehr Planeten und Point of Interests 3. Bessere Persistenz
  8. Ist wichtig. Stell dir vor du bist im Verse und siehst nichts. Dann wäre all die Arbeit von CIG für die Katz
  9. Der Bug mit dem Bett sollte laut Patchnotes nun mit 3.3.6 behoben sein.
  10. Also meine Laderampe funzt zZ einwandfrei (Titan) Nur der Zwischenraum mit dem Bett ist übel, da hab ich jedes mal Angst wenn ich schlafen geh, dass ich aus dem Schiff rausfalle
  11. BSnake

    3.3.0 Patch

    Selber Fehler war Gestern Abend auch...
  12. Das mit der Bettpersistenz scheint auf jedenfall besser zu funktionieren, perfekt ist es aber noch nicht. Ich bin Gestern mit meiner Titan nach Daymar zu ArcCrop Mining geflogen und habe dort Waren gekauft, danach habe ich mich im Bett ausgeloggt (auf dem Landeplatz). Heute habe ich mich wieder eingeloggt und ich bin tatsächlich in meiner Avenger Titan, die wieder auf dem Landeplatz stand, erwacht ()! Dann bin ich aus Spaß noch mal zur Trading Console gelaufen und schwupps.. war die Titan weg . Ab zur Ship Console .. okey die Titan wurde eingelagert - Standort ArcCrop Mining - soweit so gut. Nur beim Anfordern der Titan kam die Meldung, dass die Size or Class des Schiffs nicht unterstützt wird (Spawnplatz zu klein?) .. Neeeeein. Frechheit die Titan einzulagern und dann nicht mehr herzugeben .. Da die Betten auf ArcCorp auch nicht funktionieren blieb mir nur das Spiel zu beenden und schwupps bin ich beim nächsten Login wieder auf Olisar aufgewacht
  13. Die Avenger ist nach den Rework einfach noch buggy. Hier hilft nur den Fehler im Issue Council zu melden und abzuwarten.., z.B. hier: CANNOT SEE THE INTEROR OF THE AVANGER STALKER THROUGH THE REAR GATE
  14. BSnake

    BSnake

  15. Nuja der QT war halt nur rudimentär eingebaut. Es ist wohl immer das Ziel gewesen, dass ein QT Zeit braucht, um ausgeführt zu werden.. denn sonst könnte man ja in jeder gefährlichen Situation viel zu schnell das Weite suchen. Das Sprungziel erst zu 'spoolen', wärend man unter Beschuss steht, macht es wohl etwas spannender Mir ist es lieber sie passen solche grundlegenden Sachen jetzt an als in späteren Builds.. da wäre das Gejammer noch größer.
  16. Das ließt sich alles sehr cool. Will auch ne PTU Einladung..
  17. BSnake

    Persistenz NOW

    Das klingt top! Für mich ist die Persistenz so ziemlich das Wichtigste, um mit der Alpha Spaß haben zu können. Immer wieder auf PO im Bett aufzuwachen, das Schiff anzufordern, zum Flugdeck ruckeln,....davon träum ich schon
  18. Wow rein technisch find ich die Roadmap ja top. Übersichtlich und man sieht sogar wieviele Tasks zu einem Eintrag schon fertig sind. Cool. Btw... Meeh die neue Avanger erst zu 3.2...
  19. Da hier ja mal über Patches für die Alpha 3.0 diskutiert wurde.... So wie ich es im aktuellen Calling All Devs verstanden habe, werden keine Patches zwischen 3.0 und 3.1 erscheinen, allenfalls kleinere Hotfixes und diese eher auf Server Seite. Durchaus vernünftig nicht noch Resourcen in das alte Build zu stecken und sich voll auf den nächsten großen Patch zu konzentrieren. Bin immer wieder erstaunt, wie ruhig CIG seinen Plan durchzieht, trotz des großen jammern in der Community Angeblich wurden auch schon Hotfixes eingespielt. Ist 3.0 denn mittlerweile stabiler? Hab lang nicht mehr reingeschaut...
  20. @Provokateur Puh, säß ich im Cockpit würd ich aber schleunigst den 'Eject' Knopf suchen
  21. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, kann ich nicht glauben, dass wir sehr viele BugFixes für 3.0 sehen werden. Nicht umsonst ist 3.1 ja auch eher ein Fix für "3.0" und (mehr oder weniger) fest terminiert. Würde 3.0 gefixt werden, würde ja ein fließender Übergang zu 3.1 stattfinden. Das wird nicht passieren. Das 3.1er Release wird gesondert implementiert, die Evocatis testen dann irgendwann und dann wirds kommen. Falls ein BugFix sehr einfach in 3.0 zu implementieren ist, kann dieser natürlich auch in 3.0 kommen, aber alles was größere Code-Anpassungen betrifft (was wahrscheinlich die Mehrheit der Bugs sein wird), wird im 3.1er Zweig implementiert und muss dann auch entsprechend getestet werden was irgendwelche Side-Effects betrifft.
  22. Btw, das mit den Waren liegt wohl an der Größe. Als die Titan designed wurde, war die Größe für eine SCU noch 1x1m. Nun ist aber eine SCU 1,25x1,25m. Dies ist (unter anderem) ein Grund für das Rework und wohl der Grund, warum unsere Waren unsichtbar sind. Die neue Avenger wird ja dann etwas Größer. Zur den Bugs der Stalker kann ich nichts beitragen
  23. Jo ich denke auch dass da keine Bugs der Avenger mehr gefixt werden, da ja ein komplettes Rework ansteht. Ich hab da folgende Bugs: - keine sichtbare Ware im Frachtraum - Oben genannte Beinverletzungen - Oben genannter Bug beim Starten, nach ner Weile wird man wieder zurück zum Startpunkt gewarpt - Beim Verlassen des Pilotensitz fängt die Avanger oft an sich zu drehen (vll bin ich auch zu fett und bleib am Steuerknüppel hängen... Ka )
  24. Bei der Titan ist das wohl noch ein Bug... da ist der Frachtraum immer leer. Zumindest bei mir und laut Issue Council auch bei anderen. Verkaufen kann man die Waren am Terminal aber immer ohne Probleme. Ggf taucht das Problem bei der Freelancer auch mal auf.
  25. Mhhh d.h. ich könnte auf Olisar shoppen gehen, den Kahn auf den Landepad stehen lassen, mich ausloggen und dann Tags drauf mal schauen wie sich die Preise entwickelt haben? Auch nicht schlecht
×
×
  • Create New...