Jump to content

Drake62

Pilot
  • Content Count

    3,143
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Drake62 last won the day on August 1

Drake62 had the most liked content!

Community Reputation

1,621 Q

About Drake62

  • Rank
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Birthday 06/01/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Drake62
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet

Recent Profile Visitors

5,059 profile views
  1. Sehr gute Nachricht. Bald können wir das ganze Weltall mit der "Menschheit" verseuchen. Na "Die bzw. Das" werden/wird sich bedanken.............. Einen Planeten haben wir ja schon fast zerstört, also auf zu neuen Ufern. Ich hoffe ehrlich, die da draußen haben aus den Erfahrungen der Indianer , Inka und Maya usw. gelernt, und machen nicht die selben Fehler wie die genannten damals, sondern verhalten sich weise wenn "Siedler" ankommen Na ja, man könnte natürlich hoffen, dass die Menschen sich noch zum Positiven entwickeln, aber ich glaub ja auch nicht an den Weihnachtsmann
  2. Ich weiß nicht, ob unser "Jugendclub" wirklich das Richtige für dich ist, nochdazu wo bei dir Kopf und Körper unterschiedlich schnell altern. Aber du kannst es ja trotzdem mal mit uns versuchen, wir werden uns auch anpassen und uns deinem Alter entsprechend ausdrücken, also Willkommen bei den Wartenden
  3. Man hast du ein Glück, herzlichen Glückwunsch
  4. RSI-Rache kam auf dem Fuße. Hab ich heute mal etwas Frust im Forum abgesondert, haben die mir gleich meine im Schweiße meines Angesichtes müevoll verdienten ca. 30000 UEC weggepatcht und ich stand wieder mit meinen ursprünglichen scheiß 5000 UEC da. Komischerweise war meine Rüstung, Handgranaten usw. aber noch da. Das hier eine weltweite Verschwörung im Gange ist, liegt ja wohl klar auf der Hand.
  5. Ja genau, u.a. sehr schön erklärt , warum ich meine das CIG nicht mehr alle Latten am Zaun hat Als nächstes müssen wir uns neue Kampfstiefel kaufen, weil die Solen mit der Zeit durchgelaufen sind
  6. Meine ersten Erfahrungen in 3.6 sind arg ernüchternd. Der Hang von CR zum extremen Realismus macht das Spielen immer schwieriger und komplizierter. Gleichzeitig funzen elementare Techniken wie Gruppeneinladungen nur sehr selten. Die Flugsteuerung geht ja noch, aber der Hoovermist bringt einen zum Kopfschütteln. Meinen ersten Miningversuch in 3.6 hab ich entnervt abgebrochen. Es glaubt doch keiner, dass Miningschiffe in der Zukunft derart unpräziese zu manövrieren sein werden . Kämpfe gegen Boden NPC´s sind auch nicht wirklich brauchbar. Die Kammeraden flitzen zwar gelegentlich in Deckung, das ist aber meist mehr eine Lachnummer als ein sinnvolles taktisches Manöver. Meist übersteht so ein NPC meinen Angriff nur, weil er plötzlich durch den Sichtbereich hin und her glitscht. Um die Oberhand zu behalten, verbraucht man unmengen an Munition. Und dann sind da noch die menschlichen Gegner im Bodenkampf. Die beamen und glitschen durch die Gänge, Die zu bekämpfen ist beinahe sinnlos, mal abgesehen von diesem bescheuerten Crimesystem, wo man sich schon beinahe nicht mehr traut auf andere zu schießen. Hat man erst mal differenziert ob der Gegner ein Mensch oder ein NPC ist, ist man meist schon Tod. Sicher, einiges an diesem Spiel ist schon besser geworden, insgesammt geht mir SC aber gerad ziemlich auf den Senkel. PS.: Ich hoffe doch , dass wenn man im Spiel, in seinem Schiff, auf dem Klo war, es auch vor dem PC realistisch nach einem ordentlichen Schiß stinkt.
  7. Ich bin nicht mehr bereit mich von einem Pixelschieberclub, wie RSI einer ist, kriminalisieren zu lassen. Ich hab nicht mal einen Punkt in Flensburg, aber seit 3.6 wird man ständig in die Piratenecke gestellt, gejagt, von Stationen beschoßen, auf Landedecks zerstört. Das ist Weltraummobbing. Ich fühle mich soooo verfolgt in letzter Zeit
  8. Ich hab mal vor einiger Zeit die Grafik auf "LOW" gestellt, und, große Überraschung" es gab plötzlich keine Schatten mehr. Kareah war ganz einheitlich hell ausgeleuchtet. Das ist natürlich Mist, man versteckt sich in einer dunklen Ecke, der Gegner sieht einen aber einwandfrei weil er den Regler runtergedreht hat oder keinen starken Rechner besitzt. Da es in KAREAH neuerdings sehr düster zugeht, muss ich diese Einstellungssache aktuell noch mal testen.
  9. Achtung ! Entkriminalisierung auf KAREAH ist nur noch mit einer Chipkarte möglich, diese muss erst auf HEX gekauft werden, soweit ich vom Old-@Hitman_ch gehört habe. Ich war schon da, der Rechner auf Kareah is "out of Order"
  10. Ich war so überrascht, dass ich sicherheitshalber einen Bock vom Sheep-Marine-Corp als Zeugen mitgenommen hab. Die haben uns ganz schön geschoren. Mehrmals heilen war angesagt. Das ist ja schon Monate nicht mehr nötig gewesen. Hoffe bloss, das war nicht wieder ne Eintagsfliege.
  11. Achtung, seit heute sind die NPC´s , jedenfalls auf Kareah, extrem viel kampfstärker. Das heißt:, schießwütig, treffsicher, in Deckung gehend, zusammenarbeitend. Genug Feuerkraft, Munition, Medpens sind ab jetzt für die Missionen ratsam. Wir konnten das noch nicht bei den Bunkermissionen testen. Der Kampf gegen menschliche Spieler erschien heute auch viel realistischer. Zwei fiese menschliche Angreifer konnten wir heute jedenfalls "versehentlich" umlegen. Also "WeidmannsHeil"
  12. Na nu aber mal ehrlich. Wer hätte gedacht, dass sie es hinbekommen die NPC`s noch dämlicher und unfähiger zu gestalten. Also ich finde die "Verbesserungen" an denen die monatelang arbeiten einfach toll Zwei Neuerungen : Die Verfügbarkeit der Waffen und Muni ist jetzt begrenzt, es gibt weniger Kohle für Missionen (jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe), DAS ist ja soooo kreativ, Hut ab vor CIG. Aber ab 4.0 wird AAAALLES besser
  13. Drake62

    PvP Problematik

    Na ja , Kareah is ne Zone für Gesetzlose die sich freihecken wollen. Wer da aber einen umlegt, nicht das ich sowas jemals gemacht habe, der bekommt einen Crimestat. Außerdem beschießt die Station, wenn auch deletantisch, alle anfliegenden Piraten. In der Regel kommt es aber schon mal vor, dass man "versehentlich" auch mal einen Spieler abknallt weil man ihn mit einem NPC verwechselt hat. früher war das mal ne Freikampfzone, und das hat immer Spaß gemacht.
  14. Und ich dachte immer eiserne Disziplin, und natürlich unsere Engelsgeduld stehen hier im Vordergrund trotzdem, Willkommen in der Wartehalle im Kreise der Geduldigen
  15. Wieso nicht, bekommen die neuen einen fairen Eindruck was sie erwartet, und so schlimm find ich den aktuellen Build jetzt nicht, es gab schon schlimmere Zustände
×
×
  • Create New...