Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

554 Unglaublich

3 User folgen diesem Benutzer

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Drake62
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

1.118 Profilaufrufe
  1. Hallo Mc, schön dich gleich vorm Gatter begrüßen zu können, und keine Panik, wir haben hier keine Cholera auch nicht im TS................................oder ??????
  2. Hallo aus Mittelfranken

    Willkommen, gut das du da bist, obwohl ich befürchte, dass für die meisten hier, jede Hilfe zu spät kommt
  3. Melde mich zum Dienst

    Willkommen Mc, und nein, ich werde dir meinen Rollator nicht ausleihen
  4. Hallo Frustmaster, schön das du da bist. Nachdem ich mir deinen Avatar gründlich angesehen habe, von Schaf zu Lamm ein erster Tip. Du kannst das Stativ jetzt loslassen, det steht och von allene Willkommen beim Rudel.
  5. Scheint gerade "SONDERANGEBOTSWOCHE" zu sein
  6. Genau,................................... das Ding kostet nämlich 4500,50 $
  7. Tuwa war heute schon mal im TS. Verständlich, hoch motiviert ein Schaf zu werden, wollte er, auch ohne brauchbaren Rechner, uns schon mal zuhören. Wir haben uns natürlich von unserer "besten" Seite gezeigt
  8. Du kennst dich hier nicht aus! Wir haben jede Menge blöder Schafe hier, allerdings nicht auf der Weide. Wir halten die in einem großen Haus mit enorm großem Glaskuppeldach
  9. Ich übersetz das mal ins Schafische: Neuer Anwärter stolpert durch die Gegend, is 41 J alt , lebt in Berlin, und will Spaß haben. Zu dem Zweck klopft er jetzt beim sympathischsten Rudel des Universums ans Gatter. Woll´n mer in rein lasse? Nahallamarsch, upps is ja schon Aschermittwoch vorbei Frage mich wie man über Schafe stolpern kann, hat wahrscheinlich Probleme mit den Klüsen Hallo Andi !
  10. Für solche Situationen gleich merken, alle nacheinander erschießen, nicht gleichzeitig. Ausserdem haben wir gestern einen strategischen Fehler gemacht. Wir hätten von "Brückenkopftaktik" auf " Guerillataktik" wechseln sollen, na ja, wir werden immer schlauer
  11. Ich nehme mal an, auch wenn es nicht zu lesen war, dass @BigBadWulf jetzt aufgenommen wurde. Ich bin da aber nicht ganz mit einverstanden, immerhin sind da noch diverse Strafliegestütze für gestern Abend abzuleisten. Ach Schwam drüber, Willkommen bei beim Rudel. Hihi, jetzt haben die Schafe einen Wolf als Maskottchen.
  12. Ne,ne Butch, ich weiß was er meint, wir sind gestern gegen einen 2:1 überzähligen Merc Kampfverband vorgegangen. Als genug Wolle für den finalen Angriff einsatzbereit war, war Kareah leer, weil die Feiglingen alle zusammen von Server gegangen waren, diese Weicheier. Mussten wohl alle gleichzeitig in die Heia, als sie merkten was sich da zusammenbraute.
  13. Hallo Citizens !

    Willkommen Mark vom Arsch der Welt im HQ.
  14. Verdammt, woher kennt der unsere Standartvorgehensweise ? Aber den Defi hab ick notiert
  15. Bei uns wird niemand umgenietet, höchstens von der Last seines irdischen Daseins befreit und postwendend nach Olisar bzw. Hex zurückgeschickt. Und darf ich daran erinnern, das Kareah Freikampfzone ist, keiner wird da überraschend gekeult, jeder weiß was einen da so erwartet Denkt also daran..........es ist alles nur zu eurem Besten