Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

526 Unglaublich

3 User folgen diesem Benutzer

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Drake62
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe
  1. Ahoi ihr Space Cowboys!

    Hallo Razor, schön das du da bist
  2. Willkommen beim Rudel. Lass dir bitte nichts vormachen, die Wichtigste Informationen sind die Pläne von Kareah
  3. Juten Tach

    @Paladin ,Paladin, solltest du es nicht unterlassen falsch Zeugnis abzulegen wieder deinem nächsten, und das auch noch im Check-in. Drum wandle weiter deiner Wege in Frieden und sündige hinfort weniger
  4. Juten Tach

    Hallo Ketza666, darf ich dich auch im Namen der Kirche und unseres Schutzpatrons St, Christopherus Robertus bei uns Willkommen heißen. *stimme heuchlerisch scheinheilig*Willst du nicht vielleicht deine Namensgebung noch einmal überdenken, auf das du vom Feuer der ewigen Verdammnis verschonet bleibest. ...........................................
  5. 2.6.1 ist LIVE

    Hi Hi das erinnert mich irgendwie an das Ding von neulich, wo somalische Piraten in Schlauchbooten versehentlich ein Kriegsschiff angegriffen haben Irgendwo hat das natürlich seinen Sinn, dennoch sollte den Neuen schon bewusst sein, dass der Spaß erst mit einer "Gladius" oder Ähnlichem so richtig los geht. Dann ist die Enttäuschung evtl. nicht so groß. Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
  6. 2.6.1 ist LIVE

    Teilweise hat die plüschige Miezekatze Recht. Man hat den Eindruck, dass das Balancing ausschließlich dazu benutzt wird, um den Wunsch nach stärkeren Schiffen in den einzelnen Citizen reifen zu lassen. Ich schätze mal vorsichtig, wir werden bei Klasse 10 Waffen angekommen sein, bevor SC in die Betaphase eintritt. Natürlich begleitet von entsprechend aufgewerteten und kostenintensiven Schiffstypen. Das nennt sich Marketing und endet für gewöhnlich, wenn der Bogen überspannt wird. Der extreme Erfolg dieses "Spielerschaffungsversprechens" hat den Verantwortlichen doch eines mit Sicherheit signalisiert: Nämlich: Aus uns ist noch viel mehr auszuquetschen. Und Hallo, dass ist nu mal voll im Trend, Zeitgeist und so............
  7. Footprints on the Moon

    Besonders herzliche Grüße aus dem schönen Berlin und Willkommen im Vers
  8. Altmetall im All

    Willkommen junger Hüpfer und viel Spaß hier
  9. Vialis

    Willkommen im HQ Vialis. Schau dich in Ruhe um. Und wenn du später Allianzen suchst, wird sich schon was finden. Aber du solltest auf Qualität achten. Ich empfehle immer da kann nichts schiefgehen
  10. 2.6.1 ist LIVE

    Wie sagt dieses alte Sprichwort so richtig: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, glücklich allein ist der Backer der gibt
  11. 2.6.1 ist LIVE

    Letztens riefen alle: "Mit 2.6 wird alles besser! Dann legen wir richtig los." Dann hieß es : " Mit 2.6.1 geht es aber so richtig los" Na ja, also so richtig der große Wurf war das bis jetzt nicht, was an einigen Stellen verbessert wurde, ist an anderer Stelle geradezu desaströs verschlechtert worden. Die Pingse sind zwar besser geworden, dass Ruckeln hat sich aber kaum verändert. Zusammen spielen ist zwar nur noch Glückssache, aber dafür haben wir ja jetzt eine neue Kommunikationsplattform, da kann man wenigstens gemeinsam meckern Also positiv denken, 3.0 kommt bestimmt und bis 2018 is ja nu auch nicht mehr sooo lange Is schließlich nur ne ALPHA!
  12. Der Affe stellt sich vor

    So vom Schaf zum Affen: Willkommen
  13. Bruzzienator - Die Weltraum-Grillwurst stellt sich vor !

    Willkommen du Würstchen sei aber vorsichtig, im Weltraum kann man schnell "gefressen" werden.
  14. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Na nachdem das geklärt is, kann der Spaß ja in die nächste Runde gehen
  15. Auf dem Weg ins All tersheim

    Willkommen in Club der betagten Wartenden