Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

884 Rockstar

3 User folgen diesem Benutzer

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Drake62
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Nox

Letzte Besucher des Profils

1.811 Profilaufrufe
  1. Du solltest nicht fragen was das HQ für dich tun kann, sondern immer, was DU für das HQ tun kannst dennoch Willkommen
  2. Dieses gegenseitige Anpöbeln wegen völlig unwichtiger Dinge und ungelegter Eier ist echt ermüdend. Ich bin dafür, dass sich alle Streithähne auf Kareah treffen und eine Tüte Blei austauschen, eben wie es zivilisierte Citizen zu tun pflegen. Dann is hier endlich wieder Ruhe, und wir können uns um andere, aber nicht weniger unwichtige Themen streiten. Aber bitte nicht so lange Texte.............. Danke
  3. Sirch, ich finde, dass du ganz einmalig bist. Da wollte sich wohl jemand in deinem Lichte sonnen
  4. Jo, ick ooch, aber erwarte nich, dat ick den Adblocker abschalten tue
  5. Alles Unsinn. Wer einer tollen Orga beitritt, der will normalerweise wollige Wärme, mit netten Paarhufern zusammen sein, und gemeinsam Graß rauchen. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.
  6. Die Strecke flieg ich blind mit verbundenen Augen.
  7. Au ja, sagt Bescheid wenn ihr kommt, ho ho ho
  8. Du solltest den Link "endschärfen", nicht das jemand versehentlich draufklickt
  9. Zur Sicherheit nochmal, weil bei mir funzt der link oben nicht http://www.black-sheep-alliance.de/downloads/MSG.pdf und die wichtigsten Propaganda Informationen noch mal zusammengefasst https://www.youtube.com/channel/UCfjoQLOFbxfBScGkwUgDyJw
  10. Hallo Mathias, schön das du da bist. Sündhafte Typen sind uns immer die liebsten und da gibt es jede Menge im HQ
  11. Willkommen am Gatter der Wartenden und Grasraucher ähhh ...fresser
  12. Trotz aller Aufregung sollten wir den C.R.A.S.H Jungs ein paar Danksagungen an ihre neue Adresse schicken. C.R.A.S.H Corp Guantanamo Bay Naval Base Am Wachturm 42 Mit Whistleblowern haben die Ami´s so ihre Probleme
  13. Ich lese immer schnelles Schiff. Soweit ich mich erinnere, gab es schon viele "schnelle" Schiffe, die dann später alles lahme Enten waren bzw. zu solchen gemacht wurden.
  14. Erwartungsgemäß gibt es eine Lücke bei einigen, zwischen Erwartung und Stand der Dinge, beim einem mehr, beim anderen weniger. Für mich persönlich war ein deutlicher Fortschritt zu sehen, und ich erwarte auch nicht, dass CIG mühevoll entwickelte Konzepte und Geschichten mal eben so nebenbei der Meute zum Fraß vorsetzt und damit die Spannung für die Zukunft zerstört. Außerdem muss Chris sich auch noch was für Ende Oktober aufheben, wenn er wieder einer hungrigen Meute gegenübersteht. Ich fand die Präsentation sehr gut und freue mich schon auf die kommenden Fortschritte. Sandi könnte sich aber ein bisschen farbenfroher anziehen. (Irgendwas zu Meckern gibt’s immer)