Jump to content

Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.004
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Drake62 hat zuletzt am 5. Februar gewonnen

Drake62 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.497 Rockstar

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Drake62
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    F7C Hornet

Letzte Besucher des Profils

4.110 Profilaufrufe
  1. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    Ganz schön teuer für die Größe
  2. Neu und freut sich auf SC.

    Schön das du meinst dir ist noch zu helfen Willkommen bei den Geduldigen.
  3. Der Crime-Stat und seine Tücken !

    Crime Stat bekommt man ja schon, wenn man mit dem eigenen Schiff und Mannschaft an Board gegen einen Fels fliegt und inkl. der eigenen Truppe draufgeht. Das is ja als wenn man bei einem Autounfall hopps geht und dafür Punkte bekommt
  4. Besser spät als nie :)

    Hallo Anu, schön das du jetzt wirklich angekommen bist. Also beib dabei und leg richtig los, "gib dich dem Spiel hin" ," Widerstand ist zwecklos....." Willkommen bei den Wartenden.
  5. Jetzt aber mal

    Hallo Michael, schön das du endlich da bist, aber wer zum Teufel ist " Sawyer" Egal, Willkommen beim HQ
  6. Neu im Haupquatier

    Aufrüstung entspricht ja voll dem Zeitgeist Willkommen bei den Geduldigen
  7. Welches Schiff?

    Das war ja auch nur ein kleiner Scherz. Wer kauft sich denn schon mehrere Schiffe...........
  8. Welches Schiff?

    Wir empfehlen, kauf dir eine Freelancer UND eine Taurus + eine Valkyrie, weil alle guten Dinge 3 sind . gez. F.Drake (RSI Marketing)
  9. Dunkel ist seiner Rede Sinn, aber evtl. klärt uns ja der Gute noch auf
  10. Blocking

    Mir ist heute auch sowas passiert. Fliege mit ner Freelancer von PO nach Hurston, gähn, um eine Bunkermission zu machen weil ich Kohle brauche. Fliege die Station an und werde nicht nur von den Türmen beschossen, sondern hinterhältig von einem Schiff. Einer Herald, also einem Schiff, das nur dazu benutzt wird einen Spieler hinterhältig anzugreifen wenn dieser mit seiner Mission beschäftigt ist und dann schnell auf Distanz zu gehen wenn ich mich verteidige um mich dann, weil ich eine Herald ja nicht wirksam bekämpfen kann, bei nächster Gelegenheit wieder heimtückisch anzugreifen. Ich hab mich also, da ich es nicht in den Bunker schaffen konnte einfach ausgelockt um diesem Arsch nicht den Spa0 zu gönnen. Solltet Ihr also mal einem "Procopy" begegnen, knallt Ihn ab. Aber bitte aus dem Hinterhalt, damit der weiß wie das ist
  11. ...der neue stellt sich vor..

    Also @Waidler62 wenn die 62 dein Jahrgang ist, dann ist es meiner Meinung nach der Beste aller Zeiten, Willkommen bei den Geduldigen
  12. Ich bin der Neue

    Kompliziert ? Neee, das is wie Fiiegenfischen, erst ist es schwierig, aber dann, so nach 10.000 Würfen, kommt es einem gaaaanz leicht vor Willkommen bei den Geduldigen
  13. Vermehrte Pishingversuche

    Ich gehöre einer deutschlandweit tätigen SV-Berufsgruppe an, die aktuelle Informationen zu den neusten Fällen und Vorschriften austauscht. Seit einiger Zeit bekommen wir immer wieder Rechnungen von "Kollegen", wo zwar der Name und die E-Mail stimmt, Telefonnummern und andere Merkmale aber nicht zusammen passen. Immer mit der Aufforderung den Anhang zu öffnen. Daher sollte man auch bei auf den ersten Blick "bekannten" E-Mailadressen immer die Augen offen halten ! Traue keinem, wenn er kein Schaf ist
  14. Tach auch!

    Ah-Ha, aus Bielefeld, Hai...........
×