Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

483 Unglaublich

3 User folgen diesem Benutzer

Über Drake62

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Drake62
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

916 Profilaufrufe
  1. Keine Panik, Trump ist auch nur ein Schaf, aber ein blödes
  2. Häää, ich bin doch schon über dem Verfallsdatum
  3. Hey :) ich suche direkt Anschluss :)

    Hallo Tobias aus Hessen, Willkommen im Kreise der Begeisterten. Sieh dich in Ruhe um, du wirst schon einen passenden Clan finden. Und Unterstützung brauchen wir doch alle , oder
  4. Hallo Andreas. immer schön wenn auch mal ein paar junge Lämmer am Gatter auftauchen. Mit etwas Geduld und der richtigen "schwarzen Einstellung" sehen wir uns sicher bald im Gatter. Bis dahin bist du im TS immer gern gesehen gehört
  5. Zuwachs aus dem Ruhrgebiet....

    Hallo Jürgen, schön das du endlich da bist, Willkommen bei den Wartenden insbesondere wartend auf SQ42
  6. ALPHA 3.0

    In letzter Zeit sind "schöne" Gefechte auf Kareah eher eine Seltenheit geworden. Ich kann auch kaum noch Schafe zum Spiel motivieren. In der Regel, so kommt es mir vor, trifft man zZ vermehrt nur noch Frischlinge im PU. Leute, die die geradezu perfekte Bewegungsanimation der Protagonisten in 2.3-2-5 nicht mehr erleben durften, und sich dadurch über die schlechte Grafik seit 2.6 nicht ärgern werden weil sie es ja nicht besser kennen. Dennoch habe ich den Verdacht, dass es sich um eine Verschwörung von CIG gegen mich handelt Immer wenn es gerade richtig spannend wird, und der Kampf auf Kareah tobt, erfolgt ein Blackscreencrash. Nicht irgendwann, sondern immer wenn´s gerade lustig is. Ich will ja nicht wie ein Verschwörungstheoretiker klingen, aber es ist bestimmt die Rache, dass ich irgend einen CIGler letztens umgelegt habe. Und da soll man denn auch noch positiv klingen.
  7. ALPHA 3.0

    Das ist doch alles wieder nur Science-Fiction. Ich glaub das erst wenn´s raus is, wenn´s spielbar is, wenn es noch zu meinen Lebzeiten kommt und das es nicht wieder so ein elxnxer Sxhxxß ist wie 2.6. Bei aller Propaganda, ick red mir die Sache nich mehr schön. Und Begeisterung gibt's nach Lieferung.
  8. Lichtjahre entfernt .....

    Willkommen im HQ
  9. Frisch an der Akademie

    Hallo halbherziger Transportunternehmer, Willkommen und viel Erfolg im Vers
  10. Aurora wird aufgefrischt!

    Mann o Mann, schon wieder diese überflüssige Bastelei, die sollen 2.6 fixen und 3.0 fertig machen. Statt dessen wird an so einem Scheiß rumgefriemelt.
  11. Willkommen neue Lämmer. Genug geschwafelt, ab zum Gatterputzen, Köttelsammeln und Gras kämmen
  12. Alpha 2.6

    Vielleicht haben wir da unterschiedliche Wahrnehmungen, aber das Ding schmiert ebenso häufig ab wie seine Vorgänger, mit dem Unterschied, dass seltener Einzelpersonen "rausfallen", sondern das meist der ganze Server crasht. Ich halte weite Teile von 2.6 für schrottig, angereichert mit diversen Lichtblicken, und dennoch kein Grund für ernsthaften Ärger. So was ist meiner Meinung nach normal und man freut sich schon auf den nächsten Fortschritt.
  13. Sie ist nicht wirklich schön ...

    Genau, ich nehme ein Segment mit Whirlpool
  14. @Blacksheep70 und @Stonefall , ihr könnt euch darauf verlassen, dass sich das Rudel, abgesehen von gelegentlichen Kneipenschlägereien und Gemetzeln in SM und auf Kareah, blendend versteht. Darum beaugapfeln wir Anwärter und Lämmer immer sehr genau, was mit Schafsaugen gar nicht soooo einfach ist Dafür haben wir dann auch ne tolle Truppe. Also bitte keine Ungeduld, dass wird schon.