Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

595 Unglaublich

3 User folgen diesem Benutzer

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Drake62
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe F7C Hornet

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe
  1. Bei einer Orga die überwiegend aus Admiralen und sonstigen Führungspersönlichkeiten besteht, kommt bei mir gleich mein Miinderwertigkeitskomplex zum tragen. Spiele schon 1 Jahr, und hab's grad zum Hausmeister gebracht. Ich will es ,wenn ich groß bin, bis zum Oberhausmeister bringen. Spaß beiseite, viel Glück für euren Verein, ihr werdet es brauchen..................
  2. Ein Berlina, also direkt aus dem Zentrum des bekannten Universums, Willkommen
  3. Na ja, wie auch immer, ich scheide ab heute abend sowiso aus dem Spiel aus, und gebe meinen Hausmeisterjob bis auf weiteres auf. Meine Schiffe jetzt noch einsatzbereit zu machen und zu bewaffnen lohnt sich für mich faktisch nicht mehr. Ich bin aber sicher, dass die Schlacht um Kareah weitergeht...............solange Wind weht......und Graß wächst
  4. Traz, altes Schaf, genau DAS war Stein des Anstoßes.
  5. Eigentlich "Facility Management"
  6. Ich glaube, ihr macht euch da falsche Vorstellungen. Die Realität sieht anders aus
  7. Ich bin zwar nicht bevollmächtigt für die BSA zu sprechen, aber euer Vorschlag hört sich wie eine vernünftige Grundlage für alle Parteien an. Da ich grundsätzlich davon ausgehe, das hier alle Parteien das selbe Ziel, ein angenehmes und faires Zusammenspiel verfolgen, kann ich dem nur zustimmen.
  8. @Narsilion ich weiß schon was du meinst, wir geben uns eben alle Mühe unseren hohen Idealvorstellungen zu genügen. Und wir werden auch nicht vom Pfad der Tugend abweichen. Keine Schiffswaffen gegen Fußgänger(in der Regel) oder wehrlose Schiffe. Und sollte mal "versehentlich" eine Handgranate in der Schleuse landen, haben wir anschlie0end immer ein schlechtes Gewissen. Grundsätzlich stehen aber zur Zeit nicht allzuviele Schafe, die noch Bock auf Luftkampf haben, zur Verfügung. Ich hoffe das wird ab 3.0 wieder besser. Andrerseits gab es in letzter Zeit stundenlange Bodengefechte ohne das ein einziges Schiff abgeschossen oder ein Soldat von einem Schiff zerlegt wurde. Es ist also alles eine Einstellungssache. Und @Andre Blair , Sniper zu "deinstallieren" is ein Hobby von mir Ich freue mich aber, dass überhaupt mal derartige Diskussionen geführt werden, ich meine, dass dies in Zukunft zu einem besseren Spielverlauf beitragen kann. Wir üben und verbessern uns dabei ja stätig, .......hoffe ich jedenfalls.
  9. @Narsilion das hast du so schön gesagt Am traurigsten war es aber gestern, als ich irgendwann gefragt wurde, " He Drake, bist du sicher, dass das die HQ Staffel ist............. und irgendwie war die Frage berechtigt. Leider war es gestern nicht so einfach einen freien Server zu bekommen, und nach X vorangegangenen Versuchen , haben wir von weiteren Experimenten lieber abgesehen.
  10. Verbesserungsvorschlag: Teilt doch die HQ Staffel in "die Eine" und "die Andere" Spaltung is in Deutschland doch voll in!
  11. Ich kann nur den gestrigen Samstagabend betrauern, statt einer lustigen Bolzerei, wurde der Abend ein einziges Desaster. Nicht das das "Bodenradar" das Spiel nicht schon genug ruinieren würde........ Die Intention" irgendwelche Aktionen, die sich gegen die HQ-Staffel richten, im Keim zu ersticken" wurde so erfolgreich umgesetzt, dass es wirklich zu keinem sinnvollen Spielzug kam. Man hatte irgendwie den Eindruck, dass ein/zwei Egoshooter viel Spaß hatten, allerdings auf Kosten der 10-12 anderen Spieler die zur Untätigkeit verdammt waren, es sei denn sie wollten sich im EVA mit Schiffsgeschützen abknallen lassen. Wir sollten uns im Nachherein bei den ach so heroischen und verehrungswürdigen, Kämpfern bedanken, die es geschafft haben den Abend für ca. 90% der Spieler derart langweilig zu gestalten. Andrerseits bin ich auch mal wieder dazu gekommen einen guten Western auf dem 2. Bildschirm zu schauen. Aber was soll´s, ich versuche den Server auf dem ich spiele in Zukunft einfach sorgfältiger auswählen. Irgendwo müssen sich die M.E.R.C Typen ja rumtreiben…………
  12. Woran errinnert mich das Ding hier bloß................?
  13. Ich könnte mir schon vorstellen, noch etwas Geld rauszulegen, aber nur für ein "brauchbares" Schiff. In letzter Zeit habe ich keines gesehen und für ein Schiff mit zu groß geratenen Landestützen als Träger für zu klein geratene Laserkanonen, das nur stylish aussieht wenn es gelandet ist und mir wenig funktionell durchdacht scheint, gibt’s keinen Applaus und keine Kohle. Sorry
  14. Wolle mir das junge Bürschtel reilasse? Na gut, Willkommen.............. Schicken mir ihn erscht ma uf die Koppel, der muss noch reife
  15. Endtäuscht? Na ich hatte eigentlich ohnehin keine so großen Erwartungen. Wäre ich allerdings ein Banu, würde ich mal die Konstrukteure fragen, welcher Vollpfosten mir zwei so dicke Ausleger direkt in den Sichtbereich gebaut hat. Na evtl. kann man die ja im Gefecht wegklappen, aber so !?