Zum Inhalt springen

Gatos

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Gatos

  1. Gatos

    Tobii eye Tracker

    Und direkt noch eine Frage. Wenn eine andere Person vor dem Tracker sitzt, diese(r) aber größer oder kleiner ist als ich, muss dann etwas neu eingestellt werden?
  2. Gatos

    Tobii eye Tracker

    Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tobii Eye Tracker 5 und MSFS? Ich möchte mir den Tracker kaufen, aber er muss auch einwandfrei mit dem Flugsimulator funktionieren. (Bei Star Citizen kann man ja viel einstellen)
  3. Danke für die Info. Hab die Seite mal gespeichert.
  4. Deine Zusammenfassungen sind einfach TOP!!! Das richtige Format, für Sonntag Morgens nach dem Frühstück, bei einer Tasse Kaffee.
  5. @deftor upvote Hat meine volle Unterstützung!
  6. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenfassung, wie immer TOP!!!
  7. Wow, was für eine Ähnlichkeit. Ich habe immer wieder mal Elite ausprobiert, aber irgendwie werde ich damit nicht warm.
  8. Wie immer, sehr schöne Zusammenfassung!!! Danke für die ganze Arbeit
  9. @AynarethIch hatte mir dein Video schon auf YouTube angeschaut, sonst hätte ich das Warten bis die HQ Seite wieder funktioniert, nicht überstanden. Eigentlich warte ich ja immer bis Sonntag morgens, aber diesmal ging es nicht anders. Wie immer TOP News. Danke!!!
  10. Bei mir auch das Gleiche: Code 10002
  11. @AynarethWieder eine sehr gute Zusammenfassung von dir. Vielen Dank!
  12. @Snake_PlisskenIch habe die gleiche SSD Samsung 860 EVO 1TB
  13. @mindscout Das mein Computer nicht vollständig runtergefahren ist, kam vielleicht 4 bis 5x in unregelmäßigen Abständen vor. Monitor geht aus, aber der Computer läuft nach dem runterfahren einfach weiter. (Immer nach Star Citizen) Zur Zeit aber nicht! Hab auch zwei SSD drin. Die Kleinere für Systemstart.
  14. @Snake_Plisskenhab ich auch ab und zu, dass der Computer nicht ganz herunter fährt. Bei mir lief die 3.8. katastrophal und die 3.9. bis jetzt super.
  15. @Alter.ZockerKomisch, bei mir ist alle da. Ich musste nur mein Ich neu gestallten und meinen Raumanzug anziehen. Auch meine Prospector hat noch den guten Mininglaser. Im Mobiglas musste ich Ihn nur neu einbauen.
  16. Wow, beim Mining kann man echt schnell Geld machen. Mit Diamanten und Cooper. Eine Ladung = 12000,- und das mit der Prospector Früher kam da nicht so viel zustande.
  17. Diesmal konnte ich einfach nicht bis Sonntag Morgen warten, um mir die Star Citizen News anzusehen. Schuldig.... Wie immer TOP!!!
  18. So kann ein Sonntag anfangen. Schöne Zusammenfassung. Danke!!!
  19. TOP!!! Sehr schöne Zusammenfassung mit allen Infos zu den verschiedenen Themen.
×
×
  • Neu erstellen...