Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.03.2019 in allen Bereichen

  1. @Stefan2323Aber wozu Geld für ein viel teureres und vor allem gerade nicht verfügbares Schiff ausgeben, nur um das Wunschschiff als Loaner zu bekommen? Die Aquila ist doch permanent im Shop erhältlich. @doCCer Oder schmelzt die Andromeda und kauft halt erst mal die Corsair, die bekommt auch die Aquila als Loaner und kostet knapp 100$ weniger, als die Aquila. Da kannst du sie ganz in Ruhe testen. Wenn die Corsair flightready wird, kannst du dann zur Aquila upgraden oder auch wieder zu Andromeda.
  2. Alle Hornets werden wegen defektem Fullintake Isolationsring zurückgerufen. Terrapin wird in Hero Turtle umbenannt. F8 Lightning free 4 all So viel zum Thema Ankündigung :p Vermutlich wird irgend ein neues Multicrewschlachtachiff oder so presentiert werden.
  3. Die Aquila ist ja auch ein wunderschönes und geniales Schiff bei mir war die Kaufentscheidung für die Corsair schlicht und ergreifend der besser gestaltete Innenraum.
  4. Wirklich guter voeschlag mit der Corsair <-> Aquila, müsste ich mich entscheiden würde ich es so machen.
  5. Und eines wurde hier noch gar nicht gesagt (dabei ist es mindestens +++): Die Aquila ist einfach ein wunderschönes Schiff.
  6. Hi, Ich hab mich auch nach Washington gewagt, mein Name Mr-Hyde
  7. @doCCer Alle angewandten CCU`s gehen beim schmelzen verloren Das Ursprungsschiff (SRV) aber nicht! Das landet.....wie Du richtig vermutest.....im Buy Back Dieses kannst Du Dir entweder jederzeit mit frischem Geld, oder 1x pro Quartal mit vorhandenen Store Credits aus besagtem BB zurückholen
  8. @QValenIch glaube die Corsair hat sogar mehr QFuel und die Idee erst Corsair und später gegebenenfalls zur Aquila lass ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen. Aber ich bin ziemlich sicher das es bei mir am End die Aquila ist^^
  9. @Luna687 wurde wohl Automatisch gelöscht weil er zu voll wurde, da ist sehr viel Misst. Ich traue mich auch nicht diese angeblichen Emails von FEDEX und AMAZOn ORDER zu öffnen. Dieses thema... wird wohl besser verschoben... Trigger Fish! Bis zum ersten April dauert es ja nicht mehr lang, es könnt als so ein dass AEGIS/RSI/CiG sich einen Riesen Witz erlaubt!
  10. Die Buccaneer gibt es sogar noch als Loaner dazu
  11. Dann bekommst Du wohl keine Emails von CIG@KaffeRausch
  12. Am besten du holst dir die Carrack, dann bekommst du die Aquila als Loaner 🙃😉 Ich muss sagen, dass ich die Aquila von all meinen Schiffen am Meisten nutze. Ich kann dir eine klare Kaufempfehlung geben. Liebe Grüße Stefan
  13. Danke wieder mal für die nette Story, zum Kaffee am Morgen genau das richtige 😉 Da freu ich mich dass ich mal die Ruto Mission lesen kann, was machst du, du lehnst wieder ab... 😂 Mir gefällt dein Stil, weiter so. Liebe Grüße Stefan
  14. Diary of Zero Sense. Logbuch #32 - Explodierender Felsen: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/03/logbuch-32-explodierender-felsen.html
  15. Dass die Corsair eine "Alternative" zur Connie sein soll, war ja bekannt - von daher ist die Besatzungsgröße ja keine Überraschung. Ich finde nur trotzdem, auch wenn Drake eher "verteidigungsintensive" Kundschaft pflegt - man weiß ja nie, ob die Advocacy doch mal hinterm Asteroiden wartet - dass 2xS4, 4xS5+ 1xS2-Remote Turret+4xS4 MissileRack+2xS3 Missiles alleine für den Piloten am Feuerknopf und dann noch 2 bemannte Flanken-Türme mit S2-Guns "etwas wuchtig" ist für ein Explorationschiff. Und der Scanner zum "exploren" sitzt ganz Außen an der Flügelspitze mit Sollbruchstelle für den ersten Kontakt mit der Umgebung, weil der eh nur die Rechtfertigung für den Namen "Explorer" ist? Dann hätte man da auch noch eine S5-Gun dran löten können und fertig ist der "Medium Attack Freighter" mit 72 SCU, von denen man 40 allein für die ganze Munition braucht...
  16. Die ist dabei. Du kriegst also die Aquila, den Rover und das Beiboot, die Merlin.
  17. Bei der Aquila sind die seitlichen Arme Jump Scanner, ähnlich wie man es auf Konzeptzeichnungen der Carrack mal gesehen hat. Diese funktionieren aber erst, wenn man die Jumppoints erkunden kann. Das ist der kleine Vorteil der Aquila gegenüber anderen Explorern wie der Terrapin oder Freelancer Dur. Diese Schiffe haben zwar auch gute Scanner, aber eben nur für Sternensysteme. Die Aquila kann zusätzlich noch neue Routen zwischen Systemen finden.
  18. Die Aquila hat außerdem die höchte Reichweite vom Sprit her da sie einen größern QF Tank hat, das Cockpit bietet trotz der Streben eine wesentlich bessere Sicht als bei den anderen Connie Varianten, der obere Turm ist ein Sensorturm und kein Geschützturm, weiters hat die Aquila verbesserte Sacanner zum suchen nach Jumppoints usw... persönlich mag ich die Aquila am meisten.
  19. Diary of Zero Sense. Logbuch #31 - Ruto und Nachforschungen bei Shubin Mining: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/03/logbuch-31-ruto-und-nachforschungen-bei.html
  20. Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber dafür extra einen neuen aufmachen, lohnt sich nicht. Zudem passt es hier sehr gut rein. soviel zur doppelten Sicherheit. Ich habs mir schon gedacht, dass das nicht lange vorhalten wird. Ich denke für Leute die sich unsicher sind, und/oder viel im Netz umherstreifen ist es jetzt auch wichtig, dass ihr bei jedem Login immer nur die aktuelle Session nutzt, sofern man das wie auf der RSI-Seite einstellen kann. Gut das CIG so vorausschauend war. Meiner Meinung nach sollte das überall so von Haus aus so eingestellt sein, sodass nie Login-relevante Daten in den Cookies gespeichert werden, So wie es derzeit ist, ist das ganze irgendwie Sinnfrei...
×
×
  • Neu erstellen...