Jump to content

Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Drake62 hat zuletzt am 24. Mai gewonnen

Drake62 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.253 Rockstar

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Drake62
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

2.945 Profilaufrufe
  1. Gruß in die Runde

    mal kurz: Hai
  2. Uff

    Hai
  3. Star Marine

    Ich mag Star Marine ja auch nicht, noch dazu wo ich als lammfrom und friedfertig im ganzen Vers bekannt bin Hätt ich ein neuen Thread gestartet, wär sicher einer ums Eck gekommen, und hätt auf den bereits vorhandenen verwiesen Da dachte ich "nimmste den" , "der ist in Relation zum Spielfortschritt geradezu taufrisch" Hoffe bloß, dass hier irgendwer "Star Marine" spielt, und das DAS nichts unanständiges is, sonst hätt ich mich jetzt ja versehentlich geoutet
  4. Star Marine

    Also nochmal die Frage auf breiterer Ebene: PROBLEM in Star Marine , Last Stand, hacken der Terminals Frage zu Gameplay: warum können manche Spieler den Hack einleiten und losrennen wärend der PC weiter "hackt", und bei mir funzt das nicht, ich darf mich immer erschießen lassen, denn wenn ich vom Terminal weggehe stoppt der Hack sofort Gibt es da einen Trick oder was, damit ich nicht immer auf den Tod warten muss?
  5. Sali zäme

    Unsinn Tritone, man is nie zu alt, du Jungspund. Alles eine Frage der Übung. Wir legen die Jungen eben mit unserer "Reife" um ich meine Lebenserfahrung. Willkommen im HQ, bei den Geduldigen
  6. Guten Tag! (Oder auch Grüß Gott oder Gudn dooch!)

    Nette Vorstellung, sei willkommen in der Wartehalle..........und viel Spaß
  7. SQ 42 Schauspieler und Allgemein

    Ich hab leider keine deutsche Version der Ansprache von Admiral Bishop gefunden. Mein Englisch is schlecht, aber ich glaube er hat in etwa folgendes gesagt: Admiral Bishops Rede (so oder so ähnlich für Nichtengischversteher) Seit 200 Jahren haben wir die Vanduul bekämpft. Wir haben Überfälle, Scharmützel oder Überfälle erlebt, ich aber bin hier, um Ihnen zu sagen,…... „wir sind im Krieg“. Tyber, Orion, Kaliban, Virgil, einmal menschliche Systeme befinden sich im Angesicht des Feindes. Die Vandull sind vor unseren Toren. Waffen starrend, während wir uns verstecken und kauern, zurückweichen, während sie alles um uns herum verbrennen und dezimieren. Wir können die Tragödie der Vega nicht noch einmal geschehen lassen, wir können den Vanduul nicht noch mehr geben Boden,…….. um dieses Imperium zu verteidigen, müssen wir angreifen! Wir müssen diesen Angriff führen, was es auch immer kosten möge. Wir müssen unsere Flotte neu aufbauen. Wir müssen die Kraft der menschlichen Innovation nutzen, um die sogenannten "Roten Systeme" zurückzuerobern und auf den Feind zurückzuschlagen! Dies wird kein einfacher Kampf sein,…. und es wird uns, Ressourcen, viel Geld und…... Leben kosten. Einige von euch werden vielleicht fragen, warum wir so etwas unternehmen? Ich kann es Ihnen mit einem Wort sagen,….. „Sieg“. Wenn es eine Sache gibt, die uns die Vanduul gelehrt haben,……... "es gibt kein Überleben ohne Sieg!" Sollte er das so gesagt haben, bin ich natürlich gleich wieder motiviert, obwohl das Spiel momentan ziemlich nervt Ich hab langeweile Verbesserungsvorschläge wären nett Noch besser wäre natürlich eine deutsche Synchronisation des Originals.
  8. Um Himmels willen, welchen "für alle lesbaren Bereich?!?" Ihr habt doch nicht etwa mitgelesen was wir so schreiben, und wenn doch, werd ich mich jetzt schon mal vorsichtshalber bei dir @Sirch in aller Form entschuldigen !
  9. Da gabs doch mal ne Rasse der Xindi bei Enterprise, die Aquarianer, man die leben im Wasser, da kann man richtig neidisch werden und schicke Schiffe hatten die auch
  10. Dann noch ne verspätete Begrüßung, Willkommen am Gatter. Wir, die Friedfertigen grüßen dich
  11. Ich schau aus dem Fenster und wünsche mir sowas als Schiff
  12. Persistance-Test in PU 3.1.2

    JETZT, ja JETZT ist mal wieder der richtige Moment, kurz aber energisch darauf hin zu weisen,: "Das ist ne Alpha"...und wir spielen nicht, wir Testen !!!!!!
  13. Nej, nej, nur nen kleiner Drakespaß, komme grad von der Geburtagsfeier meiner Schwester, mit viel Budweiser, dachte so, nimmste den Sirch mal auf die Schippe Man hab jetzt das total schlechtes Gewissen, also wenn ich überhaupt eins hätte kann mich immer rausreden,...bin eben nur ein Schaf und denn auch noch nen schwarzes
×