Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

951 Rockstar

3 User folgen diesem Benutzer

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Drake62
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

2.021 Profilaufrufe
  1. Hallo Apagrim, wir haben schon auf dich gewartet, schön das du da bist, Willkommen !!!
  2. Wer geht ? Ägypten ? Willkommen Timber
  3. Nett Vorgeplänkelt, Willkommen an Deck....... jungscher Hüpfer
  4. Ich bestelle schon mal 20 Stück
  5. Wie zockt ihr SC ?, blöde Frage, natürlich mit jede Menge Ruckeln, Freezes und Abstürzen
  6. Ich sags noch mal, schau mal die G602, aus Erfahrung gut. Alle halbe Jahre mal die Batterie wechseln, 6 Tasten am Daumen ohne zu stören und für breite Patschen geeignet. (Die G502 ist der totale Schrott! nur für Kinderhände, bescheidenes Scrolrad usw. die 903 sieht ähnlich aus) Für die Klicks hab ich nur ne Strichliste, müssten aber so etwa > 250000 sein ich sags mal anders, > 5000 Mann in Kareah umgelegt
  7. Also ich hab mit ner Avenger angefangen und dann auf ne DUR upgegradet. Dann hab ich mir einiges vorgenommen. z.B. kein weiteres Geld in Pixel zu stecken, und diesem Grundsatz bin ich auch treu geblieben. Ich bin standhaft wie des Nordens Stern, und werde keinen Jota abweichen von dem was ich mir einst vorgenommen habe. Na ja, als nächstes werd ich mir dann noch das Lügen abgewöhnen müssen.
  8. Hallo Otto Kowalski , wieso denkt man bei Pfalz bloß immer gleich an Wein. Egal, Willkommen und Prost
  9. Hallo Dexter, ich versuche auch immer viele Gleichgesinnte zu treffen, in Kareah. Also Willkommen und gute Jagd.
  10. Ich empfehle : G602 Logitech
  11. Hallo Hitman, schön das du da bist. Mit diesem Namen haben wir ja schon den @Hitman_ch . Gibt es da nicht Verwechselungen ?
  12. 420 $, ahha, Frühstadium der Sucht........
  13. General van Dyke war eine coole Tante, und im Gegensatz zu Mclean auch kein Psycho Aber im HQ gibts nur seriöse Kommandanten
  14. Hallo Rotkäppchen, Overkill bereit, Bügeleisen klar, Willkommen im HQ
  15. Ein Östereicher. Schön dich an der Weide zu sehen. Ich hoffe das sich deine PS Probleme bald erledigen und wir uns zum gemeinsamen Grasen treffen können. Und zum Thema "Randgruppen", wir haben sogar Schweizer. *Duck und wech*