Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 22.12.2018 in Dateien

  1. 1 point

    Version 1.0.0

    192 Downloads

    Der nachfolgende Text ist, für Diskussionen, auch hier zu finden: Hallo zusammen, hier der Download für meine SC 3.0 Version. Das von mir hier zur Verfügung gestellte "Logitech_Saitek_X56_RHINO.zip" enthält folgendes: Ordner: Anleitungen zur Logitech-Saitek-Software Programmierung Inhalt: Original Anleitungen von Saitek (helfen sehr, zumindest die "SST Programmierung fortgeschritten.pdf") Ordner: Datei für Logitech-Saitek-Software Import Inhalt: X56_LS_3_0_Sirch.pr0 Details: Darin habe ich Buttons, Minimäuse und Drehschalter mit SC Funktionen belegt! Ordner: Datei für SC Keybinding Import Inhalt: layout_X56_SC_3_0_Sirch_exported.xml Ordner: Übersicht der Keybindingbelegungen Inhalt: SC_3_0_Keybinding_ISKU_FX_X56_Rhino_by_Sirch.xlsx SC_3_0_Keybinding_ISKU_FX_X56_Rhino_by_Sirch_DIN_A3.pdf Details: Eine Excel-Tabelle (auch als PDF), die alle meine Belegungen zeigt. Also für die Roccat ISKU FX (auch für andere Tastaturen einsetzbar!), für meinen X56 (SC Keybindings und Sonder-"Programmierungen" Logitech/Saitek-Software Ordner: X56 Belegungsposter Inhalt: DIN A3 Poster zum Drucken vorbereitet: Details: Seite 1 und 2: meine X56 Belegung Seite 3 und 4: die in SC und in Logitech-Saitek genutzten Original-Schalter-Bezeichnungen! Für "Selberprogrammierer" sicherlich eine gute Hilfe! Seite 5 Allgemeines und Erläuterungen Ich wünsche Euch viel Freude damit und bin für jedes feedback dankbar! Herzlichen Gruß Sirch Logitech_Saitek_X56_RHINO.zip
  2. 1 point

    Version

    28 Downloads

    Howdy, Ich habe für die VPC MongoosT-50 User einen Button Reminder erstellt. Damit könnt ihr eure verschiedenen Profile für Games ausdrucken, aufhängen und abheften. Ihr könnt die Beschriftung direkt in der PDF vornehmen und auch abspeichern. (Sollte der Druck bei Schwarz/Weiß nicht klappen, stellt unter den Druckereinstellungen »Graustufendruck« ein, dann sollte es funzen) Bitte mit Adobe Acrobat Reader 10 oder höher öffnen. If you have trouble with Password lock, use Adobe Acrobat 10 or higher, to open the PDF. Vorschau/Preview: Wenn euch die Datei gefällt, oder für euch hilfreich ist, lasst mir ein da.
×