Jump to content

Drake62

Pilot
  • Content Count

    3,115
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Drake62 last won the day on May 10

Drake62 had the most liked content!

Community Reputation

1,593 Rockstar

About Drake62

  • Rank
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Birthday 06/01/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Drake62
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet

Recent Profile Visitors

4,856 profile views
  1. Ich war so überrascht, dass ich sicherheitshalber einen Bock vom Sheep-Marine-Corp als Zeugen mitgenommen hab. Die haben uns ganz schön geschoren. Mehrmals heilen war angesagt. Das ist ja schon Monate nicht mehr nötig gewesen. Hoffe bloss, das war nicht wieder ne Eintagsfliege.
  2. Achtung, seit heute sind die NPC´s , jedenfalls auf Kareah, extrem viel kampfstärker. Das heißt:, schießwütig, treffsicher, in Deckung gehend, zusammenarbeitend. Genug Feuerkraft, Munition, Medpens sind ab jetzt für die Missionen ratsam. Wir konnten das noch nicht bei den Bunkermissionen testen. Der Kampf gegen menschliche Spieler erschien heute auch viel realistischer. Zwei fiese menschliche Angreifer konnten wir heute jedenfalls "versehentlich" umlegen. Also "WeidmannsHeil"
  3. Na nu aber mal ehrlich. Wer hätte gedacht, dass sie es hinbekommen die NPC`s noch dämlicher und unfähiger zu gestalten. Also ich finde die "Verbesserungen" an denen die monatelang arbeiten einfach toll Zwei Neuerungen : Die Verfügbarkeit der Waffen und Muni ist jetzt begrenzt, es gibt weniger Kohle für Missionen (jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe), DAS ist ja soooo kreativ, Hut ab vor CIG. Aber ab 4.0 wird AAAALLES besser
  4. Ich weiß gar nicht, ob das Schiffe verstecken so schlau ist. Meine Holde kennt meine Flotte. Wenn ich mal überraschend den Löffel abgebe, kann Sie die Pixel evtl. noch verkaufen , das deckt dann auch gleich die "Entsorgungskosten". So hat die Flotte auch ihr Gutes
  5. Hey, ihr habt ja den Punkt "Hinrichtung" rausgenommen, Respekt......
  6. Auf die HQ Staffel schießen, geht ja gar nicht, wer macht denn sowas............
  7. Drake62

    PvP Problematik

    Na ja , Kareah is ne Zone für Gesetzlose die sich freihecken wollen. Wer da aber einen umlegt, nicht das ich sowas jemals gemacht habe, der bekommt einen Crimestat. Außerdem beschießt die Station, wenn auch deletantisch, alle anfliegenden Piraten. In der Regel kommt es aber schon mal vor, dass man "versehentlich" auch mal einen Spieler abknallt weil man ihn mit einem NPC verwechselt hat. früher war das mal ne Freikampfzone, und das hat immer Spaß gemacht.
  8. Und ich dachte immer eiserne Disziplin, und natürlich unsere Engelsgeduld stehen hier im Vordergrund trotzdem, Willkommen in der Wartehalle im Kreise der Geduldigen
  9. Wieso nicht, bekommen die neuen einen fairen Eindruck was sie erwartet, und so schlimm find ich den aktuellen Build jetzt nicht, es gab schon schlimmere Zustände
  10. ......gut wäre auch wenn man Netflix über die Bordbildschirme sehen könnte, Filme wie z.B. "Lost in Space" oder "Reise in einem verrückten Raumschiff"
  11. Was heißt hier freundlich, es ist Ostern, da sind wir ALLE besonders schokoladig Willkommen im HQ
  12. Ja, Ja, in Zeiten wie Ostern wird unser Glaube auf eine harte Probe gestellt, ja genau, unser Glaube an Chris Roberts PS: Das Launcheranzeigeproblem habe ich lösen können, mit etwas Herdenunterstützung
  13. Die Liste der Probleme ist endlos, zu lang um alles einzeln aufzuzählen. Aber in ein zwei Wochen geht es ja vielleicht wieder. Besonders ärgerlich ist, gerade zu den Feiertagen, wo die meisten sicher gern gespielt hätten, geht fast nichts mehr. Fragt man sich z.B. warum im Ausrüstungsraum kein rankommen an das Terminal geht, na die Auswahl der Komponenten funzt leider nur sehr sehr langsam. da hilft auch ein Serverwechsel nicht . Kann natürlich auch sein, dass das nur bei mir so ist. Mein Launcher, neu installiert, zeigt vor dem Spielstart folgendes Bild, man beachte die Versionsnummer. ich hatte ja erwartet das wenigstens dieser Fehler mit dem neuen Build endlich Geschichte ist. Ich denke auch, dass wir jetzt in einer religiös bedingten Zwangspause sein könnten.
  14. Habe auch gleich 2 Aktionen veranstaltet. Beide endeten mit Selbstzerstörung Hab aber eine neue Bugerfahrung gemacht, ich steckte während einer Kareahmission plötzlich in einem Rohr unter der Decke fest. Das lustige, ich konnte den letzten feindlichen NPC aus meiner misslichen Lage heraus erschießen und die Mission noch erfolgreich abschließen, vor dem Selbstmord
  15. Willkommen im HQ, und an deiner Einstellung können wir ja noch arbeiten.
×
×
  • Create New...