Jump to content

Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Drake62 hat zuletzt am 2. April gewonnen

Drake62 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.141 Rockstar

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Drake62

  • Rang
    SIB / SHEEP in BLACK
  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Drake62
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Eclipse

Letzte Besucher des Profils

2.490 Profilaufrufe
  1. Ein kräftiges Servus aus dem Osten Österreichs

    Willkommen im spacigen Jugendklub
  2. Ein Hallo an alle Anwesenden

    Hai
  3. Also ich fand´s Super.Wehmütige Erinnerung an Zeiten, wo man noch zusammen als Gruppe wirken konnte und Spaß am Spiel hatte. Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie aufwendig und mühsam so ein Dreh und Schnitt ist, einen besonderen Dank für die Gute Unterhaltung an alle Beteiligten Ich finde, Sirch hat seine Sache gut gemacht, also.......... für einen Menschen, määäh
  4. Persistance-Test in PU 3.1.2

    Is doch klar, Experten sprechen hier von einer Astralkörperwanderung. Du hast nach dem Ausloggen, so dolle an Port Olisar gedacht, das du sozusagen dahin „gewandelt“ bist
  5. Hallo Citizens

    Sehr innovativ. Wenigsten stirbt dann keiner an Luftverschmutzung ……...
  6. Hallo Citizens

    Beim Läutern und Brennen bitte immer min 4 Ketzer pro Scheiterhaufen, das spart Ressourcen und schont die Umwelt. Weniger Scheiterhaufen = weniger Schadstoffemissionen. Also auch beim Läutern immer an die Umwelt denken. Viel Spaß im HQ
  7. Frage zu Bugs and Crashes

    Mein lieber @Thallus, niemand hat hier die Absicht ein Spiel zu spielen. Wir sind alle nur Tester. Typen die massenweise Geld in einen Traum gesteckt haben und jetzt geduldig jahrzehnte warten bis was spielbares rauskommen könnte. Wenn du also spielen willst, dann komm doch in 5-10 Jahren nochmal wieder. Einige von uns werden bis dahin zwar das Zeitliche gesegnet haben, aber ich wette, die die dann noch da sind haben alle eine Engelsgeduld und hoffen weiter und weiter und weiter. Und triffst du dann einen von uns, und fragst "wann geht´s denn endlich los", wird er mit verklärtem Blick sagen: SOOON !
  8. Ich find´s gut südländische und afrikanische Sprachen im Wechsel zu benutzen, um unser internationales Verständnis für andersartiges Sprachgut zu dokumentieren , auch wenn diese etwas sehr befremdlich klingen. Freue mich schon auf nächste Woche, statt Suaheli ist dann, glaube ich, wieder eine bayrische Woche dran, klingt ähnlich, versteht aber auch fast keiner.
  9. Manchmal hab ich den Eindruck, Ihr messt dem Personalaquisethread nicht den nötigen Ernst zu Ich starte jetzt also einen weiteren völlig hoffnungslosen Versuch
  10. Tja, dies is leider eine deutsche Orga,..........Ihr seid alle RAUS hakuwa na bahati mbaya !!!!
  11. Der große Spekulationsthread

    Entzückend, kann man auch Löcher in Herzform kriegen ? Das wäre doch allerliebst
  12. "Barmann, bringen sie dem schnorrenden Looser da an der Bar mal nen Drink auf meine Rechnung. Is ja nich auszuhalten , das Geheule"
  13. Hallo aus der Eifel

    Hai im HQ
  14. PTU 3.1

    Ja, er wird wohl live gehen,......... um jeden Preis.....
  15. THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER

    Ist schon ein Rudelflug mit 24-50 Reclaimersen gleichzeitig geplant ? Hat irgendwer die HQler irgendwo gesehen ?
×